Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 8:46 pm

Sie lächelte sanft bei Reikos Worten und umarmte sie ebenfalls. „Hey…“ Sie lächelte sanft. „Jetzt wo ich weiß, das ihr existiert, komm ich euch regelmäßig besuchen, wir bleiben Freunde“ Sie kuschelt sich an sie und grinste dabei leicht. „Also“ Sie seufzt kurz auf und verneigt sich. „Wir sehen uns….“ Sie hebt die Hand und macht sich dann auf dem Weg zu ihrer Herrin. Dabei kniet sie sich vor ihr hin, als sie vor ihr zum stehen kommt. „Da bin ich wie gerufen“

„Ich verstehe“ Sie lächelte sanft. „Jetzt wo ich wieder zu dir gehöre….“ Sie leckt sich über die Lippen. „Wie sieht es aus? Kannst du mich wieder unterrichten? Ich möchte von dir lernen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 8:50 pm

Sehr gut. Tatsächlich hast du bei deiner Prüfung das Beste gegeben. Du hast sogar so einen großen Abstand zu den anderen, dass es mir leicht fällt, dich zu einer von uns zu machen. Fühle dich geehrt. Erhebe dich!
*sie grinst. Nun zeigt sie ihr die übliche Art der Verwandlung*
Bonbon gefällig?
*das hier fühlt sich besonders stark an...*

Klar, wie immer! Mal sehen, ob ich dir beibringen kann, mit deinem göttlichen Atem wirklich die Realität von uns zu verändern. Dann wärst du eine echt wichtige Waffe für mich!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 8:52 pm

Sie seufzte leicht. „Lass dir mal was anderes einfallen echt mal“ Sie nimmt das Bonbon in die Hand und hat es relativ schnell weg gelutscht. Es schmeckte auch irgendwie seltsam. „Und ich würde gerne für Reiko ein gutes Wort einlegen, sie ist zu einer echt guten Freundin geworden und ich möchte sie nicht missen“

Sie lächelte dabei sanft und zuckte dabei mit den Schultern. „Vielleicht“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Also ich schau mich in dieser Welt mal um, wenn du sagst das wir hier in einer anderen sind…..moment…ist das unsere alte Welt?“ Sie schließt die Augen. „Ich spüre…..Ai nirgends….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 8:57 pm

Nun denn...
*sie lehnt sich zurück*
Wie wäre es dann, wenn du sie zu DEINEM Haustier machst? Dann wärt ihr nicht mehr getrennt.
*ihr Unterkörper wird direkt wieder normal, sie bekommt einfach zwei Beine, wie sie es gewohnt ist. Ihre Nekoohren bleiben, färben sich aber komplett weiß, genau wie ihre Haare, die ebenfalls weiß werden. Ihre Flügel, die vorher einem Adler ähnelten, werden Fledermausartig. Auch ihre Haut wird wieder heller*

Hehehe, Blitzmerker. Hier wird sie uns niemals vermuten! Dank eurem Kampf ist die Welt so oder so am Arsch, hier wird uns nie wieder jemand stören!
*Moment, ist die Welt am Ende doch untergegangen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 9:00 pm

Sie musterte die andere ein wenig und nickte. „Gute Idee…auch wenn ich sie lieber als Sukkubus sehen würde“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber wie genau mache ich sie zu meinem Haustier?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich möchte sie nicht unterwerfen….immerhin sind wir Freunde….“ Sie legte den Kopf schief.

Sie wirkt überrascht. „Moment…aber wie….“ Sie lässt ihre Aura durchs Land fliegen und sie spürt nur noch wenige Auren. „Was ist hier passiert? Ich meine ich habe die Welt doch gerettet? Ich hab sie vor der Zerstörung durch meine Schwester bewahrt…also sollte doch alles in Ordnung sein?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Jan 20, 2024 9:05 pm

*ihre Brüste werden etwas kleiner, ihr Gesicht niedlicher und ein wenig katzenartig, ihre Haare gehen nun über ihren gesamten Rücken*
Musst du auch nicht. Wenn du meine Erlaubnis hast, musst du sie lediglich... bitten. Du musst sie nicht einmal wie ein Haustier behandeln. Aber als dein offizielles Haustier darf sie bei dir leben.
*interessanterweise wachsen ihr noch einige Tattoos auf ihrem Körper. Als Kleidung trägt sie einen schwarzen Minirock und ein einfaches Shirt*
Hmmm, du musst noch an deinem Blick für Mode arbeiten, aber sonst siehst du gut aus, wie ich finde!
Das Feld der Katzen - Seite 39 11ccd101-597c-4736-bedf-dbf1e3aff638

Tja, Darling, schätze, euer kleiner Machtkampf hat die Welt über kurz oder lang ihre Magiereserven aufgebraucht. Sie ist sozusagen daran "verhungert". Tja, so kann´s gehen.
*sie zuckt nur mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 5:20 pm

„Huch“ Sie sieht an sich herab und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Hey…was soll das denn heißen bitte?“ Sie verschränkt genervt die Arme vor der Brust. „Aber danke“ Sie leckt sich über die Lippen. „Ich geh mal eben zu Reiko“ Sie umarmt sie etwas. „Wobei erst einmal sehe ich mir mein neues zu Hause an“ Und schon betrat sie den Laden. Dabei sah sie sich um. „Und wo darf ich in Zukunft arbeiten?“ Sie lächelt verlegen.

Sie seufzt leicht. „Verdammt…aber ich probier mal eben was“ Sie lächelt sanft. Sie verschwindet vor Magimas Augen und taucht im Erdkern auf. Dort füllt sie die Magiereserven aus eigenem Wunsch heraus wieder auf. Damit sie unendlich lange reichen. So lange sie lebt. Das war ein verdammter Kraftauftakt. Und das war noch nicht alles. Nachdem sie damit fertig war, begann sie die Menschen und Wesen Wiederzuerwecken, die dadurch gestorben sind, das sie ihren Magiekampf ausgetragen hatten. Somit war die Welt wieder hergestellt. Sie selbst brach dabei bewusstlos zusammen. Es war immerhin verdammt kräftezehrend und sie könnte das eventuell nicht einmal überleben. Aber es war notwendig und die Welt dürfte sich dadurch wieder erholen. Das war ihr wichtig!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:14 pm

*Lust folgt ihr*
Nun, das Ganze hier IST ein Elite-Bordell. Du weißt, wie es läuft. Hier ist dein Zimmer. Es ist dein Privatgemach, aber du wirst auch Kunden hier begrüßen. Sie versammeln sich im Foyer und du wirst wie die anderen um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Du weißt, wie es läuft. Nur hast du hier nun eben die anspruchsvollste Kundschaft, die du dir vorstellen kannst.

*sie wird auf die Wange gepatscht*
Mann, du bist anstrengend.
*sie erwacht irgendwie in Magimas Labor. Noch erstaunlicher ist, dass sie in einem einfachen Bett erwacht - und das ohne Fesseln!*
Wer hat dir erlaubt, deine Kräfte für so einen Mist einzusetzen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:19 pm

„Ich verstehe, so läuft das hier also“ Sie lächelte sanft. „Dann bin ich gespannt, wies läuft“ Sie streckt sich etwas. „Dann bis die Tage“ Und so vergingen wieder ein paar Tage. Anfangs, als sie noch Neu war, wollte kaum einer von ihr bearbeitet werden und sie war schon am Verzweifeln. Aber nachdem die erste Woche rum war, begannen die Kunden sich endlich für sie zu Interessieren. Die Frage war, wer würde zu erst zu ihr kommen? Denn jetzt war sie richtig dabei und buhlte wie sonst keiner um Aufmerksamkeit.

Sie hält sich den Kopf. „Aua….sry…ich wollte das nicht so stehen lassen, immerhin war ich für das Leid hier verantwortlich und da musste ich das geradebiegen oder nicht?“ Sie streckt ihr frech die Zunge heraus. „Also was hast du dir vorgestellt machen wir hier? Ich nehme den Platz als Göttin für diese Welt ein und weiter? Dafür müsste ich die hiesige Hikari erst einmal herausfordern“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:29 pm

Hmmmm... interessant... du bist neu hier, oder? Wie ist dein Name, Kleines?
*sie kennt diese Frau. Das ist eine echte Prinzessin! Sie hat direkt ja RICHTIG hohen Besuch hier!*

Wer sagt, dass du die "Göttin" sein musst? Nein, mich interessieren nur deine Kräfte, mehr nicht. Hmmm, damit könnte ich SO herrliche Experimente machen!
*sagt sie verträumt*
Und wie du alle wiederhergestellt hast... war Beweis genug für deine Macht. Sie funktioniert! Perfekt!
*sie grinst*
Jetzt muss ich mir nie wieder Gedanken um den ollen Rat und ihre ollen Jäger machen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:33 pm

Sie kicherte ein wenig. „Ja seid kurzem“ Sie verneigte sich höflich. „Ich heiße Sweetie, sehr erfreut“ Sie lächelt dabei sanft. Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Darf ich dich zu meinem Zimmer führen?“ Sie bietet ihr ihre Hand an. „Na?“ Welche Prinzessin gab es eine in der Dämonenwelt?

Sie wirkte doch ein wenig verwirrt. „Du wieder natürlich“ Sie stand vorsichtig auf und hielt sich an ihr fest. „Sei froh, das Mina hier nicht mehr existiert…weil sie bei uns ist“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Also dann? Ich schau mich eben in der Welt um, ob sich alle normalisiert hat…Es sei denn du willst an mir Experimentieren dagegen hab ich natürlich auch nichts, ich bin ja schließlich freiwillig dein Experiment geworden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:40 pm

Sehr gern. Ich bin offen für Neues.
*sie nimmt ihre Hand und folgt ihr*
Also... wie sieht dein Dienst aus? Schüchtern? Zuvorkommend? Wild?

Das stimmt. Wobei sie wohl noch "Ai" hieß, als sie hier war...
*sie zuckt mit den Schultern*
Schau dich ruhig um. Wir haben auch später noch VIEL Zeit!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:44 pm

Sie seufzte ein wenig auf und brachte sie in ihr Zimmer. Dort angekommen hörte sie ihre Frage und dachte einen Moment über ihre Frage nach. „Tja find es heraus“ Sie lächelte dabei verlegen. „Natürlich passe ich mich meinem Kunden an…ich mache das, was er wünscht…“ Erklärte sie lächelnd. „Der Kunde ist immerhin König nicht wahr?“

Sie nickt und verneigt sich höflich. „Also dann bis später“ Und sie verschwand auch schon von dem aktuellen Ort um in der nächsten Stadt aufzutauchen. Sie grinste etwas. „Dann wollen wir mal….“ Sie lief ein wenig durch die Stadt, in der sich wohl noch einige wunderten, was hier los war. Aber das war okay. Plötzlich spürte sie eine mächtige Aura hinter sich. „Hikari nehm ich an oder?“ Sie war sich nicht sicher. Denn die Aura kannte sie nicht und es konnte auch wer anderes sein. Es war jemand der hier in der Welt lebte. „Oder die Anführerin des magischen Rats vielleicht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:53 pm

Ah, also eine Jill of all Trades, hm? Interessant... anpassungsfähige Sukkubi gibt es nicht viele... aber das Risiko besteht, dass du deine Rollen nicht so gut spielen könntest, als würdest du dich spezialisieren. Nun, wir werden sehen.
*sie zeigt zu Boden*
Verneige dich! Ich erwarte von jenen, die mir dienen, nichts als Unterwürfigkteit!

Hikari? Oh, sag bloß, du...
*neben ihr ist ein Mädchen. Es ist nicht Hikari, aber ihre Aura ist ähnlich*
...du kennst eine Göttin aus einer anderen Welt? Interessant... heißt das, du bist nicht von hier?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 6:56 pm

//So will sie es also, na gut dann wollen wir mal// Sie verneigte sich leicht. „Tut mir leid Herrin, ich habe nicht verzeiht mir“ Sie verneigte sich noch tiefer. Als es ohnehin schon möglich war. Wie sie wohl weiter machen wollte?

„Oh?“ Sie wirkte überrascht. „Ich bin schon von hier“ Gab sie gelassen von sich. „Dies ist die Welt in der ich geboren wurde“ Sie lächelt sanft. „Aber ich wurde in die andere Welt geschickt, weil ich meine Schwester hier verloren hatte weil ich die Welt gerettet….habe“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber…wenn du die Göttin dieser Welt bist….“ Sie beugte sich zu ihr herunter. „Solltest du eigentlich wissen wer ich bin kleine“ Sie wuschelte ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:08 pm

Hmmmm, meinst du? Du denkst, du bist meiner Gnade würdig?
*sie zieht sich einen der Schuhe aus*
Küsse ihn. LECK ihn! Zeige, dass du bereit bist, deine Würde für mich abzulegen!

Weiß ich auch.
*grinst sie*
Aber ich wollte es von dir selbst hören. Außerdem...
*ihre Augen werden unheimlich*
...solltest DU wissen, dass du mich nicht "Kleine" nennen solltest!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:10 pm

Sie gehorchte ihr und tat wie geißen. Sie leckte und küsste den Fuß. Sie versuchte dabei allem gerecht zu werden und tat dies mit Hingabe. Ihre Chefin hatte recht, hier waren echt anspruchsvolle Kunden!

Sie seufzte leicht, als sie die Augen der anderen Sah. „Also Kleine, wenn du nicht willst, das ich dich Kleine Nenne, dann sag mir doch wie dein Name ist? Ich glaube kaum das er Hikari lautet oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:24 pm

Hmmmm, sehr schön. Nun entkleide dich. Und sei vorsichtig! Wehe, ich finde nur eine einzige Falte in meinem Kleid!
*ein sehr aufwändiges Kleid. Wie soll sie es ausziehen, ohne eine Falte da reinzubekommen?*

Hmpf. Nenn mich Martel. Bist du jetzt zufrieden?
*sagt sie missmutig*
Also, wieso hast du göttliche Kräfte... Kleines?
*jetzt fängt sie damit an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:26 pm

Sie nicht leicht. „Kein Problem“ Sie entkleidet sie sanft und sorgt mittels Magie dafür, das sich keine Falten bilden und legt das Kleid dabei vorsichtig zusammen. „Bitte sehr“ Sie sah die andere an. Sie sah echt verdammt gut aus. Das musste sie zugeben. Sie ging aber etwas nach hinten. „Seit ihr öfter hier?“

Sie nickte kurz. „Martel also…“ Sie legt den Kopf schief. Sie erklärte kurz was vorgefallen war. „Ich hatte schon immer göttliche Kräfte, auch als ich die Welt verlassen hatte, vielleicht hab ich daher meine Kräfte wieder entdeckt….“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Hast du etwa Angst vor mir? Immerhin habe ich diese Welt gerettet….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:35 pm

Keine Fragen!
*befiehlt sie ihr. Sie mustert das Kleid*
Deine Arbeit ist aber außergewöhnlich. Ich wusste nicht, dass du eine Fingerfertigkeit besitzt.

*sie lacht*
ICH? Angst vor DIR? Mädchen, dir IST klar, dass göttliche Kräfte nicht das gleiche sind wie WIRKLICH ein Gott zu sein, oder? Deine Kraft ist nichts weiter als ein Tropfen in dem See, den ich darstelle. Also blas dich nicht größer auf, als du bist.
*sagt sie mit ner Menge Selbstbewusstsein. Sie blufft definitiv nicht*
Aber VIELLEICHT darfst du MIR dienen, wenn du brav bist.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:38 pm

Sie nickt leicht. „Natürlich“ Sie legt den Kopf schief. „Ich beherrsche nicht nur Sukkubusmagie“ Erklärte sie dabei ruhig. „In meinem vorherigen Leben war ich eine Magierin, bis mich meine Herrin bei sich aufgenommen hat…ich kann sehr viel mehr als das….“ Sie leckt sich über die Lippen. „Aber meine Dienste gehören alleine der Herrin, wenn ihr mich außerhalb dieses Geschäfts buchen wollt, müsst ihr mit Herrin Lust reden“

Sie bekommt gerade wirklich Angst. Die Aura war unheimlich die sie gerade Ausstrahlte. Dabei lief ihr etwas schweiß die Stirn herunter. „Ja natürlich Martel…Göttin“ Sie verneigt sich höflich. „Was wollt ihr also von mir?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:45 pm

Hmmmm, vielleicht. Aber erst einmal möchte ich sehen, wie gut du im Bett bist. Wo wir darüber sprechen. Aufs Bett! Ich führe!
*befiehlt sie*

Na, sieh mal einer an.
*sie krault sie*
Du bist die Schwester des Mädchens, dass den magischen Rat in deiner Welt anführt, nicht wahr? Das heißt, du wärst perfekt dafür, den Rat in MEINER Welt anzuführen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:50 pm

Sie mustert sie leicht und nickt. „Sofort….“ Sie geht auf das Bett und legt sich mit dem Rücken auf dieses. Sie lächelt dabei sanft und musterte sie dabei etwas. „Ich bin gerne unterwürfig werte Herrin…wir haben übrigens ein paar Beobachter, falls es euch nicht stört…..“ Sie deutete in Richtung Tür, wo man einen Spalt der offenen Tür sehen konnte. Scheinbar waren ihre Freundinnen neugierig, wie sie sich machte.

Sie zuckt nervös mit den Ohren. Sie mochte es nicht, so behandelt zu werden. Nickte dann aber leicht. „Ja bin ich werte Göttin….“ Sie zittert etwas. „Aber ich Diene bereits der Magierin Magima, ich kann also meinen Herren nicht einfach wechseln wie meine Klamotten…das wäre nicht richtig…auch wenn ich mich einer Göttin natürlich nicht widersetzen kann“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 7:56 pm

Hmpf.
*sie schließt die Tür gewaltsam*
Ich brauche keine neugierigen Blicke. Ich hoffe, du hältst sie im Zaum. Wenn nicht, wirst DU ihre Strafe erdulden müssen!

Hmpf...
*sie streicht sie über die Wange*
Dann soll sie nicht leer ausgehen. Sie soll einen Sitz im Rat erhalten. Und eine kleine Armee an Bodyguards! Dafür wirst du sorgen. Teile ihr das mit und führe sie her. Ich werde alles vorbereiten. Kehre mit ihr im Schlepptau zu mir zurück.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySo Jan 21, 2024 8:01 pm

Sie mustert sie etwas. „Natürlich werde ich die Strafe erdulden“ Sie blickt sie dabei lächelnd an. „Aus diesem Grund habe ich euch von unseren Zuschauern erzählt….also was erwartet ihr von mir, das ich für euch erledigen kann?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich bin bereit alles zu machen was ihr verlangt und ich denke das hab ich bewiesen oder?“

Ie wird nervös. „Sehr wohl meine Göttin“ Sie war echt nervös und musterte sie dabei dann einfach ein bisschen. Sie lächelte dabei sanft. „Dann bis später…..“ Sie machte sich auf dem Weg zurück zu Magima um ihr die Sachlage zu erklären. „Scheinbar wurden wir durchschaut“ Und dann kam sie am Treffpunkt mit der Göttin an. Den sie im Kopf hatte. Seltsamerweise war der Treffpunkt, der magische Rat, allerdings eher der Untergrund, wo sich das Hochsicherheitsgefängnis befand. „Was wollen wir hier? Das behagt mir nicht“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: