Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:11 pm

„Alexandra also ja?“ Sie wollte gerade damit beginnen ihre Kräfte zu blockieren, als sie dann auch schon geküsst wurde. „Was hat sie mit dir gemacht?“ Fragte sie verwirrt nach. Doch ob sie die Antwort noch zu hören bekam? Denn im nächsten Moment wurden ihre Augen leer und sie konnte sich nicht mehr bewegen. Daher ließ sie auch zu, das sie entkleidet wurde.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:15 pm

Es tut mir leid... bitte... bestrafen Sie mich nicht...
*sie legt sich auf sie*
Ich... ich werde Sie... dich... hmmmm...
*sie küsst ihren Hals. Reika wird etwas größer, ihre Brüste werden sogar um einiges größer. Ihr Haar rechts färbt sich langsam schwarz, während ihre linke Seite weiß bleibt, während ihr rechtes Nekoohr wieder an seine ursprüngliche Position wächst. An seiner Stelle entsteht ein Fledermausflügel an ihrem Kopf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:17 pm

Sie konnte nichts sagen, aber das würde sie später noch zu hören bekommen. Immerhin würde sie sich nachher mit Mirai unterhalten müssen. Aber vorher würde sie Alexandra einen Besuch abstatten müssen, wenn sie hier fertig waren. Sie konnte sich eben nicht bewegen gerade, ohne ausdrücklichen Befehl!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:24 pm

Hmmmm...
*sie küsst ihre Stirn und Reikas Verstand fühlt sich irgendwie weicher und freizügiger an. Sie bekommt die Eigenheiten eines Sukkubus und ihr Wunsch nach Sex steigt. Gleichzeitig fühlt sie aber ihre Nekoseite auch wachsen, wie kann das sein? Ihr rechter Nekoschweif wird schwarz und zu einem Sukkubusschweif. Auf ihrer rechten Seite wächst ein großer Fledermausflügel, auf ihrer linken aber nicht. Dafür wächst Katzenfell auf ihrem rechten Arm und ihrem Bein. Sie fühlt sich auch wilder und ungezähmter, wie eine Wildkatze, weswegen auch ihre Sexwünsche definitif auf der "wilden Seite" sind. Sie ist älter, aber sie hat immer noch ihr süßeres Aussehen. Sie wirkt wie eine ältere Version von sich selbst, mit Sukkubuseigenschaften auf der linken und Nekoeigenschaften auf der rechten Seite. Sie hat die Sexlust eines Sukkubus, gemischt mit der kratzbürstigen Seite einer Neko. Immerhin sind ihre Erinnerungen intakt und Mirai kontrolliert sie nicht. Jetzt lässt sie von ihr ab*
Das... das war´s. Es tut mir so leid, Fräulein Lehrerin. Ich... ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:27 pm

„Rektorin“ Sie grummelte dabei leicht. „Schon gut“ Sie streicht ihr über den Kopf und grinst. „Geh in den Unterricht, wir reden, wenn die Schule vorbei ist“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Ich begebe mich zu Alexandra“ Sie stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Dabei ging sie zu Kalamaya und seufzte. „Sag nichts, kümmer dich bitte den Rest des Tages um die Schule, ich muss jemanden einen Besuch abstatten“ Und so verschwand sie ins Gefängnis. Dort angekommen ging sie zu Alexandra, die ordentlich versiegelt war. „Hey…aufwachen“ Sie schnippte mit den Fingern. „Was hast du Mirai angetan?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:31 pm

Sehr wohl!
*sie verbeugt sich*
Danke Ihnen!
*sie geht in den Unterricht*

*Alexandra geht*
Mirai... hmmmm...
*sie legt den Kopf schief*
Ich habe in meiner kurzen Amtszeit sehr viel gemacht. Da musst du schon spezifischer werden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:32 pm

Sie seufzte leicht und knackte mit den Händen. „Mirai der Sukkubus, an der Akademie“ Erläuterte sie weiterhin. „Außerdem möchte ich erfahren, an wem du noch herum experementiert hast, um die Probleme zu lösen“ Gab sie seufzend von sich. Sie setzte sich vor ihr auf den Boden hin und lächelte sanft. „Erklärs mir… ich kann mit Mina reden, wenn du mir hilfst, das dir ein paar Strafminderungen zugute kommen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:36 pm

Ach, DIE Mirai!
*sagt sie*
Glaub´s oder nicht, aber das Mädel hat die Kraft einer Sukkubuskönigin. Die wollte ich mithilfe von Magima erwecken. Ist schiefgegangen und sie hat nicht mehr ganz die Kontrolle. Na ja...
*sie zuckt mit den Schultern*
Hab sie auf die Schule gehen lassen. Bin ich nicht nett?
*sie grinst*
Die ganzen Liste hab ich in ner geheimen Schublade in meinem Büro verstaut.
*sie verrät ihr sogar, wo*
Zufrieden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:38 pm

Sie seufzte dabei ein wenig, während sie nickte. „Danke, ich rede mit meiner Schwester“ Sie hatte nur nicht gesagt wann Dennoch verabschiedete sie sich von ihr und ging dann zu Mina ins Büro. „Sag nichts…Alexandra hat was hinterlassen“ Sie ging zu der Schublade, an Minas Schreibtisch und öffnete das Geheimfach. Dann nahm sie die Liste heraus. Mal sehen was drauf stand.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:41 pm

Huh?
*sie seufzt*
Ich frag nicht mehr...
*sie zuckt mit den Schultern und blickt über die Liste*
Mann, die ist ja fast endlos. Und lauter Infos, was sie an ihnen erforschen und wie sie sie verändern kann... ist ja zum Kotzen. DAS hat sie mit den beiden Magimas getrieben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:43 pm

„Jep hat sie, wir müssen sämtliche Leute auf dieser Liste aufspüren“ Gab sie grummelnd von sich. „Ein paar sind an der Schule, das weiß ich…“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Ich seh mir diese drei hier mal an, die sind auf der Akademie…“ Sie lächelte sanft. „Bis später….kümmer dich mit dem Rat bitte um die restlichen, selbst Kalamaya hat nicht alles wissen können….“ Sie gähnte leicht. „Bis später…“ Sie machte sich auf dem Weg und rief die drei Schüler die auf der Liste standen zu ihr. Sie wollte wissen wie sie mit ihren Fähigkeiten umgingen. Auch Mirai rief sie in ihr Büro. „Erklärt euch, was hat Alexandra mit euch gemacht und wie genau hat sie das angestellt“ Sie sah Mirai eingehend an. „Ich kann alles Rückgängig machen, so viel ist klar…aber dafür muss ich den Prozess wie es passiert ist genau wissen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:46 pm

Ich kümmer mich drum. Ich werd Kira auch einige der Leute aufspüren lassen, sie will sicher Gerechtigkeit erfahren!
*sagt sie*

*Mirai tritt zuerst vor*
I...ich...
*sie schaut bedrückt zu Boden*
D...das würde ich gerne. Aber... ich kann... ich kann nicht...
*sagt sie. Warum will sie sich nicht öffnen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:49 pm

Sie seiht Mirai leicht fragend an. „Schon gut, ich schätze Alexandra hat dafür gesorgt, das ihr nichts ausplaudern könnt richtig?“ Sie seufzte leicht. „Verstehe…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Dann zeigt mir am besten erst einmal was ihr für Fähigkeiten habt, und wie gut ihr sie beherrscht, ich weiß von Mirai das sie ihre Fähigkeiten nicht Kontrollieren kann, daher werde ich zumindest ihre magischen Fähigkeiten direkt blockieren“ Das tat sie auch in dem sie eine Hand auf ihre Stirn legte und ihren stärksten Zauber anwandte um ihre Kräfte zu unterdrücken. „Das hätten wir“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:51 pm

Nein.... das ist es nicht... es ist...
*das Mädchen neben ihr seufzt*
"Ich bin es."
*sagt sie*
"ICH bin der Grund dafür, dass sie die Kontrolle verliert."
*sagt sie, die Arme verschränkt*
Kyrie, NEIN!!!
*schreit Mirai auf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:53 pm

Sie hebt fragend eine Braue und seufzt leicht. Sie stellt sich zwischen Mirai und Kyrie. Dabei lächelte sie sanft. „Ich schätze mal du bist eine Dienerin von Alexandra huh?“ Sie grinst dabei leicht. „Hätte mir denken können, das sie einen Maulwurf an dieser Schule hat….aber gut….damit wäre das Problem erledigt…“ Was auch immer sie jetzt vor hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptySo März 10, 2024 7:58 pm

"Nope. Weniger das, als... selbst ein Experiment."
*sie knirscht mit den Zähnen
"Sie hat mich zu einer Art Kraftverstärker gemacht. Andere Sukkubi wie Mirai werden direkt so stark wie Königinnen, wenn sie nur in meiner Nähe sind. Meine eigenen Kräfte sind versiegelt, dafür werden andere verstärkt. Deswegen konnten Sie sicher auch nicht darauf aufmerksam, dass ich ein Sukkubus bin, oder?"

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t52-der-neue-alte-rat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: