Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der Wölfe im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptyFr Jul 07, 2023 9:39 pm

"Du beschwerst dich bei der Falschen. DU wolltest das Leben an ihrer Seite. Du WOLLTEST, dass ich dich töte und dir ein neues Leben schenke. Ich habe dich immer gut behandelt und dir die Wahl gelassen. Du selbst hast immer die schlechteste Wahl getroffen. Du selbst hast Mihari verlassen. Du selbst hast deinen Pfad gewählt. Schiebe nicht deine Schuld auf andere."
Sie hat recht! Ich erinnere mich auch! In unserem alten Leben hast du mich aufgenommen... du WOLLTEST ein gemeinsames Leben mit mir! Du WOLLTEST, dass die Göttin dich tötet und du mit mir wiedergeboren wirst! Und du hast alles WEGGEWORFEN! DU bist die Intrigantin hier!
*sie schüttet den Hinhalt des Flächchens auf den Schleimhaufen*
JETZT gehörst du mir!
*der Schleim trocknet und wird fester! Es ist ein brutaler Schmerz! Mihari ist grausam. Was hat Mahiro ihr nur angetan?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:36 pm

Sie schrie vor schmerzen auf. „Bist du so wütend, das du auf eine Göttin hörst?“ Gab sie kühl von sich. „Hältst du mich lieber unter Kontrolle? Als meine wahren Gefühle zu akzeptieren? Bitte dann mach das so“ Grinste sie leicht genervt. „Du bist dann nicht besser als die anderen mit denen ich zu tun hatte…jeder hat sein eigenes Leben…ich werde auf jeden Fall keinen Göttern mehr vertrauen….geh also zu deinen beschissenen Göttern“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:39 pm

Oh, ja... deine wahren Gefühle... dass du mich bei dir aufgenommen hast, von der Göttin getötet werden wolltest, um wiedergeboren zu werden und das Leben, dass du geschenkt bekommen hast, dann wegzuwerfen! Ich muss nicht besser sein als diejenigen, mit denen du sonst zu tun hast. Aber ich weiß, du warst echt die SCHLIMMSTE! Du wolltest für mich da sein und hast mich weggeworfen, als ich dir zu langweilig wurde.
*sie tritt noch einmal in Mahiro hinein. Ihr Körper verfestigt sich langsam wieder. Sie spürt wieder Knochen und Fleisch... sie merkt aber auch, wie ihr auf der Haut schwarzes Fell wächst*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:46 pm

Sie knurrtet leicht. „Für meine Gefühle kann ich nichts….weißt du eigentlich, das ich dich als Katze damals einfach nur noch loswerden wollte…und genau das hab ich auch gemacht“ Sie streckte ihr die Zunge heraus. „Ich mag keine aufdringlichen Leute“ Ob sie sich nochmal irgendwann wieder vertrugen?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:48 pm

Du lügst! Du lügst du lügst du lügst du LÜGST!
*sie hat Tränen in den Augen. Sie fühlt sich so betrogen und schmutzig. Mahiro wächst indessen wieder ein Schwanz und während sich ihre Arme und Beine manifestieren, spürt sie, wie diese zu Pfoten werden. Es fühlt sich seltsam an, überall hat sie schwarzes Fell*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:51 pm

Sie grinst leicht. „Ich sage zum ersten Mal seit du reden kannst die Wahrheit“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Die Göttin kanns besätigen…ich habe dich nur damals mit mir zusammen getötet…..weil sie mich dazu gezwungen hat“ Sie grinst leicht. „Also von daher….ich hatte vorher ein anderes besseres Leben…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:57 pm

Halt dein Maul!
*sie verpasst ihr einen heftigen Schlag. Der tut richtig weh!*
Wenn du wirklich so drauf bist... dann hast du alles, was du bekommst, verdient!
*Lactea seufzt*
"Es stimmt... ich weiß nicht, was sich in dir geändert hat... aber ich weiß, dass du sie auch als Alice einmal geliebt hast. Was sich in dir geändert hat, weiß ich nicht... aber du selbst wolltest dein altes Leben hinter dir lassen. Also glaube ich nicht, dass du ein "besseres" Leben hattest. Du wolltest nicht einmal dahin zurück, als ich dir die Wahl gab. Egal, was du von mir hältst... du bist keinesfalls ein besseres Leben."
Vielleicht sollte ich dich einfach nochmal umbringen. Wenn es stimmt, dass du mich gehasst hast... ist es nichts im Vergleich zu meinem Hass auf dich!
*sie drückt ihr die Kehle zu*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 6:59 pm

„Dann bring mich eben um“ Sie grinst leicht. „Vielleicht werde ich dann als Dämon wiedergeboren…hätte doch was“ Sie grinste leicht. „Und dann such ich dich heim Mihari“ Sie sah ihr dabei in die Augen. Vielleicht provozierte sie das ja sogar mit Absicht? Gerade weil sie hoffte, das die andere sie umbrachte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:07 pm

Nichts da! Ich mach dich so kalt, dass ich sogar deine Seele zerstöre und du NIE wieder geboren wirst. Ich...
*Lactea legt eine Hand auf Miharis Schulter*
"Lass sie. Was du vorhast, ist noch viel demütigender für sie."
*Mihari ist immer noch wütend, aber sie atmet einmal tief aus und kriegt sich wieder ein*
Ja... hast recht... was mit dir passiert ist schlimmer als der Tod.
*sie grinst fies. Mittlerweile ist auch ihr Kopf wieder fest. Er hat aber eine Pantherschnauze, Pantherohren und langes, schwarzes Haar. Sie sieht mehr wie ein Panther als wie ein Mensch aus*
Hey, sieh mal. Du bist kein Schleim mehr. Bin ich nicht nett?
*sie geht von ihr herunter*
Ich sag dir was... du kannst dich an mir rächen. Komm schon, ich geb dir die Möglichkeit, dich mit mir zu prügeln. Du warst doch immer VIEL stärker als ich. Das sollte kein Problem für dich sein, oder, Panthermädchen?
Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 7a0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:12 pm

„Kein Bedarf“ Sie rieb sich etwas Dreck aus dem Gesicht. „Hab genug für heute“ Sie stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Sie Riss das Glas mit Aqua aus Lacteas Händen. „Ich gehe dann mal“ Sie wank ihnen hinter her. Und machte sich dann auf dem Weg in irgendeine Richtung. Sie wollte erst einmal alleine sein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:22 pm

So ja nicht!
*sie wirft ihr ein Halsband zu, was sich fest um ihren Hals bindet und dass sie nicht abnehmen kann. Daran ist eine Art magische Kette befestigt, was Mihari nutzt, um Mahiro gewaltsam zu sich zu ziehen*
Ich lasse dich nicht mehr gehen, Madame!
*sagt sie grinsend*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:26 pm

Sie seufzt leicht. „Mädchen lerns doch mal, so leicht kommst du mir nicht davon“ Sie grinste leicht. „Ich bin und ich war schon immer stärker als du“ Sie verschwand um dem Angriff auszuweichen und verschwand dann endgültig von diesem Ort. Seltsamerweise landete sie nicht da wo sie hin wollte. Es schien ein anderer Ort zu sein. „Seltsam? Leben hier Dämonen ich nehme die Auren war….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:31 pm

Hey, warte, wo willst du hin? Du solltest...!
*sie kann nur hören, wie Mihari sich aufregt. Aber dann verschwindet sie in die Dunkelheit*
"Hmmm, wer stört mich da? Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?"
*hört sie eine gelangweilte Stimme. Sie klingt ziemlich lieblich dafür, dass hier ein Dämonengebiet ist*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:33 pm

Sie sah sich suchend um. „Sorry…ich bin nicht mit Absicht hier gelandet…..“ Sie sah sich dabei verwirrt um. „Aqua?“ Sie öffnete das Glas. „Du bist frei…wo sind wir?“ Sie sah sich suchend um. Sie hatte noch niemanden in Sicht trotz der guten Pantheraugen die sie hatte. „Wer bist du`“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:37 pm

Puh, danke. Ich dachte, ich müsste hier drin verrotten.
*sie streckt sich*
Hmmmm, keine Ahnung. Hier war ich noch nie. Klingt aber ganz nett.

"Uuuuuuh, ich bin ein großer, böser Dämon! Und ich werde euch mit Haut, Haar und Fell verschliiiiingen! Heute Abend gibt es Panthersteak mit Schleimgelee!!!"
*es soll bedrohlich klingen, aber die Stimme ist fast schon engelsgleich, da wirkt es nicht sonderlich bedrohlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:39 pm

Sie musste direkt lachen bei dem Versuch böse zu klingen. „Sorry…das kannst du niemandem abkaufen“ Sie grinste ein wenig. Ging dabei in Richtung der Stimme und seufzte. „Ich hab nen Vorschlag….“ Sie deutete auf Aqua und auf sich selbst. „Wir zwei wollen stärker werden…kannst du uns zu Dämonen machen? Ich hab auch nichts dagegen wenn ich ein großer Dämon werde…solange ich mich gegen Götter behaupten kann“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:46 pm

"Hmmm... okay... mal sehen... wie wär´s damit, um es interessanter zu machen? Ich bin die meiste Zeit allein und mir ist langweilig. Ich brauche ne Schwester! Also... ich werde dich zu einem Dämon machen, BEVOR ich mich dir zeige. Du wirst mir ähnlich sehen. Nicht GENAU wie ich, aber ähnlich. Also... du musst den Deal eingehen, bevor du mich siehst. Was sagst du? Gehst du das Risiko ein? Kann dir nicht versprechen, dass du ein GROSSER Dämon wirst. Aber vielleicht ja doch. Wer weiß das schon?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:49 pm

Sie musterte die Dunkelheit ein wenig. „Wenn du schon sagst das du dich erst zeigst… wenn ich zu sage….kannst du ja nicht besonders gut aussehen huh?“ Sie lachte dabei ein wenig. „Aber hey….ich geh das Risiko ein, ich nehme an“ Sie streckt sich etwas. „Wenn ich ein Dämon werde…passt du hoffentlich auch meinen Verstand an“ Meinte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:50 pm

"Tjaja, wer weiß das schon. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!"
*und die Dunkelheit verschwindet vollständig. Und vor ihr steht... ein wirklich hübscher Dämon! Da ist sie wohl eine Gewinnerin!*
"Tadaaaaaaaaaaaa! Ich heiß Samael. Aber nenn mich ruhig Sammy. Freut mich!"
Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 91140085_224428695604239_9118527341084016640_n.jpg?stp=dst-jpg_p960x960&_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=36a2c1&_nc_ohc=3iRD1z1Vgw4AX8NjV4H&_nc_oc=AQk8xvp3crvxpaBPXX6Hh90sOS83sX0TxO3JL3-cMi2NfWAi96XXgbqJJ233nVwnkLY&_nc_ht=scontent-dus1-1
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:52 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und musterte sie leicht bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Jetzt frag ich mich warum du immer allein bist, siehst doch gut aus“ Sie wurde rot im Gesicht. Sah dabei zur Seite. „Also…wie stellst du dir das vor?“ Sie sah zu Aqua. „Kennst du sie?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:55 pm

"Eh, vermutlich einfach so."
*lacht sie*
"Bin nicht sehr umgänglich, ehrlich gesagt."
*Aqua schüttelt den Kopf*
Nein, sorry, überhaupt nicht. Wirkt aber mächtig. Und sie sieht aus, als könnte man mit ihr viel Spaß haben!
"Oh, das könnt ihr, das könnt ihr."
*sie fliegt um Mahiro herum*
"Was meinst du, bist du bereit, mein süßes Schwesterlein zu sein?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 7:56 pm

„Ich bin keine gute Schwester“ Erklärte sie ruhig. „Hab meine letzte im Stich gelassen“ Meinte sie grinsend. „Aber wenn du damit leben kannst…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Klar“ Sie grinst zufrieden. „Aber sorg doch dafür das man meine Erinnerungen nicht wiederherstellen kann…wäre sinnvoll“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 8:07 pm

Wie du meiheiiinst!
*sie fliegt um sie herum und wirkt ihre Magie. Sie schwebt in der Luft, während sie sich verwandelt. Das Fell auf ihrem Körper verschwindet vollständig und hinterlässt eine zeidensarte Haut. Ihre großen Brüste darf sie behalten. Ihre Beine werden länger und zarter, ihre Arme ebenso. Sie verlieren an Muskelmasse und werden filigraner, dafür durchströmt sie die Magie! Ihr schwarzes Haar wird zu einem glänzenden Gold, welches elegant im Wind weht. Auf ihrer Brust ensteht ein Juwel, welches sich mit ihrem Körper verbindet, es ist ein Teil von ihr, der Teil, der ihre neue, gewaltige Macht verbirgt. Aus diesem Juwel sprießt ein Magieroutfit, ebenfalls ein Teil ihrer neuen Magie, welche sie zu führen vermag. Ein ähnliches Juwel entsteht an ihrem Kopf, aus dem ein Magierhut entsteht. Dadurch erhält sie auch das Wissen über die Magie, aber auch ihre dunkle Seite entsteht. Sie wird ein regelrechter Rowdy, ein Draufgänger, der kein Problem damit hat, die Schwachen niederzumachen aus reinem Vergnügen. Natürlich respektiert sie ihre Schwester und sie mag Aqua, weil sie stark sind. Aber wer schwach ist, der wird ihr Spielzeug! Natürlich hat sie aber auch kein Problem damit, ihre Schönheit zu demonstrieren und zu zeigen, was sie hat, speziell gegenüber Frauen, den sie steht auf Frauen! Hmmm, sie hat Lust, sich einen neuen Clan aufzubauen aus starken Kämpfern! Sie könnte sich Cindy dazu holen und Disk. Denn von all ihren Erinnerungen hat sie diese behalten, weil diese ihrem neuen Ich am nächsten sind. Das wird ihr Clan, ihre Freundinnen! Und ihr Name ist...*
Lilith! Das passt doch zu dir! Lilith sollst du ab jetzt heißen. Oder Lily als Kurzform. Das ist ein süßer Name! Wie gefällt dir deine neue Kraft, Lily?
Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Magician%27s.Valkyria.full.3848614
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 8:12 pm

Sie sah leicht fragend an sich herunter. „Ich spüre meine Kraft das ist wunderbar“ Sie kicherte ein wenig und schwebte dabei in der Luft. Das Magieroutfit war jetzt nicht unbedingt ihr Fall, wenn sie ehrlich war, aber nachdem der Verstand angepasst war, war das auch wieder kein Problem. Nachdenklich schaute sie zu Aqua und grinste. „Na was sagst du?“ Sie pattet Aqua leicht. „Willst du nicht auch ein Dämon werden?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich hab jetzt die Macht dazu“ Sie leckte sich über die Lippen. „Endlich keiner mehr, der mir was vorschreibt, das ich zu tun habe yey““
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 EmptySa Jul 08, 2023 8:15 pm

"Hehe... das ist ziemlich cool... aber ich bleib lieber ein gemeiner Wassergeist, wenn´s recht ist."
*sie IST auch so noch ziemlich stark, trotz allem, also immer noch stark genug für Liliths Respekt*
"Hey, was meinst du, soll ich Disk und Cindy für unsere Gang dazu holen? Dann wird´s noch lustiger."
*Sie hat recht. Cindy kann andere mit ihrem Gesang betören, Disk kann Dinge heraus ragend berechnen. Es wäre sicher noch witziger*
Hihi, ich weiß nicht, was deine Freundin meint, aber...
*sie schwebt zu ihrer neuen Schwester*
Wie wär´s mit deinem ersten Streich mit der neuen Kraft? Ich hab da schon was Lustiges!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Wölfe im Wald
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: