Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:27 pm

Ah, Reika Nohara... lass mal überlegen...
*sie schaut in ihrem Weltenbuch*
Versuch´s mal hier! Weiß aber nicht, wie´s ihr da geht. Könnte sonst was zugestoßen sein.
*sie grinst*
Klar doch.
*sie schaut zu ihrer "Assistentin"*
Übrigens dürftest du meine neue Assistentin SEHR gut kennen!

Hmmm, der Fisch ist gut!
*sag eines der Vampirmädchen*
"Ja, kann man glatt süchtig nach werden. Fast, als würde ich Fisch mehr mögen als Blut. Ersatunlich! Was ist da drin?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:32 pm

Sie sah sich die Welt an und seufzte dabei leicht. „Alles klar, dann geh ich mal da vorbei“ Sie schmunzelte etwas. „Ich weiß ich kenne sie“ Sie schüttelte den Kopf. „Wundert mich das sie hier ist, aber ist egal…woher weißt du das eigentlich? Ich meine hat sie dir gesagt wer sie ist?“ Sie wirkt doch etwas verwirrt. „Übrigens…kannst du mir was zu Essen mitgeben? Könnte ne Weile dauern, bis ich wieder nach Hause komme, wenn ich in der Welt nach Reika suchen muss…“

Sie wirkte verlegen und nickte. „Ein paar Kräuter die es nur hier in der Welt gibt, das ist aber ansonsten Betriebsgeheimnis“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn ihr aufgegessen habt, könnt ihr auf dieses Zimmer hier gehen“ Sie reicht beiden einen Schlüssel für ein Zimmer, das für Katzen ausgerüstet ist. „In der Mitte sind zwei getrennte Betten, ihr müsst erschöpft sein…“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:36 pm

Ach, bitte! Das weißt DU doch besser als jede Andere!
*sie legt eine Hand auf Annas Wange und Anna spürt sie in ihrem Geist. Ach, ja, so macht sie das...*
Oh? Du willst Essen von MIR haben?
*sie grinst*
Sicher, dass du das willst?

Echt gut!
*sie schauen sich den Schlüssel an*
Ähm, okay, warum nicht. Bin eh hundemüde.
"Örks, Hunde, geh mir weg mit denen."
Echt? Dachte, du magst sie. Egal...
*sie gehen in das Zimmer*
Ehm, stimmt das so? Sieht eher aus wie ein Zimmer für Katzen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:40 pm

„Ah ich verstehe…du hast gespürt das sie einen ähnlichen Geist wie ich hat oder?“ Sie schmunzelte leicht. Dabei sah sie sich suchend um und seufzte dabei leicht. „Du wieder…ich vertraue dir…du hast mich nicht gerettet um mich zu verwandeln oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Also bitte was zu Essen, ich habe verdammt großen Hunger auf rohes Fleisch…“ Kein Wunder. Sie ist immerhin ein Zombie.

Sie nickt leicht. „Sag ich doch“ Sie lächelt sanft und folgt den beiden einfach mal. „Naja wir haben hier auch Katzen, euer Bett steht da hinten“ Sie deutete auf die Mitte des Raumes. Ein Bett für Menschen. „Oder Wahlweise zwei Särge?“ Sie deutete an die andere Wand. „Ansonsten….könnt ihr alles in dem Raum nutzen“ Sie lächelte sanft und schloss die Tür dann leise beim Rausgehen. „Hihi mal sehen wie lange es dauert….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:46 pm

Mann... du weißt, dass es doch das Fleich ist, welches die Flüche in sich trägt. Warte nen Moment...
*sie holt ihr etwas*
Hier... das hier sollte noch gehen! Aber iss nicht zuviel auf einmal, sonst wird es noch Einfluss auf dich haben, klar? Ich habe dich gewarnt, wenn du nicht auf mich hörst, ist das dein Pech!

Ähm, okay? Merkwürdiges Zimmer. Aber wir nehmen es...
*die beiden legen sich in die Särge, auch wenn sie nicht so ganz wissen, was das Ganze hier soll*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:52 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Ja ist mir klar trotzdem“ Sie seufzt leicht. „Danke…also bis später“ Sie geht durch den Riss. Unterwegs beißt sie von dem Fleisch ab. Es schmeckt echt erstaunlich gut. „Wow..“ Wenig später war alles verputzt. Sie rülpste kurz. „Also Reika soll hier sein….“ Sie schließt die Augen und sucht die Umgebung nach ihrer Aura ab. „Gefunden….auch wenn ich zwei Auren spüre seltsam….“ Sie geht aber zu der, die sich im Untergrund befindet. In einer Höhle angekommen seufzt sie. „Spinnen?“ Sie sah zu den Wächtern und verpasste sich selbst die Spinnensprache. „Ich möchte mit eurer Anführerin sprechen“

Sie lächelte sanft. „Bis später“ Sie ging zurück zur Gaststätte. Die Schwänze der beiden wuchsen bereits aus ihrem Steißbein heraus ohne es zu merken, wurden die beiden außerdem direkt etwas kleiner und schrumpften langsam, während sie schliefen in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 6:58 pm

*natürlich konnte sie sich nicht beherrschen. Irgendwie fühlt sie sich gerade echt träge... sie weiß aber nicht, warum. Aber immerhin, die Anführerin ist bei ihr*
Hmmmm, was will ein bescheidenes Menschlein wie du bei uns? Du willst dich nicht zufällig anschließen, oder?

Hmmmmm...
*der Schweif einer der beiden wedelt ihr im Gesicht rum, wodurch sie langsam wach wird*
Huh? Was zum...?
*sie schrickt auf*
Warte mal.
*zum Glück ist sie noch groß genug, aus ihrem Sarg zu steigen und die andere zu wecken*
Hey, wach auf, schnell, etwas stimmt hier nicht!
*die andere wacht müde auf*
"Nya? Was ist denn?"
Huh? Wie redest du? Egal, komm, wir müssen hier raus, schnell... der Fisch macht... etwas mit uns.
*sie rennt zur Türe. Ist die überhaupt auf?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:02 pm

Sie gähnte kurz. „Mist…ich hab zu viel gegessen, aber ich konnte nicht anders…“ Sie brummte leicht genervt. „Egal…nein ich will zu Reika Nohara…“ Erklärte sie ruhig. „Ich weiß das sie bei euch ist und sie muss wieder nach Hause zurück, ihre Schwester ist in Gefahr…und ich suche sie…“ Sie gähnt leicht.

Die Tür war selbstverständlich abgeschlossen. Außerdem waren die beiden viel zu klein um an die Tür zu kommen. Gut für die beiden. Sie lächelte leicht und kümmerte sich selbst um die Gaststätte. Bei den neuen Katzen wuchs langsam das Fell. Bei der einen wurde es rotbraun, während das andere schlicht schwarz wurde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:10 pm

Hmmmm, ich kenne keine "Reika Nohara". Ich kenne nur meine Spinnen. Ich glaube, du bist hier deutlich an der falschen Adresse!
*will sie etwas verheimlichen? Möglich. Aber wer weiß, vielleicht fragt sie ihre Opfer auch einfach nicht nach ihren Namen. Anna muss rülpsen, sie hat ein kleines Bäuchlein bekommen. Wo kommt das denn her?*

Huh? Nein! Hey, komm schon, helf mir mal, wir...
*sie schaut panisch zu ihrer Freundin, die an einem Kratzbaum geht*
"Was ist denn los, nya? Ist doch alles okay, nya?"
Huh? Was... passiert da mit dir? Wirst du etwa komplett zur Katze?
*sie schaut sie verdattert an*
"HuH "Wirst"? Wovon redest du da, wir waren doch schon immer Katzen?"
*ihre Freundin schaut sie fassungslos an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:14 pm

„Mag sein, ich weiß aber genau das sie bei euch ist….“ Sie grinste etwas. „Ich kann Auren Spüren, und ihre Aura spüre ich deutlich in einer eurer Schlafkammen“ Sie erklärte ungefähr wo diese liegen müsste. „Man ich fühl mich komisch….“ Sie muss sich an der Wand vor sich abstützen.

Während langsam aber sicher ihre Muskeln etwas deutlicher zu sehen sind, veränderte sich der Kopf der Freundin schon komplett, in dem die Ohren nach oben wanderten, ihre Augen leuchtend Gelb und zu Schlitzaugen wurden, typisch Katze eben. Dabei fühlte sie sich scheinbar schon mehr als Katze, als die rebellische. Auch da wanderten die Ohren langsam nach oben. Aber die Verwandlung schien langsamer zu laufen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:19 pm

Hmpf... ist das so?
*sie blickt hinter sich*
Nun, du wirkst erschöpft. Warum trittst du... nicht einfach ein?
*sie weiß, dass das eine Falle sein wird und sie muss vorsichtig sein. Aber sie fühlt sich so dermaßen träge. Kann sie dem Ganzen überhaupt die Aufmerksamkeit schenken, die es braucht*

Oh, nein! NEIN!
*sie hält das Kätzchen in ihren Händen, die NOCH keine Pfoten sind*
Scheiße! HEY, GASTWIRTIN! KOMM HER UND MACH DAS RÜCKGÄNGIG! SOFORT!!!
*brüllt sie hinaus. Unmöglich, dass das keiner gehört haben soll*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:25 pm

„Klar ich trete ein“ Sie hält sich den Kopf und seufzt dabei leicht. Es war ein seltsames Gefühl. Was hatten die Spinnen mit ihr vor. Sie hielt sich den Bauch, der tat irgendwie etwas weh. „Ich hab Hunger…“ Murmelte sie leise. Ob die Spinnen wussten was mit ihr passierte? Wer weiß. „Darf ich Reika mitnehmen?“ Sie schüttelt sich dabei etwas.

Nun es hatte tatsächlich keiner gehört, denn das Zimmer war schalldicht. Also kein Wunder, das es niemand hörte. Anna indessen war am Putzen. Während auch das Fell sich über das Gesicht der zweiten Katze zog. Sie bekam im übrigen Giftgrüne Augen. Passend zu ihrem Temperament. Alles was sie jetzt nur noch konnte war Miauen. Denn auch Zähne und Zunge hatten sich an dem einer Katze angepasst. Langsam aber sicher übernahm auch der Instinkt der zweiten Vampirin und sie würde sich fortan wie eine Katze benehmen und so denken als wäre sie schon immer eine gewesen. Reika indessen kam zurück zum Zimmer und öffnete die Tür um zu sehen, was aus den beiden geworden war.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:31 pm

Hmmmm, wir werden dir schon was finden.
*ihr Bauch wird noch größer und ihre Beine dicker. Oh-oh*
Oh, ich fürchte, das wird nicht gehen! ABER ich kann dir anbieten, hier bei ihr zu bleiben. Für immer!
*war klar, dass das jetzt kommen würde. Aber was soll sie jetzt dagegen machen?*

*die Vampirin ist extrem panisch, doch sie kann nichts tun. Nur wenig später schnurt sie sich mit ihrer Freundin zusammen an Annas Pferdebeinen an*
Hey, wie geht´s mit unseren Kätzchen voran?
*hört sie Suzy aus der Küche rufen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:34 pm

Sie fühlte sich seltsam. „Aber ihre Schwester braucht dringend ihre Hilfe…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Könnt ihr keine Ausnahme machen? Im Gegensatz bleib ich gerne hier…wenn ich genügend futter bekomme…“ Ihr Magen grummelte sogar ein wenig vor sich hin. „Man was ist mit mir los, das fühlt sich seltsam an!“

Sie nimmt die beiden Katzen hoch und setzt sie auf ihren Rücken ab. „Ruht euch noch etwas aus ja?“ Sie lächelte sanft und ging dann langsam zu Suzy zurück. Deutete dabei auf die schlafenden Katzen auf ihrem Rücken. „Sind fertig…“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Scheint echt gut geklappt zu haben“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:41 pm

Hmmmm, aber warum sollte ich das tun? So, wie du aussiehst, kann ich dich auch zu der meinen machen UND diese "Reika" behalten. Wäre das nicht deutlich klüger?
*sie beugt sich zu ihr herum*
Oder wie willst du mich in DIESEM Zustand aufhalten?
*sie bekommt sogar Fettarme. Die Spinnenkönigin hat recht, wie soll sie etwas dagegen tun in diesem Zustand?*

Hmmmm, sehr schön. Heßt, meine Magie wirkt sogar bei so mächtigen Wesen wie Vampiren. Perfekt!
*sie nimmt die Kätzchen und legt sie auf den Tresen*
Die Kunden werden sie LIEBEN oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:44 pm

Sie knurrt leicht. „Könntest du, aber was würde es dir bringen? Ich kann mich gerade überhaupt nicht bewegen“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Das ist echt nervig weißt du“ Sie sieht ihr dabei in die Augen. Vielleicht keine besonders gute Idee in der Situation?

„Scheint so“ Sie streckt sich leicht und sieht zu den Katzen. „Sie brauchen noch Namen, die Ehre wollte ich ihnen überlassen“ Sie kicherte dabei etwas. „Und was machen wir jetzt? Im Moment scheint alles ruhig zu sein….“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich könnte in der Zeit ja zu meiner Familie zurück?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:50 pm

Fragst du WIRKLICH, warum ich nicht eine größere Armee aufstellen soll?
*sie ist nun mittlerweile fast so dick wie ein Ballon. Mann, das ist wirklich heftig*
Und du hast auch einen Vorteil... zumindest hättest du wieder einen... beweglicheren Körper. Also nur Vorteile für dich, nicht wahr?

Hmmmm, wie wäre es mit Sora und Luna? Das passt zu den beiden Schätzchen.
*sie streichelt die zwei*
Nun... dann geh ruhig. Sie vermissen dich sicher schon.
*irgend ein komischer Gedanke schießt in Annas Kopf. Als würde sie noch jemand schrecklich vermissen. Merkwürdig. Wird aber sicher nichts heißen, oder?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 7:55 pm

„Hmm stimmt schon“ Sie seufzt leicht und sieht an sich herab. „Ich fühl mich nur ein wenig hungrig, das ist alles…“ Sie seufzt leicht. „Aber du hast schon recht…aber ich muss meine Freundin Mina beschützen und retten, da kann ich mich euch nicht dauerhaft anschließen“ Sie sieht ihr weiter in die Augen. „Aber gerade hab ich keine andere Wahl, also meinetwegen“ Sie würde ihr ja die Handreichen, kann sich aber gerade nicht bewegen!

Sie musterte sie leicht. „Passt perferkt, hey Sora, möchtest du mit kommen?“ Sie sah die rotbraune Katze leicht fragend an und streichelte sie kurz. „Also dann bis später“ Sie machte sich auf den Weg zu ihrem „Mann“ Und sprang über den Zaun. „Hey ich hab Feierabend“ Sie kuschelte sich an ihn. Gut das sie beide immer noch Pferde waren. Also konnten sie sich verstehen. „Was machen die kleinen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:05 pm

Hehehe, sehr schön.
*sie schießt mehrere Spinnennetze auf sie und will sie in einen Kokon einsperren. Doch Anna ist viel zu fett und der Kokon reißt ständig*
Oh, je, du bist leider zu... volluminös für den Kokon... tja, das ist natürlich schade für dich. Das bedeutet, dass du unsere Nahrung bist. Wenigstens ist an dir viel dran! Bringt sie in die Vorratskammer!
*sie wird von mehreren Spinnen in die Vorratskammer gebracht. Wird sie etwa als Futter enden?*

*die rot-braune Katze springt auf ihre Schulter und miaut. Ihr Mann schmust mit ihr*
Die spielen hinten auf dem Feld. Keine Sorge, die anderen passen auf sie auf. Ich hab den ganzen Tag Menschen reiten müssen und bin erschöpft. Wie geht es dir? Und wer ist das?
*er deutet mit dem Kopf auf das Kätzchen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:09 pm

„Hey hey warte, wir hatten einen Deal verdammt!“ Sie versucht sich zu befreien. Hat aber natürlich keine Chance. „Außerdem bist du doch ne Magierin, dir fällt doch bestimmt ne andere Methode ein oder nicht?“ Sie wirkt verzweifelt. Sie kann sich immerhin nicht selbst befreien.

Sie musterte den anderen ein wenig. „Oh eine neue, sie heißt Sora“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie leistet uns jetzt etwas Gesellschaft“ Sie schmunzelte dabei leicht. Sie streichelte ihn. „Gehen wir für heute ins Bett okay?“ Sie macht sich mit ihm auf den Weg ins Bett und legt die Arme dabei um ihn. Sie schläft wie auf einem weichen Kissen!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:14 pm

Hmmmm, bin ich. Aber... was sagt mir denn, dass du uns nicht verrätst, wenn ich dich verwandele. Du bist eine Wandlungsmagierin. Du kannst dich sicher vor mentalen Veränderungen schützen.

Natürlich, Schatz.
*seltsam, in dieser Gestalt bei ihm zu sein. Aber es ist angenehm so. Sie hat einen Traum von einer seltsamen Frau in einem Laden, zu der sie starke Gefühle hegt. Was bitte war das denn? Das alles fühlt sich so echt an...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:19 pm

„Das stimmt, das könnte ich schon machen“ Sie seufzt leicht und sieht ihr dabei in die Augen. „Aber ich verspreche, das ich meine Schutzschilde runterfahre…“ Sie tat wie geheißen. Sie dürfte gerade keine Gegenwehr spüren, wenn sie in ihren Geist eindringt. „Ich will nur wieder einen normalen Körper haben“


Sie schlief tief und fest. Erst als sie am nächsten Morgen hochschreckte hielt sie den Kopf. „Man das war vielleicht ein Traum….“ Sie streckte sich. Sie genoss es, denn auch ihre Kinder schliefen bei ihr. Sie streichelte eines gerade und stand dann vorsichtig auf. Sie brauchte was zu Futtern. Also ging sie langsam zum Futtertrog um sich herunter zu beugen und zu futtern. War sie einfach gewöhnt!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:26 pm

Oho?
*sie beugt sich über sie und beißt ihr in den Kopf*
Es stimmt, keine Gegenwehr.
*sie lacht*
Nun ja... ein "normaler Körper" sieht sicher andes aus... aber du wirst wengistens nicht mehr so rund sein.
*sie saugt etwas aus ihr heraus. Sie wird dünner... aber gleichzeitig fallen ihr die Beine aus und... ETWAS wächst aus ihrem Unterkörper heraus*

Morgen!
*sie wird von Suzy begrüßt, die gerade neues Futter vorbei kommt*
Was ist los? Du siehst blass aus. Schlecht geschlafen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:29 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Huh? Ja sagte ich doch…aber das fühlt sich seltsam an, wenn ich ehrlich bin“ Sie wirkt doch leicht verwirrt. Und versucht ihre Beine zu greifen. „Meine Beine“ Weint sie ihnen hinterher.

„Morgen..ja ich hatte einen schlechten Traum, an eine Frau…in einem Laden…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Egal…ist nicht weiter wichtig….“ Sie kicherte etwas. „Was steht heute an?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 EmptySo Feb 11, 2024 8:36 pm

Oh, keine Bange, du bekommst neue!
*ein gewaltiger Spinnenkörper bricht aus ihr heraus mit rotem Fell, genau wie bei ihren Haaren. Der Körper hat sogar Narben und teils faulisches Fleisch. Als wäre es schon immer Teil ihres Körpers gewesen*
Siehst du? Zumindest bist du wieder beweglich.

Hmmmm, verstehe, du kannst nicht ganz loslegen, verstehe....
*Was weiß sie wohl?*
Oh, das Übliche. Essen kochen, Putzen, Zimmer fertig machen. Heute sollte ein vergleichsweise ruhiger Tags sein.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: