Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptySo Dez 03, 2023 9:40 pm

Warum nicht? Ich brauche ein Spielzimmer und ein Naschzimmer und ein Schlafzimmer...
*sagt sie kindisch*
Huh? Wieso fragst du? Bist du masochistisch oder was?
*ihre Verwandlung ist mittlerweile abgeschlossen. Sie ist jetzt das Idol geworden, dass sie auf dem Poster gesehen hat*
Das Feld der Katzen - Seite 2 Uta.%28ONE.PIECE%29.full.3913537
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptySo Dez 03, 2023 9:41 pm

„Gefällt mir übrigens was du gemacht hast“ Sie sah an sich herab. „Nur zu lange Haare“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Ich kam noch nie mit langen Haaren zu recht oh…und ich hab den kompletten Terminkalender der Gruppe im Kopf, spannend“ Sie grinste leicht. „Nein das nicht, aber….es interessiert mich, das ist alles“ Sie seufzte leicht. „Du bist 7 Jahre alt, daher will ich wissen wie groß deine Macht ist“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptySo Dez 03, 2023 9:52 pm

Oh, okay... wie wäre es damit?
*sie tappt sie an. Und wie von Zauberhand verwandelt sie sich in einen Halbdrachen! Und selbst jetzt ist sie sexy geworden! Woran denkt Miya nur?*
Das Feld der Katzen - Seite 2 Charizard__by_dannyblues24_dgb70j0-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9OTkyIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzk1YThhMGUtZDEzMy00ODU2LTlmYWEtMmFjYmUzZjEyZWQ4XC9kZ2I3MGowLTE0M2M3MDdhLTY1ZGQtNDNlZi04YTI2LTM3YzVjNWVlMGIwOC5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjY0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:31 pm

„Also wirklich“ Sie sah sich nun leicht fragend um. „Das ist für mich nicht mal Schlimm, hab ich schon hinter mir“ Sie schnippt mit den Fingern und nimmt dabei ihre alte Gestalt an. Naja jedenfalls die Sängeringestalt. Mehr schafft sie gar nicht mehr. „Hey deine Zauber sind echt stark, bewundernswert“ Sie sah sich dann zu Hikari um. „Also ich geh dann mal zu meinen Bandkollegen um zu schauen wie sie auf mich reagieren, bis dann“ Sie hebt die Hand. Wenig später erscheint sie am Tonstudio. „Ich hab den Termin nicht vergessen entschuldigt bitte!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:38 pm

Ich weiß!
*sagt sie stolz*
Viel Spaß bei der Probe!
*die Hauptsängerin Suzuka tritt vor*
"Schon okay... also, du bist die Neue, Atua, hm? Dann zeig mal, was du drauf hast."
*sie wirft ihr das Mikro zu*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:40 pm

Sie kratzt sich etwas an der Wange. „Okay, dann will ich mal nicht so sein.“ Sie geht dann auch schon in die Mitte und seufzt. „Musik bitte und los“ Und schon fängt sie spontan an zu singen. Immerhin vertraut sie Miya in dem Fall.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:45 pm

Oha! Wirklich gute Stimme, sehr kräftig. Bist du schon mit unserem neuen Song Divine Attack vertraut? Wenn ja, können wir mal zusammen ne Probe abhalten. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:47 pm

„Klar kann sofort losgehen“ Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten und reicht ihr die Hand. „Privat könnt ihr mich auch Reika Nohara nennen“ Sie lächelt dabei verlegen. „Es ist schön wenn man Privat und Job auseinander halten kann“ Sie grinst dabei zufrieden. „Los geht’s, ich sollte die Texte drin haben…glaub ich“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:51 pm

Alles klar, Reika. Nenn mich einfach Suzuka.
*die anderen stellen sich auch noch vor. Suzuka ist die Hauptstimme, Reika ist hier Backgroundsängerin. Na ja, man kann ja nicht gleich an die Spitze*


Na, sieh mal einer an. Deine Stimme fügt sich gut in den Song ein.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:53 pm

Sie seufzte auf. Der Song war echt anstrengend. Aber sie hatte ihn ohne große Probleme hinbekommen. „Man Miya was hast du nur gemacht…“ Sie strich sich durch die Haare und grinste leicht. „Danke für das Kompliment“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Ich versuch mein bestes um nicht aufzufallen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 5:59 pm

Hm? Wer ist Miya? Na, egal... wo du schon darauf ansprichst... wir können als Nächstes Maya singen. Bereit? One, Two, Three...!
*es geht direkt weiter mit dem nächsten Song. Idols arbeiten echt hart*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:01 pm

Sie musterte sie kurz. „Geht klar“ Und schon singen sie das nächste. Und so ging es den ganzen Tag weiter. Zwischendurch musste sie was trinken. Aber sie musste irgendwann zur Managerin ins Büro und das wunderte sie etwas. Aber sie folgte der Anweisung und klopfte an ihre Tür. „Sie wollten mich sehen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:05 pm

"Ah, Reika. Setz dich doch. Ich wollte mal unser neues Mitglied sehen."
*sie sieht freundlich genug aus*
"Ich bin tatsächlich überrascht, wie schnell du deinen Weg zu uns gefunden hast. Ich gebe zu, das war... nicht so geplant."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:07 pm

Sie lächelte vielsagend. „Ich weiß, aber ich komme gut in die Proben rein und misch mich unter sie, das ist für mich gar kein Problem“ Sie wirkt etwas erschöpft. Daher bleibt sie ruhig und kicherte dabei verlegen. „Ich brauch noch etwas mehr Ausdauer, da haperts mir etwas, aber danach kann ich ohne große Probleme mit halten“ Sie sieht ihr dabei verlegen in die Augen. „Entschuldigen sie…aber ich freu mich sehr auf die Chance“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:11 pm

"Verstehe, verstehe, sehr gut. Nur eine Frage... ich kann mich gar nicht mehr an das Einstellungsgespräch erinnern. Es wirkt eher so, als wärst du einfach Teil der Band geworden. Ich frage mich, wie das sein kann..."
*etwas stimmt nicht... sie weiß etwas...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:13 pm

Sie dachte nach. „Nun sie haben mich gecastet, wissen sie noch, ich hatte Youtubevideos von meinen Songs Hochgeladen und sie waren richtig begeistert davon nicht wahr?“ Sie lächelte dabei etwas. Wenig später zeigte sie ihr im Internet welche. Zum Glück existierten echt welche. Miya hat da mitgedacht. „Also…“ Sie grinste dabei leicht. „Kann ich sonst noch was für sie tun?“ Sie war ihr gerade so nah. Das sie nicht merken würde, wenn die Managerin was mit ihr plant.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:17 pm

"Hmmmm... ja, die Youtubevideos... stimmt schon... ich denke, ich weiß, was wir da machen."
*sie hört, wie sich die Türe hinter sich schließt. Sie selbst wird mit einem Zauber gefangen. Warum beherrscht die Frau Magie?"
*denkst du wirklich, ich wäre von dem Zauber betroffen, der die Realität verändert? Also, wer bist du, wirklich?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:19 pm

Sie wirkt echt für einen Moment überrascht und sieht dabei zu der Tür und sie kann sich plötzlich nicht mehr bewegen. „Ich bin Reika Nohara, das wissen sie doch“ Sie lächelte sanft. „Das ist nicht gelogen“ Sie versucht den Zauber zu brechen. Sie ist immerhin selbst eine Starke Magierin. „Aber wer sind sie, hätte nicht gedacht das sie Magie beherrschen? Was wollen sie von mir? Machen wir doch einen echten Vertrag? Sie haben mich singen hören, also warum nehmen sie mich nicht offiziell auf huh?“ Sie sah ihr dabei grinsend in die Augen. „Ich hab nichts dagegen ihre Marionette zu werden, so wie sie die Mädchen da draußen ebenfalls behandeln“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:25 pm

"Ich behandele die Mädchen ganz normal! Aber ich mag es nicht, wenn jemand Magie nutzt, um sich bei mir einzuschleichen! Also, nochmal von vorne... wer bist du WIRKLICH? Oder besser, WAS bist du? Nur wenige können einfach so die Realität verändern. Also musst du über große Macht verfügen! Aber warum nutzt du so etwas, um einfach in eine Band zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:27 pm

Sie seufzt etwas. „Ich bin eine Niete in allem was ich Anfasse, das ist ne Tatsache“ Sie kratzt sich an der Wange, gedanklich, da sie sich ja nicht bewegen kann. „Naja eine Freundin hat den Zauber gewirkt, nicht ich, ich selbst bin echt harmlos“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also was halten sie von meinem Vorschlag? Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie mich anders behandeln als die anderen“ Sie kicherte etwas. „Ich heiße Reika Nohara, bin die Schwester von Mina Nohara und das wars im Grunde….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:31 pm

"Mina Nohara? Interessant..."
*Oh-oh, den Namen hätte sie besser nicht genannt*
"Hmmm, vielleicht kann ich dich bei uns aufnehmen... WENN du mich deiner Schwester vorstellst..."
*Mina überschattet sie - mal wieder*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:33 pm

Sie seufzt leicht. „Klar ist meine Schwester wieder die bekanntere von uns beiden….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Aber klar kann ich machen, ist kein Problem“ Sie lächelt verlegen. „Wenn es nichts weiter ist, kann ich den Kontakt herstellen“ Sie mustert sie leicht. „Es wäre freundlich, wenn ich mich wieder bewegen könnte, es nervt sich nicht bewegen zu können“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:36 pm

"Sehr schön."
*sie befreit sie und reicht ihr sogar ein Handy*
"Na, dann mal los."
*sagt sie erwartungsvoll*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:38 pm

Sie seufzt leicht. „Jetzt sofort?“ Sie rollt leicht mit den Augen. „Na meinetwegen“ Sie wählt die Nummer und seufzt. „Hey Mina ich bins, hier will jemand mit dir reden“ Sie reicht ihr dabei das Handy zurück. „Bitte sehr“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2023 6:41 pm

Sehr schön.
*sie redet mit ihr*
Hmmmm, verstehe... danke. In dem Fall...
*sie redet freundlich mit Reika*
Sie hat zugestimmt. Sehr schön. Soll ich dir direkt deine persönliche Umkleide zeigen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: