Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 8:59 pm

*sie teleportieren sich zu einem gewaltigen Schloss, welches... in irgend einer Zwischendimension zu existieren scheint*
Da wären wir... ich bringe dich zu der Rektorin. Die wird dich schon zurechtweisen.
*was meint er damit?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:07 pm

„Ich geh hier nicht einmal her….hey….“ Sie beschwert sich dabei etwas. Immerhin hat sie keine Ahnung, was dieser alte Sack von ihr will. Sie schmollt dabei etwas. „Ich will zu meiner Herrin zurück, bei ihr wohne ich“ Gab sie kühl von sich. „Also lasst mich einfach gehen, ich gehöre hier nicht einmal ansatzweise her!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:13 pm

Sei still. Du kommst mit.
*er schleppt sie in ein Büro, dass nicht einmal wie ein Büro aussieht. Es sieht eher so aus, als wären sie in einem Nachthimmel*
"Oho... das ist also unser Gast, ja?"
*hört sie eine Stimme, die von überallher zu sein kommt. Der Mann nickt*
"Sehr schön. Lass uns doch einmal allein, ja?"
*er lässt sie dort. Dann erscheint vor ihr eine wunderschöne Frau mit langen, dunkelblauen Haaren, welche ein Glitzern haben, welches an den Nachthimmel erinnert. Auch ihr Umhang zeichnet dieses Muster*
Also... du bist die junge Scarlet, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:15 pm

„Jung“ Sie musste lachen. „Ich bin eigentlich jahrhunderte alt…..glaub ich zumindest“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ist so ein Gefühl…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ach auch nicht weiter wichtig“ Sie verschränkt genervt die Arme vor der Brust. „Der Kerl von eben hat mich einfach entführt“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber ja ich heiße Scarlet….und ich bin eine Chaoshexe die halt für Chaos sorgt…..was ist daran so schlimm?“ Sie murmelt noch ein paar Verwünschungen in Richtung des eben verschwndenen Mannes vor sich hin. Sie sieht dann aber die Frau an. „Also was soll ich hier? Ich gehörte nicht hier her….!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:21 pm

Jahrundertealt, sagst du? Ist ja wahnsinnig faszinierend. Dafür bist du aber ein wenig unreif, findest du nicht?
*kichert sie*
Aber ich fürchte, Chaoshexen sehen wir in den Hexenzirkeln nicht gerne. Wir sollten unsere Magie für Gutes einsetzen, nicht um anderen zu schaden. Ich fürchte, diese Lektion musst du noch lernen. Keine Sorge, wir werden deine Mutter benachrichtigen, dass du bei uns eingeschrieben wirst.
*ihre MUTTER?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:23 pm

„Mutter?“ Fragt sie verwirrt. „Ich hab gar keine Mutter“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Zumindest ist mir keine Bekannt“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich heiße Scarlet und den Namen hab ich mir selbst gegeben….“ Gab sie kühl von sich. Von wem hatte sie den Namen eigentlich? Sie konnte sich nicht erinnern. Ach war auch nicht weiter wichtig. „Aber gut….das mag sein…doch ich bin eine Chaoshexe und das werde ich auch nicht mehr verändern, dafür macht mir der Unfug zu sehr Spaß“ Sie kichert vergnügt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:31 pm

Nun, du wirst nun aber lernen, für mehr Ordnung zu sorgen und deine Kräfte für Gutes einzusetzen. Bis du diese Lektion nicht gelernt hast, wirst du unser Gelände nicht verlassen!
*sagt die Direktorin streng*
Und versuche nicht, zu entkommen. Das wird dir nicht gelingen. Die einzige Möglichkeit hier zu entkommen ist es, dein Studium abszuschließen. Und wer weiß? Vielleicht lernst du noch die eine oder andere praktische Magie.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:32 pm

„Pfft“ Meinte sie nur schmollend. „Gut, wenn ich keine andere Wahl habe, dann bleibe ich eben hier“ Sie sah sich dabei etwas um. „Aber ich zieh keine Schuluniform an!“ Sie hob dabei drohend den Finger. „Ich geh dann mal ja?“ Sie ging durch eine Tür und landete wie nicht anders zu erwarten, wieder in diesem Raum. Dabei seufzte sie. „Was ist?“ Fragte sie kühl. „Was denn noch? Ich hab doch zugestimmt hier zu bleiben….fürs erste….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:38 pm

Das ist in Ordnung. Deine Kleidung ist schon ausreichend für die Schule.
*als sie zurück kommt, muss die Rektorin schmunzeln*
Was denkst du denn? Du bist noch nicht offiziell eingeschult. Ich muss dich einer Klasse und einem Zimmer zuweisen. Erst, wenn du im Schulsystem eingewiesen bist, lasse ich dich aus diesem Raum.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:39 pm

Sie setzt sich dann vor sie auf den Boden und verschränkt dabei die Beine übereinander und deswegen sieht sie dann auch leicht fragend zu ihr und seufzte. „Ja gut, dann bringen wir es hinter uns“ Meinte sie nur. „Ich will hier raus, hier ist es langweilig“ Beschwerte sie sich dabei dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:44 pm

Sehr gut.
*sie kommt in die sogenannte "Chaosklasse" (passender Name) in der sie lernt, sich zu zügeln. Ihr Zimmer ist im dritten Stock, dort wird sie mit einer anderen Schülerin ein Zimmer teilen, die wohl auch einen ähnlichen Ruf hat wie Scarlet selbst. Sie bekommt einen Schulplan, sie kann sich für einen Club nach der Schule anmelden und sie bekommt eine Notiz, wann Ferien sind und wann sie die Schule verlassen darf, um ihre Familie zu besuchen*
Und damit wäre alles geklärt. Du kannst dich nun in dein Zimmer zurück ziehen. Morgen beginnt dann dein Unterricht*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:45 pm

„Vielen Dank oder so?“ Gab sie nur schnippisch von sich. Während sie sich dann langsam auf dem Weg macht und den Raum verlässt. „Huh? Das ging schnell“ Während ihre Zimmerpartnerin wohl nicht anwesend war, setzte sie sich auf ihr Bett und zog dabei den Hut über die Augen. Sie wollte, wenn sie konnte noch etwas schlafen. Der Tag war nervig genug.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:50 pm

*doch dann wird die Tür fast aus den Angeln gehoben, als jemand dagegen tritt*
"JO!"
*eine Hexe, etwa in Scarlets Alter, betritt das Zimmer, sie hat haselnussbraune Augen und mausbraunes, völlig zerzaustes Haar*
"Hey, Neue! Was geht?"
*sie sieht sehr selbstbewusst und rebellisch aus. Sie hat ihre Hände sogar in ihrer Hexenjacke drin*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:53 pm

Sie hebt den Hut von ihren Augen und musterte sie kurz. Hob die Hand und legte den Hut wieder auf die Augen drauf. Sie wollte noch etwas schlafen. Also ignorierte sie sie sonst erst einmal ein bisschen. Sie war echt geschafft, von dem heutigen Tag. Ihre Magie konnte sie eh nicht einsetzen. Hatte sie schon probiert.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Okt 23, 2022 9:58 pm

"Jo! Neue! Ignorier mich nicht! Ist unhöflich!"
*sagt die andere genervt*
"Was soll das, bist du so arrogant? Willst du Streit? Huh?"
*sie ist laut...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:12 pm

„Ich ignorier dich nicht, ich antworte dir nur nicht, das ist ein Unterschied“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und musterte sie die andere dabei ein wenig. „Mehr mach ich nicht….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich versuch zu schlafen, also nerv mich nicht“ Sie jagte ihr einen Eisstrahl vor die Füße. „Der nächste Trifft“ Gab sie kühl von sich. „Und jetzt hör auf mich vollzulabern…..“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:33 pm

Pffft... nicht mit mir zu reden heißt, mich zu ignoreren, Dummbratze!
*sagt sie genervt*
Huh? Huh? Ein Eisstrahl. Versuch´s ruhig! Dann kriegst du nen Feuerball in die Fresse, was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:45 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Kann es sein das du mit Ifrit verwandt bist?“ Fragte sie kühl nach. „Es klingt fast so!“ Gab sie schnippisch zurück. Rollte dabei mit den Augen und seufzte dabei leicht. „Also lass mich in Frieden mit einen komischen Feuerbällen…..“ Sie schnalzte mit der Zunge und grinste dabei etwas. „Also trau dich, wenn du dich verkühlen willst, dann mach weiter“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:47 pm

Pffft, na klar. Und du bist ne Abgesandte von Celcius, oder was?
*wenn sie nur wüsste*
Hey, wir müssen uns dieses dämliche Zimmer teilen, wäre also ganz praktisch, wenn wir uns nicht jedes Mal umbringen wollten, wenn wir hier sind.
*sie seufzt*
Ich heiß Circe. Du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:50 pm

„Ja sehr lächerlich ich weiß“ Sie musste dabei etwas kichern. Sie konnte sich zwar nicht mehr daran erinnern, das sie Celcius ist, aber das hieß ja nicht, das sie ihre Kräfte nicht mehr hat. Auch wenn dieses Gör von Vampir ihre Kräfte übernommen hat, was sie immer noch nervt. Sie schaut sie adbei ruhig an. „Scarlet….“ Gab sie kühl von sich. Sie sprang auf und landete elegant vor ihr auf den Boden und reichte ihr dabei die Hand. „Versuchen wirs Feuer und Eis sollen bekanntlich nicht zusammen passen, aber beweisen wir das Gegenteil huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:53 pm

Hmpf. Ich war schon immer gegen Klischees!
*sie schüttelt ihre Hand*
Also, warum bist du hier? Wenn du dir ein Zimmer mit mir teilst, heißt das, du bist in derselben Klasse. Also bist du sicher nicht freiwillig in der Akademie, richtig?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 6:56 pm

Sie dachte nach. „So ein fieser Grobian hat mich hier her geschleppt, ich hatte nicht den Hauch einer Chance“ Sie grinste leicht. „Kannst du dich an die Stadt Rhea erinnern?“ Hakte sie nach. „Da komm ich her“ Erklärte sie ruhig. In der Stadt war auch Sophies Magiebedarfladen. Sie grinste leicht. „Hab ein paar Bewohner in schwarze blops verwandelt weil meine kleine Vampirfreundin das so von mir wollte“ Sie kicherte leicht. „Ja da lebt ein Vampir….ich glaub die sehen den erwachsenen Vampir da als meine Mutter an….zumindest hab ich das Gefühl…auch wenn das nicht der Fall ist….“ Sie streicht sich durch ihre weißen Haare und grinst dabei leicht. „Aber hey….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Mir solls egal sein, so lange ich hier so schnell wie möglich wieder raus komme….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 7:02 pm

Tse, der hat mich auch hierhergeschleppt. Und das nur, weil ich ein, zwei kleine Dörfer niedergebrannt hab. Ich meine, wen juckt´s? Da war sowieso niemand, den jemand vermissen wird. Also...
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber huh... klingt wenigstens so, als wäre dein Leben aufregend gewesen. Meine Familie waren einfach nur Langeweiler...
*sagt sie missmutig*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 7:05 pm

„Hmm?“ Sie lächelt sanft. „Ist doch nichts bei“ Sie kicherte etwas. „Ich hab nur nicht erwartet, das ich mal die Schulbank drücken würde….“ Sie verschränkte die Arme dabei vor der Brust…Also ich will das Zimmer verlassen“ Sie ging zu der Tür öffnete sie, schritt hindurch und landete wieder im selben Zimmer. „Und lande wieder hier…“ Gab sie grummelnd von sich. „Was ist das für eine Magie frage ich mich…..“ Sie legt ihre Hand auf das Gemäuer um eventuelle magische Impulse zu spüren um so herauszufinden um was für eine Art von Magie es sich hier handelte. Ob sie dabei was in Erfahrung bringt?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptyDi Okt 25, 2022 7:07 pm

Tja, was will man machen... die halten uns halt für "Kriminelle" und will uns damit einsperren.
*sie legt sich aufs Bett und verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Lass es gut sein. Hab auch schon versucht, herauszufinden, wie der ganze Käse funktioniert. Spoiler-Alarm. Hab nicht herausgefunden, wie der Käse funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: