Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aveyron - Ashuras Reich

Nach unten 
+4
Olivia
Veronica
Felicity
Ricada Bontemps
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 7:15 pm

*auch Amber steht kurz vor dem Vulkanausbruch, ihre Zähne knirschen, kleine Flammen sprießen aus ihrem Körper und ihre Hände sind so hart um ihr Schwert geklammert, dass es beinahe schon bricht*
Armselige Würmer...
*zischt sie. Lucy ist bei ihr und legt ihr beruhigend eine Hand auf ihren Rücken*
"Alles gut, Amber. Beruhige dich. Du weißt, der Königin würde es nicht gefallen, wenn du jetzt die Kontrolle verlierst."
*sie wendet sich an Ashura und verbeugt sich*
"Bitte verzeiht, aber wenn Ihr gestattet, würde auch ich gerne mit Amber vor die Tür gehen. Sie gibt sich größte Mühe für Euch, aber sie erreicht ihr Limit. Ihr... wisst, was das bedeutet. Wenn es Euch genehm ist, würde ich Titania und Odette die weitere Wacht überlassen. Mir ist bewusst, dass gerade Odette noch ein wenig unerfahren ist. Aber ihre ruhige Art passt vermutlich besser zu Friedensverhandlungen."
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 7:37 pm

*Die Lage scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Sie hätte vielleicht sich gegen den kleinen Drachen verteidigt, wenn Rica ihn auch nicht zurückgehalten hätte. So konnte sie deshalb noch ruhig bleiben. Doch ging auch ihr nun dieses wirre Gerede mit der Zeit sehr auf die Nerven. Da hatte Rica dann auch einen guten Vorschlag*
Diese Befürchtung habe ich ebenfalls. Also gut, lasst uns das Gespräch erstmal unterbrechen.
*danach wendet sie sich an Lucy*
Ich gebe deiner Bitte statt. Geh ruhig mit Amber vor die Türe. Vielleicht hilft ihr etwas frische Luft sich zu beruhigen. Wie ich sehe kommen auch schon Titania und Odette in den Saal. Aber was Odette betrifft.. Nun da muss sie sich noch beweisen, ob sie besser zu dieser Verhandlung passt.
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 7:38 pm

*sie hatte dann also mit Titania den Saal betreten. Und wie es scheint, wurde nun eine Pause einberufen. Indessen hoffte Odette, dass sich so die Anspannung wieder legen wird*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 9:15 pm

*der dankbare Ausdruck auf dem Gesicht der Drachenhüterin spricht Bände*
Vielen Dank, Majestät!
*dann wendet sie sich den Abgesandten zu*
Wenn ich sie also alle bitten darf sich zurück zu ziehen? Wir werden eine kurze Pause machen und anschließend über das weitere Vorgehen in diesen Verhandlungen beraten! Bitte! Ich werde mir sofort alle ihre Gedanken anhören!
*während Rica versucht der aufgebrachten Abgesandten Herr zu werden und Ashura sich an Lucy gewandt hat, bleibt eine der Ratsdamen deutlich ruhiger als ihre Kollegen, sie erhebt sich und holt unbemerkt etwas unter ihrem Umhang hervor, das wie eine kleine Sphäre voller wirbelnder Wolken ausschaut, dann hebt sie es hoch über ihren Kopf, Rica kommt diese bedächtige Bewegung in all dem Trubel seltsam vor, darum sieht sie überhaupt dorthin, danach geschieht alles sehr schnell: die Ratsdame ruft etwas, dass wie "Pour la liberte!" klingt und wirft den fremdartigen Gegenstand in ihren Händen in Ashuras Richtung, Rica schreit entsetzt auf und wirft ebenfalls - nämlich sich selbst in die Flugbahn des Objektes, zu guter Letzt erklingt eine ohrenbetäubende Detonation, die sämtliche Abgesandte von den Füßen und ebenso quantitativ alle Scheiben aus den Fenstern fegt*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 6:51 pm

*Amber ist die Erste, die sich von der Explosion erholt. Ihr ohnehin sehr dünner Geduldsfaden reißt nun endgültig, die Wut und der Hass sind ihr ins Gesicht geschrieben, als sie zu ihrem Schwert greift*
Du MISTSTÜCK!!!
*in unendlicher Rage rast sie auf die Attentäterin zu und durchbohrt sie mit ihrem Schwert. Sie hält den durchbohrten Körper mit ihrer Klinge hoch in die Luft und verbrennt diesen mit ihrem Feuer. Wie eine makabere Leuchtfackel erhellt die Frau so den Raum, bis sie ihre letzte Aufgabe als Asche auf Ambers Haupt erfüllt. Nun schaut sie mit mordlüsternen Augen zu dem Rest der Dordogne*
Ihr Maden! Die Königin schenkt euch in ihrer unendlichen Großzügigkeit ihre Hand zum Frieden und SO dankt ihr es ihr? Immer das gleiche mit euch.
*dann jedoch fängt sie an, unkontrolliert zu kichern*
Aber mir soll´s recht sein. So habe ich wenigstens meinen Spaß.
*sie wendet sich an Ashura*
Ich denke, das ist in Ordnung, oder, Hoheit?
*ihr Kopf hängt schief und sie ist leicht gebückt, es wirkt so, als wäre eine Bestie in ihr erwacht. Lucy tritt an ihre Seite, sie wirkt deutlich entspannter, als sie zu den Abgesandten spricht*
"Sagt mal, seid ihr bescheuert?"
*sagt sie in ruhigem, fast teilnahmslosen Ton*
"Ihr hattet heute echt ne gute Gelegenheit, einen guten Deal abzuschließen. Das war kein guter Schachzug, Leute. Nächstes Mal solltet ihr besser vorher nachdenken, bevor ihr sowas macht. Na ja..."
*nun lässt sie Blitze in ihren Panzerhandschuhen entstehen. Zusammen mit Ambers Flammen wäre es ein aufregendes Spektakel, wenn die beiden nicht so tödlich wären...*
"Schätze, für euch wird es wohl kein nächstes Mal geben, hm?"
*ihre ruhige Art wirkt fast schon zynisch wenn man bedenkt, was sie gleich vorhaben*

*Titania indessen hat andere Dinge im Kopf, als die gegnerische Partei zu bestrafen*
Zur Königin, Odette. Wir müssen sie mit unserem Leben schützen! Sie dürfen nicht noch einen Anschlag auf sie verüben.
*sie stellt sich schützend vor Ashura, einen großen Schild aus Eis erschaffend*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 7:47 pm

*Ashura machte sich dann eigentlich bereit, dass sie sich für ne Weile von der Verhandlung ablenken kann. Doch dann kam es zu einem Attentat. Welches aber grade so von Rica wohl vereitelt wurde. Doch erzürnt dies Ashura trotzdem*
Wie könnt ihr Bauernpack sowas wagen? Somit wird es keine friedliche Lösung mehr geben!
*Amber wendet sich an sie*
Es ist absolut in Ordnung. Tob dich ruhig aus. Aber lasst einige noch am Leben. Vor allem Miss Bontemps.
//Dieser Akt soll immerhin mit dem nötigem Repekt behandelt werden. Wirft sich einfach in eine Explosion um einen Feind zu schützen//
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 7:52 pm

*Das Attentat hatte Odette schon schwer erwischt. Mit sowas hatte sie nun nicht erwartet*
*Sie hört Titanias Befehl, was sie aus ihrer kleinen Schockstarre holte*
Jawohl.
*So ging sie direkt zu Ashura. Titania hatte einen Schild aus Eis erschaffen. Alles was sie grade tun konnte, war wohl angriffsbereit zu sein*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:58 pm

*die meisten Abgesandten wissen gar nicht wie um sie geschieht, als sie sich hochrappeln und vollkommen überrumpelt umsehen, nur zwei sind schneller wieder auf den Füßen und sehen gerade noch, wie die Feuermaid mit dreisten Angriffen auf ihre Königin umgeht, sie werden blass und beeilen sich zur vermeintlich rettenden Tür zu kommen, bevor die Herrscherin aus Aveyron ihre Beratung mit den Maiden beenden kann*

*Rica fühlt sich seltsam losgelöst, alles um sie herum ist schwarz, sie versucht die Augen zu öffnen doch es will ihr nicht gelingen, irgendetwas ist passiert, der Schmerz gaukelt ihr vor, ihr Körper müsse in Flammen stehen, insbesondere ihr Rücken, doch sie kann keinen Brandgeruch ausmachen - wenn sie doch nur ihre Augen öffnen und sehen könnte, was passiert ist*

*durch das Tosen der magischen Explosion übertönt, ging der leiderfüllte Schrei des Jungdrachen unter, als der Schmerz seiner Verbündeten durch seinen Körper jagte, er schüttelt sich leicht und mit ihm schüttelt sich Ricas Körper, dann öffnet er die Augen und hebt den Kopf, um sich neugierig umsehen zu können*

*endlich öffnen sich ihre Augen, selbst ohne ihr Zutun hebt sie den Kopf und sieht sich aufmerksam um, der Saal bildet einen Ort des Jammers: die Möbel durcheinander gefegt, die Menschen verwirrt und erschreckt, alle Fenster sind geborsten, nur Ashuras Maiden scheinen sich schon wieder gefangen zu haben, sie muss sich schnell etwas einfallen lassen: die nervöse Feuermaid und die zuvor noch so ruhige Blitzmaid scheinen sich gegen die Abgesandten zu wenden, aber sie kann keinen Finger rühren, es ist zum Verzweifeln, ihr Körper gehorcht ihr einfach nicht*

*von außen wirken die Bewegungen der Drachenhüterin ungelenk und abgehackt, ein bisschen so, als sei sie nicht in dem Körper erwacht, in dem sie kurz zuvor das Bewusstsein verloren hat, niemand kann ahnen, dass dem wirklich so ist: nur ist es nicht die Drachenhüterin, die im falschen Körper steckt, sondern es ist der Jungdrache, von dessen schuppigem Leib jede Spur fehlt und der langsam begreift, dass er weder Flügel noch Schwanz bewegen kann und, dass überhaupt alles auf sonderbare Weise falsch ist*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:46 pm

*doch diese beiden Ausreißer haben nicht mit Lucys wahnsinniger Geschwindigkeit gerechnet. Im Augenblick eines Wimpernschlags steht sie zwischen ihnen und der rettenden Tür*
"Ich hab ja Verständnis dafür, dass ihr... na ja, am Leben bleiben wollt, aber ich bin auch nicht scharf darauf, mir später Ambers Genörgel anzuhören. Sorry, Leute, aber ich schätze, ihr seid auf ihre Gnade angewiesen. Und eure Chancen stehen nicht großartig!"

Hehehe...
*kichert Amber wieder mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht*
Danke, Hoheit. Keine Sorge, das Gör mit dem Drachen darf weiterleben. Und ein paar der Würmer lasse ich noch für den Freak! Was den Rest von euch angeht...
*ihr Schwert ist nun von strahlenden Flammen umhüllt*
...keine Sorge, ich werde es kurz und brutal schmerzhaft machen! AHAHAHAHA!!!
*sie holt zu einem tödlichen Schwertschlag aus. Wenn niemand etwas unternimmt, werden viele Leute sterben! Titania an Odettes Seite sieht zwiegespalten aus und ihr Körper spannt sich an. Sie würde sich nur zu gern Amber entgegen stellen, doch ihre Loyalität gegenüber Ashura ist dann doch zu groß*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 8:14 pm

*Ashura war noch sehr schockiert wegen dem verunglücktem Attentat. Sie konnte aber dann sehen, dass es Rica wohl das ganze überstanden hatte. Nur war der Drache wohl weg. Es beruhigte sie aber schon etwas, auch wenn der Zorn eben deutlich stärker war*
Ich seh schon Amber, du dachtest das selbe, wie ich. Lumia wird sich bestimmt über neue Freiwillige freuen.
*Sie machte keine Anstalten, Amber zu bremsen. Was aber dann gleich geschehen würde, wäre für sie was anderes*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 8:18 pm

*Sie registriert, was gleich geschehen würde. Für sie war zwar der Schutz von Ashura wichtig, aber sie glaubte auch, dass die anderen Abgesandten nichts falsch gemacht haben. So nutzt sie ihre Kräfte und erschafft eine Eiswand zwischen Amber und den Abgesandten*
//Bitte flieht. Ich kann euch zwar nicht groß helfen, aber nutzt diese Gelegenheit//
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:51 am

*die plötzlich auftauchende Eiswand verschreckt die Abgesandten zusätzlich, sie begreifen den Schutz nicht, den Odette ihnen bietet, aber einerlei aus welchem Grund: sie suchen ihr Heil in stürmischer Flucht - Lucys Imposanz mag genügen zwei Aufrührer auszubremsen, doch die fünf anderen stürmen in ihrer Panik einfach durch die Tür und stoßen Maid und Delinquenten beiseite, ungeachtet der Folgen*

*der Jungdrache spürt ihre Angst ebenso wie die im Raum schwärende Aggressivität, sie schüren seine Unsicherheit, auch er wird langsam zornig, durch die geborstenen Fenster weht der Wind eisigen Nieselregen herein und während Amber zum Angriff übergehen will, sammeln sich die feinen Regentröpfchen um die Drachenhüterin, wirbeln lose um ihren Körper und wachsen dabei zu immer größeren Tropfen an, Ricas Körper erhebt sich auf alle Viere und wirkt noch immer ungelenk, dabei weiß sie selbst nicht was geschieht und kämpft in seinem Inneren mit aller Macht darum die Kontrolle wieder an sich zu bringen*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 7:00 pm

*durch das Auftreffen von Eis und Feuer entsteht auch noch ein recht dichter Nebel, der den Abgesandten noch zusätzlich hilft, da Lucy sich erst einmal neu orientieren muss. Zu spät merkt sie, dass ihr die Abgesandten durch die Lappen gegangen sind*
Mannomann...
*als sie es bemerkt, eilt sie ihnen direkt hinterher*

*Titania schaut geschockt auf ihre kleine Schwester, sie kann nicht glauben, was gerade geschehen ist, fassungslos stammelt sie die Worte*
Odette... was hast du da gerade...?
*doch weiter kommt sie nicht, denn natürlich erwartet sie direkte Konsequenzen*

*Amber erstarrt für eine Weile fassungslos in ihrer Position, ihre Augen weiten sich noch weiter vor Rage*
Was... zum Teufel... war DAS?
*sie dreht sich direkt zu Odette um, ihre Pupillen zittern bedrohlich, genau wie ihr Schwertarm*
Haben wir... nicht schon... genug Verrat heute erlitten? Jetzt noch aus den eigenen REIHEN!!!!!
*das letzte Wort brüllt sie heraus, sie hat genug, nicht einmal eine andere Maid sollte ihr jetzt in die Quere kommen, ohne ein Weiteres Wort stapft sie auf die Verräterin zu und will direkt zustechen!*

*doch sie trifft auf den Eisschild von Titania. Auch sie trifft ihr zorniger Blick, doch bevor sie auch ihr wilde Flüche an den Kopf werfen kann, sagt sie schnell*
Bevor du dich an einen der unseren vergreifst, solltest du nicht den Abgesandten hinterher? Sie entkommen dir noch, wenn du nichts unternimmst. Was uns angeht... du kennst die Strafe, die uns Zuhause erwartet. Hebe dir deine Genugtuung dafür auf.
*Amber knurrt sie an. Sie schnaubt noch einmal verächtlich und stapft aus dem Raum hinaus, um ihre Opfer einzuholen. Titania bleibt mit Odette und Ashura zurück*
Odette... ich weiß, du wolltest das Richtige tun... das weiß ich wirklich, aber... bist du auch bereit, die Konsequenzen zu tragen, wenn wir zurück sind?
*sie schaut ihre Schwester ernst an*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2022 7:23 pm

*Ashura bemerkt ebenfalls, dass ihr nun auch noch eine ihrer eignen Maiden in den Rücken fällt*
Was soll das? Titania.
*Doch sieht sie, dass es Odette war, die die Eiswand beschwor*
Odette. Warum war mir dies klar?
*Ihr Zorn wurde nun noch größer und so ließ sie auch erstmal zu, dass Amber versuchte Odette zu töten, aber gestoppt wurde und danach den Abgesanten nachjagte. Sie konnte einfach nicht verstehen, wie jemand, dem sie so eine Macht schenkte ihr in den Rücken fiel. Nachdem Odette und Titania dann einie Worte austauschen konnten, packte sie Odette an der Schulter, drehte sie gewaltsam zu sich um und packte sie an der Kehle*
Am liebsten würde ich dich kleine Verräterin auf der Stelle töten, aber dich erwartet ein Schicksal schlimmer als der Tod.. Nun geh mir aus den Augen!
*mit diesen Worten warf sie Odette auch gegen die nächste Wand. Ihr Blick wandere zu Titania*
Enttäusche mich du wenigstens jetzt nicht auch noch, verstanden Titania?
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2022 7:36 pm

*Titania sprach zu ihr, aber dann kam auch schon Amber auf sie zugestürmt, wo sie aber von einem Eisschild aufgehalten wurde. Odette schrie trotzdem kurz auf, als Amber angestürmt kam. Sie war dann aber erleichtert, dass sie nicht von Amber direkt getötet wurde*
*Nun hörte sie also Titanias Stimme*
Ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen. Und ich werde das auch alleine machen, wo ich ja den Fehler begangen habe. Und das obwohl ich eben das richtige tun wollte.
*Und dann wurde sie auch schon von ihrer Herrin gepackt*
Es... tut... mir leid...Herrin
*versuchte sie eigentlich zu stammeln, aber der Griff von Ashura war natürlich sehr fest wegen ihres Zornes. Und danach flog sie schon gegen eine Wand, weshalb sie vor Schmerzen aufschrie. Sie musste aber auch erstmal zu Atem kommen, weshalb sie liegen blieb*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2022 4:24 pm

*die Abgesandten sind draußen kopflos in alle Himmelsrichtungen geflohen, selbst die beiden, die Lucy gestellt hat, versuchen noch einmal zu entkommen, nur ein unglückseliger, älterer Ratsherr hat sich heillos in den Gängen und Fluren der Burg verlaufen*

*ihr Kopf ruckt hektisch hin und her, bewegt von einem fremden Zwiespalt zwischen dem Wunsch anzugreifen und einem tiefen Beschützerinstinkt, die junge Drachenhüterin ist langsam panisch, das Gefühl im eigenen Körper gefangen zu sein wir immer intensiver und sie kann sich mit nichts dagegen wehren*

*Amber und Ashura wecken den unbändigen Drang jemanden in Stücke zu reißen, die Aggressivität der beiden kann selbst den ausgeglichensten Drachen zum Knurren bringen und dieser hier ist weit entfernt von ausgeglichen, doch auch seine Kehle ist neuerdings nicht mehr das was sie mal war und so klingt es eher nach einer Halsentzündung als nach einem echten Knurren, außerdem stampft Amber bereits davon und noch bevor er sich im Schutz des feuchten Dunstes auf die Königin stürzen kann, erklingt hinter ihm ein Laut, der Amael zur Besinnung kommen lässt: Odettes Schmerzschrei! Der Jungdrache folgt ihrer Flugbahn und nähert sich -abnormal auf den vollkommen unausgeglichenen Extremitäten schwankend- der verletzten Maid, langsam, behutsam, er schmust sein Gesicht an ihres und sieht sie dann aus seinen blau-grün-magenta-verwirbelten, leuchtenden Augen an, von seinem beziehungsweise ihrem Körper geht eine frische, kühlende Aura auf Odette über, die ihre Schmerzen lindert und ihr das Atmen erleichtert, es fühlt sich an als würde sich ein durstiger Wanderer nach langem Tagesmarsch an einer kühlen Felsquelle laben*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 6:41 pm

*Lucy seufzt einmal tief aus. Jetzt beginnt die elende Sucherei. Zum Glück ist sie wahnsinnig schnell, sodass es nicht ZU schwierig wird, die Abgesandten zu finden und zusammen zu treiben. Die Flüchtigen wissen kaum, wie ihnen geschieht, im einen Moment sind sie noch auf der Flucht, im nächsten werden sie von... etwas gepackt und in einem Augenblick auf einen großen Platz gezerrt. Dort finden sie sich in einem Grüppchen mit mehreren Bediensteten wieder, die für sie während den Verhandlungen gesorgt haben. Lucy verschafft sich einen Überblick*
Eins, zwei, drei... verdammt, einer fehlt.
*kurioserweise bringt seine Orientierungslosigkeit dem Ratsherrn die größte Zuflucht vor der Blitzmaid*
Egal... ich suche ihn später. Ihr passt schon. Also, genug von den Spielchen, ich hab wenig Zeit. Hier ist der Deal: Ich gebe euch die Chance, euch hier und jetzt unserer Königin zu unterwerfen und entweder unserer Forschung oder der Armee beizutreten. Wenn ihr das macht, kann ich vielleicht verhindern, dass das temperamentvolle Mädchen, dass gerade wütend auf uns zustapft, euch zu Schaschlick verarbeitet. Betonung liegt auf "vielleicht". Also, Freiwillige vor?
*erst herrscht Stille. Dann hebt tatsächlich ein junges Mädchen, etwa in Ricas Alter, die Hand*
"Hi... hier. Ich werde tun, was Ihr sagt. Nur bitte, schützt mich vor... ihr."
*bringt sie nur hervor. Ihr Name ist Fleur, sie ist tatsächlich noch nicht lange im Rat und neben Rica wohl die Jüngste. Daher ist sie auch mit Rica befreundet, wenn auch nicht sehr eng. Wie ihr Name vermuten lässt, liebt sie Blumen und hat trotz ihrer jungen Jahre auch ein gutes diplomatisches Geschick. Lucy nickt*
Kluges Kind. Noch jemand?
*fragt sie in die Runde. Auch einige der Bediensteten schließen sich an, doch wie steht es mit dem Rest des Rates?*

*Titania verbeugt sich tief vor ihrer Königin*
Niemals, Eure Majestät. Ich werde Euch treu dienen, bis...
*sie hält kurz inne*
...zu meinem Ende.
*sagt sie mit leicht zitternder Stimme. Dann blickt sie zu dem kuriosen Schauspiel, dass sich ihr da bietet*
Hm? Aber was ist denn mit Miss Bontemps los? Sie wirkt etwas... bestialisch? Hat das mit dieser Explosion zu tun?
*sie beugt sich zu ihr herab*
Was ist mit Euch geschehen?
*seltsamer- und bittererweise schenkt sie der Hüterin jetzt viel mehr Aufmerksamkeit als ihrer verletzten Schwester*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 7:15 pm

*Es gefiel ihr schon mal, dass Titania ihr noch loyal gehenüber war. Doch danach bot sich ihr ein seltsames, aber auch nicht grad angenehmes Schauspiel. Rica benimmt sich seltsam und geht zu der Verräterin*
Du hast recht. Miss Bontemps benimmt sich wie ein Tier als ein Mensch. Doch warum geht sie zu dieser Verräterin?
*am liebsten würde sie Rica von Odette fortziehen, aber sie wusste auch, dass man manchmal einige Tiere nicht anfässt.*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 7:25 pm

*sie lag da und hatte zuerst noch Probleme, aber dann merkte sie, wie sich ein Gesicht an ihres schmust und sie dann in blau-grün-magenta-verwirbelten, leuchtenden Augen schaute. Ihr ging es dann auch deutlich besser, was es für sie noch eigenartiger machte*
Wie... ist das möglich? Miss Bontemps?
*Diesen Namen hatte sie zumindest von ihrer Herrin aufgeschnappt. Und dann bemerkte sie auch, dass Titania sich mehr im Rica sorgte. Dies verletzte sie nun innerlich und ihr Blick wurde etwas leer*
Vielen Dank.
*Nun konnte sie zwar aufstehen, zog es aber vor sich nur hinzusetzen und niemanden mehr anzusehen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 8:58 pm

*es ist aktuell sicher weise dieses Tier nicht anzufassen, doch alle Gefahren, die davon ausgehen könnten, sind schnell verschwunden - wie bereits erwähnt ist der Körper eines Menschen nie dazu gemacht gewesen die Magie eines Drachen zu wirken, erst recht nicht, wenn beide gerade eben mittels einer magischen Explosion verschmolzen wurden, und so ist es kaum weiter verwunderlich, dass die Drachenhüterin nur kurz nach der außergewöhnlichen Schmuseeinheit mit Odette den Kopf Titania zuwendet, die Augen verdreht und dann erneut besinnungslos zwischen den Schwester-Maiden zusammensinkt*

*draußen herrscht eine Mischung aus Trotz und Panik, zwei weitere Ratsleute wollen gerne weiterleben, die anderen beiden sterben lieber als sie Ashura zu unterwerfen und stehen etwas abseits, weil plötzlich niemand mehr in ihrer Nähe sein will*


Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2022 6:43 am

*Titania näherte sich dem, wie sie Rica aktuell nur nennen könnte, Wesen vorsichtig, ihre Hand in eine eisige Aura gehüllt. Ihr Plan war es, sie mit einer speziellen Schocktechnik ihres Bewusstseins zu rauben, doch scheinbar erledigt sich dieses Problem von selbst. Sie seufzt*
Ich weiß nicht, was dies zu bedeuten hat... aber es ist gut, dass Ihr von selbt die Besinnung verloren habt. Nun denn, was auch immer mit Euch geschehen ist, Gast ist Gast. Daher kommt Ihr mit uns.
*sie liftet das Mischwesen aus Drachenhüterin und Drachen über ihre Schulter, dann wandert ihr kalter Blick wieder zu Odette*
Und du folgst uns ohne Widerstand. Ich möchte keinen Fluchtversuch sehen. Du hast unserer Familie heute bereits genug Schande bereitet.
*sie lässt Odette vorgehen und behält sie scharf im Auge*

Okay, gut, das ist doch schonmal ein Anfang. Nett auch, dass ihr euch selbst aussortiert.
*sagt die Blitzmaid zu den beiden Widerständlern*
Was den Rest von euch angeht... hmmm... ich denke... so wird das passen.
*wieder bewegt sie sich wie der Blitz und wieder verändern sich die Positionen der übrigen Ratsmitglieder und Bediensteten. Einige sind zusammen mit ihr, Fleur und dem Rest, der sich ihr anschließt platziert, die anderen bei den Widerständlern*
Das hätten wir. Wer bei mir ist, Glückwunsch, ihr dürft weiterleben. Was den Rest angeht... mehr Glück beim nächsten Mal. Ach ja... die Sache mit dem nächsten Mal...

*sie haben auch kaum Gelegenheit, sich ihrer Situation bewusst zu werden, da wird die Luft bereits heißer. Sie hören das Klirren von Ambers Rüstung und das Kratzen eines Schwertes über den Boden. Die Feuermaid geht langsam und genüsslich auf sie zu, sie hinterlässt Flammen mit jedem ihrer Schritte, auch das Schwert, dass sie über den Boden zieht, hinterlässt eine flammende Schneise*
Ihr solltet wirklich dankbar sein, ihr Maden. Die Königin hatte geradezu eine Engelsgeduld mit euch. Ich merke, wie sehr ihr sie verärgerrt habt, aber selbst jetzt, nach all dem, bleibt sie ruhig.
Aber hey... dafür bin ich da. Ich kann für sie wütend sein. Und ich bin wirklich... VERDAMMT... WÜTEND!!!
*wie eine flammende Bestie stürzt sie sich auf all jene, die nicht in Lucys Nähe stehen und lässt sie in ihrem versengenden Feuer vergehen. Lucy sieht sich das Spektakel mit gelassenem Blick an, währenddessen gibt sie ihren Schützlingen die strenge Anweisung, sich im Gebäude aufzuhalten, da sie dort in Sicherheit sind, bevor sie sich wieder mit Amber zusammen schließt*
"Alles klar... legen wir los. Wir haben ne lange Nacht vor uns."
*Amber kann daraufhin nur lachen*
Aber warum das lange Gesicht? Es wird ein Riesenspaß!
*welches mit einem Seufzen vergolten wird*
"Für dich vielleicht. Ich habe nur Arbeit."

*es ist gut, dass Rica bewusstlos ist, denn so muss sie nicht mitbekommen, was sich abspielt, während sie fortgetragen wird. Denn selbst aus weiter Entfernung hört sie noch die Schrei von Dorfbewohnern und das irre Lachen einer einzelnen Feuermaid, während ein Dorf in einem Flammeninferno untergeht, dessen einzige Sünde es war, den Ort für die Versammlung bereit zu stellen*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2022 7:05 am

*es ist ein langer Weg nach Hause und das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern ist, passend zu ihrem Element, über den gesamten Weg lang sehr frostig. Erst als sie Zuhause ankommen, erwartet sie wieder ein wenig Freude*
ODETTE!!!
*ein blondes Mädchen in grüner Kleidung und einem Bogen auf dem Rücken umarmt sie stürmisch. Es ist Vivian, die Windmaid des Königreichs und ihre beste Freundin. Ihre immer optimistische und fröhliche Art ist immer ein ein frischer und angenehmer Wind in Odettes Seele*
Willkommen zu Hause. Wie war es? Deine erste Friedensverhandlung, das war doch sicher aufregen, oder? Erzähl mir... alles?
*sie war wie immer aufbrausend, doch das legt sich, als sie Odettes Gesichtsausdruck sieht*
Odette? Alles okay? Was ist denn... passiert?
*sie blickt zwischen ihr und Titania hin und her. Irgendwann erbarmt ihre große Schwester sich zu einer Antwort*
"Sie hat Schande über unsere Familie gebracht. Dafür erwartet die Eismaid die höchste Strafe. Sie wird im Verlauf des Tages verhängt. Verabschiede dich von ihr. Du wirst sie bald nie wieder sehen."
*als sie das hört, schlägt Vivian die Hände geschockt über dem Mund zusammen*
Oh, nein. Das kann doch nicht sein!
*sie blickt ihre Freundin besorgt an*
Bitte, Odette, was ist denn geschehen?
*während Vivian noch verwirrt ist, ruft Titania bereits einige Wachen herbei*
"Bringt meine Schwester auf ihr Zimmer. Sie steht unter Hausarrest! Ich habe mich noch um einige Angelegenheiten zu kümmern."
*die Wachen verbeugen sich vor der älteren der Eismaiden und umstellen die jüngere Schwester sofort*
"Bitte folgt uns ohne Widerstand, Lady Odette. Dann wird Euch nichts geschehen."
*Titania kümmert sich um die Verlegung der "Gäste" in ihre jeweiligen Unterkünfte. Jene, die sich Ashura freiwillig anschlossen sowie Rica als "Ehrengast" werden in bequeme Gästezimmer untergebracht. Wer einfach durch Lucys Wahl seinen Weg hierher fand, findet sich in einer weit weniger bequemen Zelle wieder*

*Ashura indessen trifft im Thronsaal auf die Wassermaid und die königliche Beraterin, Lhana*
Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Dana_m10
Meine Königin, willkommen zurück.
*sie verbeugt sich. Doch an Ashuras Gesichtsausdruck allein kann sie schon absehen, dass das Ergebnis alles andere als positiv war*
Oh, nein. Bitte sagt mir nicht, dass die Verhandlungen gescheitert sind. Wie konnte das geschehen? Das Volk der Dordogne ist für seinen Pazifismus bekannt und ihre Vertreterin, Rica Bontemps, als geschickte Diplomatin. Was ist passiert?

*Rica indessen wacht, hoffentlich wieder als sie selbst, unter den sanften Gesängen ihrer Freundin Fleur in einem ihr unbekannten Zimmer auf. Der beruhigende Duft von Blumen liegt in der Luft, kein Wunder, Fleur hat ein Aromafläschen auf den Tisch gestellt. Ricas Kopf ruht auf Fleurs Schoß, sie hat sanft ihren Kopf gestreichelt und über sie gewacht*
Rica... du bist wieder wach. Ich bin so froh, dass du noch lebst.
*sagt sie mit einem sanften Lächeln*
Seit diese Vorfall... ich hörte nur die Stimme von der Ratsälteren Serena, dann diese Explosion... es ging so schnell... ich dachte, du wärst umgekommen.
*sie hilft ihr langsam wieder auf. Dabei fällt ein Drachensymbol auf, dass auf ihre Hand gemalt wurde*
Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2022 7:19 pm

*Ashura überließ nun also Titania das mit der bestialischen Rica und auch mit der Verräterin. Und danach ging sie auch mit den dreien wieder zurück in ihr Königreich. Sie hatte auch die Schreie der Dorfbewohner und auch Ambers Lachen gehört. Und für sie war das auch die angemessene Strafe für dieses versuchte Attentat.*
*Sie geht dann auch direkt in den Thronsaal, wo Lhana auf sie wartete*
Danke sehr Lhana.
*nun ließ sie sich auf den Thron fallen*
Es ist einiges passiert. Zum einem verliefen die Verhandlungen sehr gemischt. Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, als würden sie sich über mich lustig machen, aber du hast recht, Miss Bontemps war eine sehr gute Diplomatin. Zumindest bis sich die Lage sehr anspannte und einer der Abgesanten ein Attentat auf mich ausüben wollte. Zwar hatte Miss Bontemps sich dazwischen geworfen und so schlimmeres verhindert. Aber was noch geschah, würdest du dir nicht mal in deinen wildesten Träumen ausmalen. Diese kleine Made Odette hat ihre Kräfte benutzt um einige der Abgesandten zu schützen. Kannst du dir das vorstellen?
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2022 7:39 pm

*Odette bemerkte, wie Rica ihr Bewusstsein verlor. Hatte sie ihren Dank noch vernommen? Wahrscheinlich nicht. So glaubte Odette es jetzt zumindest im Augenblick*
*Ihre Schwester Titania wirft ihr einen kalten Blick zu und spricht auch sehr harsch mit ihr. Doch empfand Odette nun, dass sie einfach besser nichts mehr sagt und nur stur das tat, was ihre Schwester ihr auftrug*
//Wieso sollte ich fliehen? Meine eigne Schwester hasst mich nun, also gibt es für mich keinen Ort, wo ich hin fliehen könnte//
*So ging sie also vor Titania zurück in das Königreich von Ashura. Sie sagte die ganze Reise auch nichts. Wieso auch? Es brachte ja nichts. Zuhause angekommen, wurde sie auch von Vivian umarmt, welche sie nur recht sporadisch erwiderte. Es tat ihr zwar gut, dass sich nun wenigstens einer um sie sorgte, aber ihre Seele konnte dies grade nicht berühren. Ihr fehlen sogar grade die Worte um dann ihrer geschockten besten Freundin zu erklären, was passierte. Dies übernahm dann auch Titania dann. Und da geht sie auch schon zu den Wachen. Sie hatte also nur kurz Zeit um mit Vivian zu reden. Doch brachte sie nur folgendes mit einer leicht gedämpften Stimme raus*
Es... tut mir leid Vivian..
*Denn da kamen auch schon die Wachen und umstellten sie*
Ich.. leiste Folge.
*Es muss schon vielleicht ein schmerzhafter Anblick für Vivian sein, aber Odette war einfach zu sehr verletzt um auch nur irgendwie sich zu öffnen. Sich selber hinter einer sinnbildlichen Eismauer zu verschanzen war das, was sie grade als angebracht empfand. Und so ging sie auch mit den Wachen auf ihr Zimmer*
*in diesem setzte sie sich auch nur noch auf das Bett. Ihr war eigentlich zum weinen zu Mute, aber selbst das schaffte sie grade nicht. Sie wusste grade nicht, wie sie sich fühlen sollte. Und wenn die Strafe verhängt wurde, war ihr klar dass sie eh nichts mehr fühlen wird. Und vielleicht war das auch besser so. So kann sie ihre Schwester Titania nie mehr enttäuschen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2022 12:59 pm

Hm...
*die junge Drachenhüterin bewegt den Kopf und muss feststellen, dass ihre Muskeln vollkommen verspannt sind, das Duftfläschchen und der Gesang machen sofort klar, dass Fleur bei ihr sein muss, sie lächelt und wird sich nach und nach ihrer selbst bewusster: warum tut ihr doch gleich nochmal alles weh? Was hat sie getan bevor sie eingeschlafen ist? Und woher kam dieser beängstigende Traum?*
Fleur?
*sie öffnet die Augen und lächelt, doch die Worte der Freundin ergeben noch weniger Sinn als die Signale ihres eigenen Körpers, langsam setzt sie sich auf und reibt sich die Augen, zwei Bewegungen, zu denen sie kaum die Kraft hat*
Ich fühle mich...
*tja, wenn sie das mal selbst wüsste*
... scheußlich! Was ist denn nur passiert?
*mit einem tiefen Seufzen lässt sie die Hand wieder sinken und wartet den Schwindel ab, bevor sie sich aufmerksam umsieht*
Und was ist das für ein Raum?
*schwach greift sie nach der Hand ihrer Freundin, etwas an dem Symbol flößt ihr intuitiv Angst ein, sie weiß es noch nicht richtig zu deuten, doch der Drache in ihr revoltiert beim Anblick des unheiligen Symboles auf der Hand ihrer Freundin, Rica wird übel und wendet sich blass etwas von Fleur ab*
Woher hast du das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aveyron - Ashuras Reich
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: