Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:32 pm

Sie wirkt einen Moment nachdenklich. Sagt aber nichts dazu. „Ist ja gut“ Sie kicherte etwas und pattet Maya leicht. „Dann schauen wir mal was wir machen…ah ich habs….“ Sie erschuf eine Art Holoprojektion von ihrem letzten Konzert was sie gegeben hatte. „da bin ich aufgetreten“ Erklärte sie einfach Maya mal. „Vielleicht willst du ja irgendwann auch ein Idol werden huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:36 pm

*Maya schaut zu dem Konzert mit leuchtenden Augen*
"Oh!"
*sie schaut zu den schillernden Farben und der fröhlichen Musik, dann wieder zu Mama*
"Oh. Ah. Oh."
*brabbelt sie aufgeregt. Lisa kichert*
Tja, zumindest mag sie schonmal Mamas Beruf. Achte aber auch, nur deine kinderfreundlichen Lieder zu zeigen, okay?
*sie kennt ja Mines komplettes Repertoire. Sie holt sich keine physischen Medien, aber sie hat sich sämtliche von Mines Songs digital auf ihren Speicher geladen. Da Mine mit ihr verbunden ist, spürt sie auch, wie Lisa schon nach Kinderbetten online sucht*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:38 pm

Sie pattet ihr leicht gegen die Stirn. „Wir hatten doch gesagt wir lassen uns Zeit oder nicht?“ Sie lachte ein wenig. „Aber gut musst du wissen, ich würde gleich ein wenig schwimmen gehen, immerhin haben wir einen Pool und der soll benutzt werden“ Sie grinste leicht. //Hey Zero sag mal, wie weit bist du?//
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:44 pm

Aber die beiden brauchen ein Bett für ihr Schläfchen, oder? Und sie brauchen Spielzeug, um sich zu unterhalten und schöne weiche Piyamas.
"AH!"
*Maya scheint Lisa zuzustimmen, Spiel, Spaß und ein schöner Ort zum schlafen klingt gut*
Hihi, du willst direkt ins Vergnügen, hm? Er ist wohl nicht aufgewärmt, aber als Android wird die Kälte dich sicher nicht stören. Willst du mir solange Maya geben? Ich passe auf sie auf.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:48 pm

„Natürlich gerne“ Sie reichte ihr Maya dann aber auch schon vorsichtig. „Pass gut auf und übernimm dich nicht“ Sie pattet sie dabei dann auch schon wieder leicht. Wenig später konnte man ein leises Platsch in der Ferne hören und sie war ein wenig am Schwimmen und somit erst einmal alleine in diesem großen Haus.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:52 pm

Klar doch.
*Maya landet in Lisas Armen und wird etwas ruhiger. Sie schaut fasziniert zu ihrer Schwester. Mit ihr wird sie also aufwachsen. Sehr spannend! Mine kann noch höre, wie Lisa mit den beiden Mädchen spricht, während sie in den Pool geht*

*jetzt bekommt sie auch Antwort von Zero*
//Entschuldige die späte Antwort, Mine. Ich war auf... Arbeit. Das mit dem Körper dauert noch ein Weilchen. Ich würde sagen... drei Tage?//
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 7:55 pm

Nachdem sie die Nachricht bekam seufzte sie ein wenig auf. //Kein Problem, ich muss mich eh gerade noch um das ein oder andere kümmern// Sie lächelte dabei leicht verlegen und musterte sie dabei leicht aus der Ferne. Lisa schien sich mit den Kindern zu Unterhalten. Warum auch nicht. Sie war gespannt wie das Familienleben so sein wird.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:00 pm

*wenig später treffen die Umzugsunternehmen ein und packen alles aus. Sie brauchen Lisas und Mines ganze Aufmerksamkeit, um alles so einzurichten, wie sie sich das wünschen. Wenig später steht Lisa mit Mine in...*
Unser eigenes Schlafzimmer...
*zum ersten Mal sehen sie, wie es ist, wenn die beiden ein Zimmer zu zweit einrichten. Alles wirkt so unterschiedlich und dennoch passt alles so perfekt*
Wundervoll.
*sie kuschelt sich an Mine. Noch hat Lisa beide Mädels im Arm*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:03 pm

Es brauchte eine Weile bis sie sich geeinigt hatten wo was hin kommt. Mine hatte hier und da ein paar Figuren aus angesagten Games stehen. Sie war eben in ihrer Privaten Zeit eine fanatische Gamerin. Bisher hatten sie sich ja nur anderweitig getroffen. „So ich wird nachher vielleicht ein Horror Game zocken hast du Lust mitzumachen?“ Sie schmunzelte leicht. „Ich denke es wäre ganz spannend zusammen“ Sie war immer noch etwas nass. Kuschelte sich aber an sie. "Kann ich Mel mal halten?"
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:08 pm

Hm? Sicher, ich würde dir gerne zugucken. Wusste aber gar nicht, dass du zockst.
*dass die beiden nie über ihre Hobbies geredet haben, das verheiratete Pärchen...*
Aber wo sollen die beiden dann bleiben? Sie sollen nicht dabei zugucken und sie haben noch kein Bettchen...
*da ist sie wieder, die besorgte Mutter*
Aber sicher. Hier, bitte.
*kaum ist Melody in Mines Armen, gähnt sie und wird wach. In Mama Mines Armen lässt es sich nicht so gut schlafen, aber dort lässt sich wunderbar die Welt beobachten. Das ist auch interessant*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:10 pm

Sie übernimmt kurz Melody und kichert leicht. „Na was ist los meine schöne?“ Sie streicht ihr dabei leicht durch die Haare. Sie lächelte dabei sanftmütig. „Schön seid ihr geworden….“ //Hey Zero kannst du zufällig gut Babysitten? Ich bräuchte hier jemanden dem ich vertrauen kann der auf meine kleine Familie aufpasst// Sie grinste dabei leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:15 pm

"AH!"
*kommt es direkt von Maya, als wolle sie ihr zustimmen*
//Ba...Babysitten? Wie kommst du jetzt plötzlich darauf? Ich meine, ich kann es machen, aber... wo finde ich euch überhaupt?//
*Vielleicht sollte sie erstmal mit Lisa sprechen, bevor sie Zero ihre Adresse gibt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:17 pm

„Ich hätte jemanden dem ich vertraue, der auf die Kinder aufpassen könnte, ein Kumpel aus meiner Zeit in der ich nicht mit der Unterwegs war“ Sie lächelte dabei sanft. „So könnte man es nennen, er heißt Zero“ Erklärte sie ihr. „Sagt dir der Name vielleicht was?“ Lisa kannte ja so einige und vielleicht kannte sie den Namen irgendwoher.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:20 pm

Hm? Nein, eigentlich nicht. Aber wenn du für ihn bürgst, dann werde ich ihn gerne willkommen heißen.
*sagt Lisa lächelnd. Sie kann xien also einladen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:21 pm

Sie seufzt leicht und nickt. //Hier ist die Adresse etwas abgelegen// Erklärte sie dabei ruhig. //Komm aber am besten so wie du dich wohlfühlst, nicht in deiner Kämpferform, das wäre ungünstig// Sie kicherte vergnügt. Vielleicht bekam sie ihn ja endlich zu Gesicht?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:27 pm

//Oh, na gut. Ich bin in einer Stunde da, wenn es recht ist.//
*eine Stunde später klingelt es. Lisa kommt zur Türe*
Guten Abend. Danke, dass Sie kommen konnten. Willkommen bei uns.
"Oh... ja... guten Abend."
*Zero trägt tatsächlich keine Kampfuniform... aber immer noch eine leichte Rüstung und einen leichteren Helm, wodurch Mine immer noch nicht das Geschlecht erkennen kann. Nervig. Wird also nicht so leicht*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:29 pm

Sie seufzte leicht. „Hättest dir auch mal was vernünftiges anziehen können“ Sie schmunzelte leicht. Sie machte ihm Platz zum Eintreten. „Tja hier wohne ich also….“ Sie zwinkerte ihm dabei leicht zu und deutete dabei auf ihre Kinder. „Das auf dem Arm hier von meiner Frau ist Maya das auf meinem Arm ist Melody…“ Sie grinste leicht. „Ich wollte meiner Frau die Onlinewelt ein wenig Näher bringen in der Zeit wollte ich dich einfach bitten ein Auge auf die Kinder zu haben, sofern du dir das zutraust“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:35 pm

"Hm? Findest du das unangemessen? Tut mir leid, ich finde, es ist das Beste, was ich nehmen kann, um meine Identität zu verbergen?"
Identität verbergen?
*Lisa schaut schief zu Mine*
Du hast... interesssante Freunde, Mine. Aber solange du ihm vertraust...
"Ihm?"
*fragt Zero nach*
Ja... ihm. So sagt sie es.
"Oh, nein, nein, mir wäre es lieber, wenn niemand mein Geschlecht erwähnt."
Oh... verstehe. Verzeihung. Dann xier.
"Ich danke Ihnen."
*so schaut xier zu den beiden*
"Guten Abend, die Damen. Darf ich mich um sie beide kümmern?"
*die beiden schauen Zero gespannt an. Sieht ja sehr interessant aus, das könnte lustig werden. Zumindest scheinen sie sich in xierer Nähe wohlzufühlen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:40 pm

Sie nickte leicht. „Ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ja nicht wahr?“ Sie lachte etwas. „Aber wie du dich daran erinnern kannst hab ich mal in der Rebellenarmee gearbeitet und war dort die Anführerin, also kein Wunder, das ich seltsame Freunde habe oder?“ Sie dachte nach. „Mir fällt ein…ich kannte mal ein Mädchen Namens Maya…das damals in meiner Armee war…ich bin mit ihr aneinander geraten und wir sind dann getrennte Wege gegangen….ich frag mich was sie wohl gerade macht“ Sie seufzte leicht. „Ich danke dir Zero…“ Sie kicherte etwas. „Aber scheinbar kenne ich jetzt dein Geschlecht“ Flüsterte sie ihm leise zu. Dabei klopfte sie ihm auf den Rücken. Sie führte ihn kurz durch das Haus und zeigte ihm wo er alles finden konnte. „Die Kindersachen kommen die Tage…müsste Lisa bereits alles bestellt haben, so wie ich sie kenne….“ Sie kicherte leicht. Sie übergab ihm Melody dann einfach vorsichtig. „Mel sei Artig zu ihm, er ist ein guter Freund….“ Sie grinste dabei zufrieden. „Also dann….“ Sie ging zu ihm. „Wäre besser wenn du die Sache hier nicht erwähnst huh?“ Sie kicherte etwas und zwinkerte ihm zu. Sie wollte ein wenig mysteriös wirkten. Danach ging sie mit Lisa zu ihrem Zimmer und erklärte ihr alles. „Zero du kannst dann gerne zuschauen wenn du willst“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyFr Apr 28, 2023 8:49 pm

"Ach, wirklich?"
*sagt Zero verwirrt und hofft, dass sie nur blufft*
Oh, stimmt... ich kenne ja noch viele deiner alten Freunde nicht.
*sie wendet sich an Zero*
Verzeihung. Ich werde mich bemühen, mehr über die Bekanntschaften und Freunde meiner Frau zu erfahren.
"Oh... ist schon gut... ich bin nicht.. ach, schon gut."
*Zero nimmt einffach mal die beiden Mädchen entgegen, die sich bei xier sehr wohl zu fühlen scheinen. Maya brabbelt mal einfach vor sich hin*
Ach, so? Daher hat die Kleine also ihren Namen. Hihi, gut zu wissen.
*sie streichelt ihr kleines Mädchen*
"Oh, gerne. Was führst du denn vor?"
*fragt Zero nach, als Mine fragt, dass xier zugucken darf*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Apr 30, 2023 5:57 pm

Sie nickt leicht. „Ich musste damals an sie denken“ Sie grinste ein wenig. „Ich frage mich, was sie wohl gerade macht“ Sie sieht dabei leicht an die Decke und grinst. „Ach nur ein Horror MMORPG“ Sie schmunzelte etwas. „Daher müssen die Kinder ein wenig von dem geschehen weg sein, ich schätze du weißt welches Game aktuell an der Spitze der Charts steht Zero?“ Sie grinst leicht. „Mein Spieler Tag heißt da Chainsaw Devil“ Sie grinste leicht. „Ich bin da die zweitbeste Spielerin…auf eins ist irgendso ein Typ mit einer Ziffer…. Charlie One oder sowas in der Richtung nennt der sich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Apr 30, 2023 6:08 pm

"Hmmm... nein, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus, tut mir leid. Ich habe keine Zeit dafür. Aber ich wünsche euch beiden viel Spaß!"
*so setzt sich Lisa neben Mine und kuschelt sich an sie*
Wusste gar nicht, dass es auch Horror-MMORPGs gibt. Ich dachte du zockst eher ein... klassisches Horrorgame.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Apr 30, 2023 6:16 pm

„Mittlerweile ja“ Gab sie ruhig von sich. „Die Firmen haben sich Sword Art Online als Vorbild genommen, du weißt schon den Anime“ Erklärte sie ruhig. „Die Technik haben sie dann so umgebaut, das sie auch im Real Life funktioniert, ich war eine der ersten die sich das System besorgt hatte“ Sie grinste dabei leicht. Sie gab Lisa dann bereits einen Helm den sie aufsetzen mussten. „Als erstes musst du in die Charaktererstellung, da ich schon einen habe, bleibt das bei mir aus….wir sehen uns im Anfangsdorf“ Und schon verschwand sie in der Onlinewelt. In dieser befand sie sich gerade im Anfangsdorf, mitten auf dem Dorfplatz. Schließlich musste sie abwarten was ihre Frau so trieb.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Apr 30, 2023 6:20 pm

Hm? Ah, okay.
*während Lisa den Helm noch mustert, ist Mine in der Welt. Lisa folgt ihr dann, sie sieht aus wie ein einfaches Bauernmädchen*
Huch? Das hier ist aber sehr... realistisch. Ich fühle mich sogar fast als Mensch... hmmm, interessant... so hast du dich früher gefühlt.
*diese Eindrücke interessieren sie viel mehr als das Spiel an sich*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Apr 30, 2023 6:27 pm

„Stimmt das ist neu für dich huh?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Dachte mir, das es dich interessiert…“ Sie machte sich dann aber auch schon wieder auf den Weg mit ihr um ihr alles zu erklären. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und musterte dabei einen Waffenladen. „Du hast am Anfang ein paar Credits, womit du Waffen kaufen kannst und auch Klamotten“ Sie deutete dabei auf einen Waffenladen und auch einen für Rüstungen und normalen Klamotten. „Rüste dich mit den Sachen aus die dir gefallen dann sehen wir weiter“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: