Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:10 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Du willst mich noch einmal verfluchen?“ Sie schmunzelte etwas. „Also meinetwegen, was hast du denn so für mich? Ich wollte ja eh wissen, was du noch so im Angebot hast“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:17 pm

Oh, wirklich jetzt?
*jetzt hat sie sie doch wirklich aus dem Konzept gebracht*
Ja, also, ähm, ich hab ne Menge Flüche. Gehorsamsflüche, Untotenflüche, Schattenflüche, so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst. Aber wie, ähm, kommst du jetzt darauf?
*fragt sie sie*
Hast du mittlerweile ne masochistische Ader entwickelt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:18 pm

Sie legt ihr einfach einen Arm um die Schultern. „Zeig mir einfach mal was du hast, beim letzten mal wolltest du ja nicht“ Sie stupst ihr gegen Die Wange. „Also Schattenflüche klingt spannend, ich meine, wenn du schon was hast, kann man es doch mal testen, ich möchte wissen ob was dabei ist, das man nicht so leicht brechen kann“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:24 pm

Wie du meinst.
*sie teleportiert sie in ihr Haus*
Sieh dich ruhig um. Hier sind Flüche aller Art!
*einige von denen sogar extrem mächtig! Sie hat so ein unheimliches Hobby*
Ich such dir mal nen schönen Schattenfluch aus. Ein Schattensukkubus, vielleicht? Oder ein Schattendämon?
*überlegt sie mehr für sich selbst*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:26 pm

Sie kicherte ein wenig. „Von Sukkubus will ich erst einmal nichts mehr wissen glaub ich“ Sie wirkte verlegen. Sie sah sich dann ein Halsband an und grinste. „Was ist denn das hier?“ Sie deutete dabei drauf und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:30 pm

Das macht dich zu ner vollständigen Katze.
*sie nimmt ihr das Halsband ab*
Wolltest du ja nicht. Wobei...
*sie überlegt*
Kombiniert mit dem anderen Fluch kann dich das wieder zur Neko machen. Wie auch immer.
*sie holt mehrere Talismane hervor*
Hier, Anti-Talismane. Sie halten Flüche nicht ab, sie laden sie ein. Fies, wenn du jemanden herein legen willst. Perfekt für dich!
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:32 pm

Sie legte den Kopf schief. „Huh?“ Sie nahm den Talisman und hängte ihn sich einfach mal um. „Na da bin ich mal gespannt“ Sie schmunzelte etwas. „Weißt du, ich mag dich, das hab ich ja schon gesagt, sonst hätte ich die anderen Sukkubi nicht zu dir geschickt….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:36 pm

Hehe, du bist auch okay.
*sie legt ihr noch mehr Talismane an und langsam zieht ihr Körper die Dunkelheit an*
Hmmm, bin mal gespannt, was passiert.
*jetzt wird ihre Haut wirklich blass, fast totenartig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:38 pm

„Hey einer hätte doch gereicht, das war jetzt echt nicht nötig“ Sie wollte die überschüssigen Talismane abnehmen, aber kam nicht mehr dazu, weil ihre Hand in der Bewegung stoppte. „Hey… was genau hast du mit mir vor?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:42 pm

Nichts. Will nur schauen, was passiert.
*sie grinst breit. Reikas Haare werden noch länger und deutlich welliger. Sie schrumpft ein wenig, ihre Features werden etwas süßer. Die Schatten legen sich wie ein Kleid um ihre Haut*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:43 pm

„Also ich find das alles andere als witzig, ein Talisman hätte ja wohl gereicht oder?“ Sie weicht etwas zurück. „Warum werde ich kleiner? Das ist unheimlich!“ Sie weiß nicht was mit ihr passiert. Immerhin hat sie keinen Fluchgegenstand berührt oder angelegt. Also wo kommt dieser Verwandlungseffekt her…..Sehr seltsam!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:47 pm

Ach, das ist wohl nur die Dunkelheit, die dich anpasst. Scheinbar macht sie mit dir, was sie will. Interessant.
*die Flügel an ihrem Kopf werden zu einer Art Haarband, dass ihr Haar zusammen bindet, die Flügel an ihrem Körper fallen ihr ab. Dafür wächst eine Art finsteres Juwel an ihrer Brust. Mit dem Juwel steigt auch das Lustgefühl, Chaos zu verbreiten. Ihre kalte Persönlichkeit bleibt ihr aber. Ihre Augen leuchten lila auf und ihre Verwandlung ist abgeschlossen*
Der neue, alte Rat - Seite 24 67461309-520d-4d80-a917-ce2b9e83231c
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:49 pm

„Die Dunkelheit?“ Sie wirkt doch etwas überrascht. Sagt aber nichts weiter. Seufzt dann aber auch wieder etwas auf und blickte sich an. „Na super, da hast du ja wieder was angestellt“ Sie rollte mit den Augen. „Ich bin nicht verflucht….aber was bin ich dann?“ Sie blickt sich an. „Ein Schattendämon?“ Sie sah sich verwirrt im Spiegel an. „Sieht fast danach aus“ Sie fasst sich mit der Hand ins Gesicht. //Warum hör ich seltsame Stimmen in meinem Kopf?//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:54 pm

Schätz ich mal.
*sagt sie erstaunlich entspannt*
Hmmmm, keine Ahnung... die Dunkelheit an sich vielleicht? Was sagt sie dir denn? Irgendwas mit Chaos oder so?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:56 pm

„Sowas in der Art ja….“ Sie hält sich den Kopf. „Man….raus aus meinen Gedanken“ sie wuschelt ihr durch das Haar. „Also dann ich mach mich auf dem Weg, ich hatte noch was vor und vielleicht find ich auf dem Weg dorthin eine Lösung für das Problem“ Sie teleportierte sich direkt in das Reich der Schattendämonen. Hier angekommen hielt sie sich erneut den Kopf. „Seit still verdammt….“ Sie knurrte leicht. Sie würde den Stimmen nicht nachgeben. Dafür war sie zu stark. Aber vielleicht fand sie hier ihre Freundin in diesem Mausoleum wieder die ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 8:58 pm

Hey, warte, wo willst du hin, ich kann dir...
*uuuuund weg ist sie, zu spät!*

*die, die sie sucht, ist wirklich im Mausoleum, gelangweilt textet sie gerade*
Hmmmm, wer ist da denn? Noch jemand, der bescheuert genug ist, die Gerüchte über mich nachzugehen?
*hört sie ihre Stimme*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:00 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Hey…“ Sie grummelte leicht. „Kannst du mir helfen?“ Sie hielt sich den Kopf. „Ich komme mit den Stimmen nicht klar, die nerven….“ Sie hielt sich den Kopf. „HALTET DIE KLAPPE VERDAMMT!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:03 pm

Yo!
*sie lugt heraus*
Bist du grad mit bösen Schatten in Berührung gekommen, hm? Komm mal rein. Schlimmer kann´s gar nicht mehr werden.
*sie textet, als Reika herein kommt*
Also... ich weiß nicht, ob ich was für dich tun kann, aber... du kannst mit mir abhängen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:04 pm

„So in etwa…ein Sukkubus meinte mit Anti Talismanen zu experimentieren“ Gab sie grummelnd von sich. „Reika Nohara“ Sie reichte ihr die Hand. „Wir kennen uns, falls du dich an mich erinnerst“ Sie seufzte dabei leicht. „Man wie komme ich damit klar?“ Sie hält sich den Kopf. Es war extrem nervig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:08 pm

Oh, ja, Reika... ist schon ne Weile her, huh? Wie geht´s dir, Mädel? Wieder ne Menge neuer Gestalten ausprobiert?
*sie klopft gegen Reikas Kopf*
Ist ne Gewöhnungssache. Je länger die in dir sind, desto besser versteht ihr euch. Irgendwann fühlen sie sich an wie deine eigenen Gedanken. Kann ne Weile dauern, wird aber von allein. Auch, wenn es am Anfang tierisch nervt!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:10 pm

„Du kennst mich huh? Was macht deine Schwester?“ Sie hält sich den Kopf. „Und ja es nervt tierisch“ Sie grummelt dabei etwas. „Ich kann kaum klar denken und das ist echt nervig“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Aber das macht auch nichts…“ Sie grinste. „Sry das ich keine Zeit hatte vorbei zu kommen, immerhin war ich für den Rat echt lange Tätig aber gerade kann ich nicht zurück“ Sie musterte sie dabei etwas. „Also was machen wir jetzt?“ Sie hängt sich an sie heran. „Etwas Chaos stiften?“ Sie schüttelte ihren Kopf. „Nein kein Chaos…man…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:21 pm

Bei der is alles cool, wie immer.
*antwortet sie*
Oh, du bist beim Rat? Neat.
*hat sie ihr das nie erzählt?*
Ah, Chaos... sind die Stimmen in deinem Schädel, huh? Klar, können wir machen. Hilft vielleicht, wenn du ihnen nachgehst.
*sie streckt sich*
Wir können uns ja Kriminelle suchen, wenn´s dir damit besser geht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:22 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte dabei leicht. „Wenn dann schon richtig huh?“ Sie kicherte etwas. „Und ja bin ich, ich arbeite für Yuffie“ Erklärte sie dabei ruhig. „Hab ich das nie erwähnt?“ Sie legte den Kopf schief. „Aber gut, dann zeig mir mal, wie ich die Stimmen in meinem Kopf loswerde oder ich mich an sie gewöhne“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:29 pm

Na, dann los.
*sie mischen ein paar Kriminelle auf und Reika fühlt danach direkt eine gewaltige Befriedigung an dem Chaos, dass sie anrichtet. Diese Befriedigung wird größer und größer, desto öfter sie es machen. Gleichzeitig hört sie die Stimmen weniger und weniger, als wären sie mehr und mehr ein Teil von ihr. Sie fühlt sich mittlerweile richtig gut in ihrem Körper und vor allem Kopf*
Und? Hat meine kleine Therapie gewirkt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 EmptySo Apr 28, 2024 9:30 pm

Sie nickt leicht. „Sehr gut danke dir“ Sie umarmt sie kurz. „Ich sollte mich langsam mal im Rat zurückmelden“ Sie sieht auf die Uhr und seufzt leicht. „Oh….“ Sie deutete auf hohe Ratsmitglieder. „Scheinbar haben wir ihre Aufmerksamkeit bereits erreicht. „Was wollt ihr? Ich bin im Urlaub“ Gab sie grummelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: