Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 03, 2024 9:35 pm

*Mina verschränkt die Arme*
Du kennst mich. Ich werde alles dafür tun, dass sie nie wieder das Tageslicht sehen. Und ich werde Magimas dreckgies Grinsen aus ihrem Gesicht wischen... endlich!
*sie streckt sich*
Oh, die? Auch hier oben. Sie wird das gleiche Schicksal erleiden wie die drei hier.
*sie seufzt erleichtert aus*
Was meinst du? Können wir ENDLICH mal eine ruhige Zeit zusammen haben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 03, 2024 9:39 pm

„Ah verstehe, so ist das also“ Sie zuckt mit den Schultern. „Du weißt doch, wir werden immer irgendwen anziehen.“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich geh kurz zu Kira, wir sehen uns dann wieder im vorderen Bereich, wenn du fertig bist“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg zu Kira. „Sag mal….“ Sie sah zu dem Dämon hoch. „Wieso respektierst du mich plötzlich, das passt mir irgendwie nicht….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 03, 2024 9:52 pm

Ja, bis später.
*Kira schaut sie streng an*
"Weil Ihr jetzt eindeutig auf der Seite von Lady Nohara steht. Das ist alles."
*sagt sie eindeutig*
"Ihr hattet euch zuvor mit Magima verbrüdert und schon vor dem Zauber in Betracht gezogen, ihr mehr Freiheit zu geben. Das war unverantwortlich. Doch nun scheint Ihr zur Vernunft angenommen haben. Mit Lady Nohara zusammen... also bin ich überzeugt, dass Ihr nun einen besseren Weg einschlagen könnt."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 03, 2024 9:56 pm

Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte. „Ich verstehe, das liegt aber auch daran das Magima mein Sensei ist, von ihr hab ich meine Magie gelernt, weißt du? Also von der einen“ Gab sie grummelnd von sich. „Es gefällt mir immer noch nicht sie hier eingesperrt zu lassen“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber mal was anderes…wer führt jetzt den Rat an? An sich bin ich immer noch die Anfürherin…ich wurde zwar inhaftiert…bin aber wieder bei verstand…ergo sollte ich das Zepter wieder in die Hand nehmen“ Sie kicherte ein wenig. „Habt ihr Magimas Experimente direkt wieder Rückgängig gemacht? Ihr seid stark und solltet auch dazu in der Lage sein nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 03, 2024 10:06 pm

"Fangen wir von hinten an. Ja, wir haben sie rückgängig gemacht. Das war kein Problem. Solltet Ihr noch Nebeneffekte von ihren Experimenten fühlen, können wir uns auch darum kümmern. Und was das Zepter angeht... Mina hat es in ihrer kurzen Zeit bereits an sich gerissen. Sie ist da sehr effizient. Ihr solltet Euch mit ihr aussprechen und besprechen, wer ihn anführt. Es ist auch möglich... dass mehr als eine Person ihn anführt. Ich bin mir sicher, Lady Nohara wäre bereit, sich darauf einzulassen."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 5:51 pm

Sie hebt die Hände. „Schon gut, ich überlasse ihr den Posten“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Immerhin bin ich zwar die Heldin die den Rat befreit hat, hab aber selbst ziemlich für Ärger gesorgt“ Sie streckte sich etwas. „Also ist das schon okay, ich kümmere mich lieber um die Ausbildung von vielsprechenden Talenten“ Gab sie offen zu. „Das liegt mir mehr, wenn ich ehrlich bin“ Sie lächelte dabei verlegen. „Vielleicht eine Sache die mir Magima gut beigebracht hat…“ Sie seufzte dabei leicht genervt auf. „Also…ich geh auf mein Zimmer, wenn die Chefin was will, soll sie mich rufen lassen“ Und sie machte sich auf dem Weg in ihr Zimmer. Und wer weiß, vielleicht steckte sie sie auch zur Strafe in das Gefängnis, weil sie ihr keine Hohe Position verschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:09 pm

*sie ist eine Weile in ihrem Zimmer, als es klopft*
Hey, kann ich rein?
*es ist Mina, überraschend höflich*
Will mal wieder die Ruhe genießen, die wir mal haben.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:10 pm

„Klar komm rein“ Sie schmunzelte leicht. Sie war wieder am zocken. Natürlich, ihr Lieblings Battle Royal Game. Was auch sonst. Dennoch hatte sie für ihre Schwester immer Zeit. Es war gut, das sie endlich mal wieder Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:14 pm

Hey...
*sie setzt sich erschöpft auf Reikas Bett*
Ah, Fortnite mal wieder...
*sie lehnt sich zurück*
...was meinst du, später Anime schauen? Will mal wieder etwas Schwesternzeit haben, solange die uns noch bleibt.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:15 pm

„Was auch sonst huh?“ Sie kichert etwas. „Aber wäre mal wieder spannender, wenn man selbst im Spiel sein könnte“ Sie grinste leicht und deutete auf ihre Sammlung. „Such dir was aus und wir legen los“ Sie grinste dabei leicht. Machte eben aber noch die Runde fertig. Wurde mal wieder Zeit, das sie einfach mal zocken konnte. „Aber mal was anderes, als was willst du mich im Rat einsetzen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:20 pm

Hmmmm, Higurashi hat ne neu Staffel bekommen... das würde ich gerne mal sehen...
*Seit wann steht sie auf Psycho-Horror? Hat Reika verpasst, wie sie die ursprüngliche Serie geschaut hat?*
Ganz ehrlich? Als meine Assistentin. Du hast selbst Ratserfahrung gesammelt und ich hab gehört, du hast nen ziemlich guten Job gemacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn du mein Vize wärst.
*dafür, dass Reika dagegen war, Mina so einzusetzen, ist sie erstaunlich wenig nachträglich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:22 pm

„Hey, wenn du magst, auch wenn ich mich lieber um die Ausbildung von Talenten kümmer“ Sie hob dabei lächelnd die Hände. „Hast du echt nicht schon genug Horror erlebt?“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Aber gut, wenn du willst, meinetwegen, ich will nur später noch einmal in das Gefängnis gehen um zu schauen ob alles soweit in Ordnung ist“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:25 pm

Kannst du auch gerne machen.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Hey, soll ich die alte Kalamaya von ihrem Posten verscheuchen und dich zur Rektorin von der Akademie machen? Oder dir ne eigene Akademie verschaffen? Ich kann´s machen, wenn du willst.
*antwortet sie gelassen*
Jaja, später, lass uns erstmal schauen. Es sei denn, du hast zuviel Schiss.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:27 pm

„Ich mag Horror, ich bekomm immer Hunger, wenn ich Horror schaue“ Gab sie lachend von sich. „Also nur zu“ Sie hatte den epischen Sieg leider knapp verfehlt. Also schaltete sie um auf Blu Ray Modus und schob die neue Staffel Higurashi ein. „Okay…“ Sie kicherte leicht. „Dann geht’s los“ Sie verdunkelte sogar das Zimmer. „Hmmm? Kannst ruhig Kalamaya verscheuchen und ihr nen anderen Posten geben, sie hat ja auch schon viel durch gemacht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:35 pm

Hehehe, dann soll sie sich nen neuen Job suchen und du wirst Rektorin. Aber pass auf, die alte Schachtel wird echt nachtragend sein!
*grinst sie. Sie schaut sich die Serie entspannt an, selbst, als eines der Mädels lebendig ausgeweidet wird. Sie hat sich echt geändert, früher hat sie sich selbst bei Grusellevels in Marioleveln hinter Reika versteckt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:39 pm

„Du hast echt viel erlebt was?“ Sie wuschelt ihr durchs Haar. „Ich bin echt überrascht, das du mit Horror so gut klar kommst“ Sie streckt sich leicht und macht sich dann auf dem Weg. „Ich geh dann mal…bis später“ Sie lächelte sanft. Sie lief also durch das Gefängnis und es schien alles in Ordnung zu sein. Auch schaute sie bei den neuen Insassen nach und hob die Hände. „Alles sicher gut“ Sie wank Magima noch einmal zu und grinste dabei leicht.

Ein paar Tage später, räumte sie Kalamayas Thron aus de, Büro und ließ ihn abfackeln. „Man ey…der hat mich schon immer gestört….“ Sie seufzte dabei leicht. Wenigstens musste sie nicht dabei sein, als Kalamaya von Mina gefeuert wurde. //Dann fangen wir mal an// Sie erklärte kurz vor versammelter Mannschaft das sie die neue Rektorin war und ließ ansonsten erst einmal alles wie gehabt. //Ich muss mir die Lehrer noch einmal in Ruhe ansehen// Also ließ sie jeden Einzelnen antreten. Entschied aber, das alle für die Schüler geeignet waren sogar Lemaire behielt sie hier, sie war zwar etwas eigen, aber machte einen guten Job. Dann klopfte es an der Tür und es schien sich um die ehemalige Rektorin zu handeln. „Was willst du Kala?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:45 pm

Viel Spaß!
*sie streckt sich und geht in auf ihr eigenes Zimmer*

*in der Akademie läuft alles echt entspannt. Nur, dass Cassie als Schülerin noch da ist, könnte ein Problem werden. Sie muss sie unbedingt im Auge behalten... jedenfalls WAR es ruhig, bis eine kleine Gestalt ihre Tür eintritt*
DUUUU!!!
*faucht sie sie direkt an*
Was fällt dir ein, mich einfach von meinem geliebten Posten entfernen zu lassen? Ich ahbe immer einen guten Job gemacht!!!
*nicht unwahr. Sie war zwar immer arrogant, aber als Rektorin wurde sie trotz allem auch immer gelobt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:47 pm

Sie hob die Hände. „War nicht meine Idee, war Minas Vorschlag“ Gab sie ruhig von sich. „Aber ich kann mich an eine Situation erinnern, an der du auch versagt hast, wenn man bedenkt, wie Alexandra damals alles übernehmen konnte?“ Sie seufzte dabei leicht. „Aber ich biete dir einen Versöhnungsvorschlag an“ Sie deutete auf den Platz vor sich und grinste leicht. „Ich möchte dich als Lehrerin an der Schule behalten, du hast recht, du hast einen guten Job gemacht und ich brauche als Rektorin immerhin noch einen Konrektor…“ Sie streckte sich leicht. „Also bist du dabei?“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Ich will nicht streiten“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:51 pm

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
*sie bebt vor Wut und knirscht mit den Zähnen*
Ich... kann mich... nicht gegen die Wünsche des Magierrats stellen...
*zischt sie. Aber statt einzuschlagen, verschränkt sie die Arme vor der Brust*
FEIN! ABER ich will einen neuen Thron. Selbst als Konrektor habe ich etwas Luxus verdient. Dann von mir aus!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:54 pm

„Man und ich hab den letzten erst entsorgt…“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange und nickte. „Aber meinetwegen, bestell deinen Thron und schick die Rechnung an meine Schwester…“ Gab sie seufzend von sich. „Sind wir dann fertig?“ Sie lächelte dabei sanft. „Gut…ich mach meinen Rundgang durch die Schule, im Gegensatz zu dir, will ich ständigen Kontakt zu den Schülern“ Sie machte sich dann auch auf dem Weg. Hier und da kam sie an ein paar bekannten Schülern vorbei und seufzte. „Man das ist peinlich…“ Murmelte sie seufzend. Nur Cassie und Angelique, welche auch wieder an die Akademie geschickt wurde, müssten hier auch irgendwo sein. Wo waren sie wohl? Und warum nahm sie die Aura eines Sukkubus war? Sie ging langsam durch die Räumlichkeiten und schaute dann in ein Zimmer, das schon lange leer stand, selbst zum Zeitpunkt ihrer Schulzeit war es bereits abgeriegelt. Daher öffnete sie die Tür vorsichtig und trag ein. Es war Dunkel. „Hallo ist da jemand?“ Sie konnte durch ihre Katzeninstinkte genug sehen, also war das schon einmal kein Problem.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 6:57 pm

Perfekt.
*sie zaubert sich direkt einen Katalog für solche Teile (bestllt sie sich regelmäßig?) und blättert aufgeregt durch die Seiten*
Mach doch, was du willst.
*sie ist völlig gedanken verloren*

Eh... HEEEEHHH!!!
*hört sie ein Keuchen*
Bi...bitte nicht reinkommen. I...ich will nicht gestört werden!
*es ist eine Schülerin. Sie sieht normal aus, aber... die Aura stammt eindeutig von ihr*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 7:00 pm

Sie seufzte dabei leicht. „Mirai richtig?“ Sie ging langsam auf sie zu und legte ihr die Hand auf die Schulter- „Du bist ein reiner Sukkubus richtig? Das wundert mich tatsächlich etwas…“ Sie roch etwas an ihr. „Du warst schon auf der Schule, als ich noch Lehrerin und Schülerin war, wie kommt es, das es mir nie aufgefallen ist?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 7:02 pm

Oh.... es ist... Ihnen aufgefallen.
*sie wird rot und ihre Flügel und ihr Schwänzlein erscheinen, sie nickt*
Ja, war ich.
*sie seufzt*
Ich bin eine Sukkubi, aber ich möchte Magie lernen, ganz normal wie jeder andere auch. Ich will mir ein eigenes Leben aufbauen. Aber menschliche Magie zu lernen als Sukkubus ist ganz schön schwer, also...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 7:04 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Das weiß ich, weißt du, ich bin selbst eigentlich ein Sukkubus gewesen vor einiger Zeit…“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber wie mir scheint, scheinst du dich gerade nicht unter Kontrolle zu haben?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Ist etwas passiert, das du dich nicht beherrschen kannst? Oder hat die ehemalige Ratsherrin was damit zu tun?“ Sie legte ihr eine Hand auf die Stirn. Sie war verdammt warm. „Wenn du willst nutz ich einen Zauber um deine Kräfte zu blockieren, damit du dich mehr auf deine Ausbildung konzentrieren kannst?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 EmptySo März 10, 2024 7:09 pm

Ja... ich... es war Alexandra... sie hat mich...
*sie hält sich den Kopf*
Deswegen bin ich hier im Zimmer... ich darf nicht raus... ich kann nicht mehr...
*ihre Augen leuchten rot auf und sie fällt über Reika her*
Tut mir leid... es geht nicht mehr!
*sie küsst sie. Reikas Augen werden langsam leer. Sie hat sie unter Kontrolle. Mirai kann nichts dafür, das weiß Reika, aber gerade kann sie nicht anders. Auch Reikas Augen leuchten auf*
Heh... heh...
*keucht sie*
Du gehörst... mir...
*sie atmet schwer und beginnt, Reika zu entkleiden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: