Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:06 pm

*eine eiskalte Hand legt sich auf ihre Schulter*
Also... wer ist das Mädchen, dass direkt am ersten Tag Ärger macht?

Oh, danke.
*sie verbeugt sich und zückt ihren Stab*
Ich würde Sie gerne in etwas Größeres verwandeln, weil es anspruchsvoller ist. Ein Pferd, wenn es Ihnen recht ist. Wobei, dafür sollten wir vielleicht nach draußen gehen, korrekt?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:10 pm

Sie zuckte erschrocken zurück. „Verflucht kalte Hand Miss…..“ Sie sah dabei in die Augen der Lehrerin, nachdem sie sich umdrehte. „Anna Kushina Madame….ich hab mich nur gewehrt, das ist alles“ Sie deutete auf die Mitschülerin die ein wenig fertig wirkte. „Ich meine man muss sich doch wehren oder nicht?“

Sie lächelt sanft. „Wenns nicht anders geht“ Sie ging dann mit ihr nach draußen und seufzte. „Also dann, zeig mal was du kannst, ich bin schon neugierig…was die junge talentierte Schülerin vor hat“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:19 pm

Hmmmm, aber direkte Verwandlung ist verboten!
*sagt sie ihr direkt*
Ich werde Sie daher nach dem Unterricht zur Rektorin schicken. Wir werden dann über Ihre Bestrafung sprechen!
*so geht sie an ihren Tisch und beginnt den Unterricht*

Okay.
*sie atmet tief ein und aus. Dann trifft Anna der Zauber. Überall wächst ihr direkt braunes Fell und ihre Hände und Füße werden zu Hufen. Sie bekommt Pferdeohren und einen Pferdeschwanz. Ihre Muskeln wachsen und sie muss auf alle Viere. Der Zauber geht schnell voran, binnen Sekunden verzerrt sich ihr Gesicht zu einer Pferdeschnauze und sie kann nicht mehr sprechen. Der Zauber war erfolgreich*
Puh... ich glaub, ich hab es geschafft!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:22 pm

Sie musterte die andere ein wenig und lächelte dabei verlegen. „Sehr wohl“ Sie verneigte sich höflich bei ihren Worten. „Und ich hab mich wie gesagt nur gewehrt, das ist alles“ Sie grinste leicht. Sie folgt dann dem Unterricht und seufzt. „Dann auf in die Höhle des Löwen“ Sie macht sich auf dem Weg und geht dann langsam aber sicher auch zum Büro der Direktorin. Dort angekommen stellt sie sich vor ihr und verneigt sich höflich. „Entschuldigen sie mein verhalten, kommt nicht wieder vor“ Gab sie verlegen von sich.

Sie konnte gar nicht so lange mehr reagieren und sie wieherte schon als Pferd vor ihr. Dabei knabberte sie einfach Spaßeshalber an ihrer Kleidung.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:33 pm

Hmmmm...
*die Rektorin ist tatsächlich mal alt, was für ein Konzept!*
Nun, ja... zumindest hast du Talent gezeigt. Vielleicht sehr viel Talent!
*sie steht auf und mustert sie*
Sag mal, Mädchen... die Wandlungsmagie... du beherrscht sie schon, oder?

"Ähm..."
*Sophie klatscht an Annas Hals*
Böse Anna. Lass unsere Schülerin in Ruhe!
*Charlie wird nervös*
Schon okay, Charlie. Verwandele sie zurück. Dann hört sie hoffentlich auf damit.
"Okay."
*sie verwandelt sie zurück*
"Und, wie war ich?"
Also, ich fand das sehr beeindruckend. Du hast ne Menge Potential. Wie weit kannst du fortgeschrittenere Zauber?
"Äh, also bislang kann ich nur Tiere. Keine Pflanzen, Gegenstände oder mythische Wesen."
Hmmm, das ist okay. Das ist trotzdem schon sehr weit für dein Alter.
*auch, wenn Sophie in dem Alter schon Pflanzen beherrschte und auf halbem Wege war, Gegenstände zu beherrschen, aber sie ist nicht dafür bekannt, mit ihren Talenten anzugeben. Wirklich nicht!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:37 pm

Sie wirkte tatsächlich mal überrascht, das musste sie zugeben. Aber sie nickte zufrieden und musste dabei etwas lächeln. „Jap beherrsche ich, aus meiner Zeit als Magierin“ Erklärte sie dabei ruhig und musste sie dabei doch direkt ein wenig schmunzeln. Was sollte sie sonst sagen. „Aber ich dachte ich erwarte hier meine Strafe und kein Lob“ Sie hebt dabei leicht fragend eine Braue.

Sie knabbert noch ein wenig weiter an Charles Kleidung. „Schmeckt echt gut“ Dann lässt sie aber davon ab und nickt dabei leicht. „Mythische Wesen kann ich“ Meinte sie grinsend. „Soll ich zeigen?“ Sie lachte dabei leicht bei ihren Worten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:49 pm

Hmmmm, nein. Dieses Mädchen ist eine Nervensäge!
*sie setzt sich wieder*
Allerdings würdest du in dieser Klasse nicht dein wahres Potential lernen.
*sie überlegt*
Ich glaube, du solltest eine andere Klasse besuchen, dich neu spezialisieren.

"Huh?"
*Charlie weicht zurück*
"O...okay... aber wer soll...?"
*Sophie stemmt ihre Hände in die Hüften*
Wenn du mich jetzt verwandelst, rede ich heute Abend nicht mehr mit dir!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 6:54 pm

Sie lächelte verlegen. „Danke……das hab ich mir auch so gedacht“ Sie streckte sich dabei ein wenig. „Ich soll mich also neu Spezialisieren? Und an was dachten sie so?“ Sie war nervös. „Ich mag die Verwandlung aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin“ Mag wohl daran liegen, das ihre Ex eine Wandlungsmagierin ist.

Sie streckt sich dann etwas und seufzt. „Ne schon gut“ Sie lachte etwas. „Muss jetzt nicht unbedingt sein“ Sie streckte sich leicht. „Also was machen wir jetzt? Ja und zum dritten mal wird sich gestreckt. „Gehen wir rein ich mach Essen“ Sie schob die beiden nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:00 pm

Oh, die sollst du auch nicht aufgeben. Du beherrscht sie nur schon perfekt.
*gibt sie zu bedenken*
Bevor ich das sage... beherrschst du auch mythische Wesen?
*bizarr, dass sie ein ähnliches Thema anspricht wie ihr zweites Ich*

"Oh, ich würde mich bereit erklären."
*sagt Charlie*
"Bitte, ich will noch lernen und würde die Erfahrun wirklich gerne machen."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:04 pm

Sie musste etwas lachen bei ihren Worten. „Ja schon, aber nicht perfekt, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde rot im Gesicht. „Aber ich würde niemanden in ein mythisches Wesen verwandeln, das ist nämlich strafbar und ich habe keine Lust im Gefängnis zu landen“ Erklärte sie dabei ruhig.

Sie seufzt leicht. „Ich würde es zwar machen, weiß aber auch das es nicht Legal ist“ Gab sie offen zu. „Daher würde ich davon absehen, das zu machen“ Erklärte sie dabei freundlich. „Und ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit Mina anlegen, wenn sie davon Wind bekommt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:13 pm

Hmmmm, das ist bei uns Hexen aber anders.
*sie überlegt*
Ich sage dir was... ich werde dir ein williges Opfer bringen, du zeigst mir deine Fähigkeiten und wenn ich sehe, dass du es kannst, kommst du in eine andere Klasse, ja?

"Hmmm, das stimmt... okay, dann lassen wir das. Würde es aber wirklich gerne mal sehen."
*Sophie seufzt*
Ich werde es mal beantragen als Schowcase, dann wird es klar gehen. Aber ich wusste gar nicht, dass du das kannst, Anna.
*sie legt den Kopf schief*
Nicht mal ICH kann das und ich hab sehr hart gelernt. Woher kannst du das?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:16 pm

Sie denkt etwas nach über ihre Worte. „Ist es das? Ich bin mir da nicht so sicher, ist Mina Nohara nicht auch für die Hexen zuständig?“ Hakt sie einfach mal nach. „Aber gut….wenn es jemand wünscht, dann kann ich mich dagegen nicht wehren“ Sie zuckt mit den Schultern. Was sollte sie sonst auch sagen. Der Befehl der Rektorin war nun einmal Pflicht für sie. „Aber welche Klasse denn nun? Ich meine ich müsste wieder zurück in den nächsten Unterricht…“

„Okay….gut, dann beantrage das mal bei Mina“ Sie lächelte dabei sanft. „Tja…ich hatte auch eine Zeit ohne dich meine Liebe Frau“ Sie pattet sie ein wenig. „Also mach dir keinen Kopf darüber“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich war immerhin auch schon ein Drache, falls du dich daran noch erinnerst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:24 pm

Ist sie nicht. Sie ist für Magier zuständig, nicht für die Hexen. Wir haben ganz eigene Regeln, die nicht dem Rat unterstehen.
*sie überlegt*
Nun, wie wäre es für Gift? Ich merke, du hast eine... tückische Seite an dir. Gift wäre perfekt für dich, gerade in Verbindung mit Verwandlung. Du könntest entsprechende Tränke mischen...

Du hast schon viel zu viel mitgemacht.
*seufzt Sophie*
Aber ich werde dich schon wieder übertrumpfen. Wandlungsmagie ist meine Spezialität, weißt du?
*sie tippt ihr an die Nase*
"Oh, du warst ein DRACHE? Was war das für ein Gefühl? Das würde ich auch gerne mal erleben..."
*schwärmt Charlie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:27 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und musste dabei leicht lächeln. „Aber mit Giften kenne ich mich absolut nicht aus…..“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber gut, dann schauen wir mal wie das wird“ Sie lächelte sanft. Am nächsten Tag bewies sie ihr dann, das die Wandlungsfähigkeit gut ausgereift war. Denn das Mythische Wesen wurde verwandelt und natürlich auch wieder zurückverwandelt. Wenig später fand sie sich in der Giftklasse wieder. „Na super….“ Sie roch etwas an sich. „Hier stinkt es….“ Sie sah auch nicht ihre Zimmergenossin hier. Was war hier los? Die Schüler hatte sie vorher noch nie gesehen.

„Tut mir leid, ich bin halt begehrt“ Sie lachte dabei ein wenig. „Ja ist es, aber ich hab dich schon geschlagen“ Sie streckt ihr frech die Zunge heraus. „Unheimlich…ein Drache denkt die meiste Zeit an Gold!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:38 pm

Das stimmt... deswegen sollst du es ja lernen.
*sagt sie*
Was bringt es dir, in einer Klasse zu sein, die dir nichts mehr beibringen kann? Nein, du gehst in eine Klasse, in der du noch mehr aus deinem Potential machst.
*aber hey, Amity ist auch hier. Jetzt können sie wenigstens gemeinsam lernen*
Oh, hi, Anna. Wusste gar nicht, dass du auch in meine Klasse kommst. Schön, dass du da bist. So ist uns wenigstens nicht langweilig.
*kichert sie*

"Echt? Ist das nicht ein wenig klischeehaft?"
*fragt sie sich*
Keine Ahnung, ich hab´s nie erlebt. Vielleicht willst du das ja nicht unbedingt kennen lernen.
*kichert Sophie*
Also, willst du mein besonderes Abendessen kennen lernen?
*grinst Sophie. Oh, nein, sie will wieder anderen ihren Eintopf andrehen!!!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:42 pm

Sie seufzt leicht. „Ich wusste es auch nicht“ Gab sie lachend von sich. „Die Rektorin meinte, das ich hier ganz gut aufgehoben wäre, aber es stinkt mir hier zu sehr…“ Gab sie offen zu. Dabei verschränkt sie die Arme hinter dem Kopf. „Aber ich dachte du wärst in ner anderen Klasse, hab dich hier nicht erwartet“ Gab sie dann überraschend von sich. „Aber schön, das du auch hier bist“ Sie lächelt verlegen und sieht sich dann suchend um. „Die Lehrerin ist noch nicht da oder?“

„Naja manchmal treffen Klischees auch zu“ Gab sie offen zu und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Ich meine so überraschend ist das ja jetzt nun nicht oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Sophie Anderson“ Sie nähte ihr mit einem Zauber einfachmal den Mund zu. Es tat nicht weh, aber sie konnte auch nicht mehr sprechen. „Sie will dir nur wieder ihren Eintopf andrehen, während du das Zeug futterst verwandeln sich Teile deines Körpers, das sollte sie vielleicht mal vorher erwähnen, nicht jeder mag das nämlich!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:54 pm

Nope, ich bin hier.
*lächelt sie*
Aber schön, dass wir zusammen lernen können.
*schüttelt den Kopf*
Nein, aber sie kommt gleich.
*sie blickt sie an*
Hmmm, du hast noch kein Gefäß, oder?
*sie merkt gerade, dass jeder auf eine bestimmte Art ein Gefäß bei sich trägt. Amaty trägt ihres wie eine Seitentasche*

HmmmHHMMMMMMMMMM!!!
*beschwert sie sich*
"Oh? Aber ich fände es super. Klingt spaßig. Und ihr beiden seht aus, als hättet ihr schon viel davon genascht."
*kichert sie. Sophie blickt Anna sehr stolz an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 7:57 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Ein Gefäß?“ Sie legt den Kopf schief und schüttelt dabei den Kopf. „Nein bin ja auch gerade erst gekommen oder? Die Rektorin hat mich direkt hier her beordert….aber das werde ich dann wohl gleich bekommen“ Sie seufzte leicht. „Mal gespannt wie die Lehrerin aussieht….“ Sie wirkt nervös.

„Hab ich nicht, einmal vielleicht und das war es“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Sah dann aber zu Sophie und öffnete ihren Mund wieder. „Aber nein, ich hab an einem Experiment Teilgenommen, da fällt mir ein ich will mal kurz was testen“ Sie grinste leicht und jagte sich einen Speer durch den Bauch. Sie hustete Blut und grinste. „Nicht erschrecken….es ist alles wie es sein sollte“ Und sie kippte Bewusstlos um. Wenn die Unsterblichkeit funktionierte sollte, sie gleich wieder aufstehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:07 pm

*die Lehrerin sieht aschfahl aus, ihre Augen haben tiefe Aushöhlungen. Sie sieht nicht sehr gesund ist*
"Guten Tag, liebe Schüler."
*hat aber eine überraschend nette Art*
"Wir haben heute ein neues Gesicht. Magst du dich vorstellen, Liebes?"
*sie mustert sie*
"Oh, du hast noch kein Gefäß. Das ist schlecht. Möchtest du dir eines aussuchen für den Anfang?"
*Was mag das wohl sein? Hmmm, die Laterne, die man da sieht, sieht spannend aus*

Oh, Gott, Anna!!!
*hört sie Sophie nur noch. Sie wacht aber nach wer weiß wie langer Zeit in ihrem Zimmer auf*
Mann, Anna, was sollte das denn? Ich hab mir Sorgen gemacht! Warum musste das ausgerechnet vor den Augen von Charlie sein?
*Charlie ist nicht da - ist sie nach Hause gegangen?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:11 pm

Sie nickt leicht und verneigt sich kurz. Dabei stellt sie sich vor die Klasse. „Anna Kushina sehr erfreut, ich hoffe wir werden uns gut verstehen“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Vorstellungen liegen ihr nicht immer. Doch sie sieht zu der Laterne und zeigt auf diese. „Die würd ich nehmen“ Sie lächelt verlegen.

„Was denn?“ Sie hält sich den Kopf. „Hab ich Charlie vergrault?“ Sie musste etwas lachen. „Sorry..aber mir war der Gedanke gekommen das ich das noch nicht getestet hab“ Sie klopft sich einfach den Staub von den Klamotten. „Man das tat weh…noch einmal mach ich das nicht!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:21 pm

"Ah, sehr gute Wahl. Hier ist noch deine Uniform."
*diese ist nun pechschwarz und mit schwarzem Hexenhut. Dieser hat aber auch eine violette Schleife als Zeichen, dass es die Giftklasse ist*
"Die Laterne wird an der Brust befestigt. So."
*die Lehrerin macht es für sie*
"Hast du schon Erfahrungen mit dem Thema Gift?"

Aber doch nicht JETZT!
*seufzt sie*
Hat ewig gebraucht, sie zu beruhigen. Aber ich hab´s geschafft. Mann, deine Uniform ist auch ruiniert... egal, wie geht´s dir? Das sah echt übel aus...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:25 pm

Sie zieht ihre Uniform an und seufzt dabei leicht. „Dunkle Farben sind gar nicht mein stil“ Gab sie verlegen von sich, während sie die andere ein wenig musterte. „Nein überhaupt nicht, ich weiß nur das sie nicht gut für den eigenen Körper sind“ Sie lächelte dabei verlegen und musterte sie dabei leicht.

„Aber…“ Sie seufzte leicht. „Ja schon gut, aber danke fürs beruhigen, ich denke mal, sie hat sich nebenan hingelegt?“ Sie grinste dabei leicht und stand auf. „Das kann man schnell raus zaubern das ist kein Problem“ Und das tat sie auch. Zack war die Uniform sauber.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:33 pm

"Das ist wahr. Wir haben auch gewisse Schutzzauber, aber die helfen nicht vollständig. Dein Körper wird sich mit der Zeit anpassen, das können wir nicht verhindern. Aber es macht dich auf Dauer immun gegen Gift. Also habe keine Panik, das ist ganz normal, was mit dir geschieht."
*das Gift steigt ihr zu Kopf. Ist im Moment noch anstrengend. Eine kleine, lilane Strähne hat sie jetzt schon im Haar*

Sie ist Zuhasue.
*seufzt sie*
Sie lernt bei uns, sie wohnt nicht bei uns. Egal.
*sie küsst sie*
Tja, du bist unsterblich. Tatsächlich. Wer hätte gedacht, dass du so weit kommst, huh?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:37 pm

Sie musterte sie ein wenig und nickte. „Ich verstehe. Und schon gut, ist ja kein Problem, auch wenn ich es ungewöhnlich finde Amity sieht auch nicht anders aus als vorher…“ Sie hält sich den Kopf. „Urks Kopfschmerzen…“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. Na was solls. Sie wird sich schon daran gewöhnen.

Sie nickt. „Dachte ich mir schon“ Sie lächelte sanft. Sie erwiderte den Kuss dabei auch schon und seufzt. „Na meinetwegen“ Sie lächelt sanft bei ihren Worten und erwidert den Kuss. „Also dann…was nun?“ Sie grinste. „Immerhin macht es Spaß“ Sie lächelte verlegen und hüpfte ein wenig auf und ab um sich aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie EmptySo Jan 14, 2024 8:50 pm

Oh, das liegt daran, dass ich bei mir zuhause schon gelernt habe und vorbereitet bin. Ich hatte mal schwarze Haare.
*sagt sie und streicht sich durch die nun schneeweißen Haare*
Keine Bange, du gewöhnst dich dran!
"Also dann, beginnen wir mit dem Unterricht."
*der ist sogar interessant. Damit kann sie sogar auch Wandlungstränke herstellen. So kann sie sie auch aufbewahren und andere auch ohne großartige Zauber verwandeln. Perfekt, wenn sie die vorbereitet! Als der Unterricht beendet ist, hat sie schon mehrere lilane Haarsträhnen. Ihr Haar ist auch ein wenig wilder*
Na, wie fandest du die erste Stunde?

Huh? Es macht Spaß, dich aufzuspießen?
*sie schmunzelt*
Ich kann dich aber verstehen. Vor kurzem war es noch so, dass du jederzeit hättest verpuffen können und jetzt kann dir nichts mehr passieren.
*sie umarmt sie*
Ich freue mich für dich. Wirklich, das tue ich.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: