Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aveyron - Ashuras Reich

Nach unten 
+4
Olivia
Veronica
Felicity
Ricada Bontemps
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptySa Mai 28, 2022 6:22 pm

*Elizabeths Schlag geht ganz famos daneben, was sie bereits ins Wanken bringt, Amis kleiner Ausflug auf ihre Schulter tut sein Übriges, um sie endgültig zu Fall zu bringen, sie segelt direkt auf Lumia zu*
//Nein, nicht hierhin!//
*sie darf nicht auf die Lady fallen, sie versucht, nach besten Möglichkeiten, den Fall zu kontrollieren und landet so sogar knapp neben ihr, doch nicht ohne einen Preis: Sie stützt sich mit der Hand ab und knackst sie sich an*
//Autsch...//
*nie würde ihr der Gedanke kommen, laut aufzuschreien oder sich zu beklagen, wenn etwas weh tut, das steht ihr nicht zu, sie rafft sich schnell auf und verbeugt sich immer wieder*
Bitte verzeiht! Bitte verzeiht! Ich weiß nicht, was mit mir los war. Ich bin unentschuldbar. Untröstlich!
*sie kann ihr nur aufhelfen*
Bitte lasst mich Euch helfen, dieses Chaos zu beseitigen.
*sie schubst den würgenden Ami einfach beiseite*
Widerliche Kreatur!
*schnell wie der Wind beseitigt sie die Unreinheit. Man kann die Schamesröte in ihrem Gesicht sehen. Nicht nur hat sie Lumia Unannehmlichkeiten bereitet, sie hat sich auch von ihren Emotionen übermannen lassen und sich so eine unverzeihliche Blöße gegeben. Zudem konnte jeder wieder sehen, wie plump sie auch ist. Am liebsten würde sie sich in ein Erdloch verkriechen*
Nach oben Nach unten
Lumia

Lumia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptySa Mai 28, 2022 9:29 pm

*Anscheinend nutzte der Ami wieder den Brustkorb von Lumia aus um nun so dem Schlag von Elizabeth auszuweichen und erneut geriet sie ins wanken. Aber mehr auch nicht, denn nun war sie etwas vorbereiteter. Auch wenn die Angst hatte, verflog diese, als das Labor ja nicht verwüstet wurde. Zumindest nicht so sehr. So konnte sie sehen, wie der Ami mit Ricas Körper aur Elizabeths Schulter landet und versucht abzuspringen. In kürzester Zeit hatte sie für sich die Flugbahn berechnet und lädt eine starke Lichtattacke auf*
Ich habe langsam genug von diesen Albernheiten!
*Doch brach sie diesen Angriff wieder ab, als sie sah, wie sich die Äußerlichkeiten von Ami wieder normalisieren und Elizabeth auch auf dem Boden landet*
Schon okay Elizabeth. Unser Ehrengast hat uns beide ganu schön alt aussehen lassen. Ich war aber auch nicht darauf gefasst, dass sie sowas macht.
*Sie hilft Elizabeth auf*
In Ordnung. Ich halte Lady Bontemps im Auge.
*im selben Atemzug beschwor sie ihre Lichtklingen und auch wenn Elizabeth den würgenden Ami beiseite schubste, erwartete Lumia eine Reaktion*
Kooperieren wir jetzt Lady Bontemps oder muss ich zu Gewalt greifen? Ich muss zugeben, eure Show war beeindruckend, aber es wirft für mich einige Fragen auf. Seid ihr wirklich ein normaler Mensch als Drachenhüter oder vielleicht doch mehr mit einem Drachen verwand. Immerhin konnte ich deutlich erkennen, dass euer Erscheinungsbild sehr drakonisch war. Drachenartig, um es für einen Laien zu erklären. Was dies nämlich äußerst ungewöhnlich macht, ist dass in meiner Mixtur keine Drachenessenz drin war. Also was seid ihr wirklich?
*Lumia versuchte Elizabeth nicht zu sehr zu beschämen, da sie ja wusste, wie hart dies für sie war*
Danke Elizabeth, nun sieht mein Labor wieder in Ordnung aus. Pass aber noch auf. Ich werde erst den Käfig erst auflösen, wenn Lady Bontemps wieder bei Sinnen ist. Und bitte behalte all dies für dich. Es ist immerhin für mich etwas unangenehm, dass du nun von meinem Geheimnis weißt.
*Sprach sie nun von ihrer wahren Stärke oder vom wahrem Motiv ihrer Forschung? Wohl eher beides*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptySo Mai 29, 2022 2:49 pm

*Rica kippt kraftlos zur Seite als sie geschubst wird, es ist etwas ungewohnt als "widerliche Kreatur" bezeichnet zu werden, da sich die Maid bisher so bemüht hatte eine höfliche Fassade aufrecht zu erhalten, doch einerseits hört sie es in ihrem Erwachen kaum und andererseits ist der Drachenhüterin ehrlich gesagt viel zu elend zumute, um sich über derart triviale Kleinigkeiten jetzt auch noch den Kopf zu zerbrechen, ein strahlendes Gitter aus Licht erhellt den Raum auf angenehme Weise und sie streckt den Kopf ein wenig, um es genauer betrachten zu können*
Schön...
*kommt es leise von ihren matt lächelnden Lippen, dann wird ihr bewusst, dass man mit ihr spricht, sie versucht sich auf Lumia zu konzentrieren, doch es fällt ihr deutlich schwer, ihre Augen sehen die Wissenschaftlerin angestrengt an und versuchen immer wieder sie zu fokussieren - erfolglos*
Kooperieren!?
*ihre Stimme klingt als sei ihr das Knurren nicht besonders bekommen, oder als habe das abscheuliche Gebräu mindestens eine Schicht Schleimhaut aus ihrem Halse gefressen, Rica räuspert sich, derweilen macht ihr Gesicht vollkommen klar, dass sie sich weder an eine Show noch an irgendwelche drakonischen Erscheinungsbilder erinnern kann*
//Drachenartig?//
*leider genügen ihre mentalen Ressourcen augenblicklich nicht sich auf zwei Dinge gleichzeitig zu besinnen und dieses Wort... "drachenartig"... es hallt in ihrem Kopf immer und immer wieder, sie wird sich ihres zerschlagenen Körpers bewusst und sieht auf ihre Hände, wo ein letztes Fleckchen blauer Schuppen soeben wieder zu zarter, weißer Haut wird, Lumias abschließende Frage erscheint ihr plötzlich viel bedeutungsvoller als sie es sein dürfte*
//Was ich wirklich bin?//
*es wirkt etwas infantil, wie sie fasziniert eine Stelle ihrer Hand betrachtet und ihr ganzes Sein davon ausgefüllt wird, dann scheinen langsam wieder äußere Einflüsse in ihren Geist vordringen zu können: die Drachenhüterin rappelt sich zuerst allein, dann mit der zögerlichen Hilfe eines weiteren Versuchssubjektes, auf und sieht sich um, sie wankt deutlich und steht noch wackeliger als zuvor auf ihren eigenen Beinen, Rica denkt kurz nach*
Ich bin müde!
*erklärt sie dann*
//Und ich bin der verdammte Ehrengast und habe heute wirklich genug Abscheulichkeiten gesehen!//
Ich erwarte, dass diese Versuche eingestellt werden, bis absolut sicher gesagt werden kann, dass von ihren Ergebnissen keine Gefahr ausgeht! Weder für die Probanden...
*sie strafft die Schultern so gut es ihr möglich ist und funkelt Lumia mit dem letzten Rest ihrer verbleibenden Kräfte an*
... noch für den gesamten Rest dieses Schlosses! Es ist unverantwortlich wie wenig Kontrolle ihr über die Ereignisse hier habt!
*ein Bluff, aber es ist alles, was sie im Augenblick hat, um das Experimentieren an den Unfreiwilligen zu stoppen*
//Ich hätte schon Ashura aufhalten müssen...//
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptySo Mai 29, 2022 6:40 pm

*die Erdmaid lässt einfach ihren Kopf hängen. Lumias Worte muntern sie gar nicht auf, ihre letzte Blöße verkraftet sie einfach nicht, wortlos macht sie den letzten Rest von Ricas Magenhinhalt weg, steht auf und verbeugt sich*
Ich werde Euch jetzt den Tee machen. Und auch einen für unseren Gast. Die Nerven aller sind angespannt und sollten dringend beruhigt werden.
*mit gesenktem Kopf verlässt sie das Labor. Wie sie es schafft, dennoch zügig mit dem Tee für beide zurück zu sein, bleibt wohl ihr Geheimnis*
Bitte sehr. Euer Tee. Ich hoffe, er verfehlt seine Wirkung nicht.
*sie macht einen Knicks, als sie den Tee serviert*
Nach oben Nach unten
Lumia

Lumia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDi Mai 31, 2022 7:26 pm

*Lumia fand das benehmen von Rica wieder sehr komisch. Vor einem Augenblick benahm sie sich wie eine wilde Bestie und jetzt kann sie wieder Wörter von sich geben*
//Das ist komisch. Fast so, als würde ich grade mit einer anderen Person agieren. Haben wir hier eine Art von multibler Persönlichkeit?//
*Weiterhin beobachtet sie Rica genau. Also auch wie sie versucht aufzustehen. In dem Moment löste Lumia dann auch den Lichtkäfig auf. Aber ihre Klingen hatte sie weiterhin fest in den Händen*
Ihr seid müde?
//Okay, also scheint dieser kurze Anfall ihre ganze Energie verbraucht zu haben?//
*Ihr Blick wanderte kurz zu Elizabeth*
In Ordnung, mach das.
*Danach funkelte Rica sie also an und versuchte Lumia mit ihren Worten von weiteren Experimenten abzuhalten*
Ich soll wenig Kontrolle darüber haben? Darf ich sie daran erinnern, dass sie es waren, die mein Experiment zerstört haben? Sie haben mir ja nicht mal Zeit gegeben um Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Gehen sie auch in ein Lokal, lassen sich die Küche zeigen, hauen dann einen Sack Salz ins Essen und beschweren sich darüber, dass der Koch kein genießbares Essen fabriziert? Das ist doch absurd.
*Dann kam Elizabeth mit dem Tee zurück und servierte diesen. In dem Moment ließ Lumia wieder ihre Klingen verschwinden und nimmt die Tasse entgegen*
Vielen Dank.
*Sie nimmt einen Schluck*
Schmeckt wie immer vorzüglich Elizabeth.
*Tatsächlich beruhigte der Tee etwas Lumias Gemüt*
Wo waren wir? Ach ja. Ich habe nicht umsonst alleine so lange gute Ergebnisse leisten können, weil ich vieles berücksichtige solange es Teil des Experiments ist. Woher soll ich also wissen das sie...
*Dann hatte sie einen Geistesblitz*
//Moment mal... Sie nimmt öfters eine animalische Persönlichkeit an... Die Drachenhüter müssen ihre eignen Experimente veranstalten. Eines um Menschen mit Drachen zu verschmelzen. Dies würde zum einem die animalischen Züge erklären und auch dieses Erscheinungsbild während meines Experiments.//
*Nun beginnt sie etwas zu lachen*
Oh, nun verstehe ich das ganze. Ihr habt Angst, dass ich zu viel herausfinde, oder? Oh glaubt mir nach eurer Vorstellung würde ich euch nur zu gerne genauer untersuchen, aber leider verbietet mir dies Lady Ashuras Befehl. Aber seid euch sicher, ich werde euer kleines Geheimnis lüften und für mich beanspruchen. Nichts und niemand kann und wird meinen Forscherdrang bremsen können. Ich forschr weiter. Mit oder ohne Assistenten. Dies könnt ihr auch euren Leuten erzählen.
*Zwar war ihr Gedanke weit entfernt von der Wahrheit, aber woher soll sie das denn wissen?*
Ach und keine Sorge, ich werde Lady Ashura nicht darüber informieren. Früher oder später wird sie es eh selber herausfinden, wenn es euch so oft passiert wie es mir scheint
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMi Jun 01, 2022 9:09 pm

//Wahre Worte!//
*aber wie sollte man in der aktuellen Situation auch nicht angespannt sein, dankbar nimmt sie die warme Tasse entgegen, ihr kommt der Gedanke, der Tee könne vergiftet sein - was natürlich vollkommen absurd ist, Ashura scheint sie als Zeugin zu wollen und Leichen bezeugen nur noch sehr wenig neben ihrem eigenen Tod, sie bringt ein Lächeln für Elisabeth zustande, wenn auch ein sehr ausbaufähiges*
Habt vielen Dank!
*außerdem ist sie zu sehr damit beschäftigt die Tasse still zu halten, das Zittern ihrer Hände wird trinken vorerst unmöglich machen und irgendetwas an der Maid irritiert sie, obwohl die Dachenhüterin nicht in der Lage ist den Finger darauf zu legen (wie auch? Schließlich sind es Amaels Sinne, die den Schmerz in Elisabeths Hand spüren und dessen Bewusstsein liegt erschöpft und verwirrt unter dem seiner Hüterin verborgen) wirft sie der Erdmaid immer wieder sorgenvolle Blicke zu, bevor Lumia ihre Aufmerksamkeit ein weiteres Mal mit ihren wahnsinnig anmutenden Gedanken auf sich zieht*
Erzählt mir nicht ihr hättet auch nur genau in die Augen eurer Probanden gesehen! Die Männer waren willkürlich ausgewählt! Wie also hätte ein solcher Ausgang des Experimentes von diesen dünnen Riemchen um ihre Hände verhindert werden sollen? Denn die scheinen ja eure einzige Schutzmaßnahme gewesen zu sein.
*nicht, dass sie genau erinnern könnte, wie das Experiment aus gegangen ist, doch der Käfig und die Klingen lassen die eine oder andere Vermutung zu, sie beschließt die Situation zu entschärfen, indem sie etwas Nettes sagt*
Eure Kräfte sind wirklich von beee... wie bitte?
*sie legt den Kopf schief*
Was bitte herausfinden?
//Geheimnis?//
Ihr redet vollkommen wirr! Was immer ihr lüften wollt, kann nicht mehr als eine Nebenwirkung des magischen Angriffes auf eure Herrin sein! Und versucht nicht mir weiß zu machen ihr würdet mein Geheimnis vor eurer Königin bewahren! Ich mag angeschlagen sein, doch ich sehe sehr wohl, dass euch dieses Schweigen selbst am meisten schützen wird!
*nun hat es auch die Wissenschaftlerin gesagt*
Meinen Leuten? Ihr meint ich werde Aveyron in naher Zukunft verlassen?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 02, 2022 6:20 pm

*die Magd verbeugt sich respektvoll vor der Lichtmaid*
Ich danke Euch für Eure Worte.
*sie verbeugt sich auch vor Rica, wenn auch mehr aus Takt denn aus Respekt. Sie teilt auch keine Worte mit ihr. Sie würde es nie zeigen, aber diese Widerworte des Gastes gegenüber Lumia frustrieren sie mehr und mehr. Doch noch einmal würde sie ihre Gefühle nicht so offen zeigen. Sie würde niemals die Lichtmaid unterbrechen, doch sie hat absolut keine Probleme Rica mit einem höflichen, doch deutlichen Räuspern zu unterbrechen*
Bitte verzeiht. Ich glaube, unser Gast wirkt doch sehr erschöpft. Was haltet Ihr also davon, dass sie ein wenig ruhen kann, damit Ihr mit Euren neuen Assistenten arbeiten könnt, Lady Lumia?
*man merke an, dass sie ÜBER Rica spricht und nicht MIT Rica*
Nach oben Nach unten
Lumia

Lumia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 02, 2022 6:49 pm

*Ricas Worte schürten eigentlich wieder ihren Zorn, aber sie empfand grade eher den Drang das ganze schnell zu beenden*
Oh, die Riemen sind nicht die einzigen Sicherheitsmaßnahmen. Ich habe auch eine Stahlkonstruktion in den Stühlen verbaut, was die Bewegungmöglichkeiten enorm einschränkt. Bei meinen Experimenten an mir selber nutze ich diese sogar deutlich lieber. Immerhin könnte ich genauso wild werden, wie ihr es wart. Und da ist in dieser Position es schwerer, weil man den Stuhl dann zerstören müsste und dazu braucht es mehr Bewegungfreiraum. Ich würde es ja demonstrieren, aber ich glaube das wird sie auch weiterhin nicht zufrieden stellen.
*Dann erklärte Rica also, dass es eine Nebenwirkung einer magischen Angriffs war*
Ihr wollt damit sagen, es war Magie, die einem drakonische Züge verpassen soll?
*sie musste sich ein Lachen verkneifen*
Ich merke, dass einige in der Dordogne nicht sonderlich nachdenken können. Lady Ashura kann selber zu einem Drachen werden. Dies war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Der Angreifer hätte wohl was anderes versuchen sollen. Und wie auch immer, natürlich möchte ich auch mich schützen. Ihr wisst nun vielleicht etwas zu viel, aber das ist okay. Euch wird hier eh niemand glauben
*Rica fragte nach, ob sie in naher Zukunft das Reich verlassen könnte*
Nun das kann ich nicht spezifizieren. Aber das hängt ganz von euren Leuten ab. Ich denke ihr versteht nun gut, was ihr wirklich seid, oder?
*Aber Elizabeth machte einen sehr guten Vorschlag*
Du hast wohl recht. Sie sagte ja vorhin, dass sie müde ist. Geleite sie also in ihre Gemächer. Und bring mir danach noch etwas von deinem Tee. Nach dem Erfolg meines Experimentes würde ich mich auch über ein Stück... Kuchen freuen.
*Wieso orderte Lumia jetzt sowas? Denn eigentlich hasste sie seit dem Tag, an dem ihre Mutter sie verraten hatte, süße Speisen. Naja vielleicht wollte sie es einfach nochmal probieren*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 02, 2022 9:24 pm

Ich sprach von...
*sie seufzt: für eine Wissenschaftlerin ist diese Maid erstaunlich engstirnig, oder ist es Ricas eigener, desolater Zustand, der sie nicht erkennen lässt, was in Lumia wirklich steckt, die Drachenhüterin beschließt sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen - eine düstere Stimme in ihrem Kopf wirft ihr vor, dass sie diese Entscheidung eindeutig schon zu oft an diesem Tag getroffen hat*
Ah! Ja. Nicht, dass man für mich etwas bekommen könnte. Niemand, den ich kenne, ist reich oder mächtig genug. Aber ich muss euch beipflichten, dass das Wort "Geisel" sich deutlich wahrer anfühlt als die Bezeichnung "Ehrengast". Danke! Es lag mir auf der Zunge, doch ich konnte den Gedanken bisher nicht greifen.
*wenn sie noch ein wenig mehr von dem Schloss zu sehen bekommen kann, dann wird sie sich nach dem Ausruhen auf den Weg machen und selbst herausfinden, was man ihr hier glauben würde und was nicht, sie mag es nicht wie hier mit Menschen umgegangen wird und sie wird es so oft betonen und wiederholen, bis sie jemanden gefunden hat, der ebenso denkt, Rica hält sich noch einmal dankend an dem Arm ihres Unterstützers fest und macht einen höflichen Knicks*
Danke! Sollte ich noch irgendwelche Nachwirkungen eures...
*es kostet sie einige Überwindung die eklige Tinktur nicht als 'Gebräu' abzuwerten*
... Trankes zu spüren bekommen, so werde ich es euch wissen lassen! Guten Tag!
*dann deutet sie auf die Tür, durch die Elisabeth zurück gekommen ist*
Da entlang?
*sie drückt noch einmal den Arm des Helfers und lächelt aufmunternd, sie wird zurück kommen und sie wird ihnen helfen, dann knickt sie besinnungslos in die Knie... mit den letzten Resten der Finsternis hat sie auch ihr letztes Quäntchen Kraft verlassen*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 6:18 pm

*sie verbeugt sich vor Lumia*
Sehr wohl. Wäre Euch eine Zitronenrolle recht? Ich werde sogleich eine zubereiten lassen.
*dann wendet sie sich Rica zu. Sie atmet noch einmal tief ein und aus. Sie hat sich von ihren Gefühlen kontrollieren lassen, aber das kommt nicht noch einmal vor. Sie ist eine Dienstmagd und hat den Ehrengast mit Respekt zu behandeln, egal, wie ungebührlich dieser sich auch in ihren Augen verhält. Sie beugt sich zu ihr herab und bietet ihr ihren Arm an*
Bitte, stützt Euch ab. Ich bringe Euch auf Euer Zimmer. Wenn es gar nicht geht, werde ich Euch auch gerne tragen.
*sagt sie wieder in ihrem üblichen, freundlichen Ton*

*währenddessen betritt Lhana nach einer kurzen Abwesenheit wieder den Thronsaal. Sie verbeugt sich tief vor ihrer Königin*
Euer Majestät. Ich störe Euch nur höchst ungern. Ich weiß, wie gern Ihr neue Mitglieder für Eure Drachenarmee rekrutiert.
*vor ihr windet sich eine Vertreterin der Dordogne, sie ist kaum älter als Rica und Fleur und sie wirkt ganz froh darum, dass der Vorgang unterbrochen wird*
Doch dies ist von äußerster Wichtigkeit. Die Antwort von Celeste ist eingetroffen, geschrieben von Lady Godsworth höchstpersönlich. Sie ist einverstanden, ein Gespräch mit Euch zu führen und wünscht für morgen früh eine Audienz. Sie möchte zwischen unserem Reich und der Dordogne vermitteln und eine friedliche Lösung für alle finden. Scheinbar hat sie bereits mit einer Vertreterin der Dordogne gesprochen und bemüht sich mit ihr gemeinsam, die Hintergründe des Attentats aufzuklären. Nun möchte sie mit Euch zusammen für alle zufriedenstellende Lösung verhandeln. Wie soll ich antworten?
Nach oben Nach unten
Lumia

Lumia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 7:30 pm

*Rica traf in den Augen Lumias die richtige Beschreibung für ihren Status des "Ehrengastes"*
Oh, manchmal muss es nicht wegen Reichtum sein. Wie ich schon sagte, kenne ich nicht die Details, aber vielleicht seid ihr ja auch eine politische Geisel. Ein geeignetes Druckmittel um die Dordogne zur Kapitulation zu zwingen. Das wäre mein Gedanke, aber ich kenne nun mal nicht genau die Absichten unserer Herrin. Ich mische mich da nicht ein, schließlich ist mir meine Forschung deutlich wichtiger. Und bisher kam es nicht zu einem so großem Krieg, dass die "schwache" Lumia helfen muss.
*Lumia wirkte nun auch wieder gelassener.*
Gut. Aber lasst es mich dann unverzüglich wissen. Zum einem sind das valide Daten und ich kann dann auch an einem Gegenmittel arbeiten, sollte sich euer Zustand verschlechtern. Ich habe wenig Lust Lady Ashuras Zorn zu spüren. Mir reicht es, dass ich eventuell noch bei einer kleinen Sache anwesend sein muss. Habt noch einen recht angenehmen Aufenhalt in Lady Ashuras Schloss
Und mir ist eine Zitronenrolle recht Elizabeth. Vielen Dank.
*Lumia geht augenblicklich dann zur Labortüre und entriegelte sie. Sie öffnete dann auch diese für Elizabeth und Rica*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 7:45 pm

*Ashura war mitten im Prozess eine weitere junge Dame in einen Drachen zu verwandeln, aber da unterbricht Lhana sie. Sie wirkte etwas ungehalten*
Was ist denn so wichtig, dass ich im bestem Teil unterbrochen werden muss?
*Anschließend hörte sie sich die Worte von Lhana an*
Hmm, das ist aber ungewöhnlich. Ich wollte sie eigentlich als Verbündete gewinnen, aber vielleicht kann ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie wird mich bei meinen weiteren Taten unterstützen und vielleicht kann ich so nun doch friedlich die Dordogne übernehmen. Teilt ihr mit, dass ich sie mit Freude empfangen werde und hoffen dass sie die Verantwortlichen für dieses Attentat finden und zur Rechenschaft ziehen. Mir wär es zwar lieb, wenn sie diese räudigen Ratten dann noch bestrafen, aber das obliegt ja eher in den Händen der Vertreterin.
*Einen kleinen Moment schwieg sie*
Teil es Lady Godsworth bitte nicht so Wort für Wort mit. Glaube so wirkt die Antwort etwas kalt. Du findest dafür bessere Worte. Gibt es noch etwas, was ich wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptySa Jun 04, 2022 2:47 pm

*Ricas Bewusstlosigkeit dauert noch einmal ebenso lange an, wie die erste nach dem Attentat, doch diesmal träumt sie viel und lebhaft, sie kann sich später nicht mehr an alles erinnern, aber es hatte viel mit dem Angriff auf Ashura und mit ihrem geliebten Amael zu tun - dankenswerterweise war dieser durch das Experiment mit der Finsternis ebenso geschafft wie seine Hüterin und konnte sie so nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringen - sie erwachen fast gleichzeitig und rangeln sofort um die Oberhand im Körper der Drachenhüterin, sie seufzt und windet sich in ihrem Bett, erst nach geraumer Zeit öffnet sie auch die Augen und sieht sich um*
//Fleur ist nicht da!//
*etwas enttäuscht fallen ihre Blicke auf ordentlich bereit gelegte Kleidung und eine Schale mit frischem Wasser, sie wird sich waschen und ankleiden, danach hat sie vielleicht das Glück, dass ihre Kammer unverschlossen ist und sie sich im Schloss etwas umsehen kann... hoffen darf man ja*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 5:16 pm

*Lhana schmunzelt*
Ich werde bedachtere Worte wählen, Eure Majestät. Ich schreibe ihr sogleich unsere Antwort.
*dann schüttelt sie den Kopf*
Nein, das war´s. Ich belasse Euch weiter Eurem Ritual.
*sie verbeugt sich und macht sich auf dem Weg. Das Mädchen vor ihr schluckt*
"Ich... kann nicht zufällig mit Euch verhandeln, in Euren Dipolmatierat aufgenommen zu werden wie Fleur, oder?"

*natürlich ist das Zimmer verschlossen. Die Türe ist sogar verstärkt worden! Wäre zu schön, wenn sie so einfach entkommen könnte...*

*so vergehen einige ruhige Stunden. Bis auf alle, die von Ashura verwandelt werden, vergeht der Rest des Tages soweit friedlich. Doch am Nachmittag steht eine bestimmte Bestrafung an. So wird nun also Odettes Türe geöffnet und Titania tritt ein. Sie hat den selben kalten Blick wie zuvor*
Hinaus mit dir, Schwester! Es wird Zeit.
*sagt sie nur*

*das einzige, worauf Rica sich freuen durfte bislang war ein reichhaltiges Mitagessen, dass ihr von Elizabeth serviert wird. Es hat überraschenderweise viel Varianz und ist hervorragend zubereitet. Das einzige Mal, an dem sie sich wirklich wie eine Art Ehrengast fühlen darf. Doch nun, am Nachmittag, betritt eine Maid ihr Zimmer, mit der sie noch nicht wirklich interagiert hat. Die junge Frau mit den langen, blauen Haaren, die wohl Ashuras Beraterin und Wassermaid ist - Lhana. Sie hat ein sanftes, verständnisvolles Lächeln, etwas, dass den meisten hier bislang fehlte*
Guten Tag, Lady Bontemps. Verzeiht die Störung, aber ich wollte nach unseren Gästen sehen, nachschauen, ob es ihnen gut geht... nun ja, körperlich gesehen. Und herausfinden, ob jemand etwas über die Hintergründe des Attentats weiß. Also, eins nach dem anderen...
*sie setzt sich neben Rica ans Bett*
Wie fühlt Ihr Euch? Ich hörte, Ihr hättet einige Momente, in denen Ihr Euch... etwas seltsam verhieltet. Und laut Lady Lumia hattet ihr auch einige kurzzeitige körperliche Veränderungen durchgemacht. Habt Ihr etwas davon mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 5:25 pm

Sehr schön.
*es erfreute sie, dass sie nicht mehr weiter gestört werden würde*
Wundervoll. Dann kann ich mich ja weiter ungestört mich um den Rest kümmern.
*Das Mädchen winselt nochmal un Gnade und dass sie auch zur Diplomatin werden könnte*
Nein, ich hab genug davon. Das Mädchen reicht mir völlig aus.
*Und so zögerte sie nicht und verwandelte alle nacheinander in Drachen. Sie war so froh, dass ihre Drachenarmee wieder ordentlich gewachsen ist. Danach machte sie sich auch auf die Bestrafung von Odette bereit*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 5:50 pm

*Odette hatte sich die ganze Zeit gelangweilt. Was sollte sie denn jetzt auch groß tun? Vivian kam nicht zurück und da sie ja Arrest hatte, konnte sie auch nicht mal irgendwo hin um sich abzulenken. Sie war nun so zu dem Entschluss gekommen, dass Vivian es wohl nicht geschafft hatte, Lady Ashura zu besänftigen. Denn sonst wär sie bestimmt freudestrahlend in Odettes Zimmer gerannt. Als die Türe sich dann doch öffnete, hoffte sie dass es Vivian war, aber es war Titania. Sie erkannte, dass sie immernoch so kalt zu ihr war, also hielt sie nur kurz den Blickkontakt*
//Es ist sínnlos... //
*Wortlos steht sie auf und schleppt sich zur Türe*
In Ordnung.
*Sagte sie nur schwermütig und lässt sich ohne weiteres dann zun Thronsaal oder wo auch immer die Vollstreckung stattfinden wird. Sie hatte die ganze Zeit den Kopf gesenkt. Auch zum erstem Male zeigte sie, wie sie sich innerlich fühlte, denn jetzt konnte sie einfach nur noch weinen. Doch ihre Tränen wurden zu Eisklümpchen*
//Es hat einfach keinen Sinn mehr... Vivian hat gesagt, Titania würde wieder die alte werden, aber dem ist nicht so. Ich kann nur hoffen, dass Lady Ashura mich ganz schnell erlöst... Ich kann so nicht weiterleben//
*Sie bemerkt in ihrer Trauer nicht, ob Titania oder die Wache das mitkriegen. Sie ist dazu grad viel zu sehr in ihrer Trauer drin*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 6:17 pm

*nachdem Elisabeth ernst und dienstbeflissen wie immer die Mahlzeit serviert hat, wird es ruhig in ihrem Zimmer, die Drachenhüterin ist froh darum, denn der Versuch sich zu waschen wurde mit einem neuerlichen Blackout quittiert nach dem das Zimmer leicht derangiert aussah, trotz der wieder größer gewordenen Erschöpfung hatte Rica so schnell als möglich alles wieder in einen halbwegs repräsentablen Zustand gebracht, soweit es nicht zu zerstört dafür aussah*
//Heilige Mutter Berkana! Kannst du mir nicht ein Zeichen schicken, was mit mir los ist? Das nimmt alles vollkommen über Hand!//
*danach hatte sie nichtmal mehr versucht den Raum zu verlassen, sie war zu deprimiert gewesen und die Tür hatte einen so dicken Schmarn, dass man ihr ansehen konnte wie ZU sie ist, doch das Mittagessen war hervorragend gewesen und hatte ihr gut getan, so hatte sie neuen Mut und etwas Kraft geschöpft als Lhana plötzlich ihr Zimmer betritt, das sanfte Lächeln wird sofort von der Drachenhüterin erwidert, obwohl die Präsenz der Frau ihr ein unerklärliches Unbehagen bereitet*
Und ihr seid?
*Lhanas Worte bringen sie zum Seufzen*
Ich hoffe ihre Ladyschaft hat sich die Mühe gemacht euch auch zu erklären, wie genau diese Veränderungen entstanden sind? Trotz ihrer sehr gewagten Vorgehensweisen scheint sie eine sehr intelligente und bedachte Wissenschaftlerin zu sein!
*dann bringt sie das überzeugendste Lächeln überhaupt hervor - übrigens ebenso falsch wie überzeugend*
Ich bin sicher die Nebenwirkungen des Attentates werden in den nächsten Tagen abklingen. Bitte macht euch keine Sorgen deswegen. Ich befürchte nur, dass ich von dem Geschehen während der Gespräche nicht weniger überrascht wurde wie ihr.

*Ami liebt diese Maid, kaum dass sie den Raum betreten hat, er ist neugierig und zerrt an den ihm auferlegten, mentalen Ketten, er liefert Rica einen harten Kampf um die Kontrolle über ihren Körper, denn er will diese Frau näher kennen lernen, sie riecht so gut*

*während ihr Körper leise Symptome innerlicher Anstrengung preis gibt - ihre Hände beginnen zu zittern, die farbigen Wirbel in ihren normalerweise grünen Augen werden zu neuen Turbulenzen entfacht und sie wird zunehmend blasser - rutscht Rica ein wenig von der überraschend vertraulichen Maid weg*
Verzeiht! Aber was ist das für eine überwältigende Aura, die euch umgibt? So etwas habe ich bei keiner der anderen Maiden wahrgenommen!
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 8:27 pm

*natürlich bemerkt auch Titania, wie Odette sich fühlt. Sie so zu sehen ist bitter für sie. Sie streckt ihr kurz den Arm entgegen, um sie zu trösten, aber sie zieht ihn schnell wieder zurück, schaut zur Seite und beißt sich frustriert auf die Lippen. Sie will so gern für ihre Schwester da sein, aber sie darf keine Schwäche zeigen! Zum Glück für sie ist Odette dennoch nicht allein, denn vor dem Thronsaal wartet schon Vivian auf die beiden, die der jüngeren Schwester direkt um die Arme fällt, sie ganz fest und liebevoll drückt, aber selbst ganze Wasserfälle weint*
Oh, Odette... es... es tut mir so leid... Lhana und ich, wir... wir haben alles versucht, um die Königin zu überreden, aber wir haben es nicht geschafft. Oh, Gott, Odette... ich will dich nicht verlieren. Aber, ich... ich...
*dann werden ihre Worte wieder von ihrem Schluchzen übertönt*
...ich war nicht stark genug... ich habe versagt... es tut mir leid... tut mir leid...
*wiederholt sie. Ihre Stimme versagt dabei, sie ist fast noch emotionaler als Odette selbst*

Oh, verzeiht meine Unhöflichkeit. Ich habe Euch überwältigt.
*sie verbeugt sich*
Mein Name ist Lhana. Ich bin die persönliche Beraterin der Königin. Und ihre Wassermaid.
*das erklärt definitiv, warum Ami sie so mag*
Leider konnte sie sich das nicht erklären. Die Resultate des Trankes waren laut ihr "ganz anders als erwartet". Sie vermutet, das hat mit ihr unbekannten Symptomen zu tun, die den Trank beeinflussen.
*sie seufzt*
Nun, ich hoffe doch, dass diese Nebenwirkungen bald abklingen werden. Ich muss mich für jegliche Qualen, die sie Euch zugefügt hat, entschuldigen. Ich werde versuchen, sie mit meinen Kräften zu heilen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich Erfolg haben werde.
*sie schaut überrascht*
Eine überwältigende Aura? Nun, ich wüsste nicht, dass sie mächtiger ist als die der anderen. Sie sollte sogar vergleichsweise schwach sein. Jedoch nutze ich meine Kräfte hauptsächlich zur Heilung, nicht zum Angriff. Vielleicht empfindet ihr solch eine Aura einfach stärker?
*sie setzt sich neben sie*
Es gibt etwas, dass ich Euch mitteilen möchte. Eine Vermutung. Aber es wird Euch nicht gefallen. Wisst Ihr...
*sie legt nachdenklich einen Finger ans Kinn*
... Lucy... also die Blitzmaid, die Ihr sicherlich bei der Verhandlung gesehen habt... hat bemerkt, dass Ihr einen Drachen an Eurer Seite hattet... dieser sei aber direkt nach dem Attentat spurlos verschwunden. Sagt, Lady Bontemps... Ihr habt nicht zufällig eine Ahnung, wohin er verschwunden sein könnte, oder?
*sie stellt ihr eine Frage... aber ihr Blick sagt eindeutig aus, dass sie mit dieser Frage auf etwas hinaus will. Vielleicht will sie, dass Rica selbst darauf kommt, was nicht mit ihr stimmt*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMo Jun 06, 2022 8:50 pm

*Odette bekam nicht mit, dass Titania versuchte sie zu trösten. Sie war immerhin emotional am Boden. Sie folgt nur den Schritten Titanias in Richtung Thronsaal. Ihre Gedanken kreisen auch weiterhin, dass sie einfach die Bestrafung akzeptieren wird. Sie kommt dann mit ihrem Geleit am Thronsaal an und da spürt sie auf einmal eine Umarmung und vernimmt eine ihr bekannte Stimme, auch wenn diese ebenfalls voller Trauer steckt. Sie erwidert sofort die Umarmung, denn es wird wohl ihre letzte sein*
Ist schon gut Vivian... Du hast dein bestes gegeben. Nichts kann wohl meinen Fehler korrigieren.. Ich.. akzeptiere das Urteil unserer Herrin.. Es..
*Ein letztes Mal drückt sie nun sogar Vivian an sich*
Es macht mich aber glücklich, dass ich als meinen letzten Moment als Mensch noch deine Warmherzigkeit spüren durfte.
*Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tat sie jetzt Titania mit diesen Worten weh, aber Odette hatte ja bisher nur die Kälte von Titania gespürt. Dass dies eine starke Fassade ist, konnte Odette nicht erahnen*
Ich danke dir für alles.
*am liebsten würde sie jetzt nicht loslassen, aber nach einem kurzem Moment tat sie es trotzdem, weil sie glaubte Titania würde gleich eingreifen oder sie wegzerren*
Und es tut mir leid, dass ich so eine Schande gewesen bin für uns Drachenmaiden.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2022 6:44 pm

//Wassermaid!//
*das erklärt allerdings einiges, dennoch bekommt sie ein diplomatisches Lächeln*
Es freut mich sie kennen zu lernen, Lhana!
*sie hört aufmerksam zu und versucht so wenig wie möglich von ihren Gedanken auf ihrem Gesicht widerspiegeln zu lassen*
Es wird nicht nötig sein mir eure Kräfte zu demonstrieren! Es geht mir gut! Ich fühle nichts außer einer kontinuierlichen Ermüdung... bis dann plötzlich die Ohnmacht über mich kommt. Auch von dem Experiment scheinen keinerlei Nachwirkungen zurück geblieben zu sein. Alles in bester Ordnung! Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Experimente im Großen und Ganzen sehr missfallen! Sie erscheinen mir nicht ausreichend abgesichert und ... auch nicht besonders ethisch?
*doch die These der Maid betreffend ihre Aura lässt sie tatsächlich wärmer lächeln*
Ja, vielleicht! Tatsächlich schätze ich die Fähigkeit zu Heilen deutlich mehr als die zu zerstören. Das Wasser als ewiger Quell des Lebens eignet sich ganz wunderbar als Medium zur Heilung.
*schließlich ist besagter Drache ebenfalls dem Wasser entsprungen, Rica horcht auf und flucht innerlich, dann schüttelt sie scheinbar vergnügt den Kopf*
Worauf wollt ihr hinaus? Dass dieses Attentat den Drachen hat platzen lassen?
*sie zuckt mit den Schultern, Lhana scheint ihr deutlich zu clever: die erste Maid hier, die ihren Kopf wirklich zum Denken verwendet und dabei über ihren Tellerrand hinaus blicken kann, Rica bekommt einen nachdenklichen Gesichtsausdruck*
//Außer Lumia vielleicht... ihr fehlt es leider mehr am Herzen als im Kopf.//
*der Gedanke an die treue Seele einer Elisabeth stimmt sie richtiggehend traurig*
Es stimmt natürlich, dass Drachen keine Fluchttiere sind!
//Eigentlich sind sie gar keine Tiere...//
Aber dieser Hitzkopf ist jung und war den ganzen Morgen schon über Gebühr nervös. Ich gehe doch schwer davon aus, dass er zuhause im Brunnen des Schlosshofes liegt und die Hüterinnen ärgert, indem er in ihre Eimer beißt, wenn sie kommen um Wasser zu schöpfen.
*hat er noch nie gemacht, klingt aber angemessen niedlich, das erste, was sie als Diplomatin gelernt hat war zu lügen*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 09, 2022 8:14 am

Ach, Odette... ich bin so dankbar, dass ich deine Freundin sein durfte.
*so leicht kann sich Odette nicht von Vivian lösen, sie nimmt noch einmal ihre Hände*
Für mich wirst du nie eine Schande sein. Ich werde dich immer als den wundervollen Menschen in Erinnerung behalten, der du bist.
*sie tritt an Odettes Seite in den Thronsaal. Außer Lhana, die gerade ihren Befragungen nachgeht, sind alle Maiden für die Bestrafung gekommen. Amber hat ein bösartiges Grinsen im Gesicht, Lucy ist, wie eigentlich immer, die Ruhe selbst, auch Elizabeth hat ihre Fassung gefunden und öffnet wie schon bei den Bestrafungen zuvor ihre Kräfte, um das Dach des Thronsaales zu öffnen. Doch es ist Titania, die zuerst nach vorne tritt. Sie geht vor ihrer Königin auf die Knie, während sie ihr fast zeremoniell ihren Speer überreicht*
Euer Majestät. Ich kann mich nicht genug entschuldigen für das, was meine Schwester Euch angetan hat. Wie es die Ehre gebietet, werde ich die Verantwortung mit ihr gemeinsam teilen.
*nachdem Ashura den Speer erhalten hat, blickt sie noch einmal zu Odette, immer noch kalt, aber mit einem Hauch Verständnis*
Ich habe nur eine Bitte... gewährt ihr noch einen Tag. Sie soll einmal mit Lhana sprechen, über ihre Taten reflektieren... sie soll mit erhobenem Haupte vor Euch stehen wie ich. Seht dies als meinen letzten Wunsch.
*sie verbeugt sich noch einmal vor Ashura und dann stellt sie sich so vor sie, als würde sie ihren Splitter regelrecht anbieten, der ihr die Kräfte als Eismaid verleiht - und auch ihre menschliche Gestalt bewahrt. Vivian scheint schon geahnt zu haben, was passieren wird, denn ihr Blick wendet sich wissend, aber deprimiert ab*

Hmmm... nun gut... dennoch werden wir Euch noch weiter beobachten müssen, um weitere Nebenwirkungen auszuschließen.
*Lhana legt einen Finger ans Kinn*
Ihr habt sicherlich recht. Die Experimente von Lumia sind zuallermindestens moralisch fragwürdig. Es ist bedauerlich, da ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse an und für sich eindrucksvoll sind. Doch fehlt es unserem jungen Königreich an Budget für besseres Equipment und sicherere Experimentiermethoden. Leider hat unsere Königin keinerlei Interesse daran, hier aufzustocken. Sogar Lumia selbst muss oft als eigenes Testsubjekt herhalten. Es ist sicherlich mehr als bedauerlich, würde die Königin mehr investieren, könnten wir auf solche bedenklichen Methoden verzichten.
*sie seufzt. Als Rica überlegt, dass das Attentat den Drachen hätte PLATZEN lassen können, muss sie ein Kichern unterdrücken. Der Gedanke wäre schrecklich, andererseits aber auch so übertrieben, dass ein gewisser Witz daran sich nicht leugnen lässt*
Nein, nein, geplatzt ist er sicherlich nicht. Doch den Gedanken, dass er in Sicherheit Zuhause ist, müsst Ihr eventuell auch verwerfen.
*sie schaut Rica mitfühlend an*
Lady Bontemps... Rica... wisst Ihr... jedes Mal, wenn Ihr ohnmächtig werdet, verändert sich Euer Verhalten drastisch. Ihr werdet... nun ja, animalisch... benehmt Euch wie ein junger, rebellischer Drache.
*und damit Rica nicht schon wieder auf falsche Gedanken kommen kann, sagt Lhana jetzt ungefiltert, was sie denkt*
Meine Vermutung ist... dass Euer Bewusstsein mit dem eures Partners verschmolzen ist. Und Ihr nun mit ihm um die Vorherrschaft Eures Körpers kämpft.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 09, 2022 8:33 pm

*Ashura wartete im Thronsaal, dass endlich die Verräterin vorgeführt wird. Sie hatte auch die anderen Maiden versammeln lassen. Sie wollte so ein Exempel statuieren, damit dies nicht nochmal geschieht. So war also auch Lumia unter den Anwesenden, die eigentlich weiter forschen würde, aber der Befehl von Ashura war klar. Sie wirkte aber auch nicht sonderlich überrascht, dass es die schwächste von allen Maiden erwischte. NUn sprach also Titania mit Ashura und überreichte ihr den Speer*
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Du warst mit immer loyal und ergeben, was wir von deiner Schwester nicht behaupten kann.
*Doch danach unterbreitet ihr Titania ihren letzten Wunsch*
Soso. Nun ich wollte dir tatsächlich einen letzten Wunsch gewären, weil du unter der frevelhaften Tat deiner Schwester leiden wirst. Ich hatte aber mehr damit gerechnet, dass du noch eine Weile leben wolltest. Ich hätte dir liebend gerne eine Frist von einem Monat gegeben, damit du noch etwas das Leben in vollen Zügen genießen kannst. Aber gut, dann gewähre ich dir diesen dummen letzten Wunsch. Aber glaub nicht, dass es mir gefällt. Ich hoffe, dass sie bis morgen dann Höllenqualen durchleidet und darum winselt, dass ich sie schnell erlöse.
*Ashura war nun wieder extrem zornig und so warnt sie dann auch nicht mal Titania vor. Sie entfernt auch sofort den Splitter von Titania. So setzte dann auch ihre Verwandlung in einen Eisdrachen ein. Sie ließ dies alle ansehen. Lumia war natürlich schockiert, denn nun erahnte sie, was sie wohl irgendwann erleben könnte, wenn ihr Hauptziel auffliegt. Dies durfte niemals passieren*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 09, 2022 8:49 pm

*sie wurde nochmal in den Arm genommen*
Ein wundervoller Mensch...
*wiederholte sie nur. Denn so wundervoll fühlte sie sich ja grade nicht. Sie ging dann mit Vivian in den Thronsaal. Sie bemerkte die vielen Ausdrücke der anderen Maiden, aber dies war ihr im Grunde egal. Sie wollte ja nun die Bestrafung einfach akzeptieren. Zu ihrer Verwunderung sprach aber Titania dann mit Ashura. Sollte Odette nicht vor Ashura gezerrt werden.*
//Ich hoffe... das ganze ist gleich vorbei//
*Titanias Blick tat ihr immernoch weh, auch wenn sie den Hauch Verständnis zwar bemerkte, aber.. es berührte sie grade nicht. Fast wie in einer Trance hört sie die Worte von Titania.. Doch was schnappte sie da auf? Einen weiteren Tag leben... Ihre Taten reflektieren? Das tat sie schon die ganze Zeit und weil sie so viel Ablehnung erhielt, fühlte sie sich auch gerechtfertigt schuldig*
NEIN! Ich will das nicht! Ich will nicht noch einen Tag leben müssen. Ich ertrage das nicht mehr. Bitte beendet es jetzt einfach. Ich.. Ich...
*Doch dann verwandelte Ashura auch einfach Titania in einen Eisdrachen. Warum nur. Das sollte doch ihr Schicksal sein und nicht das von Titania*
TIIITAANNNNNIAAAAAAA!!! Nein!
*Scheit sie nun aus vollem Halse. Sie wollte ihre Eiskräfte benutzen um Ashura noch zorniger zu machen, aber sie gehorchten ihr grade nicht. Sie muss sich also dieses Schauspiel anschauen. Ob sie will oder nicht. Danach sank sie zu Boden, ihr Blick wurde wieder leer und sie schaute zu Boden. Erneut rannen Tränen, oder eher Eistropfen, ihre Wangen runter*
Nein... Ich kann nicht mehr... Ich kann nicht mehr...
*wiederholte sie jetzt nur noch. Grade wünschte sie sich wirklich nicht mehr, als bestraft zu werden*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyDo Jun 09, 2022 9:23 pm

Beobachten?
*die Drachenhüterin sieht verständlicherweise nicht begeistert aus, aber Lhana scheint sich hier auszukennen und tiefe Einblicke in alles zu haben*
Würdet ihr mir noch eine Frage zu diesen Experimenten erlauben? Warum... forscht eure Lichtmaid an den Kräften der Finsternis?
*sieht nachdenklich aus*
Wenn ich Königin wäre, würde ich derlei Forschung ebenfalls nicht unterstützen!
*schüttelt den Kopf*
Oder vielmehr: ich würde sie wahrscheinlich verbieten! Welche Erfolge auch immer sie erzielen wird, sie werden nichts Gutem dienen können!
*Rica legt den Kopf schief*
Verwerfen?
*dann lacht sie, eigentlich ist ihr beim besten Willen nicht zum Lachen zumute, Lhana hat den Nagel auf den Kopf getroffen und das ist ihr in ihrer jetzigen Lage mehr als unangenehm, trotzdem lacht sie weiter als hätte sie einen besonders guten Witz gehört*
Ich wurde von einer magischen Kugel getroffen, die eure Herrin wahrscheinlich töten sollte! Danken wir der heiligen Mutter Berkana, dass die Drachenhüterinnen von Natur aus ein zähes Völkchen sind! Aber eine derartige Verbindung ist lachhaft! Wie sollte das funktionieren? Drachen schätzen es nicht eingesperrt zu sein! Wie könnte mein unerfahrener Geist seinem Willen nach Freiheit und seinem Toben nur einen Augenblick widerstehen? Nein! Ein Drache -selbst ein so junger- würde meinen Geist zerschmettern und davonstürmen!
*schüttelt wieder den Kopf und bemüht sich noch immer darum amüsiert auszusehen*
Ganz davon abgesehen: Womit hätte ihre Majestät verschmolzen werden sollen? Wo liegt der Sinn darin Königin Ashura mit einer ihrer Maiden zu vereinen? Denn nur diese befanden sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe!
*jetzt muss sie Lumia für die Idee zu dieser Argumentationslinie auch noch dankbar sein, doch die Unterhaltung wird von einem markerschütternden Schrei unterbrochen*
Was war das?
*steht sofort vom Bett auf und sieht zur Tür, Odettes Wehklagen war durch das halbe Schloss zu hören und weckt sofort Amis Beschützerinstinkt, den seine Hüterin mit Mühe niederkämpfen muss*
//Nicht jetzt! Nicht jetzt! Nicht jetzt!//
*sie versucht an die Wüste zu denken und weicht bei der Gelegenheit einige unauffällige Schritte vor Lhana zurück*
//Sand! Trockene Hitze! Wolkenloser Himmel! Verdammt, nicht... jetzt...//
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 EmptyFr Jun 10, 2022 11:09 am

*Titania versucht, so gut es geht, bis zum Schluss ihren Stolz zu bewahren, doch der unfassbare Schmerz überwältigt sie. Ihr kommen die Tränen und sie schreit auf. Nun muss Odette in ihrem Blick sehen, wie die Menschlichkeit inden Augen ihrer Schwester der Wildheit eines Eisdrachen weicht. Doch der Drache ist immer noch gefasster als andere Drachen in ihrer Anfangsphase und gehorcht Ashura bereits sofort nach der Verwandlung aufs Wort. Die Loyalität von Titania gegenüber ihrer Königin zeigt sich auch jetzt noch. Amber ergötzt sich am Leid von Odette, sie konnte die beiden Schwestern nie leiden! Aber sie blickt auch mit Neid auf den Eisdrachen. Sie ist die Einzige, die selbst zu einem Drachen werden will, doch Ashura hat ihr den Wunsch bislang verwehrt und sie weiß nicht so recht, warum. Lucy indessen lässt sich nicht aus der Fassung bringen, sie streckt sich sogar, weil ihr Körper von dem ganzen Rumstehen recht angespannt ist*

*Vivian reagiert aber ähnlich emotional wie Odette, sie umarmt ihre Freundin ganz fest, ihr kommen fast noch mehr Tränen als der zurück gelassenen Schwester selbst*
Odette... ich bin für dich da. Schau nur zu mir, okay? Du bist nicht allein.
*sie streichelt ihr über den Rücken und zwingt sich zu einem aufmunternden Lächeln*
Alles wird gut. Das verspreche ich!

An den... Kräften der Finsternis? Wartet, ich dachte, sie arbeitet an einem Stärketrank? Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Informationen. Wenn es stimmt, was Ihr sagt... sind es geheime Experimente oder wurde das wirklich von der Königin angeordnet? Ich fürchte, ich muss ein paar Nachforschungen anstellen... hmmm, vielleicht sollte ich der geschätzten Lumia einen... unangekündigten Besuch abstatten.
*doch momentan bedarf Ricas Kondition ihre Aufmerksamkeit*
Nun, das kann ich verstehen. Ich hatte erhofft, Ihr hättet mehr Einsichten, was der Hintergrund des Attentats war. Deshalb führe ich unter anderem diese Befragung. Es würde zumindest Eure Kondition er...
*doch auch sie vernimmt Odettes Verzweiflungsschrei*
//Ich schätze, die Bestrafung von Titania wurde soeben vollzogen. Arme Odette.//
*doch dies setzt Amis Geist wieder in Ricas Gefangenschaft frei und sie muss wieder mit ihm um die Vorherrschaft kämpfen*
Rica! Bitte, haltet an Euch. Lasst dem Drachen nicht die Kontrolle über Euren Geist.
*sie wird solchen simplen Bitten kaum nachkommen können, daher legt sie ihre Hände um Ricas Gesicht und versucht, ihr wieder Hoffnung zu geben*
Rica, hört mir zu! Morgen findet eine Audienz zwischen unserer Königin und Lady Alexia Godsworth statt. Die Dordogne ist mit dem Königreich Celeste verbündet, richtig? Lady Godsworth möchte zwischen uns und Euch vermitteln und für Frieden sorgen. Vielleicht wird sie sogar um Eure Freilassung bitten. Es wird bald besser werden, hört Ihr mich? Also bitte, versucht, Euch zu beruhigen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aveyron - Ashuras Reich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: