Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte von Ashura und Amber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2022 7:45 pm

*es dauert auch nicht lange und beide finden sich wieder im Thronsaal wieder. Diesmal ist es Amber, die ein selbstbewusstes Grinsen zeigt, während Griffith eher verwundert ist*
"Meine Königin, was kann ich für Euch tun? Und was macht SIE hier? Hat sie etwa erneut die Regeln gebrochen? Möchtet Ihr, dass ich sie persönlich bestrafe? Ich werde dieses Angebot mit Freude annehmen."
*seine Stimme zittert ein wenig, während er spricht. Ob er ahnt, was geschehen ist?*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2022 7:57 pm

*Beide sind dann auch schon da. Griffith wirkt nun sichtlich nervöser als zuvor und Amber selbstbewusst*
Aber nein Griffith. Ich möchte eher einiges von dir erfahren. Beginnen wir mal hiermit. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie ihr euch so oppulente Sachen leisten könnt. Ich weiß, wie es um euren Sold aussieht, aber meint ihr nicht dass sowas deutlich eure Kapazitäten sprengt?
*sie zeigte ihm das erste Dokument, wo auch ja die Unterschrift zu sehen ist*
Ebenso hab ich nun auch Beweise, dass ihr unsere wunderbare Elite doch sehr hart drilt.
*Auch hier zeigte sie ihm das Dokument*
Da wundert es mich noch, dass die Leute euch gedeckt haben. Wirkt ja auf mich so, als hätten sie wohl Angst vor Konsequenzen. Aber ich finde das ist keine Art seine Kameraden zu behandeln. Oh und ich hab hier noch was gefunden, was euch sehr interessieren würde.
*Nun zeigte sie das 2. Dokument*
Dieses Dokument zeigt mir dass immer was aus meiner Staatskasse verschwindet, wenn ihr euch euren Luxus gönnt. Ist doch ein wenig zu zufällig, nicht wahr? Und bevor ihr sagt, dass dies gefälscht ist... Ich habe es überprüfen lassen. Mir fehlt tatsächlich ein beträchtlicher Betrag, der mir eigentlich zustehen würde.
*Nun wurde ihr Blick ernst und finster*
Was habt ihr dazu zu sagen, Griffith?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2022 8:45 pm

"Ich... ich..."
*jetzt wird er wirklich blass, für einen Moment fehlen ihm die Worte, dann räuspert er sich und scheint sich gefangen zu haben*
"Nun, meine Königin. Ich habe gespart, das ist alles. Ich habe lange Zeit verzichtet, um mir diesen Luxus leisten zu können. Was den Fehlbetrag angeht... das kann ein Zufall sein. Es gibt keine festen Verbindungen zwischen meinen legitim getätigten Ausgaben und dem Fehlen in der Staatskasse, korrekt? Vielleicht hat Amber es ja gestohlen und wollte es mir in die Schuhe schieben! Und der Drill mag hart sein, aber Ihr habt keine Berichte erhalten, dass die Soldaten unzufrieden sind, oder? Also, wer sagt, dass mein Training wirklich unmenschlich ist? Meine Königin, ich habe Euch jahrelang treu gedient? Würdet Ihr das wirklich wegwerfen für einige zusammenhanglose Indizien?"
*jetzt ist Amber wieder sauer*
ICH soll es gestohlen haben? Ihr mieser...

*doch nun meldet sich Lhana zu Wort*
"Und wie, glaubt Ihr, soll Miss Amber die Steuereinnahmen gestohlen haben? Eine einfache Soldatin würde nie Zugriff auf die Schatzkammer erhalten."

"Nun ich..."
*er wird wieder nachdenklich*
"Sie muss sich eingeschlichen haben. Genau! Sie ist auf der Straße aufgewachsen, sicher hat sie viel Erfahrung mit dem Diebstahl. Überhaupt... wie sind diese Unterlagen ans Licht gekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie in der offiziellen Durchsuchung gefunden wurden, oder? Hat Amber sie etwa gestohlen? Oder Lucy?"

"Nein, das ist unmöglich. Miss Lucy war die letzten drei Tage in einem Sondertraining mit mir. Sie KANN sie nicht gestohlen haben. Und ohne Hilfe von innen ist es für Miss Amber auch unmöglich, unentdeckt auf Euer Gelände zu gelangen."
*sie hat recht, was Lucy angeht. Nur hat diese die Dokumente mit Amber zusammen vor vier Tagen gestohlen und dann Gras über die Sache wachsen lassen für dieses Alibi*

"Tsk... Fein... aber egal, warum sie nun hier sind... sind gestohlene Unterlagen wirklich rechtmäßig dazu geeignet, mich einer Schandtat zu überführen? Unrecht und Unrecht ergibt noch kein Recht!"
*Griffith ist eisern, das ist nicht so leicht wie gedacht*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2022 9:22 pm

*Sie hörte sich das ganze auch natürlich an. Sie merkt, wie er sich versucht selber aus der Schlinge zu ziehen. Sie mischte sich auch nicht sonderlich ein, denn das ganze war schon so sehr aufschlussreich genug*
Soso.. Gespart habt ihr also. Wie habt ihr denn vorher so ein enormes Vermögen angeeignet, dass ihr euch so regelmäßig diese ausgefallenen Summen leisten könnt? Ihr müsst ja fast so reich wie ein... nun ja König sein. Und ich finde diese Summen passen doch gut zu den Summen, die auf magische Weise verschwinden. Wie ihr auch seht, kann Amber es nicht gewesen sein. Es gibt nicht viele Leute, die Zugriff auf die Schatzkammer. Und vergisst ihr nicht, dass ich auch Lucy noch aufgetragen habe auf Amber aufzupassen? Sie war also auch immer in Beobachtung gewesen.
*Doch bleibt er wohl eisern*
Es mag zwar stimmen, dass sie vielleicht gestohlen worden sind. Aber für mich bildet sich so nun ein sehr gutes Bild. Die vorherige Untersuchung war von ihnen nämlich manipuliert. Wenn ich meine Leute so drillen würde, würden sie auch nicht gegen mich aussagen wollen. Denn vielleicht würden sie das Training dann verschärfen. Also hat alles super so gepasst und diese von ihnen abgesegneten Dokumente reichen für mich vollkommen aus!
Ich beantworte also nun deine Frage von vorhin Griffith. Ja, ich werde euch wegen diesen Dokumenten wegwerfen. Denn ich dulde keinen Diebstahl von dem, was mit rechtmäßig zusteht. Wärt ihr mir gegenüber treu gewesen, hättet ihr euch garantiert nichts in die eigne Tasche gewirtschaftet. So eine Aktion wirft auf die Armee ein sehr schlechtes Bild.
*nun benutzt sie ihre Elementar-Kräfte auf ihn*
Und als treuer General wüssten sie auch, wie ich mit Verrätern umgehe, die mir gegenüber ungehormsam sind und mich dreckig ins Gesicht lügen können. Habt ihr noch ein paar letzte Worte, bevor ich euch bestrafe?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2022 7:17 am

*als sie ihn so einfach durchschaut, erscheint wieder die Blässe in seinem Gesicht*
"Nein... wartet, meine Königin... das wollte ich nicht... ich habe doch..."
*er schaut sich um und sein Blick kommt bei Amber zu stehen*
"DU! Das ist alles deine Schuld! Na, warte, Miststück. Das wirst du büßen!!!"
*er stürmt mit seinem Schwert auf sie zu. Sie indessen schaut mehr überrascht als änsgtlich*
Wer, ich?
*zu mehr kommt sie nicht, da muss sie schon seinen ersten Angriffen ausweichen*
Oh, bitte! Du hast es selbst verbockt. Ich habe der Königin nur geholfen, so einen Dreckskerl wie dich auffliegen zu lassen!
"Halt die Klappe, halt die Klappe, HALT DIE KLAPP! Stirb endlich, Miststück!!!"
Hehe... nicht, wenn du so halbherzig angreifst.
*trübt Griffiths Zorn seine Schwertkunst oder ist Amber ihm tatsächlich überlegen, einem der Schwertmeister von Aveyron? Sie weicht jedenfalls mit einem Rückwärtssalto aus, eilt zu einem der Wachen und reißt das Schwert aus seiner Hand*
Sorry, Kumpel. Das brauch ich kurz.
*dann wehrt sie sich. Ein kurzer, aber heftiger Kampf beginnt - den Amber für sich entscheiden kann, indem sie seine Schwerthand durchbohrt, und er es schreiend fallen lassen muss. Wimmernd geht er zu Boden*
Oh... war das echt alles? Ich dachte, einer von Aveyrons Schwertmeistern hätte mehr drauf. Wohl eingerostet, hm?
*sie tritt sein Schwert beiseite und drückt der Wache das Schwert wieder in die Hand*
Ich würde dich ja gerne töten für das, was du gemacht hast... aber was die Königin mit dir vorhat, ist noch viel lustiger!
*grinst sie*
"Nein... nein, wartet, meine Königin. Bitte gebt mir noch einmal eine Chance. Ich habe Euch so lange treu gedient!!!"
*jammert er*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2022 7:24 pm

*Sie wollte schon ihre Strafe vollstrecken, aber dann bot sich ihr eine Szene, wo Griffith auf Amber nochmal losging, aber besiegt wurde. Der Kampf war schon recht amüsant, denn tatsächlich unterlag der Schwertmeister Amber*
Ich soll dir nochmal eine Chance geben, damit du mich weiterhin ausraubst? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Aber keine Sorge, du wirst mir noch nützlich sein.
*so vollzog sie nun also doch die Bestrafung, indem sie ihre Kräfte nutzte und so Griffith in einem Drachen verwandelte*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2022 7:56 pm

"Wartet, meine Königin... ich bitte Euch... nein... bitte... AAAAAARRRRRRRRRRGH!"
*mehr kann er nicht betteln, denn die Verwandlung ist unfassbar schmerzhaft. Er windet sich vor Schmerzen auf dem Boden und versucht, seine Menschlichkeit zu bewahren, doch es ist vergebens. Nur wenige Minuten später steht vor den beiden ein mächtiger, wilder Drache, der nur Ashuras Willen befolgt*
Wow... dass ich Eure Kraft mal so aus der Nähe betrachten kann. Wahnsinn!
*Amber staunt wie ein kleines Kind*
Ich habe es nur einmal gesehen, aber das aus weiter Ferne... das ist etwas ganz anderes!
*sie blickt mit leuchtenden Augen zu dem Drachen*
Und er gehorcht jetzt ganz Euch, Hoheit?
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2022 7:24 pm

*Sie hatte ihre Kräfte benutzt. Sie planzte Griffith einen Kristallsplitter ein, welcher ihn binnen Minuten verwandelte. Für sie war das nichts neues. Aber Amber staunte*
Und sah es anders aus nächster Nähe aus? Aber ja, er befolgt nun jeden meiner Befehle willenlos und ohne zu Zweifeln.
*Nun geht sie auf Amber zu*
Ich hab aber nun eine Frage an dich. Es wurde grade eine Stelle als einer meiner Generäle frei, wo Griffith nun seines Amtes enthoben wurde. Könntest du dir vorstellen, seinen Platz einzunehmen?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2022 9:23 pm

Ja, in der Nähe war es... so viel beeindruckender! Wirklich! Ich wünschte, ich könnte es noch öfter sehen...
*sie ist ganz hin und weg, aber Ashuras Angebot holt sie in die Realität zurück*
Wartet... WAS sagt Ihr da? Ich kann... eine Generälin werden? Das ist eine Riesenehre! Aber... ich bin doch kaum lange in der Armee. Ich bin froh, dass ich Griffith überführen konnte, aber ich habe doch noch kaum etwas gemacht... ich trete erst in ein paar Monaten offiziell ein wenn ich 18 bin. Und Ihr bietet mir SEINEN Platz ein?
*jetzt klappt ihr der Unterkiefer komplett runter*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySa Apr 23, 2022 7:40 pm

Nun das hängt davon ab, ob mehr Leute sich mir widersetzen. Schließlich verwandele ich nur Leute, die mir nicht treu ergeben sind.
*Ashuras Angebot scheint Amber wohl zu überwältigen*
Ja das tue ich. Immerhin war es doch er, der für deinen Rauswurf verantwortlich war. Du hast nun bewiesen, dass man dir vertrauen kann und ihn entlarvt. Da ich nun einen neuen General brauche, finde ich du bist für diesen Posten bestens geeignet.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2022 6:24 pm

S... sehr wohl! Ich werde Euch nicht enttäuschen, Eure Majestät! Ich werde ein General sein, auf den Ihr stolz sein könnt!
*sie salutiert stolz vor ihr*
Und... ich danke Euch, wirklich. Eine geringere Herrscherin als Ihr hätte die Straftaten des Generals vertuscht und hätte einfach den Rekruten bestraft. Doch Ihr seid für Gerechtigkeit eingetreten und habt zu mir gestanden. Dafür danke ich Euch.
*sie verbeugt sich tief*
Also... ich werde weiter hart trainieren und lernen. Ich werde zu einem würdigen General werden, verlasst Euch darauf!
*und damit verabschiedet sie sich*

*Mittlerweile sind zwei Jahre ins Land gegangen. Wie versprochen hat Amber wirklich hart gearbeitet, um ihrer Rolle gerecht zu werden. Sie verdient sich den Respekt ihrer Leute, da sie sie gut behandelt, aber auch hart, aber fair trainiert, um sie so stark wie möglich zu machen. Der Fortschritt ihrer Einheit ist mehr als zufrieden stellend. Zugegeben, ihre Einheit, zu der auch Lucy als Stellvertreterin gehört, ist recht chaotisch und zuweilen anstrengend, aber sehr loyal und enorm zuverlässlig, wenn es drauf ankommt. So sind sie mittlerweile angehalten, eine kleine Provinz zur Grenze des Königreichs Laguna Ina zu bewachen, ein sehr mächtiges Königreich, dessen Friedensverhandlungen wie so oft daran scheiterten, dass die Forderungen der Gegenpartei viel zu unverschämt waren und nun Aveyorn mit Gewalt einnehmen wollen. Bislang ist nichts passiert, aber man weiß ja nie...*

*es war eigentlich ein recht ruhiger Tag bislang, bis irgendwann Ashuras Thronsaal aufbirst und eine junge Soldatin hinein stürmt. Sie ist verletzt und ihre Rüstung stark beschädig, völlig außer Atem und kann kaum stehen. Ihr Emblem zeichnet sie als Soldatin von Ambers Einheit aus*
"Meine Königin!!!"
*durchbricht sie die Stille, die bis eben noch herrschte*
"Ein Notfallreport! Wir wurden angegriffen! Laguna Ina greift unsere Grenze an. Lady Amber... sie hat mir befohlen, so schnell wie möglich her zu kommen, um Euch zu warnen. Unsere Einheit hält den Feind auf, so gut es geht, aber der Feind ist in der Überzahl. Lange halten wir nicht mehr durch. Bitte, Ihr müsst uns helfen!"
*Lhana, die während Audienzen so gut wie immer an Ashuras Seite ist, eilt zu der Soldatin und beginnt, sie zu heilen*
Euer Majestät, das ist ernst. Wenn dieser Grenzposten fällt, hat Laguna Ina leichten Zugang zu unserem Königreich und eine exzellente taktische Position. Sie könnten uns innerhalb weniger Tage einnehmen. Wir sollten uns sputen!
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2022 6:57 pm

Nun ich bin auch nicht wie meine Vorgänger. Für mich zählt nun mal Stärke und Loyalität. Und an letzterem mangelte es Griffith. Kann ich mich nicht auf meine Leute verlassen, müssen sie eben ersetzt werden. Und so steigt auch meine Armee von Drachen, welche ja immer loyal sein werden. Merk dir dies also. Und ich erwarte positive Berichte von dir.
*So ging dann also Amber*

*Es zogen 2 Jahre ins Land. Sie war sehr zufrieden mit Ambers und Lucys Fortschritten und so positionierte sie ihre Legion an einem Grenzgebiet zu nem anderem Reich. Es kam dann sogar dann dazu, dass eine junge Soldatin in ihren Thronsaal stürmt und erschöpft von einem Angriff spricht. Ashura erkennt auch selber den Ernst der Lage*
Ich verstehe. Da sollten wir wirklich rasch agieren. Lhana, was wäre die beste Strategie? Soll ich so viele Legionen wir möglich zu ihnen schicken, damit sie Ambers Legion unterstützen können oder meinst du ich sollte die Drachen losschicken? Wir dürfen nicht riskieren, dass Ambers Standpunkt fällt.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:14 pm

"Das ist eine knifflige Situation. Die Fußtruppen werden nicht rechtzeitig da sein, aber die Drachen greifen wild an. Bei so wild entbrannten Kämpfen könnten leicht unsere eigenen Leute verletzt werden..."
*sie denkt einen Moment nach*
"Ich schlage vor, ich mobilisiere Legionen 3 und 5, die sind in der Nähe, und bereite vier weitere als Nachhut vor, welchen ich mich selbst anschließen werden. Doch ich fürchte, sie werden auch Hilfe vom schwarzen Drachen benötigen, Eure Majestät. Mit Euren mächtigen Flügeln währt Ihr schneller unterwegs als selbst unsere Drachen, zudem würdet Ihr Eure Macht gezielter einsetzen als sie. Dennoch sollte es euer Ziel sein, sie zurück zu drängen, bis die Truppen eintreffen. Sie wissen um unsere Drachenarmee und haben Geschütze, um sie abzuwehren. Daher solltet Ihr höchste Umsicht walten lassen. Haltet einfach die Stellung, bis die Truppen eintreffen. Das wäre die idealste Strategie!
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2022 6:38 pm

Da hast du wohl recht. Und das wäre keine gute Sache, wenn unsre Leute im Eifer des Gefechts fallen. Die Drachen sind ohne meinen Einfluss unberechenbar.
*Danach vernimmt sie also Lhanas Strategie*
Gut, dann machen wir das so. Bereite Legion 4 vor und lass Legion 3 und 5 vorrücken. Ich werde uns Zeit verschaffen, auch wenn es mir nicht so behagt. Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.
*sie verlässt das Schloss und verwandelt sich also in ihre Drachenform und fliegt los zu der Schlacht, wo sie eben nur das tut, was Lhana empfohlen hatte. Zeit verschaffen*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2022 6:40 pm

*sie kann einige Truppen aufhalten, aber sie sind gut formiert und auf Drachen vorbereitet. Es gibt sogar Ballisten, die sie auf sie abfeuern können. Mit so vielen kommt selbst Ashura in die Bredouillie. Doch dann sieht sie einige Flaggen aus der Festung schwenken. Sie kann Lucy erkennen, die sie zu sich winkt. Sie haben wohl bereits einen Rückzugsort für sie vorbereitet! So ist sie wenigstens kein leichtes Ziel als Drache mehr*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2022 4:21 pm

*Es gefiel Ashura schon mal, das sie wenigstens einige Truppen aufhalten konnte. Aber natürlich bemerkt sie die Ballisten und stellte sich auf diese ein. Aber sie sah dann eine schwenkende Flagge in einer Festung und da erkannte sie dann Lucy. So flog sie dort hin und verwandelte sich zurück*
Lucy, wie ist die Lage? Meint ihr ihr könnt dem standhalten, bis die anderen Divisionen eintreffen oder braucht ihr meine Unterstützung?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2022 6:30 pm

Wir sind in Bedrängnis. Wenn Ihr nicht aufgetaucht währt, hätten wir nicht mehr lange durchgehalten. Aber dank Eurer Unterstützung können wir wieder Boden gut machen. Das haben wir vor allem ihr zu verdanken.
*sie deutet auf das Schlachtfeld. Dort, in der Mitte, kann sie einen kleinen Trupp erkennen, angeführt von Amber, welche es schaffen, allein einen großen Teil der feindlichen Truppe aufzuhalten. Vor allem Amber kämpft wie ein Drache, um sie zurück zu drängen, obwohl sie deutlich in der Unterzahl ist*
Diese Verrückte hat sich ihre treusten Leute geschnappt und ist losgestürmt, um sie zurück zu schlagen. Sagte mir, ich solle mich um die Festung kümmern, hat uns Anweisungen gegeben, wie wir am besten ne Verteidigung aufbauen können und ist sofort los. Ich wollte ihr helfen, aber sie sagte, sie braucht mich hier in der Festung. Ohne diese Wahnsinnsaktion wäre die Festung schon gefallen.
Aber sie hält nicht mehr lang durch. Glaubt Ihr, Ihr könnt zu ihr vorrücken und sie unterstützen. Die Festung kommt klar, aber sie wird es ohne Euch nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2022 7:29 pm

*Sie hört sich Lucys Schilderungen an und blickte in die Richtung, die die sie zeigte. Sie sah nun also, wie Amber mit einem Trupp alleine die gegnerische Armee aufmischte*
Ganz schön beeindruckend von ihr. Nicht viele Leute schaffen sowas. Und Lucy, ich glaube nicht nur, dass ich das schaffen könnte. Ich weiß das. Halte hier die Stellung und überlass das mir.
*Sie sprang von der Festung, verwandelte sich kurz in einen Drachen um Schwung zu bekommen. Direkt danach verwandelt sie sich zurück und benutzt ihre Kräfte und ihre Lanze um direkt zu Amber vorzustoßen*
Bloß nicht schlapp machen General. Oder möchtest du dir vor deiner Herrin die Blöße geben?
*So unterstützt sie nun also Amber auf dem Schlachtfeld*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2022 8:10 pm

Jawohl, Ma´am.
*Ashura hört im Hintergrund, wie Lucy selbst noch selbstbewusste Befehle gibt - sie hat sich auch hervorragend gemacht*

*Amber hat ihr Limit wirklich fast erreicht. Aber allein Ashuras Anwesenheit hat ihren Kampfgeist wieder entfacht*
Das würde ich niemals, Hoheit! Ich werde bis zum Schluss kämpfen!
*so kämpfen die beiden zusammen, Rücken an Rücken, Seite an Seite. Amber hält sich trotz der Erschöpfung wacker, einmal muss Ashura sie schützen, aber Amber schützt Ashura auch vor einem Angriff, natürlich trägt vor allem Ashura den Kampf, aber aufgrund ihrer Drachenkräfte und Ambers Erschöpfung ist das auch kein Wunder, aber trotzdem ist Amber ihr eine echte Unterstützung und kämpft gut mit ihr zusammen. Der Kampf dauert immer noch eine Stunde an, die Grenze ist recht weit von der Hauptstadt entfernt, aber dann, als der Kampf wirklich verloren geglaubt scheint, hören sie den Jubel ihrer Leute aus der Festung. Die Unterstützung ist da - endlich. Und Lhana ist an vorderster Front. Mithilfe ihres Wassers kann sie selbst noch Teile der feindlichen Armee wegschwemmen. Somit ist die Schlacht nach einem harten Kampf gewonnen. Die Soldaten jubeln alle. Und Amber salutiert vor Ashura*
Euer Majestät, ich danke Euch zutiefst für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre diese Schlacht verloren gewesen. Ich kann Euch nicht genug danken.
*sie verbeugt sich vor ihrer Königin*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte von Ashura und Amber
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: