Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:36 pm

Nun ja...
*sagt einer von ihnen*
Ihre Schwester macht sich Sorgen um Sie. Was Sie getan haben... war technisch gesehen in Ordnung, aber Miss Nohara ist besorgt, dass Sie irgendwann eine Grenze überschreiten, über die wir nicht mehr hinweg sehen können.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:38 pm

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich habe nicht vor eine Grenze zu überschreiten“ Erklärte sie dabei ruhig. „Macht euch keine Sorgen darum, außerdem arbeite ich für Yuffie, das wisst ihr“ Sie seufzt dabei leicht. „Meine Freundin hier hat mir geholfen, also braucht ihr euch um mich keine Sorgen zu machen richtet meiner Schwester das aus ja?“ Sie grinst dabei leicht. „Oder wollt ihr mich hier und jetzt verhaften?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:40 pm

Aber nein, aber nein!
*sagt das Ratsmitglied*
Wir haben keinen Grund dafür. Wie gesagt, Sie haben nichts Illegales getan, auf die, die Sie es abgesehen haben, waren eh Kopfgelder ausgesetzt. Nur, bitte... falls Sie merken, dass Sie die Kontrolle verlieren... legen Sie das an.
*er gibt ihr ein Halsband. War es nicht das, was Suki ihr geben wollte?*
Damit bekommen Sie es in den Griff.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:43 pm

Sie hebt eine Braue hoch und seufzt leicht. Nimmt das Halsband an und steckt es in ihre Tasche. „Klar, ich werde mich bemühen“ Gab sie seufzend von sich. „Und sagen sie bitte meiner Schwester, das sie mich nicht immer im Auge behalten soll, ich fühl mich noch wie die jüngere von uns beiden“ Sie lachte dabei ein wenig. „Aber danke für die Fürsorge“ Sie hebt die Hand und begibt sich in das Mausoleum. „Sag mal darf ich einziehen?“ Sie grinst leicht. „Hier gefällt es mir irgendwie?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:47 pm

*die Ratsmitglieder verabschieden sich*
Klar, warum nicht. Ist besser als ständig allein abzuhängen.
*sie schaut sich das Halsband an*
Was ist damit? Wirst du´s irgendwann mal anlegen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:48 pm

„Weiß nicht, soweit ich weiß verwandelt es mich in eine Katze, wenn ich es anlege“ Sie seufzt dabei leicht. „Daher hab ich keine Ahnung ob ich das machen soll, ich meine, es gefällt mir ein Schattendämon zu sein und jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, ist es doch nichts verkehrtes oder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:50 pm

Stimmt. Aber du behältst es trotzdem, hm?
*sie zuckt mit den Schultern*
Na, wie auch immer. Falls es wirklich zu schlimm wird, kannst du´s ja mal ausprobieren. Also, willst du deine Sachen holen? Bei mir ist´s ziemlich leer, du kannst einfach sofort bei mir einziehen. Brauchst auch keine Miete zahlen, tu ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:52 pm

„Klar ich hol meine Sachen bis gleich“ Sie holt aus ihrem Zimmer im Rat die Sachen und verschafft sie alle in ihr neues Zimmer. „So das hätten wir“ Sie klopfte sich den Staub von den Klamotten und grinste dabei etwas. „Sag mal, soll ichs anlegen?“ Sie grinste etwas. „Ich meine, ich kann es ja immer noch wieder abnehmen oder?“ Und schon hatte sie das Halsband angelegt. Aber irgendwie war das nicht ihr Plan gewesen. „Hey…“ Ob das die Schatten waren?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:57 pm

Huh... einfach so... na, dann.
*etwas durchströmt ihren Körper und sie fühlt sich seltsam gut und stark. Den Schatten scheint das interessanterweise auch zu gefallen. Ein paar schwarze Strähnen entstehen in ihrem Haar. Interessant, dass sie jetzt noch dunkler werden*
N Effekt scheint das ja schon zu haben.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 9:58 pm

Sie kratzte sich etwas an der Wange. „Scheinbar…na ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee war….“ Sie seufzte leicht. „Ich liebe das Chaos mittlerweile, wäre doch schade, wenn es nicht mehr da wäre oder?“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptySo Apr 28, 2024 10:00 pm

Tja, wer weiß, was passiert.
*jetzt kribbeln ihre Ohren und sie spürt, wie sie ein wenig nach oben wandern, nur ein bisschen*
Hmmmmm, irgendwas an dir ändert sich definitiv... wirst du am Ende echt doch ne einfache Katze?
*ihre Haut krabbelt auch und sogar ihr Juwel*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:17 pm

Sie musterte sie etwas und kratzte sichc an der Wange. „Was soll ich machen“ Sie seufzt. „Vielleicht bekomme ich das Halsband ja noch einmal ab, wer weiß“ Sie zuckte dabei etwas mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:20 pm

Hmmm, soll ich mal?
*sie fummelt an dem Halsband herum. Aber das macht es nur noch schlimmer, Reika wächst etwas und ihre Haare färben sich langsam schwarz*
Hmmmm... ist vielleicht nicht die beste Idee... was ist mit deinem komischen Zirkel, haben die nicht auch Weißmagie auf Lager? Vielleicht können die dich heilen oder so.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:22 pm

„Hmm“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ach was, so schlimm wird’s schon nicht werden oder?“ Sie kratzt sich an der Wange. „Außerdem vertrau ich dir, immerhin hat es bei uns auch eine Weile gedauert, bis wir uns angefreundet haben weißt du noch? Zuerst war ich ja nur mit deiner Schwester befreundet“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:26 pm

Ja, kann schon sein. Na ja, dann bin ich einfach mal gespannt.
*Reika wird größer, genau wie ihre Brüste. Ihr Haarband fällt ihr ab und auch das Juwel zieht sich in das Halsband zurück. Es ist aber noch ein Teil von ihr, der Wunsch nach Chaos ist noch da. Die Dunkelheit verzieht sich aber langsam von ihrem Körper*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:29 pm

„huh? Scheinbar doch keine normale Katze? Überraschend…aber na wartend wir einfach mal ab was passiert huh?“ Sie kicherte dabei etwas und musterte sie dabei leicht. Während sie sich an der Wange kratzte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:32 pm

Scheinbar nicht... liegt es an der Dunkelheit an dir oder...?
*ihre Gesichtszüge werden auch erwachsener, ihre kühle Persönlichkeit bleibt, wird aber streng und diszipliniert, das Chaos verschwindet erstmal in ihren Hinterkopf. Ihre Haare werden am Ende wild und ungezähmt, insgesamt fühlt sie sich mehr wie eine Wildkatze als alles andere. Ihre Augen färben sich golden. Nun ist sie wieder eine Neko, aber sie hat wieder eine erwachsene Persönlichkeit, fast wie die Mutterrolle, die sie mal für Mina gespielt hat*
Der neue, alte Rat - Seite 25 F9d73fd707e9e048d5ea6b1cf4bc71e4
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:34 pm

Sie sieht an sich herab und zuckt mit den Schultern. „Gefällt mir, ich fühle mich fast wie früher“ Sie schmunzelte etwas. „Das fühlte sich echt gut an“ Gab sie offen zu. Dabei kuschelte sie sich etwas an die junge Dämonin heran und grinste. „Und was machen wir jetzt?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:38 pm

Tjaaaa, gute Frage... wie sieht dein Chaosmeter aus? Hast du noch Lust oder hast du jetzt... andere Dinge im Kopf oder so? Sieht aus, als wär die Dunkelheit zumindest aus deinem Körper raus...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:39 pm

„Aus dem Körper ja“ Sie schmunzelt etwas. „Aber immerhin sind die Stimmen im Kopf noch da“ Sie seufzt leicht. „Sie sind immerhin ein Teil von mir geworden richtig?“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Also, was schwebt dir vor?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich hab lust auf ein wenig chaos“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:42 pm

Eh, ich hab erstmal Bock auf was Süßes. Wie wär´s, wenn wir in nen Maid Café gehen, uns da schön bedienen lassen und als kleine Bezahlung die Maids da in sonst irgend welchen Kram verwandeln? Dann sind wir satt und haben Spaß. Wär ne nette Abwechslung.
*sie streckt sich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:44 pm

Das wirkte durchaus überraschend. Klang aber durchaus nicht schlecht. „Klingt gut“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Dann gehen wir mal, du zeigst mir den Weg, da ich keine Ahnung habe, wo sich der befindet“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:48 pm

Sicher komm mit.
*sie führt sie in ein Neko Maid Café. Alle Maids haben ihr Neko Outfits*
Das ist doch perfekt für dich, hm? Es SIND nur Kostüme, aber passt ja gerade zu dir.
*sie stubst sie in die Seite*
Also, wollen wir uns verwöhnen lassen? Ich hab echt Hunger!
*eine der Maids begrüßt sie*
"Willkommen, meine Mistresses. Bitte, nehmen Sie Platz."
*sie lächelt Reika an*
"Schön, dass Sie sich uns anpassen, das weiß ich sehr zu schätzen, nya!"
*es klingt nicht wirklich nekomäßig, aber sie gibt sich Mühe*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:50 pm

Sie verneigt sich höflich. „Ich passe mich nicht an ich bin eine Neko“ Sie zwinkerte ihr frech zu und folgte der Dame an den Platz. „Ich nehm den Tiramisu und einen Sake“ Sie lächelte dabei verlegen und musterte sie dabei etwas. Warum immerhin nicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 EmptyMo Apr 29, 2024 6:54 pm

Hmmmm, dann nehm ich die Marzipantorte und ne heiße Schokolade.
"Sehr wohl."
*das Mädchen verbeugt sich und macht sich auf den Weg. Als sie mit einem Stück zurück kommt, beschwert sich die Dämonin*
Huh? Warum ein Stück? Ich sagte, eine Marzipantorte! Also alles!
"Wa...was? So viel? Aber...?"
Nix aber, ich hab HUNGER!
"Ähm... sehr wohl."
*sie bringt ihr dann die ganze Torte*
Siehst du? Echt super Service hier, huh?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: