Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:22 pm

„Dann sollten wir das mal machen“ Sie schmunzelte leicht. „Deinen Rundflug hattest du ja schon nicht wahr? Hattest du wenigstens eine gute Aussicht?“ Sie kicherte dabei sogar ein wenig. „Also ich kann sie dir jetzt anbieten“ Dachte sie sich. Also startete sie die Systeme und hüpfte mit dem Mech etwas auf und ab. „Funktioniert wunderprächtig“ Sie war sehr zufrieden mit sich. Mittlerweile könnte sie wohl sogar als Mechanikerin für Lisas Firma arbeiten. Ares war ne gute Ausbilderin.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:24 pm

Hey, wenn ich mit meinem Flugmodul fliegen wollte, hätte ich nicht auf dich gewartet, oder?
*sie lässt Mine den Mech testen*
Sieht gut aus.
*dann steigt sie frech ein und setzt sich direkt vor Mine*
Hmmmm, gemütlich. Das wird lustig!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:35 pm

Sie seufzte etwas bei ihren Worten. „DU machst mich echt fertig manchmal weißt du das?“ Sie kicherte dabei leicht und startete den Mecha dann. „Ares, wenn was ist du kannst mich jederzeit erreichen“ Und schon ging sie mit dem Mech nach draußen und drehte dabei dann auch schon ein paar Runden. Immerhin war das notwendig um zu testen ob auch alles funktionierte und das schien wirklich der Fall zu sein, sehr gut.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:40 pm

WAAAAAAAH!
*kreischt Lisa vergnügt auf*
Der ist ja viel schneller als mein Flugmodul! Das ist cool! Hey, flieg mal nach Südwesten. Ich weiß, wo gerade kein Flugverkehr ist. Da kannst du einen Härtetest mit dem Mech machen und schauen, wie schnell er wird! Du kannst auch testen, wie hoch er kommt! Er ist JETZT schon höher als mein Flugmodul erlaubt. Ich will HOCH fliegen!
*seit wann ist Lisa so wild? Obwohl, wenn sie auf Mine fährt ist sie ja nicht anders. Vermutlich ist sie immer so, wenn sie fährt oder fliegt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:43 pm

„Hey ich will nicht das er wieder geschrottet wird“ Sie lachte dabei dann auch schon. „Aber klar mach ich sofort Moment“ Und schon wurde die Richtung angesteuert. Wieso auch nicht? Sie blieb dabei gelassen und testete dabei die Fluggeschwindigkeit aufs äußerste. Wie viel erreichte er wohl? Hoffentlich stand nirgends ein Blitzgerät?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:49 pm

*doch Lisa weiß genau, wohin sie Mine leitet. Sie kann in aller Ruhe ihren Mech testen, ohne, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Lisa ist so fröhlich wie lang nicht mehr*
Hach, das war toll! Hey, was meinst du, Mine? Wollen wir in den Sonnenuntergang fliegen und es noch ein wenig ruhiger angehen lassen?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:51 pm

Sie musterte sie leicht und grinste. „Immer wieder eine Freude dir Freude zu bereiten“ Sie war wirklich so und ging dabei langsam in die Richtung. „Ich versuch mein bestes, aber versprechen kann ich nichts“ Sie grinste dabei leicht und streckte sich dann kurz. Mal schauen wie hoch sie kamen, das wollte Lisa ja auch wissen. „Aber mal was anderes, wie kommt es, das dich Interessiert wie mein Mech funktioniert, hast du irgendwas vor?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:56 pm

Hm?
*sie kuschelt sich sanft an sie*
Nein, nichts weiter. Wirklich nicht. Ich will nur deine Hobbys mit dir teilen und mich interessiert, was dich interessiert. Ist das merkwürdig?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptyMi Okt 11, 2023 8:58 pm

Grinsend blickt sie die andere einfach mal fragend an. „Nein gar nicht…aber so ausgelassen habe ich dich noch nie erlebt, das ist alles“ Deswegen war sie sich auch nicht sicher was sie dazu sagen sollte. Sie blieb gelassen bei ihren Worten und konzentrierte sich darauf den Mech zu kontrollieren. Immerhin wollte sie keine Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:04 pm

Wirklich? In deiner Nähe bin ich doch immer so.
*kichert sie*
Du bist auch der Grund, warum ich mal so aus mir heraus gehen kann. Deswegen bin ich so glücklich mit dir.
*sie gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Also... das hier wär doch nicht DEIN Mech, wenn du nicht Boxen installiert hättest, damit du Musik abspielen kannst, oder? Sag mir, wie ich mich damit verbinde. Ich will ein wenig romantische Musik spielen!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:11 pm

„Verstehe so ist das also“ Sie grinst leicht und erwidert den Kuss sehr gerne. „Huh?“ Sie wirkte kurz für einen Moment verwirrt und konnte nicht so genau sagen was sie für ein Problem hatte. Aber sie blieb ruhig. „Ehm warte kurz…hier“ Sie trat neben Lisa gegen eine Klappe die sich dann auch öffnete. „Da kannst du dich gerne verbinden“ Erklärte sie ruhig. „Ich kann mir aber gerne mal vormerken das ich mal ein paar Boxen Installiere weiß nur noch nicht wie genau“ Sie kratzt sich an der Wange. Sie muss sich ja drauf konzentrieren den Mecha zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:24 pm

Oh, okay. Boxen wären ideal, aber ich denke, so geht es auch. Warte...
*sie lässt ein französisches Lied spielen*

*dann kuschelt sie wieder mit Mine*
Hmmm... hey, was meinst du? Sollen wir mit deinem Mech von der Kirche fliegen nach unserer Hochzeit? Wäre doch viel lustiger als mit einer Limousine oder so.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:31 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Sie lächelte dabei sanft. „Du musst mir nur sagen wie ich die Boxen hier installieren soll, ich habe sie nämlich nicht einmal eingeplant“ Sie lachte dabei etwas bei ihren Worten. „Huh? Klar warum nicht, dann muss ich ihn nur fernsteuern damit er uns abholt oder aber in der Nähe deponieren. Während sie langsam aber sicher auch schon die Fabrikhalle ansteuert. Zeit den Rundflug langsam zu beenden.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:36 pm

*Lisa steigt langsam aus, als sie wieder landen*
Das war lustig. Aber jetzt will ich wieder nach Hause und meine kleine Melody in den Armen halten. Es sei denn, du möchtest noch etwas anderes machen, Mine.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:43 pm

Sie mustert sie nun ein wenig und denkt darüber nach. „Ich park den Mecha noch und dann komm ich“ Und das tat sie auch. Da Ares schon weg war, schloss sie die Fabrikhalle ab und sie grinste. „Ich werde morgen mal nach Amerika reisen, wenn das okay ist?“ Sie grinste etwas. „Ich will mir da mal was organisieren“ Sie grinste dabei vielsagend. „Mach dir keine Sorgen, diesmal komme ich nach Hause“ Sie kuschelte sich an sie und macht sich mit ihr zusammen auf den Weg nach Hause. Dort angekommen nimmt sie die beiden Mädels auf den Arm und gibt Zero dabei das Geld fürs aufpassen. „Danke dir“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:50 pm

Oh? Darf ich fragen, was du da machst? Komm schon, ich bin neugierig!
*sie kichert und knufft sie in die Seite. Zuhause angekommen übergibt Zero den Müttern ihre Mädchen*
"Kein Problem. Es hat viel Spaß gemacht."
*sagt xier ihnen*
"Also, wir sehen uns. Macht´s gut."

*Lisa knuddelt ihre Melody*
Also, Mine? Was willst du in Amerika machen, hm?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 6:54 pm

Sie seufzte. „Es geht meine Frau nichts an“ Sie wuschelt ihr leicht durch die Haare. „Eine Sache die ich für mich behalten werde“ Sie grinst dabei etwas. Immerhin hat sie gerade beide Mädels auf den Arm. Dennoch darf Lisa Melody gerne knuddeln. Daher dachte sie über ihre Worte nach. „Auch beim zweiten Mal nachfragen sag ich es dir nicht“ Sie gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange. Vielleicht wurde es ja eine Überraschung für sie, daher wollte sie in dem Moment auch nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:03 pm

Hmmm, na gut. Aber pass auf dich auf. Will dich nicht so kurz vor unserer offiziellen Hochzeit als vermisst melden, hm?
*Lisa kichert und schmust mit ihr. Sie kann also noch einen tollen Abend mit ihrer Familie verbringen. Aber am nächsten Tag geht es dann los. Natürlich verabschieden Lisa und ihre Mädchen sie*
Mach´s gut. Komm schnell wieder zurück, okay?
*die Mädchen strecken ihr die Ärmchen aus und wimmern. Lisa küsst sie noch einmal*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:07 pm

Nachdem xier vorbei gekommen ist. Denn wenn Morgens die beiden weg sind, kam er ja immer um auf die Mädels aufzupassen oder aber sie kamen in den Kindergarten. Diesmal jedoch hatte sie xier darum gebeten. Nachdem er wieder da war machte sie sich ebenfalls auf dem Weg und nahm dabei einen offiziellen Weg in dem sie ins Flugzeug stieg. Nachdem sie also in Amerika gelandet war, stieg sie aus um sich ein wenig umzusehen. Sie wollte mal sehen ob sie etwas fand das Lisa gefallen würde. „Hmmm ich bin heute mal als ich selbst unterwegs interessant“ Sie schmunzelte dabei über den Gedanken und lief die Geschäfte entlang. Ob sie was passendes fand?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:17 pm

*sie findet viele süße und plüschige Sachen. Lisa liebt so etwas. Auch viele kitschige Dinge. Da könnte ne Menge schöne Sachen dabei sein. Lisas Vater kommt ja auch ursprünglich aus Amerika. Sie würde sich sicher über etwas freuen, dass sie an die Heimat von ihn erinnert*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:20 pm

Für einen kleinen Moment wirkte sie doch überrascht. „Aber das würde sie vermutlich erwarten“ Sie kratzte sich an der Wange. Sie sucht einfach etwas, was sie nicht unbedingt erwarten würde. Vielleicht eine Kleinigkeit die sie an ihre Vergangenheit erinnert. Sie lief langsam durch die Läden und seufzt dabei leicht auf. Ob sie hier auch so bekannt wie in Japan war? Immerhin dachte sie nach. „Hmm ich geh mal in den Plattenladen“ Dort angekommen sah sie mehrere ihrer Alben und kicherte dabei etwas. „Hachja….“ Sie wirkt fröhlich. Da es wohl ein ganzes Regal mit ihren CDs gab. „Hey…ich hab gehört Black Angel soll jetzt in einer Gruppe sein, haben sie das auch gehört?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:33 pm

"Hm? Black Angel?"
*er schaut sich die Platte an*
"Ach, dieses japanische Idol? Kann sein. Hab sie nur wegen der Nachfrage von so n paar NEETS hier. Die Musik selbst ist mir ziemlich egal. Wundert mich, dass n Idol eine Platte hat. Dachte, die wären nur digital unterwegs. Na ja, wie auch immer. Diese Idols werden doch fast wie in ner Fabrik am Fließband produziert. Die ist grad im Hype und dann wird sie irgendwann fallen galassen, wie sie alle."
*harsche Worte*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:36 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Es heißt in den Medien das sie das Legendäre Idol ist, die es allen zeigen wird…“ Sie lächelte sanft und zeigte ihm den Artikel. „Da heißt es sogar, das sie noch in 10 Jahren oder länger gehört werden wird“ Sie grinste dabei verlegen. „Also ein paar Neets ja? Kommen die regelmäßig vorbei?“ Sie war neugierig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:41 pm

*er zuckt mit den Schultern*
"Ja, das sagen sie über alle. Keine hat lange überlebt. Da gab es sogar schon einige, die größere Wellen geschlagen haben. Man hört nichts mehr von denen. Ich glaub, ihr Stern wird auch schnell vergehen."
*er nickt*
"Gelegentlich mal. Zumindest oft genug, dass ich die Platten für sie hole. Aber ich hab auch immer ein paar übrig. Wollen Sie welche?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 EmptySo Okt 15, 2023 7:45 pm

Sie wirkt für einen Moment nachdenklich und kicherte dabei leicht. „Klar“ Sie grinst etwas. „Aber ich suche eher das erste Album von ihr“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist alles…“ Das hatte sie damals verschwitzt zu kaufen, wenn sie ehrlich war. Dennoch. Sie unterstützte sich selbst gerne noch. „Wollen wir ne Wette eingehen? Wir treffen uns in Zehn jahren wieder…wenn man dann noch von Black Angel hört, hab ich die Wette gewonnen und sie kommen zu einem ihrer Konzerte“ Sie wirkte dabei neugierig. „Oder ich lade sie einfach ein sobald sie wieder ein Konzert gibt“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: