Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 8:39 pm

*Lisa lässt sich hinterherziehen*
Hey, Mine... es ist bald Abend, aber... wie wäre es, wenn wir in das Magic Land fahren? Dort soll es um die Zeit echt hübsch sein. Es ist ein Vergnügungspark und die Lichtshow dort ist fantastisch. Und, ähm, Mine?
*Lisa wird etwas rot*
Der Weg ist etwas weit und... ich weiß, du hast das entsprechende Modul... könnte ich... auf dir dorthin fahren? Irgendwie mag ich es, Motorrad zu fahren, weißt du. Sorry, wenn du nicht willst ist es okay, dann fühlst du dich sicher zu sehr wie eine Maschine... ist nur ein dummer Wunsch, weißt du.
*lacht sie schüchtern*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 8:44 pm

„Können wir machen, aber du weißt, das ich Amaterasu noch mit nach Hause nehmen muss, sie will immerhin bei mir übernachten“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber das klären wir dann, wenn es soweit ist nicht wahr?“ Sie sah daher auch leicht fragend in Lisas Augen und musterte sie dabei ein wenig. Grinste leicht und sah dabei das sie rot im Gesicht wurde. „Dann gehen wir hin“ Sie lächelte dabei ein wenig. „Es ist eher seltsam das zu können“ Sie legte den Kopf schief. Sie transformierte sich aber direkt für sie. „Ein echt seltsames Gefühl“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 8:48 pm

Sehr schön. Und keine Bange, wir holen Amaterasu direkt nach unserem Date ab, ja?
*sie lächelt*
Stimmt schon, für dich als Amni ist das sicher seltsam... ich schätze, für uns Androiden ist das eine Gewohnheit, aber für dich ist es komisch. Kommst du klar?
*sie setzt sich auf sie*
Aber... das ist auch... ein gutes Gefühl, oder?
*es ist in der Tat intensiv. Wie Lisa auf sie steigt und Mines Motor anwirft, fühlt sich wirklich... fast schon erregend an. Es ist anders, wenn jemand anderes sie fährt und vor allem bei jemandem, für den sie etwas fühlt. Als stünde sie ihr nah*
Ist das so okay für dich?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 8:54 pm

Sie wirkt etwas verlegen als sie sich auf sie setzt und mustert sie dabei etwas. „Schon seltsam aber ich komme schon irgendwie damit klar“ Sie kicherte dabei verlegen. „Es ist als wärst du in mir“ Sie wurde dabei etwas rot im Gesicht und musterte sie dabei ein wenig. „Schon gut“ Sie grinste leicht. „Willst du selber fahren oder soll ich?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 8:57 pm

Ich... würde gerne selber fahren, wenn es dir recht ist.
*sie startet Mines Motor*
Gut, fahren wir!
*Lisa fährt sehr ordentlich und zurück haltend, wie Mine es von ihr kennt... bis sie auf die Landstraße kommt. Hier ist aktuell nichts los, muss ein Schleichweg sein. Und Lisa fängt an, ordentlich zu beschleunigen und riskant zu fahren! Kaum, dass sie niemanden gefährdet, zeigt sich ihre wilde Seite! Eine, die Mine so von ihr noch gar nicht kennt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:03 pm

Sie schaltete die Automatik ab und grinste dabei leicht. „Ja gut“ Meinte sie ruhig. Sie ließ sie also fahren. „Spannend“ Meinte sie neugierig. „Also Lisa“ Sie grinste leicht. „Kann ich mir jetzt eigentlich ne neue Rüstung gönnen oder wie läuft das?“ Sie war sich da nicht sicher. Blickte sie dabei erstaunt an. Auf dem Armaturenbrett erschien dabei ein freundliches Lächeln von Mine auf dem Display,
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:08 pm

Hmmm, ja, das könnte gehen. Du kannst sie dir sogar als Alias für die FSC anbringen lassen. Du bist bereits kompatibel mit Transformationsmodulen, so eines für eine FSC-Panzerung einzubauen wäre kein Problem. Dann hast du auch privat mehr Zeit für dich, weil dich die Fans nicht immer erkennen. Wäre das was für dich?
*lächelt sie freundlich zurück*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:13 pm

„Klingt für mich nach einer guten Idee“ Sie grinst ein wenig. „Immerhin müssen die mich ja nicht gleich erkennen auf der Straße, wenn ich mit dir Unterwegs bin zum Beispiel, wollen wir ja auch unsere Ruhe…wobei“ Sie sieht sich um. „Ich glaube du fällst von uns beiden eh am meisten auf“ Gab sie lachend von sich. „Ich meine, wir fahren gerade an Androiden vorbei und die jubeln dir zu“ Sie verschränkte auf dem Display die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:16 pm

Ahahaha, stimmt wohl.
*sie lächelt verlegen*
Hmmm... was meinst du, Mine? Soll ich mir... auch eine neue Panzerung zulegen? Eine, mit der wir auf der Straße nicht erkannt werden? Dann können wir mehr Zeit für uns haben... wenn du möchtest.
*sagt sie lächelnd*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:22 pm

Sie denkt einen Moment über ihre Worte nach. „Klingt doch nach einer guten Idee oder nicht?“ Sie kicherte leicht. „Dann haben wir mal Zeit für uns zwei alleine nicht wahr?“ Dabei sah sie sich um. Achtete nebenbei darauf das sie keinen Unfall baute. „Aber erst einmal gehen wir in den Freizeitpark huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:29 pm

Ja... erstmal in den Freizeitpark.
*dann fahren sie endlich vor und halten an. Das Magic Land ist wirklich groß und bunt und sehr einladend. Lisa hat recht... die Lichter, die am Abend erstrahlen, machen das Ganze noch hübscher*
Und? Was meinst du? Ein schöner Ort für ein Date?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:34 pm

Sie transformierte sich nach Lisas Abstieg direkt zurück und betrat mit ihr den Park. Dabei sah sie sich etwas um. Mine hatte derweil die Rechnung übernommen und sah sich dabei um. „Ich würd gerne auf das Riesenrad, wenn ich ehrlich bin“ Sie kicherte dabei verlegen. „Also nur wenn du willst?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:40 pm

Gerne doch.
*nickt Lisa*
Aber vielleicht für das große Finale? Ich fände das perfekt, um ein romantisches Date zu beenden. Aber hey, guck mal.
*sie schaut auf den Liebestunnel und kichert*
Wollen wir mal dorthin? Aber kein Küssen, noch nicht. Noch ist das hier unser erstes Date, klar?
*sagt sie, ihr zuzwinkernd*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:44 pm

Sie seufzte leicht bei der Bedingung und wirkte verlegen. „Was bringt dann der Liebestunnel?“ Sie kicherte dabei leicht und musterte sie dabei etwas. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr und musterte sie kurz. „Aber wir können natürlich gerne drin fahren“ Sie half Lisa sogar beim einsteigen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:48 pm

*sie lässt sich hinein helfen*
Danke dir.
*und fährt mit ihr hinein*
Also, Mine... warum ich? Wir kennen uns doch noch gar nicht so lange, oder? Ist es, weil ich dir geholfen habe? Weil wir dieselben Ziele verfolgen? Oder warum hast du dich in mich verliebt?
*fragt Lisa vorsichtig nach*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptyDo Sep 15, 2022 9:54 pm

Sie denkt ein wenig nach und seufzte dabei leicht auf. „Von allem ein bisschen würde ich sagen“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich verliebe mich doch nicht in jemanden weil er mich rettet, das wäre dann ja das Stockholm Syndrom oder? Oder so ähnlich zumindest“ Sie denkt nach und grinst dabei etwas. „Aber lassen wir das, ich liebe dich, und nur das zählt für mich“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich weiß nicht woran es liegt….und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen aber ich tue es und nur das allein ist wichtig oder?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 5:34 pm

Ich.... verstehe.
*Lisa wird auch etwas rot*
//Das ist schon ziemlich süß...//
*denkt sie*
Du weißt... dass es keine Garantie gibt, dass diese Liebe zweiseitig wird, oder? Ich... weiß nicht, ob...
*Lisa wirkt etwas unsicher*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 5:40 pm

„Schon gut“ Sie hob die Hand. „Mir egal ob du sie erwiderst oder nicht“ Sie lächelte dabei sanft. „Die Hauptsache ist, das du akzeptierst das ich dich Liebe, mehr will ich gar nicht und ich will dich auf meine Art erobern, das ist mir wichtig“ Sie sah ihr dabei einfach in die Augen. „Also lass dich einfach auf das ein was kommt und gut ist“ Sie kuschelte sich etwas an sie heran und war gespannt, was sie zu ihrer Einstellung sagte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 5:47 pm

Oh... okay. Natürlich respektiere ich deine Gefühle. Und ich werde auf sie achten, selbst, wenn ich sie nicht erwidern kann, okay?
*sie lässt Mine an sie ankuscheln, aber noch kuschelt sie sich nicht an sie. Als die Fahrt endet, ist sie diejenige, die zuerst aufsteht - aber sie streckt Mine die Hand entgegen*
Na, komm.
*sagt sie lächelnd. Sie will ihr aus dem Boot helfen wie bei einem Date. Immerhin, sie respektiert Mines Gefühle tatsächlich*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 5:49 pm

Sie seufzt ein wenig auf. Sagt aber auch nichts dazu. Während sie leicht fragend zu ihr und musterte sie kurz als sie aufsteht. Erhebt sich dann aber auch selbst etwas verlegen. Das Boot schwankt dabei etwas, aber sie schafft es aus diesem heraus zu kommen ohne das sie ins Wasser fällt. „Hast du nen Wunsch wo es hingehen soll oder nicht?“ Sie sah sich dabei etwas um. „Sonst würde ich die Wildwasserbahn da vorschlagen!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 5:58 pm

Hmmm...
*sie schaut sich um*
Ich habe nichts Besonderes. Ich finde nur, wir sollten das Riesenrad zum Schluss machen. Also dann, gehen wir zur Wildwasserbahn.
*lächelt sie. Auf dem Weg dorthin kommen sie zu einem Schießstand, an dem man auch große Plüschtiere gewinnen kann? Ob Mine für Lisa einen schönen Preis gewinnen könnte? Mit ihren Fähigkeiten könnte sie es schaffen...*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 6:03 pm

„Fände ich als gute Idee und ich will das Foto dann als Erinnerung an diesen Tag mitnehmen“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Also damit wir uns verstehen?“ Sie lächelt dabei sanft und musterte sie dabei etwas. Sie sah sich etwas um. „Aber vorher“ Sie lächelte dabei sanft. Sie bezahlte direkt und nahm sich ein Gewehr. „Dann wollen wir mal“ Und sie traf direkt beim ersten Versuch alle Ziele perfekt. Was den Hauptgewinn bedeutete. „Du kannst dir was aussuchen“ Meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 6:10 pm

Klar, warum nicht.
*kichert sie*
Willst du ein physisches Foto? Oder eines direkt in unsere Dateien? Wir können auch beides nehmen...
*sie schaut dann zu Mine*
Hm? Was machst...?
*sie ist sich nicht mal sicher, was sie überhaupt vorhat, da hat Mine schon gewonnen, so gut ist sie scheinbar*
O...oh? Das ist ja... darf ich wirklich?
*sie ist etwas rot und sucht sich einen großen Plüschstern aus*
Und? Wie gefällt er dir?
*fragt sie nach*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 6:12 pm

„Perfekt“ Sie lächelte sanft. „Denn du bist mein Stern“ Sie lächelte dabei verlegen. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kitschig oder so. Aber dennoch grinste sie ein wenig. „Ich frag mich nur ob wir den mit in die Wildwasserbahn nehmen oder lieber was anderes machen? Wir wollen dein neues Plüschi nicht kaputt machen direkt oder?“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Wir können sonst auch in dieses Wackelschiff da gehen“ Das war wesentlich größer und man wurde nicht nass dabei. Oder sie lagerten den Stern beim Aufpasser, das ging auch.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land EmptySo Sep 25, 2022 6:21 pm

*bei Mines Kompliment wird sie noch röter und vergräbt ihr Gesicht in ihr neues Plüschtier*
Oh... das ist kein Problem. Wir können solche Dinge am Eingang der Fahrt ablegen. Die Betreiber speichern unsere ID für die Fahrt und wissen, wem sie alles wieder geben sollen. Also... wollen wir?
*sie streckt Mine sogar ihre Hand entgegen, damit sie Hand in Hand dort hin gehen können - ein Fortschritt!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: