Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 8:41 pm

„Huch?“ Sie sieht an sich herunter. Das fühlte sich echt seltsam an, wenn sie ehrlich war. Noch fühlten sich die Beine nicht wie ihre eigenen an. Daher schienen sie noch etwas unkontrolliert hin und her zu laufen. „Eh….“

„Was meinst du Suzy?“ Sie aß in Ruhe das Obst im Trog und auch das Heu. Immerhin tat es ihr gut. Und es schien ihr echt gut zu gehen. Denn das Essen sorgte dafür, das die Pferdegedanken wieder in den Vordergrund kamen. „Sag mal beeinflusst du mich eigentlich immer noch?“ Sie lächelte verlegen. Nachdem sie fertig war, begab sie sich direkt wieder an die Arbeit auf die Zimmer und richtete diese dabei her. Immerhin mussten sie sauber gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 8:49 pm

Oh, das wird schon noch. Du wirst dich früh genug dran gewöhnen. Bis dahin!
*sie schießt ihr ein Spinnennetz an den Kopf, welches ihre Gedanken und Erinnerungen langsam ein- und wegsperrt. Es führt zu wirklich schweren Kopfschmerzen!*

Klar doch.
*sagt sie ehrlich*
Das wolltest du doch, oder? Du wolltest hierbleiben, mein Pferd bleiben. Daher befreie ich dich von allen unnötigen Gedanken, die dich davon ablenken! Ergibt Sinn, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 8:53 pm

Sie hält sich den Kopf. „Verflucht sind das Kopf schmerzen“ Naja sie versuchte ihn zu halten, hatte sie immerhin noch verdammt dicke Arme. Ihre Augen wurden leer und sie begann zu sabbern, weswegen sich ihr Körper langsam entspannte und vorerst zu einer leeren Hülle wurde, da sie ihre Schilde herunter gefahren hatte.

„Verstehe…deswegen fühle ich mich direkt wieder besser“ Sie kicherte etwas. „Aber ist ja kein Problem“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich kümmer mich um die Zimmer, also mach dir keine Sorgen“ Gerade befand sie sich in dem Katzenzimmer und sorgte dafür das alles sauber gemacht wurde. Auch die Särge und das Bett wurden mittlerweile aus dem Zimmer geschafft. Das brauchten die beiden Katzen ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 8:58 pm

Perfekt! Jetzt bist du meine getreue Soldatin!
*lacht sie*
Also...
*die Netze lösen sich und ihre Gedanken als eine einfache Soldatin für die Königin kehren zurück*
Ich kann dich jetzt gerne zu der führen, die du gesucht hast. Von jetzt an bist du ihr nämlich unterstellt.

Mau!
*hört sie Luna, die direkt auf ihre Schulter springt und mit ihr kuschelt. Sie ist ganz besonders liebebedürfig, noch mehr als Sora!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:03 pm

Sie mustert sie ein wenig und nickt kurz. „Natürlich“ Sie verneigt sich kurz. „Aber eine Frage…ist es wirklich gut, das ich einen menschlichen Oberkörper habe…die anderen Soldaten haben auch keinen…ich fühl mich da nicht besonders gut im Gegensatz zu meinen Brüdern und Schwestern Herrin“

Sie streichelte Sora etwas. „Na wie geht es dir meine Süße“ Sie lächelte dabei sanft und legte ihren Kopf sanft an den von Sora um mit ihr ein wenig zu Kuscheln. „Ich geh nachher mal zu Suzy okay?“ Sie machte ihre Arbeit weiter und meldete sich dann wieder bei mir. „Suzy“ Sie kicherte etwas und umarmte sie dabei leicht. „Darf ich deine Schülerin werden? Ich weiß du bist schon alt und Mächtig…aber ich möchte von dir Lernen und Sora möchte mir Gesellschaft leisten“ Wenn man Sora fragen würde, dann würde sie vermutlich wollen, das Anna selbst zur Katze wird. Ob Suzy die Worte der Katze verstand?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:11 pm

Hmmm, ist schon gut. Deine... Anführerin ist auch so. Du warst eine mächtige Magierin. Diese Magie sollte nicht verloren gehen, finde ich.
*lächelt sie*
Geh nun zu deiner Vorgesetzten. Ihr selbst werdet die mächtigsten Magier in meiner Truppe!

Meine... Schülerin?
*sie setzt sich auf den Tresen*
Sicher, warum nicht. Ich denke, du hast schon einiges gelernt, also wird es wohl in Ordnung sein. Also... du willst wissen, wie ich meine "Geheimzutaten" für mein Essen herstelle, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:15 pm

„Natürlich“ Sie schmunzelte leicht und machte sich dann auf dem Weg zu Reika. Wer sie wohl war? Sie wusste selbst nicht mehr, warum sie die andere wieder sehen wollte. Egal war wohl nicht weiter wichtig.

„Klar“ Sie musterte sie etwas. Kraulte dabei die Katze etwas. „Ich weiß das ihr kein Mensch seid“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Mehr weiß ich aber nicht….“ Sie sah zu der Katze. Die war echt seltsam drauf heute. Deutete dabei auf einen Fisch, der scheinbar gerade gebraten wurde. Ob Suzy das bemerkte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:21 pm

Mehr musst du auch nicht wissen.
*sagt sie grinsend*
Kommst du in die Küche? Ich zeige dir, wie ich meine Zutaten herstelle.
*sie geht voran und lässt Anna allein. Ist das eine gute Idee?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:24 pm

Sie mustert sie ein wenig und nickt leicht. „Willst du den Fisch haben?“ Sie folgt der Herrin einfach mal. Genehmigt sich dabei dann aber den Fisch. Keine Ahnung wieso. Irgendwie hat der plötzlich voll lecker ausgesehen. Dann folgt sie der Herrin mit dem Fisch im Mund. „Der Fisch hat mich angelächelt sorry….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:28 pm

Oh... komm schon, warum machst du das immer? Du weißt, was mein Essen anrichtet!
*ihr Oberkörper bekommt blaues Fell, aber anderes Fell als von ihrem Unterkörper. Es ist... Katzenfell? Ihre Hände werden schnell zu Pfoten*
Großartig... hoffe, du bist nicht überrascht... und gerade, als ich dich als Schülerin aufnehmen wollte...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:31 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Ich weiß und ich will auch lernen!“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber das Essen sah so gut aus und die Katze hat ständig darauf gedeutet“ Die Katze schien gehässig zu grinsen. War das so geplant? Egal. Sie konnte jetzt nichts dagegen machen. „Aber ihr holt mich wieder zurück oder? Immerhin wartet meine Familie hier auf mich!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:36 pm

Jaja, wie auch immer...
*sie seufzt. Anna wachsen noch Katzenohren und sie beginnt zu schrumpfen. Ihre Vorderbeine ziehen sich zurück, ihre Hinterbeine werden zu Pfoten*
Interessant, wie viele Gedanken du dir um DIESE Familie machst...
*gibt sie noch zu bedenken*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:38 pm

Sie wirkt verwirrt. Kann aber nicht mehr antworten. „Miau?“ Sie legt den Kopf schief. Na ganz super. Was war denn jetzt mit ihr los? Ihr Verstand passte sich dementsprechend natürlich auch noch an und sie ging dabei um Sora herum.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:44 pm

*Luna kehrt auch zu ihr und die drei spielen fröhlich auf dem Boden herum. Sie hat immer dieses blaue Fell, interessant. Frauchen nimmt sie aber hoch*
Tja, und was fange ich jetzt mit dir an, bis ich dich zurück verwandelt habe?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:47 pm

Sie schmust etwas mit dem Frauchen als sie hoch gehalten wird. Immerhin machen das Katzen so! Die Frage war, was hatte Sora damit bezwecken wollen, sie dürfte keine Erinnerungen an ihr altes Ich haben. Anna übrigens auch nicht!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:49 pm

*sie seufzt*
Na, komm...
*erstmal bekommen sie Fisch und Milch - unbehandelten Fisch, der nichts weiter mit ihr macht*
Wenn du wieder meine Assistentin bist, erinnere mich daran, dass ich dich von jeglichem Essen fern halte, okay?
*sagt sie, während sie sie streichelt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:56 pm

Sie futtert und trinkt natürlich ausgiebig. Dabei scheint sie ein Fragezeichen über dem Kopf zu haben, nachdem sie ihr die Aussage gibt. Aber sie wird sich schon daran erinnern. Sie liebt das Essen einfach zu sehr. Nachdem sie also fertig ist. Kuschelt sich die Katze an sie. „Miau <3“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 EmptySo Feb 11, 2024 9:59 pm

Ist ja gut.
*sie seufzt. Sie baut ihr bei Luna und Sora sogar noch ein weiteres Katzenbett*
Bitte sehr. Viel Spaß. Heute lebst du bei deinen Freundinnen. Ich sage deinem Mann, dass es dir gut geht.
//Irgendwann muss ich das auch noch ihrer Frau beibringen...//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: