Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aveyron - Ashuras Reich

Nach unten 
+4
Olivia
Veronica
Felicity
Ricada Bontemps
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2022 7:29 pm

*Für sie war die Verwandlung nichts mehr ungewöhnliches mehr. Es erfreute sie, dass Titania auch als Drache ihr gegenüber noch loyal bleibt*
Gut. Nun begib dich zu den anderen Drachen.
*Ihre Worte richten sich nun an die anderen Maiden*
Dies wird euch wiederfahren, wenn ihr euch mir wiedersetzt. Merkt euch das.
*Es interessierte sie nicht, wie Odette leidet.*
Nun gut, ich muss ihren letzten Wunsch respektieren. Entfernt nun diese Verräterin. Aber werft sie in den Kerker. Sie soll ja immerhin ihre Taten reflektieren und das kann sie dort am besten.
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2022 7:46 pm

*Sie konnte sich einfach die Verwandlung nicht genau ansehen. Es schmerte sie viel zu sehr. Dieses Leid... Ihr eignes Leid, wo Titania ihr nie verziehen hatte.. Und dass sie nun noch einen Tag länger leiden muss. Erneut spürte sie Vivians Umarmung, nur dieses Mal konnte diese Odette nicht beruhigen. Auch Vivians Worte konnten sie nicht so sehr erreichen. Sie vernahm sie klar, aber glaubte sie einfach nicht*
//Nichts wird gut werden//
*Sie spürte Vivians Hand auf ihrem Rücken und sah auch ihr Lächeln. Doch erkannte sie, dass es nur erzwungen ist*
Du brauchst dich nicht zu zwingen, Vivian. Es wird nichts gut werden. Das wird es erst, wenn auch ich bestraft wurde
*Ashura gab dann also den Befehl, dass sie in den Kerker geworfen werden soll. Sie würde dagegen nicht ankämpfen. Ihr Schicksal hängt jetzt eh nur noch an Ashuras "Güte"*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptySo Jun 12, 2022 5:33 pm

Oh, das teilte sie mir auch mit! Aber ich weiß, was ich gesehen habe... nun... zugegebenermaßen nicht mehr alles!
*die Blackouts sind wirklich nervig was das anbelangt*
Aber da war ganz sicher Finsternis im Spiel!
*bedauernd muss sie den Kopf schütteln*
Ich erfuhr erst in dem Augenblick von dem Attentat, in dem auch eure Königin es erkannte. Die Ratsherren waren sorgfältig ausgesucht um eben einen solch törichten Zwischenfall zu vermeiden.
*es ist aber auch zu ärgerlich, dass Lhana sich partout weigert sich von der Wahrheit ablenken zu lassen, und wäre nicht schon alles schlimm genug, legt sie Rica auch noch die Hände auf die Wangen, die Drachenhüterin keucht kurz auf und ihr Bewusstsein verschwindet im Dunkeln - schon wieder, wenn sie könnte, würde sie sich darüber ärgern*

*ihr Körper indessen reißt ungestüm seinen Kopf los und stürmt zur Tür, die Art der Fortbewegung unorthodox wie immer: auf allen Vieren, zu Schade, dass Lhanas gute Worte ungehört verhallt sind, Ami jedenfalls hat die Stimme des Mädchens wieder erkannt, dem er schon einmal geholfen hat, und er ist wildentschlossen es wieder zu tun, also prescht er gegen die Tür, welche zu seinem großen Glück nach Lhanas Eintreten unverschlossen geblieben ist - nun sind unverschlossen und offen leider noch nicht genau dasselbe und so kämpft er eine weile mit dem Riegel, bis die Tür unter seinem wilden Anstürmen endlich aufschwingt und den Weg frei gibt, ob Lhana ihre Überraschung schnell genug überwinden konnte, um ihn daran zu hindern jetzt einfach in die Gänge hinaus zu stürzen, wie er es beim letzten Mal auch getan hat?*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 13, 2022 12:36 pm

*Elizabeth schließt das Dach wieder mit den Kräften, sobald der Eisdrache davon geflogen ist. Doch sie zittert leicht und stellt sich näher an Lumias Seite, als sie müsste. Sie weiß, dass ihr diese Strafe niemals drohen würde, weil sie die Königin niemals betrügen würde, allein ihr Ehrenkodex als Magd verbietet es, aber allein der Gedanke, zu einem hässlichen Drachen werden zu können, verstört sie innerlich sehr. Lucy ist da deutlich entspannter, sie streckt sich einfach, weil sie nicht mehr so steif herum stehen muss*
"Tja... gut, dass meine Treue fest steht, also keine Sorge in der Richtung. Hey, Amber, komm, wir müssen auf Patrouillie. Heut abend können wir nach Dienstschluß ein wenig um die Häuser ziehen."
Hehe... auf dem Weg. Eure Majestät!
*Amber verbeugt sich tief vor Ashura, sie selbst wäre gerne ein Drache, aber sie ist die letzte, vor der Ashura einen Verrat befürchten muss. So geht sie mit Lucy wieder ihren Pflichten nach*

*Vivian indessen schaut ebenfalls ehrfürchtig, wenn auch eingeschüchtert zur Königin*
Ich... werde mich darum kümmern, meine Königin! Ich bringe sie in ihre Zelle. Komm, Odette.
*sie hilft ihr langsam auf, aber sie stützt sie mehr, als dass sie sie drängt*
Komm... bald ist es geschafft.
*sobald sie draußen sind, bekommt Odette ein ehrlicheres Lächeln von ihr*
Odette... es WIRD alles gut werden. Oder wenigstens besser. Vertrau mir.
*diesmal sieht ihr Lächeln aufmunternder auf als zuvor*

Oh, nein... bitte nicht erneut. Verzeiht, aber erneut kann ich Euch nicht entkommen lassen!
*Lhana erschafft eine kleine Wasserwelle, die sich um den Drachen in Frauengestalt wirbelt und diesen in einem kleinen Strudel gefangen hält*
Warte! Du darfst nicht fliehen! Wenn du flüchtest, wird deine Partnerin wegen dir bestraft! Willst du das wirklich?
*sie hofft, dass er ihre warnenden Worte versteht und sich wieder beruhigt*
Das Mädchen, dass du gehört hast, bekommt alle Unterstützung, die sie braucht. Ihre Freundin ist für sie da. Du würdest es nur schlimmer machen. Also bleib hier! Es ist das Beste für alle.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 13, 2022 8:07 pm

*Lumia jedoch hatte schon etwas Furcht. Immerhin lebte sie mit iher Forschung sehr gefährlich. Aber immer ihre Hauptforschung geheim halten. Also hatte sie ja keine Strafe zu befürchten*
"Dies war in der Tat sehr auschlussreich. Auch von mir habt ihr keinerlei Untreue zu erwarten. Wenn ihr mich jetzt aber entschuldigt, ich habe noch einige wichtige Forschungsdaten auszuwerten"
*Und so ging auch Lumia*

*Ashura war zwar etwas unzufrieden, dass Vivian sich bereit erklärte Odette in den Kerker zu bringen. Sie wusste, dass sie sich nahe stehen. Aber sie gab erstmal vor, das zu dulden*
Gut. Aber bring sie unverzüglich dort hin. Kein rumgetrödel und kein Umweg.
*Sie wartet ab, bis Odette und Vivian den Saal verlassen haben. Danach spricht sie mit einer ihrer Wachen*
Wenn der Verräter nicht in 5 Minuten in einer Zelle ist, sucht die beiden und vollzieht es ohne Gnade.
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 13, 2022 8:19 pm

*Odette ließ sich aufhelfen und auch stützen. Aber nur wiederwillig schleifte sie ihren Körper aus dem Thronsaal raus. Vorwürfe machen sie innerlich fertig.. Ihre verdiente Strafe wartet nun noch einen Tag länger auf sie. Sie war sich sicher, die nächsten 24 Stunden würden für sie die schlimmsten. Vor der Türe vernimmt sie auch die Worte von Vivian. Ebenso erblicken ihre Augen das aufmunternde und ehrliche Lächeln. Doch baute sie innerlich eine Wand aus Eis um ihr Herz*
Ich vertraue dir zwar Vivian, aber ich sehe nichts, wie es für mich besser werden soll. Ich.. Ich...Ich mach doch nur alles schlimmer. Wegen mir ist die Titania, die ich kannte, tot.. Und ich konnte mich weder bei ihr entschuldigen noch um Vergebung bitten. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn Lady Ashura mich zuerst bestraft hätte...
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 13, 2022 8:54 pm

*das Wasser verwirrt den Drachen, es ist toll, aber es ist auch im Weg und es hält ihn auf also faucht und knurrt er unzufrieden, gleichzeitig beweist er, dass er ein Lebewesen des Wassers ist, denn kaum ist er umschlossen beginnt er die Zelle zu durchschwimmen... aber dieser Körper, DIESER UNSÄGLICH NUTZLOSE KÖRPER: kein Schwanz zum Navigieren, keine Flügel zum kraftvollen Vorwärtskommen, er verheddert sich in seinen Bewegungen, beginnt zu trudeln und kullert schließlich irgendwie hilflos durch die klare Flüssigkeit, nicht, dass es ihn lange stören würde, es macht ihm sogar Spaß, er benötigt keine Luft denn er kann im Wasser Leben, und so kommt es, dass man aus Lhanas Blase nach einer kurzen Phase des Zornes und der Unzufriedenheit tatsächlich erfreute Laute hören kann bis der Drache schließlich mit dem Kopf nach unten um die eigene Achse kreiselt und die Maid immer wieder angrinst, wenn sie in sein Blickfeld kommt - natürlich grinst er die ganze Zeit, aber nur dann sieh sie es richtig, dieser Jungdrache ist wirklich leicht abzulenken und das obwohl er nicht ein Wort von dem Verstanden hat, was die Fremde gesagt hat*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2022 12:50 pm

*Vivian schüttelt heftig den Kopf*
Nein! Es ist NICHT deine Schuld und weder du noch Titania habt es verdient, bestraft zu werden! Du wolltest doch einfach nur die Menschen beschützen. Dass es trotzdem soweit kommen konnte, ist doch nur...
*sie hält an sich. Sie wagt es nicht, "Ashuras Schuld" zu sagen. Sie kann es sich nicht erlauben, wegen so etwas nun bestraft zu werden, nicht jetzt*
...niemand... niemand ist... wirklich schuld.
*fügt sie noch niedergeschlagen zu. Sie nimmt dann Odettes Hand*
Bitte, komm mit. Du hast gehört, was Ashura gesagt hat. Ich weiß, du möchtest sofort bestraft werden, aber lass uns den Wunsch deiner Schwester, so seltsam er auch scheint, respektieren, okay?
*sie will ihr nicht noch einmal mitteilen, dass Ashura implizierte, sie werden beide bestraft. Sie möchte einfach ihre Freundin nicht mit so etwas egoistischem unter Druck setzen. Auch, wenn sie ohne Odette selbst nicht mehr weiter machen möchte, deswegen es sie auch dann nicht stören würde*

*Lhana seufzt, sie nähert sich dem Drachen*
Na, haben wir uns wieder beruhigt?
*sie lässt Ami auf ihrem Schoß verweilen und krault ihn unter dem Kinn*
Jetzt entspann dich. Hörst du, das Mädchen hat sich auch wieder beruhigt. Ich sagte doch, sie bekommt alle Hilfe, die sie benötigt.
*sie krault und schmust ihn, dabei hofft sie, dass er sich so sehr beruhigt, dass Rica wieder übernehmen kann*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMi Jun 15, 2022 5:35 pm

*Auch wenn Vivians Worte sie aufmuntern sollten, so taten sie dies nicht wirklich*
Niemand hat Schuld? Und warum sollte ich... und damit auch Titania bestraft werden? Das ist doch nicht fair
*Vivian ergreift ihre Hand und erklärt ihr, dass sie den Wunsch ihrer Schwester respektieren soll. Sie seufzt*
Na gut... Auch wenn ich jeden Moment, den ich noch weiterleben muss, unerträglich finde. Es ist nur eine Nacht und ein Morgen und dann... findet dieses Leid endlich ein Ende. Zum Kerker geht es wo lang?
*So war sie bereit sich nun zu ihrer Zelle führen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMi Jun 15, 2022 7:11 pm

*diese Maid kennt sich erschreckend gut mit Jungdrachen aus, raus aus dem Wasser und rein in die Streicheleinheiten, das ist fast so schön wie bei Rica, er vermisst Rica ein bisschen, sie würde ihm bestimmt helfen dieses seltsame Bewusstsein abzustreifen, das ihn immer wieder unterdrückt, aber er kann seinen kleinen Menschen nicht mehr fühlen, weiß nicht mehr wo er nach ihr suchen muss, der verlassene Drache reißt sein viel zu kleines Maul weit auf, gähnt und legt dann mit einem traurigen Seufzen seinen Kopf auf Lhanas Schoß, so ein Bisschen Spaß reicht natürlich nicht um einen stattlichen Kerl wie ihn müde zu spielen, dennoch schließt er die Augen und beschließt noch ein bisschen zu dösen – es ist gerade so schön und es wäre ein Schande das Gekraultwerden zu unterbrechen*

*als seine Hüterin die Augen wieder öffnet, hat sie einen Kater, sie stöhnt leise und versucht sich aufzusetzen, ihr tut jeder einzelne Muskel im Körper weh und sie... ist klatschnass, schlagartig ist sie wach*
Was geht hier vor?
*Lhana erntet einen vollkommen verständnislosen Blick*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyDo Jun 16, 2022 1:52 pm

*Vivians Blick senkt sich*
Bitte sag so etwas nicht. Ich weiß, alles wirkt so düster, aber...
*sie schüttelt den Kopf*
Tut mir leid... große Worte zu schwingen ist leicht... ohne Taten sind sie wertlos. Aber auch, wenn es komplett hoffnungslos erscheint, ist noch nicht alles verloren. Warte nur ab!
*sagt sie mit großer Entschlossenheit. Dann sind sie an der Zelle angekommen*
Da wären wir. Ich fürchte...
*sie schaut zu den grimmigen Wachen*
...dass ich dieses Mal nicht bei dir sein kann. Es tut mir so leid. Aber ich werde an deiner Seite sein, wenn... die Zeit kommt. Das verspreche ich dir!
*sie umarmt sie noch einmal*
Und... nimm das hier. Es soll dir Kraft geben... in deiner dunklen Zeit.
*es ist ein Brief. Und von der Schrift her ist er von Titania!*
Sie konnte dir nicht sagen, wie sie wirklich fühlt. Aber dort steht alles drin. Bitte lies ihn durch. Ich hoffe, er wird dir helfen, deine Bürde zu tragen. Also... bis morgen dann.
*sie lässt ihre Hände nur ganz langsam los und verlässt dann die Zelle. Nun ist Odett wieder ganz allein. Ob sie sich trauen sollte, den Brief zu lesen? Sollte sie ihn öffnen, wird sie diese Nachricht darin finden*
"Meine geliebte Schwester,
die letzten Stunden müssen die schwersten deines ganzen Lebens gewesen sein. Ich werde nicht mehr an deiner Seite sein und auch dir droht die Verwandlung in einen Drachen. Ich hätte dir in meinen letzten Stunden gerne als deine große Schwester zur Seite gestanden wie ich es immer getan habe, doch ich musste aus Gründen, die ich dir gleich verragen werden, eine Fassade der Kälte aufrecht erhalten. Es tut mir unendlich leid. Alles, was ich dir als Zeichen der Wiedergutmachung anbieten kann, ist dieser Brief.
Eines muss ich dir unbedingt sagen: Als du diese unschuldigen Menschen vor Ambers Angriff geschützt hast, hat mich zutiefst bewegt. Um ehrlich zu sein, war ich niemals in meinem gesamten Leben stolzer auf dich! Du hast dich der Ungerechtigkeit der Königin auf eine Weise widersetzt, wie ich es nie könnte! Ich bin froh, eine so starke Schwester zu haben.
Und ich möchte, dass diese Stärke bewahrt wird! Ich habe mit Lhana und Vivian einen Plan entwickelt, durch den du entkommen kannst! Wir haben einen Fluchtweg entwickelt, der dich aus dem Schloss führt, morgen, wenn Alexia Godsworth ihre Audienz erhält. Flieh aus dem Schloss, schließ dich ihr an und lebe ein glückliches und erfülltes Leben in Celeste! Du verdienst es!
Ich wäre so gerne mit dir geflohen und hätte dich weiter unterstützt. Doch mein dummer Stolz und mein lächerliches Ehrgefühl verbieten mir, der Königin den Rücken zu kehren. Deine große Schwester ist eigentlich ziemlich schwach, oder?
Aus diesem Grund musste ich dir gegenüber auch solch eine Kälte zeigen. Hätte ich mich offen auf deine Seite geschlagen, hätte ich der Königin nie meinen letzten Wunsch unterbreiten und dir den entscheidenden Tag verschaffen können. Ich hätte auch dafür sorgen können, mit dir zu fliehen, aber... mein erbärmlicher "Stolz" hindert mich daran.
Ich kenne dich... dich plagt die Schuld, dass du mich getötet hast durch deine Taten. Aber das hast du nicht! Du hast das Richtige getan! Ich selbst bin schuld an meinem Schicksal. Du hast nur Stärke gezeigt, die ich selbst nie haben werde.
Also bitte, Odette... flieh aus dem Schloss. Lebe weiter, für uns beide. Du hast es verdient, glücklich zu werden, auch ohne deine dumme Schwester. Und ich weiß, dass du es auch ohne mich schaffen wirst. Ich glaube an dich! Und ich habe dich unendlich lieb!
Deine über alles stolze Schwester Titania"


*Lhana lächelt sanft*
Nun... Ihr habt Euch erneut sehr... drachenhaft verhalten und wolltet fliehen. Ich fürchte, ich musste Euch mit meinen Kräften aufhalten. Verzeiht.
*sie hat sie schon in einige Tücher gewickelt, aber bei dieser Masse an Wasser helfen diese nur bedingt*
Ist Euer Bewusstsein wieder ganz da?
*sie checkt sie ab, ob alles in Ordnung ist*
Dann seid Ihr sicher empfänglich für die Neuigkeiten, die ich für Euch habe. Morgen früh wird Alexia Godsworth unser Schloss besuchen. Sie will zwischen Aveyron und der Dordogne vermitteln und hofft, dass es noch zu einem friedlichen Ergebnis kommen kann. Sicherlich wird sie auch für die Freiheit der Gesandten plädieren. Und, nun, ich konnte schon ihre diplomatischen Fähigkeiten bewundern, also... ich denke, ihre Chancen stehen nicht schlecht.
*sagt sie, während sie Rica weiter abtrocknet und ihr neue Kleider zurecht legt, damit sie ihre alten, nassen Kleider ausziehen kann*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptySo Jun 19, 2022 6:43 pm

Das sagt sich so leicht. Für mich fühlt es sich so an, als gäbe es keine Hoffnung. Aber okay. Du siehst das vielleicht aus einer anderen Sicht..
*so kamen sie nun also beim Kerker an*
Ist schon okay. Ich werde das schon irgendwie hier überstehen.
*Ein letztes Mal erwiederte sie die Umarmung und bekommt dann einen Brief überreicht*
Er soll mir Kraft geben... Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich danke dir.
*sie setzt sich dann auf die Kerkerbank und schaute erstmal sich um. Nun ja, es war ein normales Verlies. Durch die Gitterstäbe eines Fensters konnte sie nichts erkennen, weil es zu hoch war. Einen Moment lang schaute sie sich den Brief an*
Ich weiß nicht, ob ich den Brief lesen sollte... Ich möchte zwar wissen, was drin steht, aber es mangelt mir auch grade an Kraft.
*Sie versuchte dann etwas zu schlafen, aber sie konnte es nicht. Und dann öffnete sie nun doch den Brief. Und dann konnte sie nicht mehr ihre Tränen halten*
Wieso konntest du mir dies nicht direkt sagen... Das hätte vieles für mich so leichter gemacht... Ich weiß nicht, ob ich für uns beide weiterleben kann. Für mich gibt es doch nichts, für dass es sich noch lohnt zu leben.
*So war für sie nun aber auch die Nacht gelaufen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptySo Jun 19, 2022 10:03 pm

*die junge Drachenhüterin gönnt sich ein gequältes und wirklich von Herzen kommendes Stöhnen*
Drachenhaft, ja?
*sie benutzt die bereits durchnässten Tücher, um sich weiter abzutrocknen, dann beschließt sie die Fassade fallen zu lassen, es wird wohl nicht viel bringen weiter zu leugnen*
Nun, ich denke im Augenblick ist er ruhig... Wie geht es ihm?
*sie sieht Lhana beunruhigt hinterher*
Dem Drachen? Ich kann nur immer wieder spüren, dass er aufgebracht ist und wieder frei sein will. Geht es ihm gut? Ich hoffe er hat keinerlei Schaden angerichtet?
*immerhin sieht das Zimmer diesmal nicht aus als hätte eine Bestie darin gewütet, im Vergleich zu Rica ist es auch erstaunlich trocken, doch kaum hat sie ihrer Sorge um den kleinen Blauen Ausdruck verliehen, da durchbricht Lhana die trüben Gedanken schon mit der Neuigkeit, aufgeregt springt die Drachenhüterin vom Bett und folgt der Maid*
Alexia? Heilige Mutter! Sie kommt wirklich hier her?
*ein Kopfschütteln dokumentiert ihre Ungläubigkeit*
Aber ist das denn sicher? Glaubt ihr wirklich Königin Ashura wird ihr Einverständnis geben?
*noch einmal schüttelt sie den Kopf und ein leises Schnauben erklingt*
Natürlich wird sie das! Sie will ja, dass ihre Zeugin in der Welt verkündet, was für eine mächtige Frau sie ist...
*sie wendet sich von Lhana ab und wechselt langsam ihre Kleidung*
Sieht sie überhaupt, was sie sich und ihrem Land antut? Hier wirkt alles vollkommen aus den Fugen geraten. So un...
*wenn sie das zu Elisabeth sagen würde, wäre die Ärmste wieder schrecklich gekränkt, hastig dreht Rica den Kopf und sieht Lhana an, Amis Vertrauen zur Maid des Wassers scheint ihr selbst zu Kopf gestiegen zu sein, forschend blickt sie in das Gesicht der anderen Frau*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 20, 2022 6:57 pm

*sie lächelt sanft*
Nun gesteht Ihr Euch Euren Zustand also ein. Das ist gut. Das hilft Euch, besser damit zurecht zu kommen. Und der Drache... er wirkt verängstigt und erbost, aber insgesamt scheint es ihm noch gut zu gehen. Als ich ihn mit meinem Wasser aufhalten musste, schien ihn das zu erfrischen und er wirkte verspielt und verschmust. Seine fröhliche Seite ist also nicht verschwunden.
*Lhana nickt*
Ja, sie kommt tatsächlich. Und ich bin recht überzeugt, dass sie Euch nach Hause, oder zumindest nach Celeste mitnehmen wird. Sicherlich wird Ihre Majestät Euch dazu benutzen, ihre Macht zu verkünden. Doch selbst so würde Lady Godsworth Erfolg haben. Ich durfte ihre Fähigkeiten als Diplomation aus erster Hand bewundern. Ihre Worte sind so effektiv, ach, effektiver als der Lanzenkampf der Königin. Wenn sie Euch mitnehmen möchte, wird sie es auch tun.
*sie setzt sich aufs Bett und seufzt*
Ich glaube nicht. Sie war einst eine sehr gute Königin, die sich redlich bemühte, aus Aveyron ein starkes, aber auch gerechtes Königreich zu machen. Doch abseits von den Verhandlungen mit Lady Godsworth, welche sehr positiv waren, wurde sie von mächtigeren Königreichen stets hintergangen oder sie sollte stets ausgebeutet werden. Das war sehr frustrierend für sie auf Dauer. Vielleicht hätte sie das positive Ergebnis mit Lady Godsworth noch zu ihren alten Tugenden bekehren können, doch dann geschah...
*sie hält ein, schüttelt den Kopf*
Nein... es steht mir nicht zu, über solche schrecklichen Erlebnisse unserer Königin zu sprechen. Verzeiht, aber ich muss es dabei belassen. Außerdem muss ich mich wieder auf den Weg machen. Es gibt noch viele Vorbereitungen zu treffen.
*sie verbeugt sich*
Wir sehen uns morgen. Schlaft gut.
*und damit wird Rica erst einmal allein gelassen*

*die Nacht selbst verläuft ruhig, zum Glück. Ist es die Ruhe vor dem Sturm oder einfach ein wohlverdienter Moment der Stille für alle Beteiligten? Die Stunde von Alexias Audienz ist gekommen. Alle Wachen bereiten sich auf ihre Ankunft vor, Aveyrons einzige Verbündete soll angemessen begrüßt werden. Und das ist der Moment... als sich Odettes Zelle öffnet. Ist der Moment der Strafe gekommen? Nein! Denn es ist Vivian, die sich in ihre Zelle schleicht*
Psssst! Ich bin´s. Ich bin gekommen, um dich rauszuholen.
*flüstert sie leise*
Ich hoffe, du hast Titanias Brief gelesen? Bist du bereit?
*sie hält einen Schlüssel aus Eis in der Hand. Das trägt eindeutig Titanias Handschrift, sie muss den Schlüssel erschaffen haben. Also HAT sie geplant, Odette zusammen mit Lhana und Vivian rauszuholen*
Nach oben Nach unten
Babette Bouvier

Babette Bouvier


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMo Jun 20, 2022 7:03 pm

*auch die Türe von Ricas Gästezimmer wird geöffnet, nachdem ihr bereits Frühstück und angemessene Kleider von Elizabeth gebracht wurden. Diesmal jedoch handelt es sich um Lhana*
Lady Bontemps. Bitte, folgt mir. Lady Godsworth bestand darauf, dass für friedliche Verhandlungen beide Parteien anwesend sein müssen für eine faire Vermittlung und Ihr wahrt ihre erste Wahl.

*sie führt Rica in den Thronsaal, wo Alexia schon mit ihrer engsten Vertrauten, ihrem Hauptmann Scarlett, vor Ort ist und Königin Ashura mit einem sanften Lächeln und einem tiefen Knicks begrüßt*
Meine werte Ashura. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, Euch wieder zu sehen, obgleich es mir lieber wäre, Euch unter glücklicheren Umständen zu treffen. Ein Plausch mit Keks und Tee wäre mir lieber gewesen. Doch trägt mich mein Wunsch nach Frieden zwischen Aveyron und der Dordogne hierher. Ich werde mein Bestes tun, um die Verhandlungen doch noch zu einem fruchtbaren Ergebnis zu führen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 EmptyMi Jul 13, 2022 9:21 am

//Eingestehen?//
*Rica behält einen freundlichen Gesichtsausdruck bei während sie sich fragt, für wie einfältig diese Maid sie hält, erst als Lhana von der Wirkung des Wassers auf Amael spricht, muss sie lächeln*
Er ist ein Quelldrache! Er liebt das Wasser über alles. Eure Kraft muss von einer besonderen Reinheit sein, wenn sie ihm gefallen hat.
*die Drachenhüterin ist erleichtert, nicht nur wegen Alexia sondern auch wegen Amael, er hatte eine gute Zeit mit Lhana, das macht ihr das Herz etwas leichter, nachdem er unter der finsteren Macht so leiden musste*
Ihr müsst mich nicht von ihren Fähigkeiten überzeugen! Ich kenne die Königin von Celeste seit ich ein kleines Kind war und durfte ihr oft zuhören.
*den Unterricht fand die kindliche Drachenhüterin meist unerträglich, doch heute weiß sie um den Segen, den Alexias diplomatisches Geschick für Reich und Bürger mit sich bringt*
Ich verstehe! Bitte fühlt euch nicht gedrängt. Ich danke euch für den Einblick in Königin Ashuras Vergangenheit! Er wird mir die Kraft geben ihr gerechter gegenüber zu treten!
*ihr Blick folgt der Maid*
Gute Nacht, Lady Lhana!
*die Nacht verbringt sie schlaflos an ihrem Fenster – also den Teil davon, den sie nicht doch noch mit kleineren Ausbruchsversuchen verbringt, sie denkt nach und kühlt ihren Kopf am Fenster der Scheiben, bis die Erschöpfung sie schließlich in den Morgenstunden einnicken lässt, doch auch der Jungdrache ist erschöpft und gönnt ihr wertvolle Stunden Schlaf, während denen sie beide durch wirre Träume verbunden sind*
Danke euch, Elisabeth!
*wie nicht anders zu erwarten ist die Erdmaid freundlich aber reserviert, als sie den Gast aufschreckt, das Frühstück und eine lange, einfache Robe bringt, Rica kleidet sich ohne rechte Begeisterung an, das Essen bleibt unangetastet*
Guten Morgen! Aber bitte verzeiht, wenn ich lache: Wer außer mir wäre denn noch übrig, um die Dordogne zu repräsentieren?
*sie folgt Lhana ohne weitere Umschweife und wartet geduldig, bis die beiden Herrscherinnen ihre Begrüßungsformalitäten hinter sich gebracht haben, dann verbeugt auch sie sich auf angemessene Art vor Ashura (zuerst vor ihr, dann vor Alexia, schließlich ist Ashura die Gastgeberin und sollte darum zuerst mit Höflichkeit und Grüßen bedacht werden - das hat sie bei Alexia gelernt)*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aveyron - Ashuras Reich   Aveyron - Ashuras Reich - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aveyron - Ashuras Reich
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: