Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:11 pm

Erst einmal will ich wissen, was du kannst. Also... legen wir los.
*und so hat sie Sex mit ihr. Und es ist erstaunlich... die Prinzessin ist kein Sukkubus, das spürt sie. Aber dennoch hat sie eine derartige Ausdauer, dass sie Reika komplett erschöpfen kann*

Ah, mach dir keine Sorgen. Das ist nur ein temporärer Treffpunkt. Willkommen, werte Alchemistin!
*Magima grinst*
"Oh, schon gut. Du darfst mein kleines Haustier teilen, wenn ich wirklich so viel von dir bekomme, wie du versprichst."
Das wirst du. Zuerst einmal besorgen wir dir deine Bodyguards.
*sie schnippst und sie befinden sich vor einem wunderschönen Tempel hoch an einem Berg*
"Puh, ganz schön frisch hier, hm?"
Nun, es IST auf einem heiligen Berg.
*hier sind auch viele Pristerinnen. Einige von ihnen kommen zu ihnen*
DAS sind meine Jüngerinnen. Sie sind gerne bereit, sich für mich zu opfern. Sie würden alles für mich tun.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:16 pm

Sie seufzte erschöpft auf. Sie war Elite und hatte allgemein eine sehr gute Ausdauer. Aber sie war echt extrem gut. Das musste sie zugeben. „Hey überraschend gut, muss ich sagen“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich hoffe ich entspreche deinen Anforderungen, ich bin zwar neu, aber ich hab nichts dagegen, wenn es weiterhin so wild zu geht“

Sie kamen auf einem Tempel an und sie sah sich dabei suchend um. „Du bist also keine gute Göttin, seh ich das richtig?“ Sie sah zu den Priesterinnen. „Sag mal….“ Sie grinste leicht. „Ich darf mit ihnen machen was ich will ja?“ Sie lächelte vergnügt. „Hey…Jüngerinnen, wer will die erste sein?“ Sie ging zu dieser hin und begann sie zu berühren. „Gutes Material…..aber….“ Sie gab der anderen einen Kuss und hauchte ihr dabei einen Drachenatem ein. „Willst du ein Drache sein? Nun jetzt hast du keine Wahl mehr“ Das erste was passierte war, das Hörner auf ihrem Kopf wuchsen, die so ähnlich wie die von Reika aussahen. Außerdem wuchs ein weißbläulicher Schweif aus ihrem Steißbein heraus. „Na wie fühlt sich das an?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:21 pm

Hmmmm, das war sehr gut. Ich würde dich gerne kaufen. Du würdest in einem SCHLOSS leben. Und mich bedienen, wann immer mir danach ist. Du darfst auch dein Haustier mitnehmen, wenn du es wünschst.

*eine der Dienerinnen, eine mit sehr langen schwarzen Haaren, geht sogar zu ihr und kniet vor ihr*
Ich...
*sie kann ihren Atem sehen*
Ich werde... meiner Herrin dienen... was es auch kostet. Wenn es bedeutet, zu einer Bestie zu werden... dann sei es so.
*sie versucht, ihre Würde zu bewahren*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:25 pm

Sie seufzte leicht. „Mein Haustier? Wüsste nicht ob ich eins erwähnt hätte, aber das wäre Reiko, mit der ich noch Reden wollte“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber wenn ihr mich kaufen wollt….“ Sie deutete nach draußen. „Dann redet mit der Herrin, ich kann den Preis nicht bestimmen“ Sie lächelt dabei verlegen. „Und ich diene immer noch meiner Herrin, das sollte euch klar sein, selbst wenn ihr mich kaufen solltet….“

Sie nickt kurz bei ihren Worten. „Ich verstehe“ Sie lächelte sanft. Sie bekam direkt gelbe Augen verpasst, die zu einem Drachen passten. „Wie kommt es das ihr eure Göttin so verehrt, sprich frei heraus“ Währenddessen wurden ihre Hände zu Drachenklauen, und auch die Muskelmasse wuchs drastisch an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:31 pm

Das werde ich. Du indessen wirst dich zu deinem Haustier begeben. Ab mit dir!
*sie geht schon zur Herrin*

*die Priesterin keucht*
Wie könnten wir nicht... sie IST unser Göttin, nicht wahr? Wie könnten wir nicht jener freudig dienen, die uns erschuf? Ohne sie würden wir gar nicht erst existieren.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:35 pm

„Sehr wohl“ Sie verneigt sich kurz und macht sich auf dem Weg zu Reiko. „Hey Reiko bist du hier?“ Sie rief ihr freudig zu. „Sag mal hast du nicht Lust mich zu begleiten?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich würde dich gerne mitnehmen, wenn die Herrin meinem Kauf zustimmt….“ Sie lächelte dabei verlegen.

„Ach ist dem so?“ Sie wurde nun langsam größer, während ihr noch ein paar große Flügel aus dem Rücken hervorwuchsen, auch die Schnauze bildete sich nun langsam aus ihrem Gesicht heraus, ihre Zähne wurden spitzer. „Bevor du kannst zum Drachen wirst“ Sie sah hoch zu ihr. „Zeig mir dein wahres ich, sag mir, was denkst du wirklich über die Göttin“ Sie kichert etwas. „Zeig ein letztes Mal dein wahres Ich und gib dich dann der Bestie in dir hin“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:42 pm

Huh? Welche Herrin?
*sie schwebt herab. Hat gar nicht mitbekommen, was passiert ist*
Ich dachte, Lady Lust wäre deine Herrin? Und was für ein Kauf?

Ich...
*sie knurrt*
Ich...
*ihr kommen die Tränen*
Ich liebe sie. Wirklich. Von ganzem Herzen!
*etwa auf romantischer Ebene?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:45 pm

Sie lachte ein wenig. „Lady Lust ist auch meine Herrin und das ändert sich nicht“ Sie sah sich dabei um. „Ich hoffe ehrlich gesagt, das Lust nicht zustimmt…ich finde die Prinzessin ehrlich gesagt unheimlich“ Murmelte sie leise. „Und ich will nicht alleine weggehen, wenn ich wirklich muss…“ Sie schüttelt sich etwas. Sie umarmt sie etwas. „Ich hab dich lieb“ Sie gibt ihr einfach einen Kuss.

//Huch? Damit hab ich nicht gerechnet// Sie sieht zur Göttin, die sichtlich überrascht wirkt. Dabei verändert sich nun als letztes auch der Verstand der Jüngerin und sie wird ein kompletter Eisdrache, mit entsprechendem Eisatem. Sie geht langsam auf die anderen zu. Wie viele warens eigentlich? Ach Egal. Sie tippte alle langsam aber sicher an. Sie entwickelten sich alle in unterschiedlicher Geschwindigkeit auf dieselbe weise wie der erste Drache, doch es dauerte ein wenig, da es sich bei einem Drachen um eine Komplizierte Gestalt handelte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 8:55 pm

Eine Prinzessin? Interessant. Ganz schön hoher Besuch.
*sie wird rot, als sie sie küsst*
O...oh... ich wusste gar nicht, dass du dich mir SO verbunden fühlst...

*eine von ihnen tritt als Erstes vor. An allen geschieht die Verwandlung, aber die Göttin sagt ihnen trotzdem, dass sie nacheinander verwandelt werden sollen. Sie ist jünger als die andere, vermutlich die jüngste von ihnen und hat kurzes, pinkes Haar*
I...ich... bin bereit...
*sie zittert. Sie ist definitiv NICHT bereit!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 9:00 pm

Sie nickt leicht. „Ja…du hast mir immerhin sehr geholfen mich zurecht zu finden“ Sie wuschelte ihr durch die Haare. „Also wirklich“ Sie lächelte dabei sanft. „Oh schau mal“ Sie deutete auf die beiden. „Da kommen die Herrin und Frau Prinzessin, bin gespannt, was sie mir sagen werden…“

Sie lächelt sanft und seufzt dabei ein wenig. „Man ey….“ Die Göttin nervt sie, weil sie ihre Verwandlung einfach abgebrochen hat. Sie schüttelte den Kopf und schnippte mit den Fingern. „Dann wollen wir mal“ Sie lächelte sanft. Die Verwandlung ging recht langsam, aber am Ende stand ein Roter Feuerdrache vor ihr. „Sieht gut aus“ Sie ging dabei langsam weiter. Es kamen ein Wasserdrache dazu ein Schattendrache und noch ein paar andere Drachenarten, von denen sie noch nie was gehört hatte. Immerhin hatte sie erwartet, das alle zu Drachen ihrer Art werden, aber scheinbar hat die Göttin da ihre Finger im Spiel.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 9:10 pm

Nun, Reika... sie hat einen hohen Preis für dich bezahlt. Aber du bist eine wirklich wertvolle Mitarbeiterin für uns und ich verliere dich nur ungern. Also, was denkst du darüber?
*Wow, die Prinzessin hat eine unheimliche Aura. Ein "Nein" würde sie nur schwerlich akzeptieren*

*Magima wirkt sehr zufrieden*
"Okay, wenn ich noch einen Sitz im Rat bekomme, darfst du sie behalten."
Na, bitte, geht doch.
*sie wendet sich an Reika*
Du hast deine Macht bewiesen. Bist du nun bereit, sie den Menschen zu präsentieren?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 9:13 pm

Sie musterte die Herrin ein wenig. „Meine Treue gehört euch, das wisst ihr Herrin…selbst wenn ihr mich verkauft…“ Sie wird rot im Gesicht. Sie spürt auch die Aura der Prinzessin. Unheimlich. Vermutlich würde sie sie töten, wenn sie ablehnte. „Daher akzeptiere ich eure Vereinbarung und wechsele in den Besitz der Prinzessin über…sofern mich Reiko begleiten darf….wenn sie will“ Sie deutete dabei zu ihr.

Sie musterte sie ein wenig und seufzte. „Du wieder Magima…“ Sie schüttelte dabei nur den Kopf und seufzte dabei leicht. „Meinetwegen, ich habe nichts dagegen…hab nur nich erwartet das Magima mich so schnell fallen lässt…..“ Sie starrt sie dabei genervt an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 9:23 pm

"Oh, das will ich definitiv!"
*sagt sie aufgeregt*
Nun denn...
*Lust seufzt*
Sie gehört Euch... aber sie ist auch Teil des Bordells. Mehr kann ich Euch nicht anbieten.
*die Prinzessin schnaubt*
"Wenn es denn sein muss. Dann folgt mir. Ich zeige euch euer neues Zuhause."

"Oh, du weißt, wie ich bin, Darling. Wenn mir jemand mehr Macht anbietet als ich ohnehin habe, kann ich nicht nein sagen. Ist nichts persönliches!"
*Martel seufzt*
Können wir dann?
*sie öffnet ein Portal*
Im Rat kennst du dich ja schon aus, denke ich.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Jan 21, 2024 9:27 pm

„Gut“ Sie lächelte dabei sanft. „Also…“ Sie nimmt Reiko an die Hand und sieht der Herrin nach. „Wenn ihr etwas von mir wollt, ihr wisst wo ihr mich findet“ Sie hebt die Hand und folgt der Prinzessin dann auch schon. Was würde sie wohl in ihrem neuen Leben als Dienerin der Prinzessin erwarten?

Sie folgte ihr durch das Portal und seufzt etwas. „Ja das weiß ich Magima,. Leider“ Sie schüttelte den Kopf. „Aber ja ich kenne mich im Rat aus, danke der Nachfrage…“ Sie lächelte dabei sanft und machte sich dann auf dem Weg in Richtung des Büros der Ratsherrin, das derzeit leer stehen dürfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: