Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:32 pm

Sie sackt in die Knie. „Was machst du mit mir?“ Sie lehnte sich mit dem Kopf an sie. Irgendwas war seltsam. Sie fühlte sich anders. Was sollte sie dagegen machen? Sie hielt sich den Mund zu, als müsse sie sich gleich übergeben. Draußen war allerdings momentan nicht viel los. Seltsam eigentlich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:35 pm

Ich? Gar nichts. Was ist los, Bella? Bist du krank?
*das Mädchen, dass übrigens Molly heißt (woher kennt sie ihren Namen???), streichelt sie sanft und es fühlt sich gut an! Ihre Ohren zucken merkwürdig und ihr Bauch tut weh, aber bei Molly zu sein hilft ihr, sich zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:36 pm

„Ich weiß nicht, itgendwas ist seltsam Molly….“ Sie kuschelt sich an sie. „Irgendwie tut mir alles weh“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Was ist das? Ich will nach Hause….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:39 pm

Aber Bella... du BIST Zuhause.
*sagt sie sanft lächelnd*
Was meinst du? Willst du dich in deinem Zimmer ausruhen? Ich werde der Chefin sagen, dass du heute krank bist, dann kannst du dich nochmal richtig ausruhen, ja?
*ihre Ohren wandern nach oben und werden zu Kuhohren*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:42 pm

„Ist gut“ Sie legte sich oben wieder ins Bett und seufzte dabei auf. „Irgendwas ist seltsam…das bin nicht ich….“ Sie hielt sich den Kopf und musterte sie dabei etwas. Was sollte sie machen. Sie war sich nicht hundertprozentig sicher. Ihr Smartphone wurde ihr scheinbar abgenommen. Seltsam. Sie strich sich durch die nassen Haare. „Was ist los mit mir?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:47 pm

*einige ihrer Haare bleiben an ihrer Hand hängen. Sie sind schwarz und weiß und ihr Bauch tut immer noch weh. Bläht der sich auf? Warum? Was ist los? Ihre Haut juckt auch und fühlt sich so kratzig an, wachsen da auch Haare darauf? Oder ist es Fell? Und warum ist es ihr egal?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:48 pm

Sie hielt sich den Kopf weiterhin. Diese Kopfschmerzen waren seltsam, das musste siee durchaus zugeben, aber was sollte sie machen? Sie wusste es nicht und kratzte sich deswegen leicht an der Wange. „Ach was solls…“ Sie legte sich ins Bett und schlief dann einfach mal ein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:52 pm

*sie träumt von einer Kuh auf der Weide, die gemütlich grast. Es fühlt sich irgendwie so gut an, so vertraut. Moment... irgendwann bemerkt sie, dass SIE die Kuh auf der Weide ist! Wie kann das sein? Sie ist doch keine Kuh! Sie wacht dann voll Schreck auf. Auf ihrem Bauch sind merkwürdige Zipfel gewachsen. Ihre Füße tun weh und sind hart und schwarz geworden. Sie spürt auch eine Beule an ihrem Hintern, irgendwas wächst da*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:54 pm

Sie keuchte ein wenig auf als sie mitten am Abend wach wird. „Seltsam?“ Sie schüttelte den Kopf. „Ich fühl mich nicht gut“ Sie stieg aus ihrem Bett heraus und stolperte dabei etwas. Was war denn nun wieder los? Sie hatte irgendwie kein Gleichgewichtssinn mehr.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:57 pm

*wieder klopft es*
Bella, alles in Ordnung? Ich hab dich schreien hören. Stimmt was nicht?
*es ist Molly. Sie ist immer so lieb zu ihr. Moment, woher weiß sie das? Sie kennt sie gerade mal seit gestern!!! Ihre Beine machen es ihr echt schwer, zu laufen gerade*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 6:58 pm

Sie wirkte verwirrt. „Gar nichts ist in Ordnung….“ Sie hielt sich den Kopf. „Ich kann mich nicht mehr bewegen….das ist los…du machst irgendwas mit mir…..du Teufelin!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:01 pm

Pssst, Bella, alles ist gut.
*sie nimmt sie in den Arm und streichelt sie. Das fühlt sich immer so gut an... Molly war immer so gut zu ihr*
Was ist denn los? Seit gestern verhältst du dich so seltsam. Machst du gerade irgendwas durch?
*ihre Haut juckt so... Fell wächst mehr und mehr. Und ihr Bauch grummelt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:02 pm

„Dir ist klar das wir uns erst seid gestern kennen ja? Und wer ist überhaupt diese Bella, ich kenne sie nicht einmal“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen und wusste nicht was sie sagen sollte. „Aber wer ich bin weiß ich auch nicht mehr, es ist alles so verschwommen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:06 pm

Hihi... du bist Bella. Du bist so durcheinander, wer sollst du sonst sein, Dummerchen?
*sie legt den Kopf schief*
Und was meinst du mit "wir kennen uns erst seit gestern"? Wir haben doch gemeinsam angefangen hier. *sie schmollt*
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber dass du unsere Zeit hier vergessen hast, macht mich irgendwie traurig.
*langsam kommen mehrere gemeinsame Momente mit Molly in den Kopf. Aber das kann doch nicht sein, oder?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:08 pm

Sie hält sich den Kopf. „Ich erinnere mich…warum erinnere ich mich daran? Das ist so unwirklich….“ Sie schüttelt sich leicht. „Ich kann jede Verstandsmanipulation Rückgängig machen…wieso erinner ich mich also daran!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:10 pm

Weil keine "Manipulation" stattgefunden hat, Dummerchen. Du bist einfach so, wie du immer sein solltest, nicht wahr?
*sie lächelt*
Du findest nur zu deinem wahren Selbst, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:12 pm

Sie schwitzt leicht und sieht sie fragend an. „Zu meinem wahren selbst?“ Sie hielt sich den Kopf. „Das kann möglich sein….aber ich muss zu meiner Schwester zurück Molly, sie wartet auf mich….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:14 pm

Hm? Welche Schwester denn?
*sie lächelt. Es stimmt, welche Schwester eigentlich? Sie kennt nur Molly und die anderen Mädchen, richtig? Mittlerweile ist ihr ein dicker Euter gewachsen, der sich unheimlich natürlich anfühlt. Der kann doch nicht zu ihr gehören, oder?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:16 pm

Sie schüttelte sich leicht. „Ich habe keine Ahnung was…oh richtig keine Schwester…“ Sie seufzt etwas auf. „Keine Ahnung was mit mir los war“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Entschuldige bitte, das ich mich nicht erinnert habe, aber ich fühl mich trotzdem seltsam….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:20 pm

Schon okay, es sollte bald wieder besser sein.
*sie umarmt sie*
Heute ruhst du dich noch aus und morgen arbeiten wir wieder zusammen, ja?
*Molly duftet so gut... es beruhigt Reika... nein, Bella immer so sehr*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:21 pm

„Klar geht schon wieder“ Sie musterte sie leicht. „Ich war wohl sehr durcheinander was?“ Sie stand langsam auf und ging zurück ins Bett. „Ich leg mich wieder hin, dann also bis morgen“ Und so verbrachte sie den Tag wohl oder übel Krankheitsbedingt im Bett.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:29 pm

Bis morgen dann! Nachti!
*und so schläft sie wieder von der Kuh, diese verwandelt sich aber langsam in eine Frau. In die Gestalt, die sie jetzt trägt! Im Schlaf nehmen ihre Muskeln nochmal gut zu und ihre Füße verschmelzen zu Hufen. Sie hat jetzt schwar-weißes Haar, Kuhohren, einen Kuhschweif und an mehreren, aber nicht allen Stellen Kuhfell. Sie hat den Namen Bella vollständig akzeptiert und weiß, dass sie hier in dem neuen Café als Kellnerin arbeitet. Und sie freut sich auf einen neuen Arbeitstag. Als sie aufwacht fühlt sie sich so frisch und erholt wie schon lange nicht mehr!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:31 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt und musterte sich dabei leicht. „Man das war eine Nacht“ Sie gähnte leicht. „Naja es wird Zeit im Laden zu helfen“ Richtig es war ein Laden und kein Café wäre ja auch seltsam. Dennoch stand sie mit sicheren schritten auf, ging zum Schrank um sich ein bisschen was frisches anzuziehen. Danach machte sie sich langsam aber sicher auf dem Weg nach unten. Sie gähnte dabei noch einmal.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:35 pm

Morgen, Bella!
*Molly erwartet sie, wie immer*
Und, wie geht´s dir? Gut geschlafen? Ich hoffe, du bist nicht mehr so... desillusioniert wie gestern. Was war denn da los?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyMi Mai 01, 2024 7:37 pm

„Keine Ahnung was da los war, ehrlich gesagt, ich glaube ich habe einen Albtraum oder sowas gehabt“ Sie zuckte mit den Schultern bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas. Was sollte sie sonst machen? Sie gähnte noch einmal. „Ich trinke noch etwas Milch und dann bin ich startklar“ Sie nahm sich was aus dem Kühlschrank und trank etwas. Danach machte sich die gute dran, die Regale aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: