Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:21 pm

Sie musterte sie etwas. „Ach warum denn nicht?“ Sie kicherte etwas. „Du hast mich gekauft…alles andere hast du nicht verändert“ Sie biss ihr sanft in den Finger. „Solltest du nicht eigentlich in Minas Kerker hausen?“ Sie hebt dabei lächelnd eine Braue. „Glaube mir, ich hab mich wieder erinnert, auch wenn meine Erinnerungen eigentlich einer anderen Person gehören…du weißt sicherlich wen ich meine, ich hab mir dich mit Reika Nohara vorgestellt“ Sie lächelte vielsagend. „Ich bin hier allerdings nur ein Sukkubus sonst nichts weiter…das ist tragisch oder? Ich bin eine schlichte Kopie von Reika, meine Herrin hat mich erschaffen“

Sie musterte sie ein wenig. „“Sehr gut aber zu simpel“ Sie wehrt den Angriff mit einem Simplen Windzauber ab. „Also komm weiter“ Sie stürmt auf sie zu. „Füg mir eine Verletzung zu, das solltest du schaffen, ich halt mich nicht zurück!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:29 pm

Oh, du bist also nicht einmal das Original? Interessant. In dem Fall...
*sie küsst ihren Hals*
Sollte ich dich dann wirklich verändern, damit du dich von ihr entfernst? Hmmm... ich hoffe nur, dass sie dich nicht einfach irgendwann auflöst.

Hmpf... ich kann aber nicht...
*sie wirkt überfordert, aber als Reika sie erreicht, zeigt sich plötzlich ein Grinsen auf ihrem Gesicht*
Hab ich Euch!
*ein Wandlungszauber auf sich selbst. Mehrere Schwerter schießen aus ihrem Körper, direkt auf Reika zu. Kann sie noch einmal rechtzeitig reagieren?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:37 pm

Sie lächelte ein wenig und zuckt mit den Schultern als sie am Hals geküsst wird. „Meine Herrin Lust…wird mich nicht auflösen, immerhin hat sie mich an euch verkauft richtig? Daher wird sie sich an den Vertrag halten und mein Original kann mich nicht auflösen, hab gar keine Verbindung zu ihr“ Sie genießt Ihre Nähe sehr. Lässt sich verwöhnen. Dafür war sie da.

Sie war ausgezeichnet. Hatte sie damals auf Annas Ratschlag gehört? Warum konnte sie jetzt plötzlich so schnelle Zauber. Das war unheimlich. Dennoch versuchte sie auszuweichen. Schaffte es aber nicht. Sie wurde von mehreren Schwertern direkt durchbohrt. Sogar im Kopf und im Herzen. Dabei spuckte sie ne Menge Blut. „Gut gemacht….! Sie applaudierte. Löste aber alles was an Verletzungen da war direkt auf und knackte mit den Händen. „Das tat verdammt weh“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:44 pm

Sehr schön.
*sie küsst sie*
Dann wirst du auch weiterhin MIR gehören!
*küsst sie noch einmal*
Allerdings... werde ich dich doch noch anpassen. Ich mag es, wie anpassunsfähig du bist, aber ich muss dein Aussehen mehr meinen Interessen anpassen.

Nun, Ihr sagtet nicht, dass ich mich zurück halten soll, oder? Außerdem war mir klar, dass Ihr alles überleben würdet, was ich Euch entgegen werfe.
*sie macht einen Knicks*
Ich hörte, ich habe einen Wunsch frei?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:49 pm

Sie erwidert den Kuss und grinst. „Wie du meinst?“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber dann hab ich die Bitte, das du mich so stark veränderst wie deine Maid, verstanden“ Sie lächelte dabei sanft und küsste sie einfach. Während sie über ihre Brüste leckte. „Sorry wenn ich zu forsch bin“

Sie lächelte sanft. „Das stimmt allerdings“ Sie streckt sich dann etwas. „Ich habe ja auch gesagt, du sollst dich nicht zurückhalten“ Sie mustert sie etwas. „Natürlich, den hast du auch, aber vorher“ Nahm sie wieder die Gestalt an, die sie von der Göttin bekommen hatte. „So ist es besser…“ Sie streckt sich leicht. „Hey Magima..kommst du mal bitte“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:55 pm

Wie ich dich verändere ist meine Sache. Aber darüber sprechen wir morgen nach meiner Audienz, verstanden? Für´s Erste will ich das hier genießen!
*sie fällt regelrecht über sie her, sie wusste nicht, dass sie so wild sein kann*

"Hey, was ist denn? Ich hab gerade überlegt, was ich mit meiner Drachenarmee anfangen soll.
*Magima trifft sich nur widerwillig mit ihr*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 8:58 pm

„Natürlich, verzeiht“ Und sie ist wirklich erstaunlich wild bei der Sache. Aber sie kann locker mithalten. Immerhin hat sie genügend Ausdauer dafür. Sie lächelt und war dann irgendwann eingeschlafen. Sie würde erst spät am nächsten Morgen wieder aufwachen.

„Schon gut“ Sie seufzt leicht. Dann sah sie zu Angelique. „Richte erst einmal deinen Wunsch an mich“ Sagte sie an sie gewandt. „Und da du gerne die nicht so schönen Sachen erledigen willst ist Magima hier deine Ansprechpartnerin“ Sie lächelte sanft. „Bring ihr bitte alles bei was du weißt, sie will für uns als Attentäterin unter anderem Arbeiten und ich erwarte, das du dein schlechtestes tust um sie auszubilden, nicht als Experiment verwenden klar?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo Jan 22, 2024 9:04 pm

ÄHEM!
*die Prinzessin betritt das Zimmer in voller Montur, als Reika aufwacht*
Hast du gut geschlafen? Meine Audienz ist vorbei!
*das ist nicht "spät am Morgen". Sie hat bis in den Nachmittag geschlafen!*

Ich will für politische Angelegenheiten zuständig sein, nicht für Attentäterarbeit. Das ist schon alles. Dafür brauche ich die Alchemistin nicht, vielen lieben Dank!
"Hey, komm schon, heißt das, ich bin umsonst hierher gedackelt?"
*fragt Magima genervt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:27 pm

„Ein wenig ja…“ Sie hält sich den Kopf. „Du hast mich gestern ganz schön gefordert weißt du das eigentlich?“ Sie streckt sich etwas. „Meine Güte“ Ihr Magen knurrte. „Verflucht wie spät ist es eigentlich?“ Sie legte den Kopf dabei etwas schief und musterte sie die andere ein wenig. Sie stand dann etwas verschlafen auf. „Ich müsste mal duschen….“

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Wenn du das unbedingt willst, meinetwegen es sei dir gewährt“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber du bist immer noch eine Schülerin“ Sie sah zu Magima. „Daher bist du nicht umsonst gekommen“ Sie grinste etwas. Dabei führte sie Angelique zu Magima. „Ich möchte das ihr euch kennen lernt und zusammen trainiert wisst ihr?“ Sie streckte sich leicht. „Magima von dir erwarte ich das du ihr beibringst, das die Welt kein Schöner Ort ist…mach sie so richtig schön verdorben ja?“ Sie leckte sich über die Lippen. „So jemanden brauchen wir für diesen Job“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:37 pm

Hmpf. Mach das später! Erst einmal möchte ich dich nach meinen Wünschen anpassen. Folge mir!
*sie ist mal wieder streng. Allerdings führt sie sie weit runter in einen Kerker. WIE genau will sie sie eigentlich anpassen? Sie führt sie in eine Zelle mit einer eisernen Jungrau!*
Hinein da!
*sie deutet darauf*

Heheheh... meine Spezialität.
*ihre Augen leuchten auf und sie reibt sich die Hände*
"Das weiß ich schon. Nur der Stärkste überlebt, keine Gnade erwarten, so etwas alles..."
*Angelique seufzt*
"Aber gut, ich akzeptiere..."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:40 pm

Sie wirkte verunsichert. „Ich erinnere dich an den Deal, den du mit meiner Herrin hast nicht wahr?“ Sie grinste etwas. Tat ihr aber den gefallen und stellte sich dann in die Kammer. „Das sieht schmerzhaft aus….“ Sie schließt die Augen etwas. Unheimlich!

„Ja das magst du wissen“ Sie blickt Magima an und grinst leicht. „Zeig ihr das wirklich, wie es ist…sie wird sich wünschen das sie nicht zu uns gekommen wäre“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Dann erwarte ich die ersten Ergebnisse in einer Woche“ Sie hebt die Hand. „Wenn was ist, ich bin in meinem Büro“ Dort angekommen geht sie erst einmal den Papierkram nach. „Und Mina wie lange bist du schon hier?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:44 pm

Das liegt daran, dass es das ist.
*sie rammt die Tür zu und Reika wird einfach aufgespießt! Ihr Körper ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse! Sie ist aber nicht tot. Tatsächlich wird ihre Haut dadurch dunkler*

"Hehehehe, wie du wünschst. Dann komm mal mit... Schützling!"
*Angelique folgt ihr ruhig. Sie hat wirklich keine Ahnung, was das soll. Dann ist sie in ihrem Büro*
Hmpf. Hätte gedacht, wenn du denkst, ich könne dir nicht folgen, würdest du nichtmal nach meiner Aura suchen. Du bist besser geworden.
*antwortet ihre Schwester*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:47 pm

Sie lächelt sanft und kotzt dann direkt erst einmal Blut. Alleine die Anstrengung und der Schmerz, bedeuten ihre Bewusstlosigkeit.

Sie seufzt leicht. „Hab dich schon eine Weile wahrgenommen“ Sie lächelte sanft. „Aber ich dachte du zeigst dich von selbst“ Sie deutete nach oben. „Hey Martel zeig dich mal“ Sie wusste das auch die kleine Göttin sie im Auge hatte. Und das schon die ganze Zeit. „Diesmal kannst du mich wohl leider nicht zurückholen, die da hat was dagegen denke ich“ Sie schmunzelt leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 6:57 pm

*das Blut fließt über ihren ganzen Körper und verändert ihn. Ihre Brüste werden größer und ihre Haare kürzer und pechschwarz. Ihre Haut hat mittlerweile eine Karamellfarbe und wird seidenglatt und Zart. Sie wird auch insgesamt etwas jünger*

*sie zuckt mit den Schultern*
Dacht ich mir fast. Muss ich auch nicht. Wir als Anführer des Rates dürfen uns auch über die Grenzen unserer Welten treffen und unterhalten. So können wir uns dabei helfen, unsere Welten zu formen. Heißt, los bist du mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:13 pm

„Hey…was machst du mit mir“ Sie knurrt dabei leicht bei ihren Worten und musterte dabei die dunkle Stahlwand vor sich. Verflucht.

„Ach verdammt“ Sie grummelte dabei ein wenig. „Komm schon….“ Sie seufzte leicht. „Aber was solls…dann ist es eben so….aber Hikari kann vermutlich nicht her huh?“ Sie schmunzelte etwas. „Martel wird was dagegen haben schätze ich“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:20 pm

Dich nach meinen Wünschen anpassen natürlich!
*sagt sie. Ihre Augen färben sich durch das ganze Blut lila, sie hat nun die Gestalt einer jungen Frau. Dann öffnet sich die eiserne Jungrau*
Hmmmm, so bist du perfekt. Ich mag dich so!
Der neue, alte Rat - Seite 2 Maid-210

Natürlich nicht. Ohne einen Gott bricht die Welt zusammen. Also muss sie da bleiben.
*sie zuckt mit den Schultern*
Heißt, du wirst sie nicht wiedersehen. Nimmst du ja sehr gefasst auf, huh?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:23 pm

Sie sieht an sich herab. „Ach ist dem so?“ Sie schmunzelt etwas. „Aber dann freut es mich“ Sie verneigt sich höflich. „Aber wie ich dich einschätze sind wir noch nicht fertig was?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust.

Sie seufzte etwas bei ihren Worten. „Ich hab nicht gesagt, das ich sie nie wieder sehen werde, wir sehen uns wieder, wenn ich in die andere Welt muss ich kann immerhin überwechseln, wann ich will“ Erklärte sie dabei ruhig. Dabei musste sie ein wenig schmunzeln. „Also mach dir keinen Kopf, ich meld mich bei ihr, sobald ich Luft habe….“ Sie seufzt dabei ein wenig. „Kümmer dich gut um Ai ja?“ Sie sieht sie dabei lächelnd an. „Im ernst…wehe du versaust es“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:27 pm

Hmmm, was denkst du?
*sie hebt ihr Kinn*
Denkst du, ich würde deinen Geist auch noch anpassen?
*sie lacht*
Das könnte ich. Aber dann könnte ich große Probleme mit deiner Herrin bekommen, nicht wahr?

Hmmm, na, wenn du meinst. Viel Zeit werdet ihr aber nicht mehr miteinander haben.
*sie grummelt genervt*
Klar werd ich es schaffen. Ich bin ja nicht du!
*sie schnippst sie zurück*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:33 pm

Sie musterte sie ein wenig und sieht ihr in die Augen. „Vielleicht“ Sie lächelte sanft und kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber…sie muss es ja nicht erfahren oder?“ Sie hält ihre Hand an ihren Hals. „Und wenn ich dein Leben bedrohe hattest du keine Wahl?“ Sie drückt vorsichtig zu. Sie will sie nicht wirklich umbringen.

Sie rollt mit den Augen. „Immerhin hab ich Magima am Hals….“ Sie seufzt leicht. „Sei froh das sie bei dir nicht existiert…wobei die Magima aus dieser Welt müsste es auch irgendwo geben“ Sie hebt fragend eine Braue. „Oh man ich will gar nicht darüber nachdenken“ Sie schüttelt den Kopf. „Also…ich komm wenn ich alles geregelt habe mal vorbei okay?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:38 pm

Hehehe... du bist deines Lebens müde, oder? Wie du meinst. Dann in den nächsten Raum. Los!
*diesmal ist in dem Raum eine große Guillotine. Tja, sie hat es so gewollt...*

Tja, Double Trouble! Pech für dich.
*sie grinst*
Dann viel Glück. Ich will nicht in der Nähe sein, wenn ZWEI Magimas aufeinander treffen.
*bei dem Gedanken schüttelt es sogar Mina*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:41 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und schüttelt den Kopf. Während sie langsam aber sicher in den Raum geht und sich in Position bringt. „Und was genau hast du mit deiner alten Maid gemacht?“ Sie kichert etwas- „Erklärs mir“

Sie musterte sie leicht und schüttelte sich dabei etwas. „Verflucht….“ Sie sah Mina nach und winkte ihr nach. „So alleine…“ Sie machte weiter den Papierkram. „Okay…das hätten wir…“ Es war tatsächlich eine Woche vergangen. Ob Magima direkt mit dem Ergebnis zurück kam? „Jetzt sollte alles geregelt sein…“ Sie hatte bis auf Angelique alle Mitarbeiter eingeteilt, wie sie was zu erledigen hatten. Außerdem hatte sie auch das Gefängnis auf Vordermann gebracht und das ein oder andere erledigt. Da klopfte es an ihrer Tür. „Herein“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:48 pm

Sie arbeitet noch für mich. Was denkst du, was ich mit ihr gemacht habe? Ich werde sie nicht einfach los, weißt du.
*und dann fährt die Klinge nach unten. Allerdings ist es eine ätherische Klinge, die ihr nicht den Kopf abhackt, sondern alte Erinnerungen aus ihrem Schädel entfernt. Sie kann sich nicht mehr an ihr altes Ich erinnern. Nur noch an Reiko - und ihre Zeit bei ihrer Herrin, der sie unterwürfig ist. Sie würde alles für sie tun. Und die Herrin kann ihre Persönlichkeit jederzeit umformen, wie sie will*

*wenn man vom Teufel spricht. Magima betritt ihr Büro mit einem breiten Grinsen*
Heyo, Reika!
*säuselt sie. Wenn sie so hochgestochen spricht, bedeutet das meist nichts Gutes*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:51 pm

„Das weiß ich doch, hab ich ja gesehen…aber ich meinte, was du mit ihr angestellt hast….“ Als ob das jetzt noch für sie wichtig war. Ihre Augen wurden leer. Sie blickte die Herrin an und blinzelte. „Hab ich was falsch gemacht das ich hier liege Herrin?“ Sie legte den Kopf schief. „Wie heiß ich eigentlich?“

Sie seufzt leicht. „Perfektes Timing wie immer“ Sie sah sich suchend um. „Und wo ist Angelique?“ Fragte sie neugierig nach. „Du erinnerst dich hoffentlich daran das ich dir gesagt habe das sie kein Experiment für dich ist ja?“ Sie lächelte vielsagend. War aber dennoch neugierig auf ihren Bericht. „Also warst du erfolgreich? Wie hat sie sich gemacht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:56 pm

Nein, ich habe dich nur angepasst. Das machen wir doch öfter, oder?
*sie hilft ihr auf*
Was ist los? Warum hast du denn deinen Namen vergessen, Amaya?

Alles cool, sie ist an ihrem Posten im Rat.
*sie grinst*
Aber du wirst NIE glauben, wen ich heute getroffen hab!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDi Jan 23, 2024 7:59 pm

„Stimmt da war was“ Sie hält sich den Kopf. „Meine Güte das ist jedes Mal so anstrengend“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Also…was darf ich heute für euch erledigen“ Sie verneigt sich etwas. Sie ist immerhin noch mit ihren alten Klamotten ausgestattet.

Sie musterte sie etwas. „Dir ist klar, das ich heute erste Ergebnisse sehen wollte?“ Sie seufzt ein wenig und schüttelte dabei leicht den Kopf. „Ich kanns mir denken ich spüre deine Aura doppelt….“ Sie wirkt genervt. „Also Magima willst du dich nicht zeigen….“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: