Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Future Tokyo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:31 pm

Eigentlich nicht. Er strahlt aber im Gegensatz zu einem Herzen ständig Wärme aus. Vielleicht fühlt es sich deswegen so an, als würde er "wandern". Der Kern ist übrigens sehr praktisch. Dank ihm musst du nur einmal pro Monat aufladen... oder eher "schlafen", um deine Energie wiederherzustellen und zwar für ungefähr 10 Stunden. Ansonsten musst du dich überhaupt nicht ausruhen. Ziemlich praktisch. Wobei das ohnehin der Grund war, warum du überhaupt ein Androide werden wolltest, oder?
Du bist aber auch stärker, schneller und allgemein ausdauernder.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:36 pm

„Naja sagen wir einfach ich wollte mehr Jobs bekommen, als als Mensch“ Erklärt sie ihr dabei ruhig. „Das ist der eigentliche Grund, aber vielleicht sollte ich mich einem anderen Berufszweig zuwenden, weiß nur noch nicht welchen“ Sie seufzte dabei leicht. „Da ich nichts anderes gelernt habe, weiß ich eben nicht, was ich sonst machen könnte“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:39 pm

Warum willst du mit der Schauspielerei nicht weiter machen? Weil du so aussiehst? Wen interessiert´s? Du könntest trotzdem gute Rollen bekommen. Aber als Android hast du natürlich eh sehr viel mehr Möglichkeiten für andere Jobs.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:45 pm

Sie zuckte leicht mit den Schultern. „Keine Ahnung, erst einmal abwarten wie es läuft, hab meiner Theatergruppe schon geschrieben, das die Umwandlung erfolgreich war“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Und das ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte“ Sie musterte sie dabei leicht. Während sie die andere etwas fragend musterte. „Aber reden wir über die Möglichkeiten die ich jetzt habe und du wolltest mir erklären was ich kann oder irre ich mich?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:53 pm

Tja, vielleicht kann man das ja später noch modifzieren, sehen wir dann.
*sie verschränkt die Arme*
Klar... gerade deine geistigen und analytischen Fähigkeiten sind jetzt weitaus ausgeprägter. Du kannst Dinge viel besser wahrnehmen und voraussehen, deine Reflexe sind deutlich besser, du kannst dich ohne externen Geräte ins Internet einloggen, dich mit anderen intern über Sprachchats unterhalten, was fast wie Telekinese funktioniert...
Und wie es läuft... tja, ich hab es immer so gemacht, ist nicht leicht zu erklären. Im Grunde kannst du deinen Körper wie einen Computer bedienen, indem du einfach daran denkst. Deine Augen schließen musst du ja eh nicht, daher kannst du vor deinem inneren Auge ohne weiteres einige Symbole erkennen, nach denen du innerlich greifen und sie aktivieren kannst. Versuch´s mal. Such dir was aus und aktiviere es.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 7:59 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte. „Das ein oder andere hab ich schon festgestellt, ich kann mir auch Videos von aktuellen Stars direkt ansehen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist praktisch und ich kann nebenbei noch was anderes machen, das spart Zeit“ Sie lächelt dabei sanft. „Aber gut…dann sag mal, worauf hast du lust?“ Sie legt ihr direkt eine Hand auf die Schultern. „Mädelsabend zu zweit in ner Karaoke Bar oder so?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:03 pm

Karaoke, hm? Ich singe nicht, aber ich hör dir zu, wenn du willst. Dann kannst du dich auch an deine neue Stimme gewöhnen.
*ist ihr das überhaupt aufgefallen?*
Aber lohnt sich das überhaupt für ne Stunde? Wir müssen auch noch hin und zurück....
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:05 pm

„Dann sollten wir das wohl danach machen, stimmt…“ Sie sah auf die Uhr. „Und ne Halbe Stunde ist ja jetzt auch schon vergangen“ Sie grummelte etwas. „Also gut, gehen wir zu Lisa….neue Stimme? Jetzt wo du es sagst….ist mir noch gar nicht aufgefallen“ Sie musste etwas lachen. „Naja egal…warten wir“ Sie nahm also Platz auf dem Stuhl vor Lisas Büro, man konnte sogar stimmen darin hören. Oder kam das nur für sie so laut vor?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:14 pm

Tja, dein neuer Körper hat natürlich auch eine eigene Stimme. Scheint dich ja nicht zu stören.
*sie setzt sich bei ihr und wartet mit ihr. Einige Geschäftspartner verlassen den Raum*
Miss Ender? Sie dürfen eintreten!
*sie hört Lisas Stimme aus dem Büro. Odin legt eine Hand auf ihre Schulter*
Viel Erfolg mit ihr.
*sie wartet draußen auf sie*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:16 pm

„Warte du kommst nicht mit?“ Jetzt ist sie erst recht nervös. Konnte man an ihrem Gesichtsausdruck deutlich spüren. „Bitte komm mit rein“ Flüsterte sie Leise. „Osiris wird ihr sicher schon mitgeteilt haben, das ich ihr gegenüber unhöflich war“ Sie schüttelte sich. Seufzte dann aber, ging dann auch langsam aber sicher in das Büro. Kurz verneigte sie sich höflich. „Guten Tag Miss Valkyria-sama“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:22 pm

"Schon okay, du machst das schon. Sie ist netter als du denkst."
*sie gibt ihr nen Daumen nach oben*

Herzlich willkommen. Bitte, setzen Sie sich.
*sagt Lisa und deutet auf einen Stuhl*
Ich bin sehr froh, dass Sie die Prozedur überstanden haben. Wie fühlen Sie sich? Kommen Sie mit Ihrem neuen Körper klar?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:28 pm

Sie sah sich etwas verwirrt um. So eine Frage hatte sie jetzt nicht erwartet. Zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Ich arrangiere mich irgendwie“ Sie seufzte leicht. „Meine Haare sind mir etwas im Weg, die tun noch nicht das was ich will“ Man konnte sehen wie wild sie sich bewegen. „Hab das Gefühl das mein Kern hin und her wandert, da ich ihn immer woanders vermute…. Gerade ist er hier“ Sie deutete auf den Teil der eines ihrer Haare zu sein scheint. „Naja…aber sonst denke ich komme ich klar…wie sie sehen können, kann ich zudem nichts sehen aber auch das hab ich im Griff, ich weiß zum Beispiel das im Raum 3 Stühle sind und drei Personen“ Sie lächelte sanft und deuete dabei in eine Ecke. „Um genau zu sein da hinter einer Pflanze“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:38 pm

Oh, sie haben ein Eigenleben, verstehe... das mit den Augen ist tragisch... und das mit dem Kern höchst merkwürdig... aber immerhin kommen Sie klar. Und vor allem leben Sie.
*sie seufzt erleichtert*
Aber die Haare haben wohl definitiv ihre Vorteile. Ihr Design ist insgesamt erstaunlich. Ich schätze, Osiris musste Kompromisse eingehen...
*sie lächelt*
Sehr schön. Ich bin froh, dass Sie zumindest zurecht kommen. Haben Sie noch irgendwelche Fragen? Kann ich Ihnen noch behilflich sein? Ich möchte nur sagen, dass wir gerne alles tun, damit Sie sich als Androide wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:46 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber vielleicht kann ich den Kern irgendwann so steuern, das man ihn nicht zerstören kann, ist also praktisch“ Sie musterte sie dann aber leicht. „Haben sie? Bisher kann ich mit ihnen nicht umgehen…“ Sie seufzt leicht. „Aber das kommt mit der Zeit sicherlich“ Nachdenklich schaute sie zu ihr. „Ich meine ich wollte es nicht überleben, aber scheinbar hatte ich keine Wahl naja….“ Sie dachte nach. „Aktuell nicht nein“ Gab sie offen zu. „Ich würde nur gerne einer Arbeit nachgehen in der ich mehr Zeit mit Odin verbringen kann“ Sie wurde rot im Gesicht. „Wenn sie da was für mich haben?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:52 pm

Warte, Moment... was haben Sie da gesagt? Sie wollten sterben? Warum denn?
*fragt Lisa schockiert. Sie kann natürlich nicht auf Chloes Wunsch eingehen, sie ist völlig aus dem Konzept geraten*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 8:55 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. „Dachte Osiris hätte bereits berichtet, was zwischen uns vorgefallen ist“ Sie seufzte leicht. Erklärte dann aber auch schon, was vorgefallen ist. Für sie war das eben eine sehr traumatische Erfahrung. Immerhin waren sie während der Zeit wie Schwestern geworden. Familie im Grunde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 EmptySa Jul 29, 2023 9:03 pm

Oh... oh, nein, das tut mir sehr leid zu hören.
*ihr Mitgefühl klingt aufrichtig. Für einen CEO einer so großen Firma und dazu noch einen Androiden ist sie erstaunlich mitfühlend*
Wir werden ihre Familien kompensieren so gut wir können... aber für Sie ist das sicherlich kein Trost. Wenn ich irgend etwas für Sie tun kann...
*sagt sie*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Future Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Future Tokyo
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo der Androiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: