Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 8:55 pm

„Ah ich verstehe…du hattest echt mal Schwarze Haare?“ Sie sieht sie neugierig an und wirkte überrascht. „Sieht man gar nicht mehr“ Sie fasste ihre Haare an und musste dabei lächeln. „Nicht das es schlecht aussieht, es Gefällt mir sehr gut“ Sie räuspert sich verlegen. „Gehen wir auf unser Zimmer huh?“ Sie machte sich dann mit ihr auf den Weg und seufzte. „Interessant und vielversprechend, ich denke ich kann hier einiges lernen…aber von Giften hatte ich bisher null Ahnung damit kann man viel anstellen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Also….wie ist es hier so? Zeigst du mir bei Gelegenheit mal die Gegend?“

Sie lachte ein wenig. „Jap“ Sie kicherte leicht. „Eben drum, das macht Spaß ich sterbe nicht mehr, nie wieder“ Sie erwidert ihre Umarmung und grinst dabei leicht. „Aber sag mal, woher kommt eigentlich Charlie? Es ist selten das du direkt jemanden von der Akademie rekrutierst“ Sie legte den Kopf scief. „Aber danke dir“ Sie kuschelte jetzt einfach mal mit ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:02 pm

Jap, das ist ein sehr viellfältiges Fach. Passt auch gut zur Wandlungsmagie. Hab gehört, die beherrschst du auch? Dann hast du ne Meeeeenge Möglichkeiten offen!
*sie lächelt*
Gute Frage. Bin ja auch neu hier. Aber wir können alles zusammen entdecken, wenn du willst.

Hm? Ja, jemand hat sie mir empfohlen. Jemand, dem ich da vertraue.
*sie würde ihr lieber nicht sagen, wer genau das ist*
Und sie sagte, Charlie hätte ne Menge Potential. Also will ich ihr helfen, es auszureizen. Du weißt, dass es mir wichtig ist, dass die Wandlungsmagie sich verbreitet, hm?
*sie küsst sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:06 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt und nickte. „Ist das so?“ Sie lächelte. „Dann gehen wir uns doch zusammen umschauen was meinst du? Vielleicht können wir ja jemanden besuchen was meinst du?“ Sie umarmte sie kurz und zog sie mit sich. „Na los komm“ Und schon waren sie in der Innenstadt. Wirkte gar nicht so viel anders, wie bei den Menschen oder doch?

Sie nickte. „Ich verstehe“ Sie musste lachen. „Und ja das weiß ich“ Sie erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und seufzte dabei wohlig auf. „Hmm du magst es mir nicht sagen und das ist okay…“ Gab sie lächelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:13 pm

Klar... und wen?
*fragt sie, während sie ihr folgt*
Kann sein? Ich war nie bei den Menschen. Dachte immer, die würden sehr... primitiv wohnen. In Steinhäusern und so.
*hat sie noch das Menschenbild aus dem Mittelalter im Kopf?*

Oh, du kennst sie einfach nicht, das ist alles. Auch ich habe ein Leben außerhalb meiner lieben Ehefrau, weißt du.
*sie zwinkert ihr zu*
Hmmmm, wollen wir mal sehen, welche Lust unsere unsterblichen Körper empfinden können?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:17 pm

Sie musterte sie ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Einfach so“ Gab sie schmunzelnd von sich und seufzte dabei leicht. „Na wann warst du das letzte mal in der Welt der Menschen?“ Hakte sie einfach verwirrt nach. „Aber seh ich richtig, das hier jedes Haus lebendig ist?“ Sie wirkt überrascht. „So ein Haus will ich auch haben“ Sie schmollt etwas. „Ich brauch das!“ Sie grinst. „Wir gehen zu mir nach Hause“ Sie macht sich mit ihr auf den Weg zum Haus der Hexe die sie in diese Welt gebracht hatte. „Hey bist du da?“ Rief sie neugierig in ihre Richtung.

„Alles klar…“ Das machte sie irgendwie nervös. Sagte aber nichts dazu. Daher sagte sie einfach nichts dazu und musste sie deswegen auch etwas lachen und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Also dann?“ Sie lächelte verlegen. „Wenn du willst, ich bin bereit“ Sie setzte sich dann auf das Bett. „Aber ich bin zu jung das weißt du!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:21 pm

Ist es. Bei den Menschen ist es das nicht, oder? Irgenwie unheimlich... woher wissen die Häuser, ob sie jemanden reinlassen sollen oder nicht?
*sie folgt ihr. Aber dann macht die Hexe ihr auf*
"Hey... Anna, oder? Hast du dich eingelebt? Was kann ich für dich tun?"

Erzähl keinen Mist.
*kichert Sophie und umschmeichelt sie mit ihrem Schweif*
Du bist älter als du aussiehst. Und dein Nekokörper wirkt wie eine junge Erwachsene. Keine Ausrede!
*sie tippt an ihre Nase*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:25 pm

Sie musterte sie etwas. „Ich wollte einfach mal danke sagen, das du mich hier her gebracht hast und dir meine Freundin hier vorstellen, immerhin bist du sowas wie meine Mutter“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Also naja ich hab mich eingelebt ja, aber ich hätte furchtbar gerne ein lebendiges Haus, wie bekomm ich sowas?“ Bei der anderen Frage wirkte sie verwirrt. „Gar nicht, die Häuser haben meistens Alarmanlagen, falls jemand ins Haus eindringt, der da nicht hin gehört“ erklärte sie Amity kurz.


Sie lächelte verlegen und seufzte dabei leicht. „Mag sein“ Sie lächelte verlegen. „Aber ich will nicht, erst wenn ich älter aussehe“ Sie wuschelte ihr durch das Haar. „Außerdem haben wir noch einiges zu tun!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:30 pm

"Huh? Sag nicht so nen Mist, ich bin niemandes Mutter. Höchstens deine Führerin."
*winkt sie ab*
"Frag mich nicht, frag die Oberhexe. Die wird dir ein Quartier zuteilen. Aber für den Anfang wirst du wohl auf dem Campus leben, solange du deine Magie lernst."
*sie zuckt mit den Schultern*
"Danach kannst du dich an sie wenden. Also sei schön fleißig."
*sie tätschelt sie wie ein Kind*

Hmpf. Warum machst du plötzlich zu? Eben hast du noch Lust drauf gehabt.
*schmollt sie*
Außerdem, was haben wir gerade zu tun? Der Laden ist zu, wir haben Feierabend!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:33 pm

Sie seufzte leicht. „Ja aber trotzdem, ich wollte noch einmal Danke sagen“ Sie verneigt sich höflich. „Also dann bis später“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten und kratzte sich verlegen an der Wange. Nachdem nun einige Tage vergingen, war sie auch fleißig beim Unterricht. Irgendwie fühlte sie sich immer besser und die Dämpfe machten ihr bald fast gar nichts mehr aus. Seltsam war es trotzdem Was die Rektorin wohl mit ihr vor hatte? Jedenfalls war mittlerweile gut eine Woche vergangen!

„Weil du mir nicht alles sagst Hase“ Sie wuschelte ihr durch das Haar. „Und außerdem will ich keinen Ärger mit Mina haben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Gehen wir ins Bett“ Sie gähnte kurz. „Und sorry fürs sterben“ Sie streckte ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:40 pm

*ihre Haare haben sich nun fast komplett lila gefärbt, dabei sind sie auch etwas verwildert und spröde geworden. Ihre Haut ist komplett blass, das Gift hat ihr die Körperfarbe geraubt. Ihre Augen beginnen auch lila aufzuleuchten. Sie spürt eine gewisse Leere in sich, ihre Emotionen beginnen, auszuhöhlen. Sie verträgt das Gift nicht so gut - ihre Emotionen werden taub. Dafür ist sie aber auch etwas jünger geworden. Hat das Gift etwa eine verjüngende Wirkung?*
"Also, liebe Klasse, heute gibt es eine Prüfung. Ihr werdet am lebenden Objekt beweisen, wie gut eure Tränke wirken. Diesmal soll es ein Gift sein, dass bei reiner Berührung wirkt, nicht durch Einnahme. Ihr werdet euer Opfer übergießen. Welche Wirkung es hat, ist euch überlassen, in Ordnung? Also dann, ihr habt eine Stunde Zeit."
*Amity seufzt*
Ich glaube, das kriege ich hin. Weißt du schon ,was dein Trank bewirken soll?
Die Hexenakademie - Seite 2 50938a77-1c37-4270-9139-bb8b67ce395e

*sie seufzt*
Na gut... ich kann dir sagen, wer es war. Aber ich weiß nicht, ob dir das gefällt. Willst du es wirklich wissen?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:43 pm

Sie nickte kurz. „Natürlich hab ich da schon eine Idee…“ Sie sah zu ihrer Freundin. Sie hatte sich auch schon ein ganzes Stück verändert. Dabei kratzte sie sich an der Wange und begann dann direkt mit dem Entwickeln des Tranks. Nach gut einer halben Stunde war sie fertig mit dem Trank. Sie meldete sich dann zum Zeichen das sie fertig war. Mittlerweile hatte sie wohl ein Talent für Gifte.

„Ach warum sollte es mir nicht gefallen?“ Gab sie schmunzelnd von sich. Sie wuschelte ihr dabei leicht durch das Haar und musterte sie dabei ein wenig. „Also?“ Sie grinste etwas. „Was genau hast du zu verheimlichen Sophie Anderson?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:48 pm

Oh, schon fertig? Dann darfst du deinen Trank auch zuerst demonstrieren.
*sie führt eine Gruppe von Teenagerjungs herein. Einen davon, einen mit kurzen schwarzen Haaren und schwarzen Augen führt sie vor*
Hier... diese Jungs haben in unseren Wäldern herum geschlichen. Er wird dein Versuchskaninchen sein!
*der Junge blickt sie an*
"Was ist das hier? Ist das ein Hexencosplay? Was soll der Scheiß?"
*fragt er wütend*

*Sophie seufzt*
Also... es war... Anna. Die andere Anna... wie es scheint, lebt sie doch noch. Und sie arbeitet als Lehrerin an der Akademie.
*wenn sie nur wüsste*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:53 pm

„Ich denke ich bekomme was hin“ Sie seufzte dabei leicht. Dann schüttete sie den Trank über den Jungen. „Mhm kein Cosplay…Magie…“ Sie tippte ihm gegen die Wange. „Weißt du….ich hab in den fünf Tagen hier einiges gelernt“ Sie leckte sich über die Lippen. „Das ist meine erste Prüfung“ Man konnte sehen wir der Trank in den Körper des Jungen einsickerte und sich die Stellen an denen der Trank vorbei kam sich verhärtete und zu einer Metalllegierung wurde. „Gar nicht so schlecht….hätte schneller wirken können“ Sie tippte ihm gegen die Wange. „Weißt du das du sehr feminin bist? Jetzt sogar noch mehr?“ Sein Gesicht hatte direkt femininere Züge erhalten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:55 pm

"Huh?"
*er berührt seine Wange, die sich kalt anfühlt*
"Wie meinst du das? Was machst du mit mir? Ich fühle mich so kalt und hart... was machst du mit mir?"
*fragt er sie ängstlich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 9:58 pm

„Ich mache gar nichts, das ist mein Trank der das bewirkt“ Erklärte sie ruhig. „Außerdem weiß ich es selber nicht so genau“ Seine Haare wurden länger und weiß. In der Mitte erschien ein orangefarbener Kern, der von Metall umschlossen war. Allerdings war das Problem das noch etwas passierte. Brüste wuchsen heran und zwar große Brüste. Nachdem der Grundriss perfekt war, wurden die Augen noch Eisblau. Während ihre Hände und Auch der rest ihres Körpers von einer Metalllegierung umschlossen wurden. „Hmm interessant“ Sie bemerkte so auch nicht das sein bestes Stück sich einfach in ihn zurück zog.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 10:02 pm

"Wa...was?"
*er wird puterrot und wendet sich an seine Mitgefangenen*
"H...hey, Leute... das Miststück macht irgendwelche komischen Sachen mit mir... ich... ich fühle mich wie n Roboter... was soll der Scheiß? Helft mir, Jungs!"
*er wirkt verzweifelt, aber die anderen schauen ihn mit regelrecht lüstern an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 10:05 pm

Sie seufzt leicht. „Einen Moment das haben wir gleich“ Der Verstand wird vom Gift ebenfalls beeinflusst. Immerhin wird er zu einer Treuen Androidin die auf alles hört, was die Direktorin oder einer der Lehrer ihr befielt. Danach lächelt sie zufrieden. „Also gut Samantha“ Sie sah dann zu der Lehrerin. „Sam hier hört auf alles was sie ihm Tschuldigung ihr befehlen“ Sie lächelt verlegen. „Auf mich natürlich nicht da ich eine bescheidene Schülerin von ihnen bin“ Sie verneigte sich höflich und setzte sich dann an ihren Platz. //Und der Unterricht soll noch ein paar Jahre dauern?//
Die Hexenakademie - Seite 2 Anime_girl_with_robot_body_5_by_veesyrsfantasy_ai_dftrhps-414w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2FhZjQyMWFiLTMyYTEtNGY1MC1hMjA1LTNjZjc0ZDg1MDYzZFwvZGZ0cmhwcy1kZTQ4YWQ4Yy1hY2NlLTQyM2UtOGU4Zi1kNzU1Mzk1NGJhYjUucG5nIiwiaGVpZ2h0IjoiPD0xNDEzIiwid2lkdGgiOiI8PTgwMCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS53YXRlcm1hcmsiXSwid21rIjp7InBhdGgiOiJcL3dtXC9hYWY0MjFhYi0zMmExLTRmNTAtYTIwNS0zY2Y3NGQ4NTA2M2RcL3ZlZXN5cnNmYW50YXN5LWFpLTQucG5nIiwib3BhY2l0eSI6OTUsInByb3BvcnRpb25zIjowLjQ1LCJncmF2aXR5IjoiY2VudGVyIn19
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptySo Jan 14, 2024 10:12 pm

"Ah... aaaaaah..."
*seufzt sie auf, ihre Augen leuchten auf, dann werden sie leer*
"Sehr wohl. Der Name Samantha wird registriert. Befehle werden akzeptiert."
*sie salutiert der Lehrerin*
Oh, Liebes, alles in Ordnung. Sie ist DEIN Werk, sie gehört dir. Samantha, du gehorchst jetzt Anna.
*sie wendet sich Anna zu*
"Sehr wohl. Neuer User wird akzeptiert."
*jetzt salutiert sie Anna*
"Erwarte Befehle."
*Ihr eigenes Gift steigt Anna zu Kopf und bringt ihn durcheinander. Sie wird innerlich komplett chaotisch und irre, merkwürdigerweise wachsen ihr kleine Fledermausflügel und ein Schweif, sie bekommt sogar regelrechte GewaltLUST erhält. Sie ist wie ein Chaossukkubus*
Hmmmm, das sind sehr ungewöhnliche Symptome... das Gift hat eine sehr seltsame Wirkung auf dich...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 1:22 pm

Sie seufzte leicht. „Gut, dann geh auf mein Zimmer und warte dort auf weitere Anweisungen okay?“ Sie pattete sie etwas. Was den anderen blühte wusste sie natürlich nicht. Aber das war auch egal. Man das Gift, war etwas seltsam. „Sorry ich weiß auch nicht, aber ich hab öfter das Problem, das Gifte normalerweise oder auch andere Sachen anders auf mich wirken, vermutlich weil ich einmal kein Mensch war…sondern etwas anderes“ Gab sie offen zu. Sie wurde dabei leicht rot vor Verlegenheit. „Aber ich kann das wieder hinbekommen, wenn es sie stört Frau Lehrerin…und wie ist meine Note eigentlich?“

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Anna also…aber wie kann das sein, ich habe gespürt wie Anna gestorben ist und von mir gelöst wurde? Wieso lebt sie dann wieder, deswegen versteh ich das gerade nicht“ Gab sie verlegen von sich. „Anna lebt…ich bin nicht mehr von ihr abhängig…das ist überraschend befreiend…..!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:12 pm

"Oh, nein, das war exzellente Arbeit. Wer hätte gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist?"
*sie mustert Sam genau*
"Du bekommst die Höchstnote, meine Liebe. Und deinen Roboter darfst du behalten. Ich hoffe, du kannst etwas mit ihr anfangen."
Erwarte Befehle.
*sagt diese*

Hihi... das ist es.
*lächelt sie*
Wer weiß? Vielleicht wurde sie wiederbelebt... aber ist das nicht schön, dass du dennoch keine Verbindung mehr zu ihr hast?
*sie küsst sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:22 pm

„Vielen Dank“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Hatte ich dir doch schon gegeben, begib dich auf mein Zimmer und warte dort“ Sie seufte dabei leicht. „Meine Güte…“ Sie hatte ja wieder an ihrem Platz platz genommen. Sie schmunzelte dabei leicht und wartete geduldig bis die Prüfung vorbei war. Warum es nach fünf Tagen Schule überhaupt schon ne Prüfung gab war schon seltsam. Aber gut.

„Keine Ahnung, jedenfalls können wir froh sein, das wir nichts mehr voneinander haben müssen huh?“ Sie erwiderte den Kuss dabei nur zu gerne. Warum auch nicht. „Also was machen wir jetzt? Ich hab bock einkaufen zu gehen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:30 pm

"Sehr wohl."
*sie macht sich auf den Weg. Viele andere der Jungs werden auch verwandelt, sterben oder lösen sich direkt auf. Amitys Opfer endet als Skelett - sie bekommt die zweithöchste Note dafür!*
Hihi, das lief ja ganz gut. Aber gegen dich komme ich nicht an. Was hast du in dein Gift gemischt, damit du so ein Ergebnis erhältst?

Uuuuh, shoppen! Ja, lass uns das machen! Ich kann zwar einfach meine Kleidung verwandeln, aber ich will wirklich lieber was einkaufen, was zu mir passt.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:36 pm

Sie sieht ihr auch schon nach und seufzt etwas. „Tja ein paar Kräuter die ich von Sophie kenne, sie benutzt sie immer für ihren Eintopf“ Sie lächelt dabei seufzend. „Dabei hab ich einfach ein wenig das Rezept angepasst und fertig“ Sie lächelt dabei verlegen. Das dieser scheiß Eintopf mal für was gut war?

„Naja aber Verwandeln ist öde, also los“ Sie zieht sie mit in die Stadt. Schon waren sie da, doch wie ging es jetzt weiter?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:44 pm

Wer ist Sophie?
*fragt sie*
Trotzdem, sehr beeindruckend. Jemand natürliches zu einer Maschine zu machen ist echt cool! Das Rezept musst du mir geben, ja?
*sie lächelt*

Hey, seit wann ist Verwandlung öde, hm?
*sie zieht sie am Katzenohr*
Hmmmm... weißt du, wenn ich so drüber nachdenke... es dürfte schwer sein, Klamotten für uns zu bekommen. Gehen wir mal da rein? Aus irgend einem Grund hat der Laden Kleidung, die uns passen könnte. Ich frage mich, warum...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 EmptyMo Jan 15, 2024 6:51 pm

Sie rollt leicht mit den Augen und seufzt dabei leicht. „Eine Freundin von mir“ Sie lächelt dabei verlegen und musterte sie dabei leicht. „Irgendwann mal“ Sie zwinkert ihr frech zu. „Ich will einfach lernen…und mich freuen das es so gut läuft…“ Sie leckt sich über die Lippen. „Also….was dürfen Hexen noch alles?“ Sie achtete natürlich weiter auf den Unterricht.

„Hey…“ Sie wurde direkt leicht erregt. „Da bin ich empfindlich“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich mein das ernst…“ Sie rieb sich leicht auf dem Ohr. „Man man..solltest du eigentlich wissen….“ Sie folgte ihr dann in den Laden. „Ja echt merkwürdig….“ Sie seufzt dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: