Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Feld der Katzen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptyFr Dez 01, 2023 9:03 pm

Huh? Ach, du bist das... ähm, Layla, oder?
*sie hat schon ihren Namen vergessen?*
Hmmm, warum sollte ich nach dir suchen? Hab gehört, du hast die Angewohnheit, einfach zu verschwinden. Wenn überhaupt, solltest DU dich bei MIR entschuldigen, dass du mich im Stich gelassen hast. Einfach ein armes Wesen zurück zu lassen. Nicht nett.
*sie heult mit ihr*
Huh? Warum sollte ich nicht?
*sie geht sogar noch einen Schritt weiter, nimmt eine Fingerspitze von ihr - und leckt sich den Finger einfach ab!*
Hmmm, nicht übel, nicht übel. Ein Hauch Johanisbeere.
*und nichts passiert! Wirkt wohl bei Dämonen nicht wirklich. Oder bei ihr im speziellen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:43 pm

„Sehr schlechtes Namensgedächtnis huh?“ Sie kratzt sich an der Wange. „Reika!“ Sie seufzt ein wenig. Und dann heulen beide zusammen. Na das passt doch. //Seltsames Mädchen… wieso ist sie nicht infiziert und wo ist der Schleim von eben hin?// Sie heult einfach weiter. Ob Hikari sich freut?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:45 pm

Hey, hör auf zu heulen, das nervt!
*sie schubst sie und streckt ihr die Zunge raus*
Warum bist du überhaupt ein Schleim? Machst du sowas öfter in deiner Freizeit?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:47 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Weinen ist gesund, hast du das noch nicht gehört?“ Sie schnieft etwas. „Nein, als du mich verloren hast, bin ich auf einen Schleim gefallen, also da in der Kanalisation“ Sie deutet in die Richtung aus der sie kamen. „Kannst du was dagegen machen? Deine Magie hat ja nicht so gut abgewehrt wie mir scheint…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:52 pm

Ach, so? Ekelhaft!
*sie wedelt mit den Armen*
Ist doch kein Wunder! Du wurdest infiziert! Mein Zauber verhindert eine Verwandlung durch MAGIE! Wobei... so, wie du jetzt aussiehst, weiß ich nicht, ob der noch wirkt...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:54 pm

„Tja kann ich auch nicht ändern…so wurde es mir erklärt…..“ Sie schnieft immer noch ein wenig. Gerade weil sie die Situation nicht begreift. „Also….“ Sie grinst leicht. „Wenn das ne Infektion ist, kann man dann gegen den Schleim überhaupt was machen? Ich meine, mir gefällt diese Substanzlosigkeit irgendwie…aber was Hikari dazu sagt, weiß ich natürlich nicht und ich will auch keine Menschen gefährden….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:57 pm

Klar kann ich.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Ist aber nicht so leicht. Denke, Spuren von dem Schleim werden zurück bleiben. Ich brauch auch noch den anderen Schleim, damit ich sehen kann, womit ich´s zu tun hab. Weißt du, wo der ist?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 4:58 pm

Sie denkt nach. „Ich hab ihm angeboten bei uns im Keller zu wohnen“ Erklärte sie ruhig. „Er sollte jetzt dort sein und sich mit dir arrangieren“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also, wollen wir mal runter?“ Sie grinst leicht. „Dann sehen wir ja, womit wirs zu tun haben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:04 pm

HUH? Ich soll meinen schönen Keller TEILEN? Nein, nein, nein, NEIN!
*sie stampf auf den Boden*
Das ist MEIN Keller! Den teile ich doch nicht mit nem blöden Schleim! Das war nicht der DEAL!
*jetzt ist sie beleidigt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:06 pm

„Willst du das er lieber unten in einer Kanalisation lebt und Menschen gefährdet?“ Sie hebt fragend ne braue. Führt sie aber erst einmal nach unten. „Außerdem kann ich dir auch ein Zimmer einrichten, das schön Dunkel ist, du wirst es Lieben“ Sie kicherte etwas. „Da kannst du es so verrotten lassen wie es dir gefällt“ Im Keller angekommen sah sie sich etwas um. Wo er wohl steckte. „Hmm seltsam….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:12 pm

Mir doch egal, was der da unten macht. Hauptsache, ICH muss mein Zimmer nicht teilen!
*ist so egoistisch, wie man sich das bei einem Kind vorstellen würde*
Huh? Au, ja, ein eigenes Zimmer! Ich will wenigstens drei haben! Sonst habe ich nicht genug Platz, mich zu entfalten. Es muss MINDESTENS so groß sein wie der Kelle und genauso düster und deprimierend!
*na, da hat sie sich ja was eingehandelt*

*Der Schleim materialisiert sich vor ihr. Sie ist... rosa? Merkwürdig, vorhin war sie doch noch grün*
Hi, Reika... du hast es echt schön hier!
*sagt sie sofort. Tja, im Vergleich zu der Kanalisation ist wohl alles ein Upgrade!
Das Feld der Katzen - Seite 39 Cute_slime___sayu_by_dannyblues24_dg9eaz2-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9OTkyIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzk1YThhMGUtZDEzMy00ODU2LTlmYWEtMmFjYmUzZjEyZWQ4XC9kZzllYXoyLTkwMWY2ZGY0LTFkNWItNDkyMy1iMDRkLThlYmFhZWRhOTY1OS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjY0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:15 pm

Sie wirkt tatsächlich etwas verwirrt bei ihren Worten. „Schön dich zu sehen, aber du warst grün, wenn ich mich nicht irre oder?“ Sie reicht ihr einfach die Hand. „Jetzt seh ich dich wenigstens richtig“ Sie reicht ihr erst einmal eine Regenjacke, die sie überziehen konnte, damit sie nicht fror. „Also das ist Miya…und das ist….keine Ahnung, hast du nen Namen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:19 pm

Oh, ja... ich war grün wegen der Kanalisation. Das hier ist meine RICHTIGE Farbe!
*interessant, wie sich Schleime so verhalten. Miya streckt ihr die Zunge raus*
Hmmm, begrüßt man sich hier so?
*auf Reikas Frage nickt sie*
Ja, den habe ich.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:20 pm

Sie musterte sie kurz. „Verstehe, so ist das also“ Sie legt den Kopf schief. „Eh du hast also einen, dann nenn ihn doch bitte mal, wenn ich euch hier schon vorstellen soll“ Sie kicherte etwas. „Echt einmal…warst du schon immer ein Schleim?“ Sie war neugierig. Immerhin trifft sie zum ersten Mal einen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:23 pm

Oh, ja, das macht Sinn. Ich heiß Pinu.
*antwortet sie*
Ich mein, ich glaube schon? Zumindest, soweit ich zurück denken kann... was nicht sehr lang ist.
*sie legt überlegend den Kopf schief*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:24 pm

„Nicht sehr lang also?“ Sie sieht dabei zu Miya und zu Pinu. „Also was machen wir jetzt? Immerhin ist sie recht ansteckend, auch wenn das scheinbar bei Miya nicht funktioniert, bei Hikari wird es wohl definitiv funktionieren und wenn ich sie nicht berühren kann ist das halt echt verdammt doof!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:28 pm

Eh, ist schon okay. Ich kann auch nen Zauber wirken, der vor Infektion schützt.
*warum kommt sie erst JETZT damit?*
"Oh, das geht? Huh, dann kannst du sicher auch Reika heilen."
Jap. Mehr oder weniger zumindest.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:29 pm

„Heilen? Sie weicht zurück. „Ich will nicht geheilt werden“ Sie will jetzt aus dem Zimmer flüchten. Immerhin, hat sie sich an den Körper gerade erst gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:33 pm

Okay, dann eben nicht.
*sie gähnt. Reika ist einfach ZU sehr gewöhnt, dass jemand etwas gegen ihren Willen macht*
Auch, wenn ich dachte, du wolltest ein normales Leben als Mensch führen, aber dann halt nicht. Ich sollte Hikari aber immer noch gegen dich immun machen, oder?
*Hikaris Namen kann sie sich also merken...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:47 pm

Sie dachte kurz über ihre Worte nach und zuckte dabei leicht mit den Schultern. Was sollte sie schon groß dazu sagen. Sie blickte die andere an. „Ja wollte ich auch“ Sie seufzte. „Aber der Körper fühlt sich einfach richtig an….“ Sie legt den Kopf schief. „Oder liegt das an Pinu“ Sie umarmte Pinu einfach mal. „Siehst du ich kann dich ohne Probleme berühren“ Sie kicherte etwas. Kuschelte dabei einfach mit ihr. Ob Miya trotzdem was für Reika macht? Sie hat echt gerade keine große Aufmerksamkeitsspanne.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:52 pm

Hmmmm, wie du meinst. Mir egal.
*sie gähnt*
"Mir aber nicht..."
*sagt Hikari traurig*
"Ich dachte, du wolltest ein LEben als Mensch eingehen... mit mir. War das etwa gelogen?"
*wann ist sie in den Raum gekommen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 5:54 pm

Sie sieht Hikari verwirrt an. „Hey, diesmal kann ich nichts dafür“ Sie schmollt etwas. „Immerhin bin ich auf Pinu hier gefallen, die blöden Menschen haben einen Gullideckel offen gelassen durch den ich gefallen bin“ Sie deutete dabei auf Miya. „Die hat sich nicht einmal die Mühe gemacht nach mir zu suchen und deswegen seh ich jetzt so aus!“ Sie schmollt etwas. Sie steht Miya im verhalten her in nichts nach momentan.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 6:00 pm

"Das mag sein... aber du willst diese Gestalt behalten... du willst... nicht geheilt werden... heißt das, du willst doch nicht mit mir leben? Als Mensch?"
*Miya lacht*
HA! Jetzt hat sie dich, sie hat dich! Du bist in den Arsch gekniffen!
*solche Begriffe nutzen Kinder eigentlich nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 6:03 pm

Sie klatscht Miya an den Hinterkopf. „Kleine Kinder sind jetzt ruhig“ Sie ging langsam auf sie zu und seufzte. „Ich habe dir gesagt was ich will und daran halte ich mich auch“ Gab sie lächelnd von sich. „Ich kann halt nichts dafür, wenn ich Infiziert bin oder?“ Sie sah dann zu Miya. „Los Heil mich oder du bereust es“ Nebenbei sah sie zu Pinu. „Sag mal, soll Miya auch was für dich tun?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 EmptySa Dez 02, 2023 6:07 pm

Oh... wirklich? Das wäre wundervoll!
*sagt sie lächelnd*
"AU! Hey, wenn du mich schlägst, mach ich gar nichts für mich! Außer, ich kriege vier große Zimmer für mich!"
*sie wird immer unverschämter!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Feld der Katzen   Das Feld der Katzen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Feld der Katzen
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: