Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 7:49 pm

*er lacht*
"Klar, von mir aus."
*er lehnt sich nach vorn*
"Und was kriege ich, wenn ich gewinne?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 7:54 pm

Sie grinste leicht. „Wollen sie sich was aussuchen?“ Sie beugt sich etwas nach vorne. „Ich denke mal sie kennen meinen Namen und wissen das ich Geld habe“ Sie grinst dabei etwas. „Wenn sie die Wette gewinnen, dann unterstütze ich ihren Laden mit ein wenig Geld und promote ihn“ Sie lächelte sanft. „Oder haben sie eine andere Idee?“ Dabei sah sie auf die Ladentheke. „Und ich warte immer noch auf das Album welches ich kaufen wollte“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:01 pm

Hmmmmm...
*er mustert sie*
Moment... Mine Valkyria? Was machen SIE denn hier? Wow, eine echte Berümtheit!
*er weiß wohl nicht, dass sie Black Angel ist, interessant*
Alles klar... wenn ich gewinne, will ich, dass Sie meinen Laden promoten und ihm den Valkyria-Brand verpassen. Valkyria ist hier echt berühmt, weil der Vater von Miss Valkyria hier aufgewachsen ist! Damit wird mein Laden berühmt! Einverstanden?
*er reicht ihr die Hand*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:08 pm

„Klingt nach ner guten Idee, natürlich müsste ich das dann mit meiner Frau absprechen“ Sie reichte ihm die Hand. „Aber ich denke das sollte kein Problem sein“ Sie lächelte sanft. „Immerhin werde ich die Wette gewinnen“ Sie grinste dabei leicht. „Selbst wenn nicht, mit meinem Namen dürften sie auch ordentlich bekannt werden….“ Sie grinste leicht und deutete auf die CD’s ich warte immer noch oder wollen sie nichts verkaufen? Ach und eine Frage kann man noch Verwandte oder Nachkommen von Lisa Valkyrias Vater antreffen?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:15 pm

Ah, ja, die Platten, klar. Bitte...
*er reicht ihr alle, die er hat*
Suchen Sie sich die aus, die Sie brauchen. Wusste nicht, dass eine Valkyria ein Fan von Black Angel ist.
*dann überlegt er*
Hmmmm... ist nicht viel von den Valkyrias außerhalb von Marcus Valkyria bekannt... ich glaube aber, die Familie gibt´s noch... er müsste jetzt... eine Urenkelin haben? Keine Ahnung aber, wo die lebt.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:19 pm

Sie nickte kurz bei seinen Worten und seufzte. „Ich höre sie rauf und runter könnte man sagen“ Sie lachte dabei vergnügt und deutete dann auf die eine Scheibe. „Die da bitte“ Sie bezahlte sie dann und seufzte dabei ein wenig. „Alles klar ich schau mal danke“ Sie hob die Hand. „Ach hier meine Adresse darüber können sie mir direkt an mein Hirn eine Nachricht schicken“ Sie grinste vergnügt. „Also bis dann“ Sie hob die Hand und forschte im Rathaus nach. Bis sie eine Valkyria fand. Die Adresse raus geschrieben ging sie eben zu jener Adresse und klingelte dort. Sie war gespannt wer ihr öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:25 pm

Alles Gute! Wir sehen uns in 10 Jahren. Oder vorher, wenn Black Angel bis dahin untergangen ist. Bis dann!
*er winkt ihr nach*

*sie muss eine Weile suchen. Doch dann steht sie da... eine junge Frau, in der Mitte ihrer Zwanziger. Sie wohnt in einer bescheidenen Wohnung in Washington*
"Guten Tag... wie kann ich Ihnen helfen?"
*sie selbst kennt Mine wohl eher nicht*
"Ein... Android? Also kommen Sie aus Japan?"
*hier in Amerika sind nicht viele Androiden unterwegs, wenn überhaupt. Alle, die es gibt, wirken mehr wie Maschinen als wie Menschen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:27 pm

Sie seufzt leicht. „Er hat echt kein Vertrauen in meine Künste na was solls“ Sie zuckt mit den Schultern und räusperte sich dann als sie vor der Frau stand. „Mine Valkyria guten Tag“ Sie verneigte sich höflich. „Ich bin hier weil ich ein wenig was über meine Frau in Erfahrung bringen möchte“ Erklärte sie ruhig. „Daher hab ich nach einem Verwandten von ihrem Vater gesucht und bin da auf sie aufmerksam geworden ich würde sie gerne zur Hochzeit einladen und fragen ob sie vielleicht etwas über Miss Lisa Valkyria wissen, das andere nicht wissen“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:34 pm

Mine... Valkyria? Lisa... Valkyria? Oh... Sie ist quasi meine Großmutter.
*sie lächelt, mit ein paar Tränen in den Augen*
Nein... als unser Urgroßvater ging, hatte ihn niemand mehr gesehen, leider. Ich weiß also nichts über sie. Aber es ist schön zu wissen, dass sie glücklich ist und eine Frau gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:38 pm

„Zu Schade aber auch“ Sie seufzte leicht auf bei ihren Worten. „Aber was soll ich machen ich würde sie gerne Überraschen…aber mir fällt nichts dazu ein“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Klar ich weiß das sie auf niedliche Sachen und so steht, aber genau das ist es was sie von mir erwartet, daher möchte ich was für sie besorgen was sie nicht erwartet verstehen sie mich?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Haben sie sonst vielleicht eine Idee? Und ich würde mich wie gesagt freuen wenn sie zur Hochzeit kommen würden die öffentlich stattfindet, ich bin mir sicher das Lisa sich über ihre Anwesenheit freuen wird“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:44 pm

Ich... weiß nichts, tut mir leid. Ich habe sie nie persönlich getroffen. Aber ich würde gerne zur Hochzeit kommen. Meine Familie auch.
*sie lächelt*
Vielleicht könnten wir selbst ja die Überraschung sein? Sie würde sich sicher riesig freuen, zu sehen, was aus der Familie ihres Vaters wurde.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:49 pm

„Hmm klingt vernünftig, dann machen wir das so, ich lass sie dann, sobald der Termin steht abholen und übernehme die Kosten versprochen, wir bleiben in Kontakt“ Sie verneigte sich höflich. Sie reichte ihr dabei ihre Daten. „Wir bleiben in Kontakt, danke“ Sie verabschiedete sich noch höflich und suchte dann ein Plüschi für jetzt raus und ließ sich eins Liefern bzw. erst einmal reservieren, bis sie einen Termin zum liefern lassen hat. Danach machte sie sich langsam auf dem Rückweg. Im Flieger sitzend wartete sie darauf das es zurück nach Japan ging.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 8:54 pm

"Ich freue mich schon sehr darauf."
*sie winkt ihr nach*

*Zuhause angekommen erwartet sie eine liebevolle Frau und zwei fröhliche Mädchen, die sie auch schon verabschiedet haben*
Mine. Willkommen zurück!
*sie küsst sie*
Wie war dein Trip? Hattest du Spaß in Amerika?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 9:01 pm

„War interessant ja“ Sie lächelte sanft und reichte ihr das Plüschteil, was sie gefunden hatte. „Hier bitte sehr“ Sie kicherte leicht. „Dachte das könnte dir gefallen“ Sie zwinkerte ihr frech zu und streckte sich leicht. „Für euch zwei hab ich natürlich auch was“ Sie war noch Souvenirs Shoppen gewesen und reichte den beiden das gekaufte. „Ich selbst hab die hier gefunden“ Sie hob die Platte hoch. „Deswegen war ich da“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptySo Okt 15, 2023 9:04 pm

Ahhhh, wie süüüüß!
*sie knuddelt mit ihrem Plüschi. Die beiden Kleinen freuen sich natürlich auch über ihre Spielzeuge. Vergessen dabei direkt, dass Mama zurück ist*
Hihi, ach, so? Da für hättest du aber nicht so ein Geheimnis draus machen müssen.
*sie knuddelt mit Mine*
Oder wolltest du mich so sehr mit dem Plüschi überraschen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 EmptyDi Okt 17, 2023 4:55 pm

Natürlich erwidert die pinke Androidin die kurze Knuddeleinheit und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Hätte ich nicht? Aber manchmal bist du doch so schwer zu überraschen, das ich dir nicht alles sagen kann huh?“ Sie wuschelte ihr leicht durch das Haar und musterte sie dabei etwas. „Tja du wirst spätestens am Tag der Hochzeit erfahren, was ich in Amerika gemacht habe“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: