Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:08 pm

Sie rammt sie mit Kraft in den Boden. „So und jetzt gib ruhe und mach“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Du bekommst das größte Zimmer, das ist so groß wie Fünf Zimmer“ Sie seufzte leicht. „Bist du dann zufrieden?“ Sie lächelt sanft. „Es ist das große direkt über dem Keller hier“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:14 pm

Wunsch erfüllt!
*sie tippt sie an die Stirn. Sie merkt schon, wie an der Stelle der Schleim sich wieder zu Fleisch verfestigt. Ihr wachsen auch wieder Haare am Kopf, sie sind immer noch blau, aber um einiges kürzer als vorher. Ihr Körper fühlt sich schwer an, obwohl sie nur kurz ein Schleim war, ist diese Festigkeit ungewohnt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:15 pm

„Huch“ Sie fällt direkt auf ihren Hintern. „Aua…..das ist echt ungewohnt, ich mochte meine Schleimgestalt“ Sie schmollt jetzt etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:21 pm

*ihr Gesicht ist jetzt wieder gänzlich menschlich und fest. An ihrem Ohr entsteht ein Ohrring*
Oh, ja, ich gebe dir auch ein passendes Outfit für deine Gestalt, dass du nicht nackt vor uns stehst*
*sie hat auch eine Art Federtiara auf dem Kopf*
"Tut mir leid, Reika... aber ich bin dir sehr dankbar, dass du dein Wort hältst. Wirklich."
*Hikari lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:22 pm

Sie wird rot im Gesicht. „Was soll ich auch anderes machen, sonst reißt du mir noch den Kopf ab“ Sie lacht dabei etwas. „Nebenbei, wegen der Idolsache, die würde ich immer noch gerne durchziehen, wenns auch nicht durch harte Arbeit klappt, dann wenigstens mit Magie“ Sie grinst. „Du kannst dabei gerne deinen eigenen Weg gehen Freundin“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:28 pm

Huh, willst du doch die Magie zurück? Lässt sich einrichten, durch deine Schleimifizierung ist dein Schild eh flöten.
*um ihren fester werdenen Oberkörper schmiet sich schnell ein Magieroutfit. Es wirkt aber auch so, als könnte es ein Idoloutfit sein*
"Aber willst du es nicht wenigstens vorher mit Arbeit versuchen? Es ist viel belohnender, es so zu machen!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:30 pm

Sie wird rot im Gesicht bei ihren Worten. „Ach weißt du, ich möchte wissen, was passiert, wenn ich direkt mit Magie loslege“ Sie lächelt sanft. „Also Miya…wenn du das für mich einrichtest, das ich direkt ein lgendäres Idol bin, dann bekommst du dafür einen extra Wunsch erfüllt, besonders dann, wenn meine Magie zurück ist….“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich meine ich bin eh ne Magierin, also warum nicht zaubern, ich hab es aufgegeben, davon zu laufen, es bringt eh nichts… nur an meine Macht von Früher komm ich glaub ich nicht mehr ran, aber das kann ich mir wieder selbst erarbeiten, ist kein Problem“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:37 pm

Kann ich machen. Bin mal gespannt, was du mir alles für Wünsche erfüllst!
*ihre Beine werden zuletzt wieder menschlich, ein schicker Rock und elegante weiße Stiefel begleiten sie. Sie ist jetzt wieder eine Magierin und ein Idol sogleich*
Ich meine, ich kann dich nicht einfach zu nem legendären Idol machen... aber ich schätze, du kriegst das mit deine Magie schon wieder hin? Egal... wie gefälltst du dir? Hab mir Mühe gemacht diesmal.
Das Feld der Katzen - Seite 40 Magical_girl___ice_knight__by_dannyblues24_dga488b-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzY4IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzk1YThhMGUtZDEzMy00ODU2LTlmYWEtMmFjYmUzZjEyZWQ4XC9kZ2E0ODhiLTg4OTZlZWIwLTA4MjUtNDcyYS1iODUwLTQyOTNhMDMzZThjNC5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTEyIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:39 pm

Sie musterte sie etwas bei den Worten. „Aber hattest du vorher nicht gesagt, das du was mit Magie ausrichten kannst?“ Sie legt den Kopf etwas schhief und sieht dabei an sich herab. „Gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen“ Meinte sie schmunzelnd bei ihren Worten und seufzte leicht. „Okay….“ Sie kichert etwas und stand auf. „Man das dauert echt noch bis ich dran gewöhnt bin“ Sie fällt um und landet mit dem Kopf auf Pinus Schoß.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:43 pm

"Heyo!"
*lächelt Pinu*
Oh, toll... jetzt geht das wieder los!
*durch die Infizierung wird sie direkt wieder zum Schleim*
Mann, ich hab dich noch nicht dagegen geschützt, Dummi. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Das kostet dich extra!
*wenig später ist sie wieder ein Mensch*
Und sei jetzt vorsichtiger, klar?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:45 pm

„Sry“ Sie lächelt verlegen. „Ich hab nicht damit gerechnet das sich mein Körper erneut so schwer anfühlt“ Sie lehnt sich etwas gegen die Wand hinter sich. „Hmm“ Sie denkt nach. „Also“ Sie sah zu Pinu. „Können wir ihr nicht einfach auch ein anderes Wesen geben?“ Sie lächelt verlegen. „Dann bräuchten wir uns keine Sorgen machen sie zu berühren“ Sie wirkt nachdenklich. „Und kommen wir zu dem zurück, das du gesagt hattest du könntest aus uns direkt Idols machen, war das gelogen kleine MIya?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:52 pm

"Das will ich aber nicht!"
*sagt Pinu direkt*
"Ich bin gerne ein Schleim. Ich will so bleiben."
Du hast das Mädel gehört. Ich kann euch aber gegen die Infektion immun machen, also alles cool.
Aber das mit den Idols krieg ich hin. In dem Fall...
"Das will ICH aber nicht!"
*mischt Hikari sich ein*
"Ich sagte doch, ich werde wieder an die Spitze kommen mit meinen eigenen beiden Händen!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:56 pm

Sie legt den Kopf schief bei ihren Worten. „Ja das versteh ich bei euch beiden“ Sie lächelte sanft. „Ich sagte ja auch, das ich das alleine mit Magie machen werde“ Sie seufzt leicht. „Ich bin ne schlechte Sängerin, daher ist das bei mir unabdingbar“ Sie grinste dabei leicht. „Also Miya? Und ja du darfst dir dafür auch was wünschen“ Damit hätten sie das geklärt. „Und ja es wäre wohl gut, wenn du uns Immmun gegen Pinu machst oder aber einfach Pinu selbst Immunisierst, damit sie niemanden infiziert“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySa Dez 02, 2023 6:59 pm

Oh, das ist auch ne gute Idee!
*sie macht eine Schutzschicht um Pinu*
Tadaaaa! Von nun an bist du geschützt. Heißt, du kannst andere Leute berühren wie du willst!
*Pinu schaut erstaunt*
"Oh, wirklich? Das ist... das ist..."
*sie berührt sowohl Reika als auch Hikari -nichts passiert*
"Das ist soooo tooooll!"
*jetzt weint sie und umarmt Reika herzlich. Sie ist geschützt... aber immer noch vollgeschleimt, bäh!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Dez 03, 2023 5:22 pm

„Hey ist ja gut“ Sie lächelte sanft. Als sie den Schleim abbekommt stört sie das nicht weiter. Sie kennt das ja schon. Daher erwidert sie einfach sanft die Umarmung und lächelt dabei verlegen. „Ich dachte mir, wenn wir schon einen Dämon zur Hand haben, können wir das Problem auch gleich noch beseitigen, das heißt, du kannst dich jetzt in der Öffentlichkeit zeigen, aber bitte tarne dich als Mensch, ich weiß ja nicht, wie die Menschen hier auf nen Schleim reagieren…“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Aber da meine Schwester die Anführerin des magischen Rates ist, liegt das auch in meinem Interesse, das magische Wesen hier keinen Stress machen huh?“ Sie streckt sich leicht. „Also wegen der Idolsache Miya, was kannst du da für mich machen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 EmptySo Dez 03, 2023 6:17 pm

"Oh... ja, das ergibt Sinn. Geht das denn? Also, eine menschliche Erscheinung haben ohne, dass ich ein Mensch bin?"
Jap, mit nem Illusionszauber geht´s. Musst nur drauf aufpassen, dass du keine Schleimpfütze hinterlässt. Das könnte verdächtig werden. Ich kümmer mich gleich drum.
*wendet sich an Reika*
Na ja, was du halt willst. Kommt halt drauf an, was für ne Art Idol du sein willst.

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t48-das-feld-der-katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: