Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Future Tokyo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:08 pm

„Natürlich, aber wo ist Homura….bitte sag mir das es ihr gut geht…sonst überlege ich mir den letzten Schritt noch einmal“ Gab sie seufzend von sich. „Ich kann nicht noch eine Schwester verlieren“ Sie kuschelt sich etwas an Osiris heran. Sie war irgendwie traurig. Sie hatte den Verlust scheinbar selbst immer noch nicht verdaut.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:20 pm

Wir... reden nach dem Eingriff darüber, okay?
*sagt sie ernst. Dann sieht sie die übliche Liege, in der sie schon unzählige Male gelegen hat. Jetzt zum letzten Mal*
Wie üblich... entspann dich... versuch, den Scan auszuhalten. Bald hast du es überstanden.
*die letzten Scans waren echt schmerzhaft, aber es ist weniger geworden, seit ihr Körper mechanischer wurde. Hoffentlich wird es diesmal besser*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:22 pm

„Versteh mich doch, ich kann mich nicht entspannen, bevor ich nicht weiß, das es Homura gut geht“ Sie knurrte dabei leicht. „Das ist doch gerade mein Problem“ Sie legte den Kopf dabei leicht schief. „Also sag es mir, oder ich zieh das heute nicht durch“ Gab sie kühl von sich. „Versteh mich doch endlich, sie ist wie meine Schwester die ich nie hatte…ich will sie nicht verloren wissen, vorher mach ich hier gar nichts“ Sie war fast schon stinksauer deswegen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:29 pm

*Osiris seufzt*
Wie du meinst...
*sie blickt sie ernst an*
Sie... hat es nicht geschafft... der letzte Scan war zuviel für sie. Sie war kurz davor, aber...
*sie lässt den Kopf hängen*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:35 pm

Sie musterte sie knurrend. „Man….“ Sie wirkte leer und gebrochen. „Da hat man sich echt ernsthaft angefreundet und ich war nicht mehr alleine…“ Sie war zwar noch anwesend, aber ihre Augen spiegelten eine gewisse Leere wieder. Sie war sozusagen so entspannt, das ihre Seele nicht mehr Anwesend zu sein scheint. Sie würde am liebsten selbst sterben wollen gerade. Sie hatte keinen Lebenswillen mehr.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:38 pm

Tut mir leid...
*sagt sie*
Aber vergiss nicht, dass du noch Odin hast... sie ist noch für dich da, wenn dich das tröstet...
*versucht Osiris, sie zu trösten*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:46 pm

„Das hilft mir auch nicht weiter…sie waren wie Schwestern für mich, wir waren alle in derselben Situation, das schweißt zusammen….fang einfach an…vielleicht geh ich ja auch drauf“ Sie seufzte leicht. „Ich wünsche es mir“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyMo Jul 24, 2023 9:58 pm

Tut mir leid, das kann ich nicht zulassen...
*sagt sie, während der Scan beginnt. Eigentlich sollte die Panzerung entstehen, aber die Nanomaschinen wollen nicht so recht. Chloe fühlt sich schwächer und schwächer...*
Oh, nein, heute nicht! Wir machen etwas anderes... tut mir leid, du wirst etwas anders aussehen als gedacht aber wir kriegen das hin!
*ihre Haut wird reinweiß und hart. Sie hat nun einen gleichmäßigen Panzer über ihren gesamten Köprer. Ihr Haar explodiert regelrecht und wird schneeweiß und beinahe Oktopusmäßig. Das ist gleichzeitig ihre Frisur und ihr viel zu großer CPU-Lappen. Eigentlich müsste er nur ein Reif sein, aber weil die Nanomaschinen so außer Kontrolle geraten sind, muss er noch weiter ausgebreitet werden. Interessanterweise kann sie die Dinger auch kontrollieren dadurch. An ihrem Körper entstehen auch einige goldene Artefakte, das wäre wohl ihre Panzerung geworden, aber jetzt wirkt es eher so als wären es kleine Ornamente. Sogar ihre Augen werden von der Panzerung eingenommen. Sie kann nichts mehr sehen, aber ihre Umgebung über ihren CPU-Lappen / Tentakel (?) wahrnehmen, als könnte sie sehen. Ihr Energiekern schaut leicht raus, eine ziemlich fiese Schwachstelle, das ist, als hätte jemand teilweise sein Herz entblößt, aber besser geht es wohl nicht. Und damit ist die Transformation auch beendet*
Puuuuh... die Lebenszeichen sind stabil... sie hat ein... ungewöhnliches Design, aber sie lebt.
*sie beugt sich über sie*
Future Tokyo - Seite 5 1
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptyDo Jul 27, 2023 5:14 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt bei ihren Worten und sah sich dabei verwirrt an. „Ich kann zwar nichts sehen, doch das stört mich irgendwie nicht…“ Sie sah sich verwirrt um. „Aber ich hab gespürt, das etwas nicht so lief, wie es sein sollte“ Sie sah dabei zu Osiris und sah sie streng an. „Weißt du, du hättest mich einfach sterben lassen können nicht wahr?“ Sie seufzte dabei leicht und stand langsam auf. Sie war noch etwas wacklig auf den Beinen, aber es lief an sich ganz gut. Sie stützte sich dabei etwas unbeholfen an der Schulter von Osiris ab. „Trotzdem denke ich habe ich jetzt eine Mission“ Sie leckte sich über die Lippen. „Bring mich zu deiner Chefin“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 5:36 pm

Hätte ich nicht. Ich bin Ärztin, ich werde immer um das Leben meiner Patienten kämpfen!
*sagt sie entschieden*
Bevor wir überhaupt etwas machen, müssen wir ein paar Checks machen. Ich will nicht, dass du doch noch stirbst. Wie fühlst du dich? Kommst du mit dem Körper klar?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 5:39 pm

Sie rollte leicht mit den Augen, auch wenn man das nicht sehen kann. „Danke ich verzichte“ Sie stand langsam auf. „Ich hab kein Interesse daran weiter zu leben, das sollte dir klar sein oder?“ Sprach sie kühl in ihre Richtung aus. „Wenn du Patienten retten wollen würdest, hättest du die anderen beiden auch gerettet“ Sie wikrte ziemlich genervt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 5:45 pm

"Grrr... "
*Osiris hat auf den Kommentar keine Antwort. Aber Odin schon*
Jetzt halt aber mal die Luft an.
*Chloe konnte sie nicht sehen. Aber spüren*
Es tut mir leid, was mit deinen Freundinnen passiert ist. Aber Verlust gehört zum Leben dazu. Und ich weiß, dass Osiris ihr Bestes gegeben hat, um sie zu retten. Sie arbeitet immer hart, um ihre Patienten am Leben zu halten. Es hat nur nicht für sie gereicht. Also schieb die Schuld nicht auf sie.
*sagt sie klar*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 5:52 pm

Sie wirkte dezent genervt. „War mir ja klar, dass du mehr für deine Schwester bist“ Sie seufzte genervt auf. „Aber was will man da machen“ Sie ging dabei auf sie zu und umarmte sie einfach mal. „Ich will einfach nur weg von hier“ Gab sie ruhig von sich. „Nicht mehr und nicht weniger…aber sie lässt mich nicht“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 5:57 pm

Ich mag es einfach nicht, wenn man so mit Verlust umgeht. Dir sollte bewusst sein, dass ich das besser als jeder andere weiß.
*sie tätschelt sie aber dann*
Hey, alles gut. Sie will dich nur abchecken. So sehr du es auch willst, ich lass nicht zu, dass du stirbst. Also mach´s uns nicht so schwer, okay?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:08 pm

Sie musterte sie ein wenig und wurde rot im Gesicht. „Na gut, wie du meinst, dann hab ich nichts dagegen“ Sie legte sich auf die Liege und wirkte dabei trotzdem genervt. Osiris würde sie wohl so leicht nicht mehr vertrauen und nur eher selten Besuchen, wenn es sich nicht vermeiden ließ.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:34 pm

*sie untersucht sie*
"Gut... alles in Ordnung. Du kannst gehen."
*sagt sie nur trocken. Man merkt, dass diese Beziehung auch auf Osiris´ Seite beschädigt ist*
Alles klar... du wolltest Lisa sehen? Sie ist grad in ner Sitzung. Ich meld dich aber bei ihr an.
*bietet Odin ihr an*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:39 pm

Ob sie sich wieder vertragen werden? Wer konnte das schon sagen. Im Moment lief es zwischen den beiden einfach nicht. Dann stand sie aber auf und seufzte leicht. „Gerne“ Sie verneigte sich höflich. Dann hob sie die Hand und machte sich auf den Weg nach draußen. Etwas verwirrt sah sie sich hier um. Sie spürte seltsamerweise keine anderen Androiden in der Nähe. Merkwürdig. Außer die, die halt anwesend sind. Aber eben keine neuen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:45 pm

Was ist los? Warum so verwirrt?
*fragt Odin sie*
Stört dich was?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:50 pm

Sie musterte sie leicht. „Ich kann mich nur gerade nicht daran erinnern, das ich Lisa sehen wollte, das ist alles….“ Sie seufzte leicht. „Außerdem hab ich mich gefragt, wo die anderen Probanden sind, schließlich waren wir ja nicht nur zu dritt oder?“ Sie musterte sie etwas. „Das fand ich ein wenig merkwürdig, das ist alles?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 6:58 pm

Du sagtest Osiris, du wolltest ihre Chefin sehen. Lisa ist ihre Chefin. Niemand sonst steht über sie. Also, wen wolltest du denn sonst sehen?
*sie seufzt*
Tja, das liegt daran, dass du die Erste bist, bei der die Prozedur erfolgreich war. Es stehen noch knapp 70 Probanten aus. Wir hoffen, die Erfolgschance wird noch besser. Also Glückwunsch. Du bist der erste Mensch, der in einen Androiden umgewandelt wurde.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 7:02 pm

„So schlecht stehen also die Chancen ja?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Es nervt etwas, das ich nichts sehen kann“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Aber es stört mich nicht weiter“ Sie sieht sich dabei suchend um. „Aber gut das macht dann Sinn…lass mich zu ihr durch…ich möchte sie einfach mal kennen lernen, wenn das okay ist?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Eigentlich wollte ich mich bei ihr über Osiris beschweren…aber wenn es so schlecht Läuft, kann ich das wohl nicht ändern, ich sollte mich mit der Zeit bei Osiris wohl entschuldigen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 7:08 pm

Ihr alle wusstet, wie gefährlich es ist. Sie hat dich mehrmals gewarnt, dass es tödlich sein kann. Es war deine Entscheidung. Sei froh, dass du noch lebst.
*sie scheint etwas noch zu machen, während sie spricht*
Okay... in ner guten Stunde hätte sie Zeit für dich. Sie will auch wissen, wie du dich fühlst und wie es gelaufen ist. Also will sie dich auch sprechen.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 7:14 pm

„In ner Stunde also? Ich würde ja auf meine Uhr schauen, nur leider kann ich das nicht“ Witzelte sie ein wenig. Sie kicherte dann aber vergnügt. „Also dann ist das klar, ich gehe zu ihr…nur was machen wir in der Zeit?“ Sie wusste es selbst nicht so genau. Weshalb se leicht fragend zu ihr schaute und sie dabei musterte. „Hast du ne Idee? Ich bin für alles offen?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 7:20 pm

Du hast ne innere Uhr... das muss ich dir noch zeigen.
*sie verschränkt die Arme vor der Brust*
Wo wir gerade beim Thema sind... was hältst du davon, wenn ich die Zeit nutze, dir zu zeigen, was du als Android jetzt so machen kannst?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 EmptySa Jul 29, 2023 7:25 pm

Sie mustert sie leicht und seufzt dann. „Verstehe…jetzt wo dus sagst, seh ichs auch, passt irgendwie…vor meinem inneren Auge kann ich sehen, aber ansonsten eigentlich nicht“ Sie musterte Odin dann aber ein wenig und nickte. „Wäre recht praktisch ja…ich dachte eigentlich das mein Kern hier ist“ Sie deutete auf die Brust. „Aber ich hab das Gefühl das er wandert…ist das normal?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Future Tokyo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Future Tokyo
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo der Androiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: