Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte von Ashura und Amber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMi März 30, 2022 7:20 pm

*Ashura nickte*
Du hast Potential Kleine. Und stell dir doch mal vor wie das klingt. General Amber... Ähm...
*Tja.. Ihr wurde kein Nachname mitgeteilt, also war es klar, dass sie nun ins stocken geriet*
Genral Amber. Klingt doch sehr angenehm, oder?
Und ja, man kann Menschen vertrauen, selbst wenn man sie hasst. Es ist auch zum Vorteil. Wie heißt es so schön? Sei deinen Freunden nahe und deinen Feinden noch näher. Und ich nehme dich beim Wort. Ich möchte gute Ergebnisse hören, wenn du alt genug geworden bist. Also halt dich ran!
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMi März 30, 2022 7:54 pm

Das tut es auf jeden Fall!
*sie salutiert vor ihr*
Ich nehme mir Eure Worte zu Herzen, Hoheit. Ich gebe mein Bestes!

*so ziehen fünf Jahre ins Land. Fünf recht turbulente Jahre, was Amber angeht. Sie bessert sich sichtlich, aber sie ist weit davon entfernt, eine Mustersoldatin zu sein. Sie zieht Ärger nach wie vor an und ist nach wie vor nicht die Allerbeste darin, sich Autoritäten unterzuordnen (abgesehen natürlich von Ashura), aber dennoch strengt sie sich an, sich einzugliedern und zumindest halten sich ihre kleineren Vorfälle noch im Rahmen. Ashura kann sogar manchmal aktiv beobachten, wie sie sich um ihr Wutproblem kümmert und Atemübungen macht, teils sogar mit Lucy, die wohl auch das Potential mit ihr sieht. Insgesamt verstehen sich die beiden ziemlich gut. Auch gliedert sie sich zumindest mit den Gleichgestellten gut ein und entwickelt unter ihnen eine Kameradschaft. Sie verdient sich sogar langsam Respekt unter den wilderen der Soldaten dank ihrer schroffen, vulgären Art und ihrer sehr geschickten Kampfkunst. So ziehen die beiden jungen neuen Rekrutinnen an vielen der älteren Rekruten vorbei. Lucy schafft es mit 17 bereits zum Oberst, Amber mausert sich immerhin zum Major! Jetzt sind nur noch ein paar Monate, bis die beiden erwachsen sind und endlich auf Einsätze dürfen, doch trotz aller Bemühungen zieht enttäuschenderweise wieder Ärger am Horizont auf. Ausgerechnet mit einem der Generäle, Griffith, hat sie es sich verschätzt. Und Griffith ist einer der respektiertesten und treuesten Generäle von Ashura. Seine Familie dient ihr schon seit langer Zeit und er ist einer der formidabelsten ihrer Ritter. Es kam zum Glück noch nicht zu Gewaltausbrüchen, aber immer wieder zu Streit, welcher langsam die Armee beunruhigt. Etwas stimmt nicht mit Amber, fällst sie wieder in alte Muster?*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2022 5:46 pm

Das hoffe ich dann auch.

*So vergingen 5 Jahre, wo sie gelegentlich bei denen sie auch öfters über Amber und Lucy informiert wurde oder es auch selber sah, weil sie ja auch ab und zu die Armee und die Rekruten beaufsichtigte. Nun kam es schon wieder zu einer Reiberei zwischen Amber und jemandem. Dieses Mal mit einem ihrer Generäle. Da dies nun auch die Armee beunruhigt hatte, hatte sie beide zu sich ins Schloss bestellt*
Ich habe gehört, es kommt zwischen euch immer zu Streitereien.. Nun erzählt mir jeder mal aus seiner Sicht, was vorgefallen ist. Ich bitte euch beide den anderen aussprechen zu lassen. Fangen wir mit euch an, Griffith.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2022 8:05 pm

*ihr General tritt vor und verbeugt sich*
"Sehr wohl, Eure Majestät. Ich danke Euch.
*er deutet auf Amber*
"Dieses Mädchen... sie beschuldigt mich auf ungeheuerlichste Weise. Und diese haltlosen Anschuldigungen verbreitet sie unter der gesamten Armee! Ich weiß nicht, was sie gegen mich hat! Aus irgend einem Grund will sie meinen gesamten Ruf zerstören!!!"
*sagt er aufgebracht. Amber öffnet schon den Mund, um etwas zu sagen, aber sie wartet brav, bis sie dran ist, auch wenn es ihr sichtbar schwer fällt und ihre beiden Fäuste schon zittern*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2022 8:36 pm

*Sie hört sich die Anschuldigungen von dem General an*
Ich verstehe. Aber nun lassen wir auch mal Amber zu Wort kommen.
*So wandert ihr Blick zu dieser*
Wie ist deine Sicht der Dinge?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 6:22 pm

*kaum hat sie die Erlaubnis zu sprechen, platzt es aus ihr heraus*
Das sind überhaupt keine haltlosen Anschuldigungen!!! Griffith behandelt seine Untergebenen wie Dreck! Die Soldaten müssen für ihn Knochenarbeit erledigen und trainieren ohne Pause, bis sie umkippen! Wer das brutale Training nicht aushält, wird aussortiert. Der Drill von dem Kerl grenzt schon an Folter! Viele meiner Leute sind ihm auch unterstellt. Einige von ihnen haben den Dienst quittiert, andere waren schlicht nicht mehr kampffähig.
*sie ballt die Hand zu Fäusten*
Meine Königin, ich weiß, strenges und hartes Training ist Teil des Mantras unseres Königreichs. Es soll eine starke und unbändige Armee bilden. Aber das hier steht in keinem Verhältnis! Wir brauchen doch kein Heer, dass schon im Training ausfällt!
"Unsinn!!!"
*wendet Griffith ein*
"Meine Soldaten erhalten nur das feinste und fairste Training. Ihr werdet keine Beschwerden hören!"
Tse... und was ist mit den Steuern, die du dir in die eigenen Taschen steckst?
"WAS SAGST DU DA?"
Denkst du, ich habe das nicht mitbekommen? Du machst dir ein schönes Leben mit dem Geld, dass rechtmäßig dem Königreich gehört. Du bist nichts weiter als ein Parasit, der sich ein schönes Leben auf Kosten seiner Männer und der Königin macht.
"SAG DAS NOCH EINMAL!!!"
GERNE DOCH!!!
*die Anspannung zwischen den beiden ist groß*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 7:36 pm

*Auch Amber hörte sie sehr aufmerksam zu. Sie hatte natürlich auch überwacht, wie sich die Situation bei ihrer Armee so abgespielt hatte. Somit wusste schon, wer da wohl im Recht ist*
Soso. Wenn das natürlich stimmt, dann ist das wirklich mehr Folter als ein Training. Und Amber, ich bin sehr stolz, dass du das Mantra dieses Königreichs verinnerlicht hast.
*Und schon streiten die beiden wieder*
Genug!
*schreit sie nun*
Griffith. Stimmt das, dass du Geld unterschlägst. Dir ist doch hoffentlich klar, was dir für so ein Vergehen blühen würde? Oder muss ich das für dich wiederholen?
*Der Herr General würde wahrscheinlich sehr erbost sein, dass sie erstmal Amber glauben schenkte, aber er hat ja noch ne Chance sich zu erklären*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 7:55 pm

*ihr General schüttelt energisch den Kopf*
Aber meine Königin! Das würde ich niemals tun! Und die Soldaten behandele ich auch ganz hervorragend! Nichts, was diese Göre sagt, ist wahr!
*behauptet er*
Wenn Ihr mir nicht glaubt, leitet doch eine Untersuchung ein! Ich habe nichts zu verbergen und werde die Tore für eine Untersuchung offen halten!

"Dann werde ich dies gerne übernehmen."
*hören sie eine Stimme neben sich. Dieser gehört Lhana, eine von Ashuras persönlichen Maiden und somit eine ihrer stärksten Kriegern. Sie selbst ist die Wassermaid, ist eine von Ashuras engsten Beraterinnen und vorrangig für die Heilung sowohl von Körper und Geist der Soldaten verantwortlich*
Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Dana_m10
"Bitte gestattet mir die Untersuchung dieses Falles, meine Königin. Ich werde dafür sorgen, dass sie gründlich durchgeführt wird und alles fair und ehrlich vonstatten geht."
*sie verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 8:26 pm

*Sie gab Griffith seine Chance und er schien sie zu nutzen*
Nun dann werde ich das sogar machen.
*da meldete sich auch schon Lhana zu Worte*
Schön, dass du dich dazu bereit erklärst Lhana. Ich hätte dir dies auch so aufgetragen. Schließlich wüsste ich niemand bessern für diese Aufgabe. Ich erwarte dann einen sehr detaillierten Bericht.
*Nun schaut sie wieder zu den beiden Streithähnen*
Es wird auch nichts bringen, Lhana zu bestechen oder falsche Tatsachen zu verschleiern. Sofern ihr nicht noch ein eignes Anliegen habt, so dürft ihr wegtreten.
*Natürlich war dieser Streit für sie eine gute Gelegenheit um zu schauen, wie sich Amber so machte. Denn aufgrund ihrer Stärke hatte Ashura nun schon eine Idee für sie und das Mädchen Lucy. Nun würde also die Untersuchung hoffentlich Licht in das Dunkel bringen*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 8:48 pm

*überraschenderweise wirken beide aufgrund der Untersuchung sehr selbstbewusst*
"Nicht nötig."
*antworten sie beide auf Ashuras Anmerkung, ein Bestechungsversuch wäre zwecklos. Etwas stimmt hier nicht, aber für´s Erste heißt es abwarten*

*drei lange Tage vergehen, in denen Lhana zusammen mit einem Untersuchungstrupp den Anschuldigungen nachgeht. Dann versammeln sich die Streihähne im Thronsaal, um den Untersuchungsbericht zu hören. Lhana räuspert sich und beginnt*
"Meine Königin... ich bin jedem einzelnen Vorwurf und jedem Hinweis von Miss Amber nachgegangen. Ich habe die Einnahmen von Lord Griffith geprüft, seine Soldaten zu seinen Methoden befragt, sein Training beobachtet. Laut meinen Ergegnissen..."
*Amber schaut schon ganz erwartungsvoll*
"...konnte ich keine Einzige von Miss Ambers Anschuldigungen bestätigen. Seine Vermerke sind sauber. Alle Zeugen berichteten von einem zwar harten, aber humanen Training, was ich auch nach längerer so beobachtet habe. Alles deutet darauf hin, dass Lord Griffith ein fairer Anführer und loyaler Gefolgsmann ist."
*sie verbeugt sich nach dem Ende ihres Berichts. Griffith wirkt nun regelrecht selbstzufrieden*
"Seht Ihr? Ich sagte doch, alles läuft ganz nach Eurem Willen."
*Amber indessen ist verständlicherweise am Boden zerstört*
Wartet, WAS? Das... das kann doch nicht sein. Das DARF doch nicht sein. Wie hat er das... ich weiß doch, was ich...
*sie fällt auf ihre Knie*
Das ist... unmöglich!
*sie wendet sich verzweifelt an Lhana*
Und Ihr seid Euch sicher, dass Ihr alles geprüft habt. Vielleicht gibt es noch ein Versteck, dass er...
*Lhana schüttelt den Kopf*
"Leider nicht. Ich arbeite immer sehr gründlich. Bitte verzeiht."
*Amber sagt gar nichts mehr, sie ist nur fassungslos da auf ihren Knien. War das nur wieder einer ihrer dummen Ideen, eine Autoritätsperson loszuwerden, die ihr nicht gefällt? Allerdings ist es gar nicht ihre Art, es über den offiziellen Weg zu versuchen, meistens würde sie sich direkt mit ihm anlegen. Außerdem wirkte sie bei der Ankündigung einer Untersuchung so selbstbewusst. Und Amber mag recht geradlinig sein, aber sie ist nicht dumm! Auf so eine dämliche Weise würde sie doch nicht ihren Posten in der Armee gefährden. Oder doch? Hat Ashura sie etwa falsch eingeschätzt? Allerdings sieht auch Lhana sehr nachdenklich aus*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2022 9:13 pm

*Ashura wartete nun das Ergebnis von Lhana ab. So vergingen 3 Tage und Lhana kehrte mit den beiden Streithähnen zurück. Lhana berichtet dann ihre Ergebnisse, die alle zu Gunsten von Griffith ausfallen*
Ich verstehe.. Vielen Dank für den vollständigen Bericht Lhana.
Somit muss ich mich bei euch entschuldigen, Griffith. Die Anschuldigungen waren aber auch nun mal sehr hart. Was dich betrifft Amber
*Doch diese ist am Boden zerstört. Aber auch für Ashura war das ganze nun sehr seltsam. Denn auch für sie war es doch sehr untypisch für Amber, dass sie versuchen würde jemanden auf dem offiziellem Wege zu diskreditieren. Sie hätte dann erwartet, dass Amber eher mit den Fäusten redet. Ihr entgeht aber auch nicht das nachdenkliche Gesicht von Lhana.*
Lhana, was hast du grade im Kopf? Du wirkst so sehr in Gedanken versunken. Möchtest du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen, oder sollen wir kurz unter vier Augen reden. Du weißt, dass ich mich auf deine Worte verlassen kann.
*EIgentlich hätte sie Amber bestrafen müssen, aber noch*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 7:07 pm

*Amber ist so in Gedanken versunken, dass sie nicht einmal merkt, wie Ashura mit ihr spricht. Wobei sie eh schnell von ihr ablässt und Lhana um Rat fragt*
Nun, wenn ich ehrlich bin, wäre es mir tatsächlich recht, mit Euch kurz allein zu sprechen.
*so geht sie mit ihr in ein kleines Zimmer außerhalb des Thronsaales. Amber wäre gerade nicht in der Lage, den Saal zu verlassen, wenn Ashura es ihr befiehlt*
Nun... ich denke mal, es ist Euch auch aufgefallen, oder? Etwas stimmt hier nicht. Die Sache war mir von Anfang an suspekt. Warum waren sowohl Miss Amber als auch Lord Griffith so selbstbewusst? Beide mussten davon überzeugt sein, diese Auseinandersetzung zu gewinnen. Es war davon auszugehen, dass diese ganze Angelegenheit von Anfang an manipuliert war. Entweder von Miss Amber, um Lord Griffith aus Böswilligkeit zu Unrecht zu bestrafen... oder von Lord Griffith, um seine Gräueltaten zu vertuschen. Und wenn ich bedenke, wer jetzt als Sieger da steht... denke ich, dass wir unseren Manipulator haben.
Davon bin ich überzeugt! Die Frage ist nur, wie wir sie aufdecken sollen. Er hat sie sicher gut vertuscht, wenn nicht einmal mein Suchtrupp etwas finden konnte. Auf offiziellem Wege werden wir nicht fündig. Es ginge nur auf... indirektem Wege.
Und aus dieser Perspektive... Hoheit, mein Vorschlag klingt aufgrund meiner Rückschlüsse abwegig, aber... spielt für den Moment mit. Entlasst Miss Amber aus der Armee. Wir dürfen nicht zeigen, dass wir Lord Griffith in Zweifel ziehen. Und ich verspreche mir ohne weiteres Zutun unsererseits erfolgsversprechende Ergebnisse aus dieser Handlung.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 7:43 pm

In Ordnung.
*so entfernte sie sich mit Lhana aus dem Thronsaal in ein kleines Zimmer*
Nun, um dies nicht zu erkennen, müsste man schon blind und taub sein. Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass beide sich einen Sieg versprochen hatten und die Reaktionen von beiden sprach ebenfalls Bände.
*So äußert Lhana dann ihre Idee um das aufzudecken*
Nun gut, dies ist ein sehr unorthodoxer Vorschlag, aber ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Ich werde also Amber vorerst entlassen. Und wie sieht dann dein weiteres Vorhaben aus?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 8:06 pm

Nun, Ihr werdet Griffith versichern, dass er keine weiteren Untersuchungen zu befürchten hat. Und ihr werdet Amber unter Lucys Beobachtung stellen, damit sie sicher stellt, dass Amber keine Rache ausübt oder ihren Zorn an ihm auslässt. Das ist die offizielle Begründung.
Tatsächlich aber verspreche ich mir, dass sie selbst mit Lucy einen Plan ausheckt, seine Steuerhinterziehung aufzudecken und sein schändliches Training der Welt zu offenbaren. Wenn wir schon nicht auf offiziellem Wege dahinter kommen, müssen wir eben ein Hintertürchen offen halten. Lasst Lucy zuvor mit mir sprechen. Ich selbst werde ihr die Wachrouten rund um Lord Griffiths Anwesen mitteilen, damit sie es leicht haben, sich bei ihm umzusehen.
Ich weiß, wir müssten dabei ein Auge zudrücken und es den beiden durchgehen lassen. Aber wenn das, was Miss Amber sagt, wirklich stimmt, wird es uns auf lange Sicht zugute kommen.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2022 8:37 pm

*sie hört sich nun den Plan von Lhana an. Er klingt sehr schlüssig, was von ihrer engsten Beraterin auch zu erwarten war*
Nun gut, dann machen wir das so. Wie besprochen werde ich deine Idee umsetzen. Ich werde Lucy auch direkt zu dir schicken, sobald sie im Schloss angekommen ist. Dann kannst du ihr das ja erklären. Ich verspreche mir dann auch gute Ergebnisse davon. Ist dann aber auch schade, dass ich einen eigentlich so fähigen Mann dann später bestrafen muss, aber ich kann auch eine Steuerhinterziehung nicht dulden. Hast du sonst noch was, was du anmerken sollst, oder setzen wir das nun in die Tat um, Lhana?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 6:54 pm

Nun ja... zumindest SOFERN meine Theorie stimmt. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass ich falsch liege, auch wenn ich diese Möglichkeit für unwahrscheinlich erachte. Aber selbst wenn, war Eure Strafe gegenüber Miss Amber zumindest angemessen.
*sie schüttelt den Kopf*
Nein, das wäre alles. Bitte leitet nun den Beginn unseres Planes ein. Ihr müsst jedoch hart zu Miss Amber sein. Sowohl sie als auch Lord Griffith müssen absolut überzeugt sein, dass Ihr es ernst meint.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:15 pm

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass deine Theorie falsch sein wird. Aber wir werden dann sehen, wenn es so weit.
Gut, dann mach ich das. Ich werde so hart wie möglich sein.Vielen Dank für deine Untersuchung.
*So ging sie wieder zurück in den Thronsaal. Unterwegs trug sie noch einer Wache auf, Lucy zu holen*
Ich bin wieder zurück. Es gab noch einige Details zu einer anderen Sache zu klären. Ich bitte um Entschuldigung für die Wartezeit. Wo waren wir?
*Nun schaut sie zu Amber und ihr Blick ist sehr hart und ernst*
Lady Amber. Ihr werdet euch umgehend bei Lord Griffith entschuldigen und werdet außerdem umgebend euren Posten aufgeben. Somit bist du nun kein Teil mehr meiner Armee. Ich werde Lucy auf dich aufpassen lassen, denn ich möchte vermeiden, dass du noch Dummheiten anstellen wirst
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:24 pm

*Amber schaut Ashura entgeistert an*
Was? Ne...nein, bitte nicht. Alles, nur das nicht. Ich... ich...
*sie hält sich den Kopf*
Das kann nicht sein. Ich habe doch alles richtig gemacht.
*es macht sie wirklich fertig. Sie beißt sich auf die Lippen, während ihr Blick nach Stärke sucht*
Ich verstehe.
*sagt sie ziemlich. Sie lässt die Arme nach unten hängen und erhebt sich, wenn auch wankend*
Ich werde die Armee verlassen, wie Ihr befehlt.
*es fällt ihr schwer, aber sie scheint es zu akzeptieren. Doch man kann in ihrem Blick sehen, dass es noch nicht vorbei ist*
Bitte verzeiht mir meinen Fehler, Hoheit. Ich werde Euch nicht länger zur Last fallen.
*sie dreht sich um und stapft wütend hinaus. Dabei wirft sie noch einen verächtlichen Blick zu Griffith. Sein Blick ist hingegen sehr zufrieden und mit einer eleganten Verbeugung wendet er sich an Ashura*
"Euer Hoheit, ich danke Euch. Ihr habt wie immer eine weise Entscheidung getroffen. Die Anschuldigungen dieser Göre waren geradezu lächerlich! Nun denn... darf auch ich mich empfehlen? Ich muss weiter meine Leute trainieren, damit sie Euren Ansprüchen gerecht werden."
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 8:27 pm

*Ashuras Blick bleibt hart*
Mein Entschluss bleibt stehen.
*danach akeptierte Amber es aber und ging auch wütend aus dem Saal raus*
*So wendet sich Ashura also Griffith zu*
Nun, es war zu erwarten. Sie wissen genau wie ich, dass Lady Lhana keine Fehler macht. Und sie dürfen gehen. Trainieren sie auch weiter meine Armee
*so wartete sie also nun nur noch auf Lucy, damit sie ihr auftagen konnte, auf Amber aufzupassen und vorher zu Lhana zu gehen*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 7:06 pm

*Griffith verbeugt sich und tänzelt geradezu aus dem Raum*

*wenig später lässt sich Lucy ins Bild setzen*
Ach, der. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ nicht ganz koscher ist. Kam mir seltsam vor, seit ich hier angekommen bin.
*sie zuckt mit den Schultern*
Klar, mach ich. Solange es bedeutet, dass wir ihn los sind. Ihr sagt also, dass Lhana die Wachrouten ändert, damit wir beide uns mal bei ihm umschauen können?
Dann mache ich es. Lhana kriegt das schon hin. Aber nur für den Fall: Was, wenn wir doch erwischt werden? Menschen verhalten sich leider nicht so vorhersehbar, wie ich mir das wünschen würde. Hab wenig Lust, meinen Kopf zu verlieren, weil ich geschnüffelt hab.
*sie wirkt mit ihrer Stimme fast lustlos, aber Ashura hat schon mitbekommen, dass dies einfach ihre Art ist. Sie ist einfach eine bedachte Realistin und ziemlich pragmatisch*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2022 7:46 pm

*Ashura gefiel es nicht, wie Griffith den Saal verließ. Das war dann doch ne Nummer zu frohsinnig. Aber dann kam auch Lucy und wurde über das Vorgehen informiert. Doch hatte sie eine berechtigste Nachfrage*
Nun solange ihr nicht bei ihm erwischt werdet, kann ich euch mit einer, nennen wir es mal Notlüge unterstützen. Denn du könntest ja von mir einen Auftrag bekommen haben, musst aber wegen diesem Befehl Amber mit dir führen, weil du sonst nicht gewährleisten kannst, dass sie keine Dummheiten anstellt. Werdet ihr auf frischer Tat ertappt, wird es schon schwieriger. Da bräuchte ich dann Lhanas Hilfe, weil ich eben nur Königin bin und kein Schauspieler. Ihr kluger Kopf hat da dann mehr Ideen als ich.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2022 8:08 pm

Hmmm, also ziemlich gefährliches Spiel.
*sie denkt eine Weile nach, dann zuckt sie mit den Schultern*
Was soll´s. Diesem Fatzke eins reinzudrücken ist es mehr als wert. Ich mach mich sofort an die Arbeit. Ihr seid die Erste, die erfährt, wenn wir Erfolg haben. Dann mach ich mich mal gleich ran.
*sie verbeugt sich und macht sich direkt auf den Weg*

*es dauert über eine Woche, bis sich etwas tut. Kein Wunder, ein so riskanter Plan muss auch erstmal ausgearbeitet sein. Dann jedoch flattern Ashura rein zufällig ein paar faszinierende Dokumente auf ihren Thron. Eines zeigt einige sehr extravagante und vor allem sehr kostspielige Ausgaben, die Griffith in letzter Zeit hatte, so kostspielig, dass er sie sich selbst bei seinem so hohen Sold nicht leisten können dürfte.
Zweitens ist ein Dokument über die Übersicht in der Staatskasse. Interessant, oft verschwindet ein Teil aus der Staatskasse genau dann auf mysteriöse Weise, wenn Griffith wieder eine seiner "Ausgaben" hat. Das ist seltsam... die Archive wurden eigentlich auf Ausgaben geprüft und dort wirkte alles solide. Eines der beiden Dokumente muss eine Fälschung sein.
Drittens findet sie ein Trainingsprogramm für die Soldaten von Griffiths Armee. Und wie Amber sagte, das Training ist viel zu brutal. Zu unmenschlichen Zeiten aufstehen, Krafttraining ohne Frühstück, nur etwas Brot und ein wenig Gemüse zum Mittag, kaum Zeit zum Erholen vor ernsthaften (!) Kämpfen als Trainingseinheit... Das hält kaum einer aus. Und zumindest das erste und letzte Dokument ist auch von Griffith unterschrieben. Unwahrscheinlich, dass es gefälscht wurde*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 6:15 pm

Freut mich, dass du es dir trotzdem zutraust. Denn ihr werdet bestimmt was finden.
*so ging Lucy also und Ashura musste nur noch warten*

*Nach ner längeren Zeit findet sie dann also die Dokumente auf ihren Thron. Sie ließt die sorgfältig durch. Sie kann sogar dann direkt ausmachen, welches die Fälschungen sind. Somit war für sie nun klar, dass Griffith deutlich gelogen hatte. Zuerst ließ sie aber Lhana zu sich kommen, denn sie wollte nochmal mit ihr das Vorgehen besprechen*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 6:47 pm

*Lhana lässt sich nicht lange bitten und betritt den Thronsaal der Königin*
Euer Hoheit.
*sie verbeugt sich tief. Sie prüft die Unterlagen selbst und nickt*
Ja... wie ich mir dachte... die Unterlagen, die er mir zur Begutachtung vorlag, waren gefälscht. Hier sind eindeutige Beweise.
Das ist alles, was wir brauchen. Lucy und ich haben auch sichergestellt, dass sie ein Alibi hat. Wir können Lord Griffith zu uns rufen lassen. Ich denke aber, dass auch Miss Amber anwesend sein sollte. Immerhin hat sie sich ihren Wiedereintritt in die Armee redlich verdient, meint Ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2022 7:30 pm

Schön, dass du kommen konntest Lhana. Schau dir dies mal an
*Sie zeigte Lhana dann die Unterlagen*
Das dachte ich mir ebenfalls, als ich diese Dokumente sah. Und du hast recht. Lassen wir ein letztes Mal beide erscheinen. Griffith wird dies zwar sehr wundern, aber Amber wird sich garantiert freuen.
Bote, bringt mir Lord Griffith und Lady Amber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte von Ashura und Amber
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: