Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:36 pm

Hey, du hast gerade wieder den Körper einer 21-Jährigen bekommen und dein Geist ist auch noch taufrisch, also wer kümmert sich um solche technischen Kleinigkeiten.
*sie verwandelt sich tatsächlich in ihre Busform. Es sieht aber fast mehr wie ein regluärer Bus aus, wenn auch definitiv mit Katzenmerkmalen wie Katzenohren und einem Katzenschweif. Beides kann sie sogar bewegen, selbst wenn es mechanisch ist. Interessante Form jedenfalls und sie wird gar nicht mehr müde. Sie kann sogar über das Busradio sprechen, ein Upgrade! Damit fährt sie also mit Mina nach Hause*
Ach, übrigens... es sind gut 2 Monate herum, seit du erwacht bist, also gut eine Stunde in der echten Welt. Und dreimal darfst du raten? Twilight ist in der Zeit schon untergetaucht und hat ein Senatsmitglied umgebracht. Hab doch gesagt, sie sollte nicht frei herum rennen.
*sie seufzt*
Einmal Assassine, immer Assassine.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:39 pm

Sie seufzt leicht. „Ich kümmer mich um sie, keine Sorge…aber ich muss mich erst einmal bei der Königin melden“ Sie bringt sie aber nun erst einmal zu sich nach Hause und transformiert sich zurück. „Dann schauen wir uns mal um“ Sie grinst leicht. „Wer kam übrigens auf die glorreiche Idee wegen mir?“ Sie sah sich suchend um. „Ich glaub ich bin die Einzige meiner Art oder nicht?“ Sie sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:41 pm

Eh, ich glaub, das war sogar der Vorschlag deiner werten Königin. Sagte, du magst ohnehin "ungewöhnliche" Gestalten. Tja, mir soll´s recht sein. Ich find´s jedenfalls lustig. Na ja, bis dann.
*sie geht dann einfach in eines der Häuser. Moment, hat sie hier auch ein Haus? Na ja, wen wundert es, wenn sie wirklich nen festen Körper hier hat*

*die Königin heißt sie wenig später willkommen*
Ah, Reika, da bist du ja wieder. Willkommen zurück unter den Lebenden. Und endgültig willkommen im Feld der Katzen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:44 pm

Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Danke….aber ich hatte etwas anderes erwartet“ Sie lachte leicht. „Nicht das ich mich schon wieder beschweren würde“ Sie hob die Hände. „Ich gewöhne mich sicher daran…aber jetzt bin ich doch irgendwie anders als Mei Lin zumindest hab ich das Gefühl“ Sie seufzte leicht. „Ich wünschte zwar ich wäre wie sie, aber ändern kann ichs nicht“ Sie umarmte sie einfach mal. „Aber immerhin hast du Wort gehalten ich wurde hier geboren….aber wie ist das möglich gewesen? Ich kann mich an keine Mutter oder keinen Vater erinnern“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:46 pm

Hihi... tut mir leid... ich hoffte, das würde deine Arbeit erleichtern. Aber du kannst Mei Lin ja fragen, ob du ihr auch diese Gestalt geben möchtest. Immerhin hast du die Macht dazu, nicht wahr?
*sie schmunzelt und umarmt sie ebenfalls*
Nun... so werden wir hier nun einmal geboren. Bei uns Nekos ist es ganz anderes als bei euch. Dir ist sicher aufgefallen, dass wir hier nur Schwestern sind, nicht wahr? Die Herren der Schöpfung sind in einem anderen Reich, bei den Inus. Daher können wir uns nicht auf traditionellem Wege fortpflanzen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 04, 2023 9:49 pm

Sie musterte die Königin etwas. „Schon gut“ Sie hob die Hände. „Ich hätte es natürlich lieber Traditionell als Buskatze gehabt, aber man kanns nicht ändern wie gesagt und recht hast du“ Sie lächelte sanft. „Ich mag ungewöhnliche Dinge“ Sie verschränkte die Arme hinter der Brust. „Aber wie genau funktioniert das? Ich erinnere mich nur, das ich in der Wanne im Store aufgewacht bin….das ist alles“ Sie wirkte nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 4:34 pm

Ach, ja... der "Store". Es ist nur eine für die Menschen sehr vertraute Gestalt. Eigentlich ist es nur eine getarnte heilige Quelle für uns Katzen. Dort werden viele von uns geboren, dort liegt die Kraft, Menschen in Nekos zu verwandeln. Das ist auch schon alles.
*schmunzelt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 4:45 pm

„Ah verstehe, so ist das also“ Sie kicherte ein wenig. „Nun gut“ Sie verneigte sich höflich vor ihr. „Was soll ich sagen“ Gab sie ruhig von sich. „Ich müsste mich in der Welt der Menschen nur einmal kurz um etwas kümmern“ Sie lächelte sanftmütig bei ihren Worten und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Wir sehen uns“ Sie verschwand direkt in die Welt der Menschen um die Assassinin aufzuspüren. „Mädchen wozu hab ich dir die Freiheit geschenkt?“ Sie knackte mit den Händen. Sie rammte ihr die Faust in die Brust. Diese sorgte dafür, das sie gegen die nächstbeste Wand flog. //Kräftig bin ich also noch sehr schön// Langsam beugte sich die nun kleinere zu der anderen herunter und berührte sie sanft am Bein. Dort passierte direkt etwas, das niemand erwarten würde. Denn aus ihrer Brust kam sowas wie ein Motor hervor, der aus vollen Rohren zu platzen drohte. Dieses Öl verteilte sich direkt über den ganzen Körper der anderen, der sich dort wo das Öl sich berührte direkt in das edle Metall verwandelte, der für etwas bestimmtes notwendig war. Während die Beine langsam zusammen wuchsen, deuteten diese auch direkt das Anzeichen eines Auspuffs an. Sie grinste dabei leicht. „Das junge Dame wird die Strafe dafür sein“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 4:56 pm

"In Ordnung. Lass dir nur nicht zuviel Zeit, ja?"
*und so lässt sie Reika verschwinden*
Was? Herrin? Seid Ihr...?
*sie wird gegen die Wand geschleudert*
Autsch...
*sie keucht*
Ihr habt es herausgefunden?
*sie schaut sich panisch an*
NEIN!!!
*sie atmet schwer*
Es... tut weh...
*sie holt aber ein Fläschchen hervor und verteilt es auf ihrem Körper. Es hält ihre Verwandlung auf, für´s Erste. Sie nimmt einen extra Schluck, den sie auf ihre Beine verteilt, wodurch sie sich noch einmal voneinander trennen*
Ich verstehe... Ihr wollt mich bestrafen. Aber ich kann nicht... ich will nicht... ich habe zuviel Angst...
*ihre Beine sind wieder beweglich, jetzt ist sie eine junge Frau mit teils metallenen Körperteilen - und Auspuff*
Ich muss verschwinden!
*sie nutzt einen Blitzzauber, um Reika zu blenden und einen Teleportationszauber, um zu entkommen. Sie hat ihre Spuren gut verwischt. Man merkt, dass sie eine Attentäterin ist. Ist gar nicht so leicht, sie aufzuspüren*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 4:58 pm

„Sie ist vorbereitet spannend“ Sie kicherte ein wenig. „Die Beute versucht zu fliehen“ Sie leckt sich über die Lippen und folgt ihr trotzdem weiter. Sie rannte dabei auf sie zu um ihr einen Zauber zu verpassen, der ihre Beine wieder zusammenführte, diesmal sogar mit einem Rad, das etwas dicker, als bei normalen Motorrädern ist. Sie versucht so komplexe Zauber zu verwenden, das die andere den Zauber nicht Rückgängig machen kann. Während ihre Arme sich nun ebenfalls zusammen zogen und sie auf den Boden knallen dürfte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:14 pm

Grrrrrrrrrnnnnnnnnnggggggggggh!
*ihr Schutzzauber kann zwar verhindern, dass ihre Arme und Beine sich verwandeln, aber er verhindert nicht, dass sie auf alle viere fällt. Sie trinkt einen Schutztrank, um sich zusätzlich zu schützen, aber aufstehen kann sie nicht. Sie ist schon in der perfekten Position*
Bitte... Herrin... ich tue alles... aber ich will... nicht so enden...
*keucht sie. Ihr ganzer Körper schwitzt schon, weil es anstrengend ist, dagegen anzukämpfen*
Ich habe Angst... solche Angst... ich will mich nicht verwandeln müssen... wrum...
*sie hält sich die Hand vor dem Mund. Das sollte nicht von ihr kommen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:18 pm

Sie ging langsam auf sie zu und hockte sich vor ihr hin. „Weißt du“ Sie tätschelte ihren Kopf. „Du hättest dir das vorher überlegen müssen…ich hab dir die Möglichkeit gegeben frei zu sein, aber du musstest ja ein Ratsmitglied ermorden“ Sie kicherte leicht. „Wie man sieht, geht es langsam voran, auch wenn mich deine Gegenmaßnahmen extrem nerven“ Gab sie kühl von sich. Sie sah sich die Verwandlung in Ruhe an. „Weißt du“ Sie kitzelte etwas ihren Rücken, aus dem langsam der Sattel herauswuchs. „Na komm trau dich du musst es nur wollen, heule einmal für mich wie ein Motor auf“ Erklärte sie lächelnd. „Du musst es nur akzeptieren….weißt du ich werde dir sogar dein Bewusstsein lassen, damit du immer darüber nachdenken kannst, was du falsch gemacht hast“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:22 pm

Bitte... nicht...
*sie keucht weiter. Sie spürt, wie sich der Sattel bewegt*
N... nein... niemals!
*sie hält sich den Bauch. Noch ist kein Motor da*
W...wrum... hup... örks... mir geht es hundsmieserabel.
*sie hält sich den Kopf*
Mir ist schwindelig... Ihr lügt mit dem Bewusstsein... oder?
*aber dann schafft sie das unglaubliche. Sie steht auf und schafft es sogar, halbwegs zu laufen, wenn auch dieses Mal viel zu langsm, um entkommen zu können*
Ich will... ein Mensch... sein... wrummm...
*ihre Motorengeräusche sind immer noch klein und kaum wahrnehmbar, wie eni Mädchen, dass nur versucht, ein Motorrad nachzumachen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:27 pm

Sie seufzt leicht. „Du gibst zu viel nach weißt du das“ Sie schnippte ihr gegen die Stirn. „Also echt mal“ Außerdem war der Motor schon von Anfang an da gewesen, der hatte erst die Verwandlung ausgelöst. Dennoch sie sah auf die Arme. Langsam bildeten sich die Felgen und das Blut mischte sich zu braunen Motoröl zusammen. Während sie sich vor ihr hinhockte und sie wieder auf den Boden drückte mit ihrer Magie. „Weißt du…ich würde gerne mehr mit dir plaudern, aber langsam muss ich weiter“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:34 pm

*als sie ihr gegen die Stirn schnippt, werden ihre Augen kurz leer*
Was? Ich fühle die Straße... fahrt mich...
*sie schüttelt den Kopf*
Nein... ich darf nicht...
*sie wird wieder zu Boden gedrückt*
Nein... ich habe doch nur meine Arbeit gemacht... wie jeder andere auch... warum muss ich dafür bestraft werden, huh?
*ihr kommen gewaltige Tränen. Ihr ganzer Körper schwitzt noch aus den Poren, die noch kein Metall sind*
Das ist nicht FAIR!!!
*sie versucht, weiter zu kriechen, sie ist verdammt hartnäckig. Sie weigert sich aber nach wie vor, ihren Motor aufheulen zu lassen, was aber nötig werde, damit sie es endlich akzeptiert*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:43 pm

Sie seufzte leicht auf. „Weißt du, du bist anstrengend, so jemanden wie dich hatte ich schon lange nicht mehr“ Sie streckte sich leicht. „Irgendwann hat jeder akzeptiert, das man sich nicht wehren kann“ Sie grinste leicht. „Was dachtest du ich wäre eine gute Person?“ Sue musste lachen. „Tja ich hab weitaus bösere Sachen angestellt als du manchmal…ich hab zum Beispiel fast für den Untergang meiner Welt gesorgt….wobei ach was das war meine Schwester…aber trotzdem“ Sie streichelte ihr sanft unter dem Kinn. „Na los tus für mich“ Langsam bildeten sich die Reifen wieder und sie spürte die Straße unter den Füßen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:48 pm

*sie keucht*
Ich kann nicht... ich will mich wehren... aber... ich... schaffe... es... nicht... mehr...
*sie versucht verzweifelt, es zurück zu halten, aber die Gedanken, sie kommen mehr und mehr, sie will gefahren werden, aber sie ist ein Mensch, sie darf diese Gedanken nicht haben. Ihre Gedanken und Gefühle stumpfen ab, sie weiß, es zu akzeptieren wäre ihr Tod. Nein, schlimmer, sogar ihre Seele wird sich verwandeln*
G.... grrrrrr... kiiiiiiiiiiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!
*schreit sie auf*
WRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM!!!!!!!!
*röhrt sie, während ihre Augen langsam ihren Glanz verlieren. Dann schaut sie sie mit dem letzten bisschen, was von ihr übrig ist, bettelnd an. Nur noch wenig von dem Mädchen Twilight ist in ihnen zu sehen. Sie weiß, dass sie sich nicht mehr wehren kann. Und dass Reika jetzt die Möglichkeit hat, es zu beenden. Es ist gerade noch so viel von ihr übrig, dass der Zauber sich nicht von allein bei ihr ausbreitet. Den letzten Schritt muss Reika noch machen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 5:57 pm

Sie mustert sie ein wenig und musste dabei sogar ein wenig lächeln. „Na siehst du geht doch“ Sie kicherte ein wenig und sieht sich dabei um. „Dann wollen wir es mal beenden, fehlt ja nicht mehr viel“ Sie zog den Lenker so aus ihr heraus, das ihre Arme sich zum Lenker weiter verformten, während sie ihr Gesicht berührte und aus den Augen die Scheinwerfer wurden. Den Mund versiegelte sie mit einer metallenen Masse. „Leb wohl, vielleicht findet dich hier ja jemand wobei“ Sie teleportierte sie direkt zu einem Motorradhändler und lächelte dabei vergnügt. Allerdings würde dieser sie vor seinem Laden finden. „Damit wäre das erledigt“ Sie klatschte ihre Hände etwas sauber und wischte sich den Dreck an ihren Klamotten weg. Wenig später befand sie sich wieder im Feld der Katzen, in ihrer Wohnung um genau zu sein um sich zu erholen. „In dieser Form, ist meine Magie doch sehr stark eingeschränkt……“ Sie musste etwas schlafen und das tat sie dann auch.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:05 pm

*das Motorrad kann sich gar nicht mehr wehren, es hat keine eigenen Gedanken mehr. Dann kehrt Reika in ihre Hütte zurück. Am nächsten Morgen spürt sie einen warmen Körper in ihrer Nähe. Nanu... Hikari ist ja bei ihr und kuschelt sich an sie*
Hmmm... Reika...
*sagt sie murmelnd. Sie hat sich echt heimlich zu ihr geschlichen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:07 pm

„Wann?“ Sie kuschelt sich eng an sie. „Hmm~“ Sie gibt ihr sanft einen Kuss und lächelt. Sie hätte sie zu gerne selbst willkommen geheißen. Aber so war es auch eine schöne Überraschung. Sie schließt die Augen einfach und legt einen Arm um sie. Schläft dann aber auch direkt wieder ein. Es war zu zweit einfach am schönsten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:13 pm

*Hikari bleibt nun bei ihr. Sie hat alles mit ihren Familienmitgliedern geregelt und hat angekündigt, dass ihre Songs von jetzt an online zur Verfügung gestelt werden. Das ist praktisch für sie! Sie muss so nur alle paar Jahre mal einen Song veröffentlichen und in der Menschenwelt kommt trotzdem alle paar Stunden schon ein neuer Song! Fast schon hinterhältig. Hikari darf aufgrund dieser Interaktion auch ihre Menschenform behalten und ist auch in der Nekowelt bald ein berühmtes Idol. Reika indessen kümmert sich indessen immer noch darum, Menschen in das Feld der Katzen zu fahren, manchmal als Bus, manchmal als Führerin. Aber bald hört sie von einem Notstand, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht weiß die Königin Bescheid?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:18 pm

War Hikari nicht eine Schauspielerin gewesen? Nun ja, sie konnte sich auch irren. Dennoch schaute sie sich suchend um und seufzte leicht. Sie legte eine Hand auf Hikaris Kopf und kicherte. „So langsam könntest du mir deinen echten Namen mal verraten meinst du nicht auch?“ Hakte sie an Hikari gewandt nach. Sie umarmte sie kurz. „Du bleibst hier, ich muss mich bei der Königin melden, wenn Gefahr im Verzug ist, möchte ich nicht, das du dazwischen gerätst“ Sie wuschelte ihr leicht durchs Haar und machte sich auf den Weg zur Königin. „Hoheit, was ist vorgefallen? Meine Schwester kann sicherlich helfen, sie ist sehr mächtig…kann ich sonst irgendwas tun?“ Sie war wirklich nervös langsam aber sicher.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:25 pm

Hmmm, weißt du, was? Hikari soll ab jetzt mein Name sein. Ich will mein altes Leben und auch meinen alten Namen hinter mir lassen. Ich lebe jetzt hier, als Hikari. Das würde mir viel mehr gefallen.
*sie küsst sie*
Aber jetzt mach dich auf den Weg, okay?

*die Königin wirkt auch besorgt*
Ach, Reika... wir wissen nicht, wie es passiert ist... aber einige Menschen haben unsere Quelle entdeckt... nicht, weil sie unsere Hilfe nötig hätten, nein... sie haben sie selbständig ausfindig gemacht... und sie wollen sie ausbeuten! Wir sind da, um die Menschen glücklich zu machen, nicht, um sie zu bekämpfen. Was sollen wir bloß tun? Was sollen wir tun?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:32 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. Sie konnte nicht sagen was sie machen sollte. „Das mag stimmen, aber Menschen sind nun einmal Menschen“ Sagte sie seufzend. „Ich versuch sie zu überzeugen zu gehen“ Sie streckte sich etwas. Dann machte sie sich auf dem Weg zur Quelle. Wenig später war sie mitten im Laden angekommen und verschränkt die Arme vor der Brust. „Meine Herren“ Sie hob die Arme um keine Gefahr anzudeuten. „Wollen sie das wirklich machen…..Wir das Volk der Katzen sind doch nur hier um euch etwas Entspannung zu gönnen, solltet ihr das nicht akzeptieren? Meiner Schwester hat das hier sehr geholfen und auch andere Menschen sind gegangen und haben sich bei uns bedankt“ Sie ging weiter auf die Menschen zu. Irgendwie fühlte sie, das die Quelle selbst etwas von ihr wollte. Sie war mal ein Mensch, war aber als Katze wiedergeboren wurde. Vielleicht wollte die Quelle ihr zeigen, das sie ein Leben verdient hat, das ruhig ist. „Bitte lasst mich mit euch reden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Jun 11, 2023 6:38 pm

Pft! Natürlich will das Kätzchen mit uns nett reden!
*einer der Männer zückt ein Messer, der andere eine Pistole*
Hör zu, Schmusekatze, verpiss dich und lass uns unser Geschäft machen, dann passiert hier niemandem etwas, klar?
*es ist eine Gruppe von fünf Männern, jeder schwer beschäftigt*
Aber ehrlich mal, wie kommst du überhaupt hier her? Der zweite Trupp sollte euer verdammtes Dorf schon längst niedergebrannt haben!
*das erklärt, warum Mina nicht hier ist. Sie ist bereits "beschäftigt". Sie ist gerissen, sie checkt sowas schnell*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: