Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der Wölfe im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:08 pm

Sie wurde direkt nervöser. Nickte aber leicht. „Klar wird erledigt….ich könnte das zwar auch alleine…aber ich weiß wie wichtig das Rudel ist“ Gab sie offen zu. „Ich nehm die Leute mit denen ich vertrau“ Sie aß dann auch schon auf. „Schwester begleitest du mich?“ Ja sie wollte Mihari mitnehmen. Sie kicherte etwas. „Ich geh alles vorbereiten“ Sie ging durch das Dorf. Sie sah sich die Leute an. „Es wird ein Fehler sein aber was solls….“ Sie ging zu den dreien die sie eben besiegt hatte. „Ihr wisst warum ich hier bin?“ Sie beugte sich leicht nach vorne. „Ich führe heute die Jagd auf die Nashornwildschweine an…., also wollt ihr Teil der Meute sein die jagt?“ Sie grinste etwas. „Ich vertrau euch nicht unbedingt aber hier könnt ihr euren Fehler wieder gut machen, ich erwarte euch drei in einer Stunde am Tor“ Sie grinste breiter. Nachdem sie sich die anderen Leute zusammen suchte, konnte man sehen, das ihre Jagdmeute zu 60 % aus Frauen bestand. Das hatte den Hintergrund, das die Männer das Dorf beschützen sollten, während sie auf der Jagd waren. „Okay hergehört, wir brechen auf…seid ihr bereit?“ Sie sprach ein paar motivierende Worte aus. Sie wollte heute niemanden im Kampf verlieren. Es konnte immerhin sein, das sich andere Biestmenschen in die Jagd einmischten. Soweit sie wusste war hier allgemein das Territorium der Biestmenschen. Als Mensch war sie nie in dieser Gegend gewesen, weil sie einfach Angst hatte. Das sie jetzt selbst ein Beast war, war überraschend. Aber sie konnte sich wenigstens nicht daran erinnern. Wie würde sie wohl jetzt auf ihren ersten Menschen reagieren? Nachdem alles soweit waren. Rannte sie vorne an der Spitze los. Zu dem passte sie sich dem Tempo ihrer Schwester an. Natürlich lief sie dabei auf allen vieren, wie es sich für einen Biestmenschen gehörten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:16 pm

HUH?
*sie steht überrascht vom Tisch auf*
Bist du sicher? Ich bin nur eine einfache Miko... ich kann mich verteidigen, aber für die Jagd ist mein Kampfstil überhaupt nicht geeignet...
*sie wirkt noch nervöser als Mahiro*
Aber wenn du meinst, dass ich dafür geeignet bin... dann widerspreche ich dir sicher nicht.
*ihr Vater steht auf und umarmt seine Töchter*
"Ihr beiden werdet sicherlich einen großartigen Job machen! Ich glaube an euch!"
*und so machen sie sich auf den Weg. Dank Mihari sind sie etwas langsamer unterwegs, aber das ist wohl okay. Dann sind sie dort, wo die Beute auftauchen sollte. Trotz Miharis langsameren Tempo haben sie noch eine gute Stunde zur Vorbereitung*
So... da sind wir... und was soll ich jetzt machen? In der Jagd habe ich überhaupt keine Erfahrung... dafür muss ich eine Angreiferin sein... und ich bin eine reine Verteidigerin...
*sagt Mihari nervös*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:19 pm

„Das ist genau der Punkt Mihari“ Sie lächelte dabei sanft. „Du bleibst im Hintergrund und heilst die verletzten, sobald sie sich zu sehr verausgabt haben, genau deswegen hab ich dich dabei“ Erklärte sie ihr ruhig. „Früher hatten wir oft viele verletzte bei einer Jagt, manche kamen erst gar nicht nach Hause, du verstehst? Sobald also jemand von den Wildschweinen umgenietet wird, bringst du ihn wieder auf Vordermann“ Sie kicherte etwas. „Okay…“ Sie ging den Plan durch und erzählte jedem was er zu tun hatte. Auch den Drei Dorfdödeln. Sie grinste dabei leicht. „Enttäuscht mich nicht….“ Sie sah sie streng an. „Okay da kommen sie….alle auf ihre Positionen“ Wenn sie alles richtig berechnet hatte musste sie selbst nicht großartig eingreifen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:24 pm

Ah, okay. Ich bin bereit!
*und los geht die Jagd. Und alles geht reibungslos von statten. Die Krieger kümmern sich effizient um die Wildschweine, Mihari kümmert sich um die Verletzten. Aber natürlich, wie sollte es anders sein, die Dorfdödel machen ihr einen Strich durch die Rechung und verhalten sich komplett inkompetent. Sie bringen sich in Gefahr und Mahiro muss eingreifen, sonst sind sie erledigt! Mihari kann nichts tun, dafür ist sie nicht stark genug*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:27 pm

Sie musterte die drei Dödel leicht. „Uff….ich habs geahnt aber was solls“ Sie springt dazwischen und rammt die Wildschweine nieder, die es auf die Drei abgesehen haben. Sie brauchte dafür maximal drei Schläge. Je drei für 2 Wildschweine. „Wie gesagt ihr müsst mehr trainieren meine Freunde“ Sie reichte ihr die Hand. „hängt ihr euch bei meinem Training rein, könntet ihr so stark wie ich werden, was meint ihr?“ Sie achtete dabei nicht darauf was hinter ihrem Rücken passierte. Auch wenn sie mit ihrem guten Hör und Geruchssinn alles im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:29 pm

"J... ja, Madame..."
*oho, ein respektvoller Ton, das ist doch schonmal ein Anfang. Doch durch das Chaos sind alle so abgelenkt, dass niemand bemerkt, dass ein Wildschwein es auf Mihari abgesehen hat. Ihre Schwester schreit, als das Wildschwein an dem Baum rüttelt, an dem sie sich bereit hält. Sie hat eigentlich alles gut gemacht, aber dieser Fehler war nicht vorhersehbar. Sie fällt dann vom Baum runter. Mahiro muss sich beeilen, sonst wird ihre Schwester schwer verletzt!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:31 pm

„Verdammt…“ Sie muss sich beeilen. „Ihr bleibt hier“ Sie flitzt so schnell sie kann um ihre Schwester zu retten. Sie schafft es auch gerade so sie weg zu stoßen… so das sie auf die drei Dödel zu fliegt. Sie hatte ihre Schwester mit einem Tritt dahin befördert, ohne sie zu verletzen. Das Problem war nur, das sie ihre Flugbahn nicht mehr ändern kann und selbst nun in Richtung des Wildschweins fliegt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:34 pm

Mahiro, NEIN!!!
*ruft sie ihr nach. Sie steht nun alleine den Wildschweinen gegenüber, die alle auf sie zustürmen. Sie muss nun gut reagieren. Es kommen auch schon einige der Krieger zu Hilfe, damit sie nicht alles allein machen muss*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:37 pm

Sie stößt sich an den Hörnern der Wildschweine ab und grinst. „Dann wollen wir mal“ Sie baut nun ihre volle Kraft aus. Die meisten Wildschweine stoppen aus reinem Instinkt durch ihre bloße Anwesenheit. Allerdings gab es auch ein paar die auf sie zu stürmten. Diese erledigte sie allesamt mit einem Schlag. Wo sie jetzt ihre ganze Kraft freigesetzt hat. Dabei muss sie aufpassen das sie nicht in Raserei verfällt. Aber nachdem sie alles erledigt hat, singt sie erschöpft auf den Boden zusammen. Es waren bestimmt an die 50 Wildschweine die sie alleine erledigen musste. Irgendwann geht auch sie an ihre Grenze.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:42 pm

Schwester...
*Mihari eilt ihr zur Seite und heilt sie. Sie ist zwar nicht schwer verletzt, aber erschöpft*
Das hast du toll gemacht! Wir haben eine gewaltige Beute erlegt und du sogar den Großteil davon. Vater wird sicher stolz auf dich sein!
*sie heilt sie so gut es geht*
Wie fühlst du dich? Kannst du laufen? Lass es ruhig entspannt angehen. Wir lassen einfach den Abholtrupp den Rest erledigen, okay?
*die physisch kräftigsten Wölfe des Rudels, die aber wenig Kampferfahrung haben, sind der Abholtrupp. Sie sind für die körperlich anstrengenden Tätigkeiten zuständig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:44 pm

Sie musterte ihre Schwester etwas und versuchte aufzustehen. „Nicht wirklich“ Gab sie verlegen von sich. „Ich brauch wohl noch etwas Erholung, ich hab zu viel meiner Kraft auf einmal frei gesetzt…“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich hätte sie besser regulieren sollen….aber wenn ich erst einmal im Kampflaune bin, dann beruhige ich mich nicht so schnell…manchmal wünschte ich mir das es jemanden gibt der mich besiegen kann…vor diesem hätte ich dann Respekt…“ Gab sie grinsend von sich. „Du siehst stärke allein ist nicht immer gut“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:52 pm

Hihi, schon okay. Es ist in Ordnung, Hilfe von anderen anzunehmen. Wenn du etwas Ruhe brauchst, bin ich immer gerne für dich da. Na, komm.
*so hievt Mihari ihre Schwester hoch. Sie ist zwar recht zierlich, aber Miharo ist in ihrem normalen Zustand auch nicht superschwer und so etwas schafft sie noch*
Gehen wir nach Hause! Da ruhst du dich dann aus, ja?

*sie trägt sie tatsächlich den ganzen Weg. Es gibt Wölfe, die besser dafür geeignet wären, Mahiro zu tragen, aber Mihari besteht darauf, es selbst zu tun. Ihr Vater will sie begeistert empfangen, doch Mihari bittet ihn um Abstand. Mahiro braucht ihre Ruhe. Sie legt sie vorsichtig ins Bett*
So... schlaf erstmal aus, okay? Morgen feiern wir dann die Beute.
*sagt sie sanft lächelnd*


Zuletzt von Mihari am So März 19, 2023 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 9:55 pm

„Die Jagd war mehr als Erfolgreich“ Gab sie schmunzelnd von sich. Als sie zu Hause angekommen waren. Sie lächelte ihren Vater dabei sanft an. „Ich glaube wir haben fast alle von dem Rudel der Wildschweine erwischt….“ Sie hat nicht nachgezählt. „Aber aktuell sollten wir für einige Zeit mit dem Essen auskommen, sofern wir es gut Einlagern“ Sie streckte sich etwas. „Trotzt Miharis Heilung bin ich noch etwas erschöpft….daher geh ich schlafen bis morgen“ Da dürfte sie dann wieder vollständig fit sein. Also ließ sie sich ins Bett bringen. „Bis Morgen Schwester“ Kaum war sie im Bett, war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 10:02 pm

*Mahiro darf den ganzen Tag ausschlafen. So schläft sie bis in die Mittagsstunden. Erst der Geruch von gutem Essen weckt die erschöfpte Wölfin. Sie riecht es sofort. Mihari und ihre Mutter kümmern sich GEMEINSAM um das Essen. Dann wird es ein ganz besonderer Festschmaus! Es ist der Geruch von dem Wildschwein, dass sie erlegt hat - und er kommt von draußen. Außerdem kann sie Musik und Gelächter hören. Gibt es etwa ein Fest?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptySo März 19, 2023 10:06 pm

Sie schreckt aus dem Schlaf regelrecht heraus. „Uff…“ Sie hält sich den Kopf. Ihre Knochen taten ihr weh. Aber das war kein Wunder nach dem Kraftakt den sie vollführt hatte. Sie stand auf und zog sich ihr Gewand als Beta über. Langsam aber sicher ging sie nach draußen. Es war alles wie sie es kannte. Das war gut. Sie gähnte kurz. Sie sah sich dabei nach ihrer Familie um. „Mal gespannt was es zu futtern gibt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:31 pm

Heeeeey, Mahirooooooooooo!
*ihre Schwester winkt sie zu sich*
Endlich bist du wach! Bist du gut ausgeruht? Geht´s dir wieder besser?
*die alte Sorgentante, wie immer*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:34 pm

Sie hält sich erst einmal die Ohren zu. Sie brauchte ja nicht so laut zu schreien. Die Ohren waren immerhin empfindlich. „Nicht so laut verdammt“ Sie gähnt etwas. „Aber ja alles bestens, mach dir keinen Kopf, ich bin wieder voll Einsatzfähig“ Sie streckte sich leicht. „Also ich hoffe du hast mir was leckeres zu Essen aufgehoben, ich bin am verhungern“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:39 pm

Na, klar doch!
*sagt sie zufrieden*
Ich habe dir sogar saftigen Speck vom Alpha des Rudels aufbewahrt. Wenn jemand die Ehre hat, das saftigste Fleisch zu essen, dann du. Komm mit!
*sie nimmt ihre Hand*
Es gibt sogar einen Ehrentisch extra für dich!
*der Tisch ist reich gedeckt, sie darf am Kopf des Tisches sitzen, direkt neben ihrem Vater, der ihr lächelnd zuwinkt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:41 pm

Sie hebt die Hand und winkt dem Rudel freundlich zu. Das war zu viel der Ehre. Sie setzte sich dann aber mit hochrotem Kopf und räuspert sich dann. „Danke…ihr wisst ich bin nicht die große Rednerin, aber dank euch war die Jagd ein voller Erfolg….auch wenn es Ausnahmen gab“ Sie schaute da jetzt niemand bestimmten an. Dennoch begann sie dann direkt mit dem Essen. Sie hatte Hunger. Immerhin hatte sie mehrere Stunden nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:44 pm

*und so geht das Festmahl in vollem Gange weiter. Etwas später, als es schon ruhig wird, nimmt ihr Vater sie zur Seite*
Ach, Mahiro. Ich bin so stolz auf dich. Du bist nicht nur eine wundervolle Tochter sondern auch der beste Beta, den ich mir wünschen könnte. Ich glaube, du bist bereit, das Ritual des Biestes anzunehmen.
*ein Ritual, dass den Wolf in ihr vollständig erweckt. Nur die willensstärksten Mitglieder dürfen sich überhaupt an diesem Ritaul versuchen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:47 pm

Sie musterte ihren Vater ein wenig verwirrt und schluckte dabei leicht. „Ritual des Biestes?“ Sie war überrascht. Sie wusste, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt möglich war. Aber sie hatte nicht erwartet, das es schon bald soweit sein würde. Es gab nicht viele in dem Dorf, die das Ritual bisher erfolgreich abgeschlossen haben. „Wann wollen wir das Ritual durchführen? Heute Abend?“ Sie wäre bereit und sie wusste, das sie es schaffen konnte. "Oder jetzt?"
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:50 pm

Heute Abend schon. Sie wird der krönende Abschluss des Festes sein. Sobald der Vollmond hoch am Himmel steht wird das Ritual vollzogen. Ich habe Mihari als Miko zur Durchführung des Rituals vorgeschlagen. Ich denke, das ist dir sicher recht?
*sie ist nicht die beste Kämpferin, aber eine herausragende und pflichtbewusste Miko!*
Ihr beiden seid euch so nah, da wird es bestimmt ohne Probleme ablaufen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:53 pm

Sie nickte eifrig. „Natürlich, ich denke das sollte klappen….glaub ich“ Sie rollte leicht mit den Augen und kuschelte sich kurz an ihren Vater. Das Fest verlief soweit sie wusste ohne Probleme. Viel Alkohol wurde dabei getrunken. Aber das war nur verständlich. Dennoch seufzte sie etwas. Sie musste sich auf dem Ritualplatz einfinden. Also trat sie in dessen Mitte. Es war spät in der Nacht und der Vollmond war verdammt hell heute Nacht. Hatte das was zu bedeuten? Sie wusste es nicht. Aber sie war froh, das ihre Familie zu ihr stand. Sie war bereit loszulegen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:57 pm

*bevor es richtig losgeht, sieht ihre Mutter noch einmal nach ihr und umarmt sie*
"Ach, Mahiro... das Ritual des Biestes und das in so jungen Jahren! Ich bin stolz auf dich, aber ich mache mir auch solche Sorgen."
*sie schaut sie mit ihren besorgen Augen an*
"Dir ist bewusst, dass im ersten Moment sowohl Körper als auch Geist zu einem Wolf werden? Und dass du wenigstens ein Jahr ein vollständiger Wolf sein wirst, bevor deine menschliche Seite wieder erwacht und du wieder du selbst sein wirst?"
*immerhin wird sie danach noch stärker und kann frei zwischen Menschen- und Wolfsform wechseln*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 EmptyMo März 20, 2023 6:59 pm

„Das ist mir bewusst“ Gab sie offen zu. „Ihr habt mich darauf vorbereitet wisst ihr noch?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Ich komme schon klar, keine Sorge“ Sie umarmte sie einfach mal. „Wir sehen uns in einem Jahr wieder würde ich sagen“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also dann“ Sie seufzte leicht auf. „Ich wäre bereit loszulegen denke ich“ Auch wenn sie nervös war. Würde das schon irgendwie klappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Wölfe im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: