Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 6:22 pm

Sie lächelte ein wenig verlegen und dachte über ihre Worte nach. „Hmm das ist eine gute Frage“ Sie legt den Kopf schief. „Ich würde gerne in einer Idolgruppe Singen“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ähnlich wie es manche Idols ja jetzt auch schon machen, ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal“ Meint sie überlegend.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 6:34 pm

Aha... okay... soll ich einfach die ideale Idolgruppe für dich erschaffen oder soll ich dich in eine reinbringen? Hier ist ne Liste aller Idolgruppen auf Mallorca.
*die Liste ist aber leer*
Oh, ja... da war ja was...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 6:38 pm

Sie seufzt leicht. „Was ist denn die bekannteste Idol Band….“ Sie lächelt sanft. „Es ist doch nicht ungewöhnlich, wenn eine Spanierin einfach bei einer aus Japan beitreten würde oder?“ Sie lächelte sanft und suchte dabei eine Gruppe heraus. „Hier das müssten die bekanntesten sein oder? Bring mich einfach da rein, der Rest ergibt sich dann, mittels Magie kann ich auch ohne Probleme durch die Gegend warpen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 6:47 pm

Also... du willst in Mallorca wohnen und in Japan arbeiten? Von mir aus, wie du meinst.
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber, hmmmm... ich sollte dir eine neue Gestalt geben, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 6:52 pm

„Hmm klingt seltsam oder?“ Sie musste etwas lachen. „Vielleicht sollten wir nach Japan ziehen?“ Sie sah zu Hikari. „Da fällt es dir doch auch leichter zu Arbeiten oder?“ Sie kichert etwas. „Gut bring mich in die bekannteste Idol Gruppe und verfrachte uns wieder zurück nach Japan“ Sie seufzt leicht. „Ich weiß es war ein Traum von mir am Meer zu wohnen, aber es soll halt nicht sein was?“ Sie grinste. „Aber eine Spanierin möchte ich trotzdem bleiben das fühlt sich echt gut an“ Sie blickt sie fragend an. "Und mach es ruhig langsam, soll ja nicht auffallen huh?^^"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:02 pm

*sie seufzt*
Du bist anstrengend.
*sie schnippst und sie sind wieder in Japan*
Mann, Mann, Mann...
*sie gähnt*
Bin ich müde.
*sie tippt ihr nur leicht auf die Stirn*
Hab eh keinen Bock auf was Ganzes auf einmal. Bin viel zu müde. Also, wo sind meine fünf riesigen Zimmer? Ich will mich schlafen legen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:08 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Alles klar“ Sie hebt die Hand. „Dann bis morgen“ Sie deutete über sich. „Du musst nur hier raus, dann die Treppe nach oben und dann rechts herum, da ist dein großes Zimmer, das hat die Größe von Fünf Zimmern, das ist eigentlich eine Art Partyraum, aber den werde ich eh nicht brauchen“ Erklärte sie ruhig. „Nutz ihn also wie du magst“ Sie lächelte dabei sanft. Sie selbst umarmte Hikari. „Hey Pinu, willst du auch ein eigenes Zimmer oder reicht dir der Keller?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:19 pm

"HURRAAAAA!!!!"
*sie eilt direkt in ihr neues Zimmer*
"Hmmm..."
*Pinu legt den Kopf schief*
"Ich will im Keller bleiben. Da fühle ich mich am wohlsten. Aber danke für das Angebot."
*Hikari küsst sie*
Und was ist mit uns beiden? Wollen wir mal schauen, wo genau wir gelandet sind?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:23 pm

Sie erwidert ihren Kuss leicht. „Alles klar“ Sie lächelte sanft. „Wenn du was brauchst, dann sag bescheid“ Sie grinste dabei leicht und machte sich dann direkt auch schon auf dem Weg nach draußen. „Schauen wir mal, ich glaub nicht, das wir in Tokyo sind oder?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich meine…..ich kann mich auch irren“ Was auch immer Miya mit ihr gemacht hatte. Bisher fühlte sie sich nicht anders.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:37 pm

Hmmmm... gehen wir einfach mal.
*sie schaut nach draußen*
Oh, Osaka! Interessant. Ich glaube, hier ist es ruhig genug, damit wir ein friedliches Leben leben können.
*sie kuschelt sich an sie*
Und in Japan wird es so viel einfacher sein, wieder als Idol aufzusteigen!
*sie will jemanden nach einem guten Geschäft in der Nähe zu fragen, aber er versteht sie nicht*
Oh, verflixt. Wir sprechen immer noch spanisch! Wir hätten Miya fragen sollen, was wir machen sollen...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:41 pm

Sie kuschelte sich an sie. „Dann lernen wir die Sprache einfach wieder, hey wir haben hier gelebt jahrelang, sollte kein Problem sein das wieder zu lernen“ Sie kuschelt mit ihr. „Osaka also…da wo der Anime Detektiv Conan unter anderem spielt, wenn ich mich nicht täusche.“ Sie kuschelt sich an sie und räuspert sich. „Also ich suche nach einem guten Geschäft“ Fragte sie den Passanten einfach. Sie bemühte sich direkt japanisch zu sprechen, aber es viel ihr Schwer, auch wenn es jetzt klang als hätte sie nen starken Akzent. Aber der andere sollte sie trotzdem verstehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:50 pm

Hmmmm... ich glaube, ein Charakter hatte auch diesen Namen...
*überlegt sie. Es ist schwer, sich zu unterhalten, aber am Ende weiß sie doch, wo es hingeht*
Also... was sollen wir zuerst kaufen? Vielleicht noch keine Klamotten, wir wissen ja noch nicht, wie du später aussehen wirst...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 7:56 pm

Ein wenig musste sie lachen bei ihren Worten und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Was soll ich sagen?“ Sie kicherte leicht. „Natürlich hab ich schon Klamotten für Spanien gekauft, daher ist es wohl wirklich besser, wenn wir diesmal noch abwarten“ Sie sah sich suchend um. „Ich frag mich, wie sie mich in die Gruppe reinbringen will“ Sie musterte sie leicht und lächelte. „Daher entscheid du ruhig, was wir kaufen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:13 pm

Erstmal was zu futtern, oder? Da haben wir noch gar nichts.
*überlegt sie*
Oh, sieh mal, ich sehe eine rote Strähne... und auch eine weiße? Komisch... deine Haare sind auch ein Stück länger geworden... Mann, das geht ja sehr langsam voran.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:18 pm

„Gut dann machen wir das“ Sie machte sich mit ihr auf den Weg und ging erst einmal Lebensmittel einkaufen und seufzte dabei leicht. „Das hätten wir, bringen wir sie zurück“ Sie schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:27 pm

Jap...
*sie geht mit ihr zurück*
Hmmmm, deine Augen... ein schönes Lila...
*und sie merkt auch, wie der Boden sich etwas von ihr wegbewegt. Oh, sie wird größer! Ihre Haare werden mittlerweile sehr lang, das ist nervig. Aber sie stylen sich auch, zum Beispiel als kleine Kringel an ihrem Kopf. Eine interssante Frisur*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:32 pm

„Man mir ist schwindelig“ Liegt wohl an dem wachstumsschub das ihr leicht Schwindelig wird. Dabei sieht sie zu Hikari. „Ich frag mich echt, was Miya jetzt wieder geplant hat“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. „Aber das werden wir wohl bald wissen oder?“ Sie grinste vergnügt. „Sie muss ja nicht nur mein Aussehen anpassen, sondern irgendwie die ganze Welt wenn mans genau nimmt….daher bin ich gespannt ob sie wirklich so mächtig ist“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:39 pm

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das ist... sie hat schon einiges an Macht bewiesen, oder?
*überlegt sie*
In welche Band wolltest du eigentlich? Was für Musik willst du singen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:45 pm

Sie seufzte und deutete dabei auf eine Plakatwand. „Ich glaube ich weiß wie ich aussehen werde“ Sie grinste etwas. „Sie hat mich wohl schon in die Köpfe einiger hier gebracht, denn ich bin mir sicher das das Poster vorher nicht so aussah“ Es war einfach eine springende Reika zu sehen, die neben ein paar Bandmitgliedern stand.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 8:59 pm

Hmmm...
*sie schaut sich das Poster genau an*
Ja... aber es verändert sich... jetzt ist es eine Frau mit weiß-roten Haaren... ziemlich sexy... so wirst du also aussehen...
*interessant, ihr zukünftiges Ich schon sehen zu können*
Was ist das für eine Band? Babymetal? Also wirst du Teil einer Metalband?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 9:01 pm

Sie seufzt etwas. „Scheint wohl so“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Der Bandname sagt mir sogar was“ Sie googlete kurz. „Hier Mitgliederliste….Reika Nohara….neustes Mitglied….“ Murmelt sie leise. „Echt seltsam…ich frag mich, wie das kleine Mädel das immer wieder schafft, ich muss da mal bei ihr reinschauen“ Sie kamen also wieder zu Hause an. „Hey Miya“ Sie klopft an die Tür des großen Raumes. Wie sich der Raum wohl verändert hat?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 9:10 pm

*Mann, der Raum selbst ist schon ein kleiner Palast! Voller Spielzeug und Süßigkeiten... ein Kinderparadies*
Yo, Atua! Alles klärchen bei dir?
*Atua? Der Name kommt ihr seltsam bekannt vor. Ihre Gesichtszüge werden etwas kantiger, markanter. Sie wird auch noch größer. Und ihre Stimme wird kräftiger und rauer. Eine kräftige Gesangsstimme!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 9:13 pm

Einen Moment hielt sie sich ihren Kopf und kratzte sich an der Wange. „Miya…raus aus meinem Verstand, ich hab dir nicht gesagt, das du meinen Namen ändern sollst“ Sie wuschelt ihr durch den Kopf. Aber sie war sich sicher. Das sie noch mehr geplant hat. Warum auch immer?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 9:22 pm

Ist dein Stagename! Du brauchst einen Stagenamen, oder?
*beschwert sie sich*
Wie auch immer. Wie gefällt dir mein neues Zuhause? Ziemlich cool, richtig?
*sie wirkt echt stolz darauf. Hat den Raum sogar in kleinere Zimmer getrennt, wie sie es haben wollte*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen EmptySo Dez 03, 2023 9:27 pm

„Verstehe“ Sie schüttelt sich den Kopf. „Aber ja hast ja schon irgendwie recht“ Sie gähnt kurz. „Sieht nicht schlecht aus, wirklich, aber was willst du mit so vielen Zimmern? Hätte nicht eins gereicht?“ Solange es nicht verschandelt wurde. „Ach sag mal“ Sie umarmte sie von hinten. „Was könntest du mit deiner Macht noch alles anstellen? Sagen wir, was wäre das schlimmste was du mir antun könntest?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: