Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:36 pm

Sie sortiert weiter geschäftig die Fälle. „oh ich heiße Lily, freut mich sehr“ Sie reicht Mina dabei kurz die Hand und lächelt sanft. „Wir suchen weiter versprochen“ Sie verneigte sich. Machte sich dann aber wieder daran. „Wir müssten den hier langsam mal einfangen“ Gab sie seufzend von sich. „Er ist gefährlich….“ Sie fuhr sich dabei leicht durch die Blütenblätter und gähnte. „Im Schatten fühle ich mich total Müde…“ Sie streckte sich leicht. „Aber alles für die Ordnung!“ Und sie machte weiter. Versuchte sogar herauszufinden wo man den Verbrecher finden könnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:40 pm

Ah, du bist enthusiastisch. Gefällt mir. Weiter so.
*sie streckt sich, holt sich einen Morgenkaffee und geht zurück ins Büro*
"Hehehe... habe ich zuviel versprochen? Sie ist völlig getäuscht!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:42 pm

„Überraschend, wie hast du das angestellt?“ Sie seufzt dabei leicht. „Will ich das überhaupt wissen?“ Sie lächelt sanft. „Egal…ich meinte es ernst, wenn wir schon hier arbeiten, dann sollten wir unsere Arbeit richtig machen oder? Soll ich mich um den hier kümmern, ich meine, wenn wir ihn ins Gefängnis bringen, dann haben wir mehr Ruhe auf den Straßen der Stadt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:46 pm

Es sind deine Pollen. Sie verwischen deinen Geruch, an dem Mina dich auch erkannt hat. Und deine Aura der Ordnung ist so ein Kontrast zu deiner alten Aura, dass sogar eine Mina Nohara verwirrt ist. Ich wusste schon, was ich da mache.
*sie lacht*
Also dann... schau es dir mal an. Bring sie hinter Schloss und Riegel. Zeig Mina, dass du "vertrauenswürdig" bist.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:49 pm

„Gut, dann mach ich mich auf dem Weg“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Wir sehen uns“ Sie arbeitete so nach und nach die Fälle ab. Mittlerweile hatte sie fast ein Jahr an der Seite von Kira gearbeitet. Gerade befand sie sich im Raum von Mina, ohne ihre Chefin Kira. Sie war mittlerweile sehr hart am Arbeiten. „Also ich würd mich wieder auf dem Weg machen Miss Nohara“ Sie verneigte sich kurz und verließ dann das Büro. „Als Dämon hierher zu kommen war die richtige Entscheidung“ Murmelte sie leise vor sich hin. Immerhin wurde sie von allen Mitarbeitern geschätzt. Während sie sich wie damals Kira mit einer der Wachen unterhielt, immerhin gehörten auch Privatgespräche mal dazu. Zufälligerweise stand sie sogar an derselben Stelle wie Kira damals. Aber egal. „Gut, wir sehen uns bis später…“ Sie hob die Hand. „Ich muss mich in der Stadt noch mit jemanden treffen, darauf hab ich keine Lust…“ Murrte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:53 pm

Alles klar, bis morgen!
*antwortet sie ihr. Minas Vertrauen hat sie erlangt. So gut hatte sie sich auch schon lange nicht mehr mit ihr verstanden. Fast schon ironisch, dass sie jetzt eine Doppelagentin ist. Die Wache verbeugt sich*
"Dann noch einen schönen Abend. Mit wem wollen Sie sich denn treffen, Miss Lily?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:55 pm

„Ein Geheimnis“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Ich hab immerhin das vertrauen von Nohara bekommen, das schafft nicht jeder“ Sie kicherte etwas. „Also ich muss los, ihr könnt mich ja beschatten, wenn ihr Angst habt“ Sie hob die Hand zum Abschied und verschwand dann in die Stadt. Sie traf sich gerade mit Yuffie in der Stadt. Sie hatte mit ihr besprochen, das sie einen Gangster gemeinsam schnappen wollten. „Hey…“ Sie lächelte sanft. „Tut mir leid, aber ich hab jetzt was zu tun“ Sie pustete ihr Pollen in die Augen, damit sie einschlief. „Und jetzt schlaf ne Weile kleine Yuffie…“ Sie kicherte etwas. Die erste Gefahr war für ne Weile ausgeknockt. „Dann bringen wirs hinter uns“ Sie machte sich langsam auf dem Weg zurück in den magischen Rat.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyDi Apr 09, 2024 8:59 pm

"Hey... also, nochmal der Plan... wir werden... huh?"
*sie hat kaum Zeit zu reagieren, da wird sie schon ausgeknockt*
"Was zum...?"
*und sie schläft ein*

*Kira trifft sie in einem der Geheimgänge. Einer von denen, die wieder nur sie kennt*
Und, diese Yuffie wird uns keine Probleme bereiten, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:18 pm

Sie seufzte ein wenig auf. „Sie schläft ein paar Stunden“ Sie kicherte etwas. „Wenn sie doch früher aufwachen sollte, nun ja, dann hab ich die Verbrecher angeheuert, die ich auf dem Zettel hatte zum einfangen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also sollte Yuffie ne Weile beschäftigt sein“ Sie gähnte dabei leicht. „Aber, da dies hier dein Plan ist, dann solltest du vielleicht den ersten Schlag ausführen, meinst du nicht auch? Immerhin muss unsere Anführerin mit gutem Beispiel voran gehen wäre doch schade, wenn ich den ganzen Lob dafür bekomme?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:31 pm

Sehr gut.
*sie öffnet die Geheimtür*
Oh, ich werde den FINALEN Schlag ausführen. Aber deine Pollen sind sehr gut darin, sie zu betäuben. Also... bitte, nach dir.
*sie lässt sie mit einer Verbeugung vor*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:32 pm

Sie seufzte leicht. „Na meinetwegen, du bist echt anstrengend…“ Sie gähnte kurz und machte sich dann auf dem Weg. Klopfte an und lächelte. Sie verbeugte sich kurz vor Mina. „Tut mir leid, aber heute wirst du abdanken müssen“ Sie ließ ihre Pollen fliegen. Und zwar nicht zu knapp. Immerhin musste sie sichergehen, das Mina wirklich gelähmt ist. „Schlaf gut“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:36 pm

Huh? Lily? Was machst du hier?
*sie hält sich die Hand vor dem Mund, schützt sich mit einem Zauber*
Verdammt... Verräterin. Für wen arbeitest du?
*sie ist geschwächt, aber nicht bewusstlos. Natürlich ist sie nicht so leicht auszuknocken wie Yuffie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:38 pm

„Du bist hartnäckig, aber wenn ich dir verrate für wen ich arbeite, wäre das doch langweilig, außerdem wirst du das schon bald erfahren“ Sie seufzte leicht. „Meine Aufgabe ist es nur dich etwas zu schwächen, den Rest erledigt meine Anführerin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also schlaf….endlich…und keine Sorge, Yuffie ist bereits in guten Händen“ Sie kicherte leicht. „Hey wollt ihr euch nicht zeigen Anführerin“ Sie machte natürlich weiter.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:44 pm

"Hmmmm, nun sei doch nicht so ungeduldig. Man sollte den großen Moment auskosten, Lilly."
*so zeigt sich Kira*
DU? Aber... warum? Ich habe dir vertraut...
"Nun, ich könnte es dir sagen, aber... warum sollte ich? Du wirst ohnehin bald nichts damit anfangen können!"
*sie feuert einen Lichtstrahl auf sie ab, den Mina nur abmildern, aber nicht abwehren kann. Schwer verletzt liegt sie am Boden*
"Hmmmm... du hattest recht... sie IST sehr hartnäckig."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:46 pm

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Sag ich doch“ Sie seufzt leicht. „Ich nehm sie mit okay?“ Sie hievt sie sich auf den Rücken und grinst dabei leicht. „Ihr wisst ja wohin, bis gleich“ Sie bringt Mina in den geheimen Raum, in dem sie einst angekettet gewesen war. Das gleiche macht sie direkt mit Mina. „Schön das du dich ausnahmsweise nicht wehren kannst“ Sie seufzte dabei etwas. „Also dann, ich überlass dich Kiras warmen Händen und verzieh mich mal“ Sie hebt dabei die Hand. „Lief echt besser als erwartet….“ Sie ging dabei an Kira vorbei. „Ernsthaft, gut geplant“ Sie schlug mit ihr ein und sah sich das ganze von einem anderen Ort aus an. Immerhin wollte sie nicht in Minas nähe sein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:51 pm

Hehehe... du kettest mich in MEINEM Kerker an und willst mich hier erledigen? Ich gebe zu, du hast Humor...
*sie kann von der Ferne sehen, wie Kira sich ihr nähert. Doch Mina macht etwas mit ihrem Fuß. Was ist das...? Plötzlich öffnet sich unter ihr ein Portal, dass sie nach unten saugt. Kira weicht zurück*
Ein Taschenzauber in ihrem Schuh? Clever. Sehr clever. Lily! Du folgst ihr zuerst. Ich will wissen, ob das eine Falle ist.
*ist das eine gute Idee? Das Portal löst in ihr ein ungutes Gefühl aus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 6:58 pm

„Hey…wer sagt das wir ihr folgen müssen“ Sie seufzt leicht. „Bin vorbereitet“ Sie lässt Blüten hervorschnellen, die Mina daran hindern, dort drinnen zu verschwinden, in dem sie sich fest unter sie legen. „Ich meine, wozu hast du deine treue Assistentin huh?“ Sie gähnt dabei gelangweilt. „Was ich in der Zeit in der ich für sie arbeite gelernt habe ist, das man immer einen Plan B, C und D haben muss um sie aufzuhalten“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:05 pm

"Hmmmm... ich bin froh, dass ich dich mitgenommen habe. Als ihre Schwester kennst du sie besser als jeder anders. Nichts destotrotz... prüfe, wie es um sie steht. Ich will auf Nummer Sicher gehen... scheinbar schaffen es deine Ranken nicht, sie heraus zu holen, irgendwie kann sie sich dagegen wehren. Das gefällt mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:06 pm

„Und warum gehst du nicht vor?“ Fragt sie genervt nach. „Weil ich ersetzbar bin nehme ich an huh?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber ich folge ihr“ Sie grummelt dabei leicht. Sie springt in das Loch und sieht sich suchend um. Immerhin hat sie keine Ahnung wo sie heraus kommen wird.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:12 pm

*das unangenehme Gefühl steigert sich noch. Und bald weiß sie, warum... sie ist wieder in der Leere... kein Wunder, dass Mina sie hier her geführt hat. Hier ist IHR Gebiet. Ein starker Leerezauber schießt auf Reika zu, aber da sie noch geschwächt ist, ist er langsamer als sonst*
Schwester, huh? Ich hätte es wissen müssen... verdammt, Reika, du lernst es auch nie!
*sie hat sie durch das Portal gehört!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:14 pm

Sie musterte sie ein wenig und rollte mit den Augen. „Das nervt langsam nicht wahr? Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich keine Magie mehr besitzen will“ Sie seufzt leicht. „Aber die Leere ist nicht mehr nur dein Spezialgebiet“ Sie versetzt ihre Ranken mit der Leere und feselt Mina dabei auf den Boden. „Tut mir leid, ich will das nicht, aber die da oben hat mich 2 Jahre gefoltert…ich kann also nichts dafür und mein Körper gehorcht ihr“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:22 pm

Argh...
*sie keucht*
Scheiße... warum hast du dir sie dann nicht von Hikari nehmen lassen? Du hättest den Rat nicht anführen MÜSSEN! Du weißt, dass ich es in Ordnung fand, dass du sie los wirst und einfach mit Hikari lebst... warum zum Teufel wendest du dich ihr immer noch zu?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:24 pm

„So einfach ist das nicht, ich hab es schon einmal versucht, bin daran fast gestorben“ Erklärte sie grummelnd. „Noch einmal will ich das nicht durchmachen!“ Sie knurrt dabei leicht. „Also bringen wir es zu Ende? Einer wird wieder untergehen“ Sie kicherte dabei leicht. „Und wir beide wissen wer das ist“ Sie rast auf sie zu und hält sie dann im Schwitzkasten Fest, dabei entzieht sie ihr Energie. „Ich werde dir soviel Macht nehmen, wie ich kann“ Ihre Ranken fesselten sie weiter. „Bis du deinen Sitz im Rat aufgibst und ihn Kira übergibst“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:31 pm

Mann, dann hätte ich dir doch helfen können... ich kriege weit unmöglichere Dinge hin. Das wäre ein Kinderspiel. Aber du bist ja ständig unterwegs. Mist... ich WUSSTE, dass es nicht lange dauern würde, als wir gemeinsam Anime geguckt haben... kann es nicht EINMAL so bleiben? Ein EINZIGES Mal???
*sie keucht*
Mist... ich kann nicht... mehr...
Aber Kira... wird den Rat... niemals... bekommen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5016
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptyMi Apr 10, 2024 7:32 pm

Sie seufzt leicht. „Dann muss ich dich ausschalten….“ Sie grummelt leicht. „Oder du übergibst mir den Rat, dann wird sie sicherlich auch zufrieden sein“ Sie keucht dabei angestrengt auf. „Es tut mir leid, wir hatten endlich mal etwas Ruhe und Frieden und dann sowas…ich hasse das langsam….aber Kira muss das schon länger geplant haben und jetzt übergib deinen Sitz oder ich töte dich heute zum letzten Mal!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: