Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 6:32 pm

Oh, okay.
*sie geht in die Läden und kommt mit einem sehr effektiven Rüstungsset zurück. Es sieht nicht gut aus, aber dafür sind die Stats ziemlich gut für das, was man am Anfang kaufen kann. Viele Anfänger setzen auf ihr Aussehen, aber Lisa spielt wohl auf Effektivität. Da merkt man ihre Ursprünge als Geschäftsfrau*
Alles klar. Ich bin gerüstet und bereit für ein Abenteuer! Wo geht es jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 6:36 pm

Sie wirkt einen Moment tatsächlich überrascht. Konnte aber nicht weiter sagen, warum es sie irgendwie faszinierte. Daher blieb sie einfach ruhig und deutete in Richtung Ausgang. „Dann gehen wir in die Richtung“ Gab sie ruhig von sich. Sie musterte sie dabei dann auch ein wenig und ging dabei langsam voraus in das erste Gebiet. Dort sah man überall lauter Spinnennetze und hier und da ein paar kleinere Spinnen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 6:43 pm

Aha, verstehe. Die Spinnen sind sicherlich die leichten Gegner, damit man die ersten Level grinden kann, nicht wahr?
*sie überlegt*
Das ist gut und schön... aber ich denke, mit dir an meiner Seite werde ich nur ein, zwei Level hier aufsteigen, bevor wir uns weiter östlich aufhalten sollten. Dort sind die Gegner zwar über meinem Level, aber ich bin dann gerade stark genug, um zu überleben. Wenn du aber die Gegner erledigst, während ich in deiner Party bin, werde ich einfach durch EXP-Sharing viel effektiver aufsteigen und genug Geld haben, um deutlich qualitiativere Ausrüstung zu kaufen. Ich weiß sogar, bei welchem Händler ich meine derartige Ausrüstung zu einem guten Preis kaufen, damit...
*wow, sie wirkt fast schon wie ein Hardcore-Player*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 6:49 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. „Entweder hast du verdammt schnell gelernt…oder du spielst heimlich in deiner Freizeit“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Wenn ich raten müsste, hätte ich beinahe gesagt das du Charlie One bist…aber ich glaube nicht…du stehst ja schließlich nicht so auf Horror huh?“ Sie grinste dabei etwas und musterte sie dann auch schon wieder leicht. Sagte aber nichts weiter und schickte ihrer Frau einfach mal eine Freundschaftseinladung. Und schon ging es los. Sie bekämpften die Monster auf den kleineren Ebenen, alles Wesen wie man sie aus den Horrorspielen kennt. Langsam kamen sie aber in ein höhres Level, wo bereits die ersten fiesen Dämonen und Vampire warteten. „Auf dem Level ist ein weiblicher Vampir der Bossgegner…ich hab es noch nie geschafft sie herauszulocken, da mich immer wieder jemand der anderen Spieler vorher gestört hat…vielleicht hab ich jetzt mal die Gelegenheit sie zu Gesicht zu bekommen….sie haben hier übrigens auch dieselben Fähigkeiten wie in der realen Welt“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 6:56 pm

Hm? Nein, wie kommst du denn darauf? Das ist mein erstes Mal hier. Aber ist es nicht normal, sich über eine neue Situation zu informieren, um bestens vorbereitet zu sein? Ich habe mir Strategy Guides durchgelesen, während du vorgegangen bist. Daher kenne ich jedes Gebiet, jeden Gegner dort, jede Rüstung und ihre Vorteile, die besten Anfängertipps, usw.
*sie kam wenige Sekunden nach Mine an. Immer erstaunlich, wie schnell Androiden so etwas hinbekommen. Sie folgt ihr also zu diesem Vampir*
Hmmm.... warum sollten sie dich stören wollen? Das scheint mir ein Raid-Boss zu sein. Da sollte man sich doch eher verbünden als gegenseitig ausspielen, findest du nicht?
*sie verschränkt die Arme*
Aktuell versammeln sich in einer Taverne in der Stadt südlich von ihr einige Spieler zu diesem Raid. Wenn du dich mit ihnen zusammen tust, kannst du den Vampir sicher legen. Ich wäre auch gerne dabei, aber mein Level ist nicht hoch genug, ehrlich gesagt...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:04 pm

„Verstehe….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ja man kann ihn als Raidboss erlegen, aber ich bin eine Einzelgängerin und werde niemals an irgendwelchen Raidkämpfen gemeinsam mit anderen Teilnehmen“ Gab sie kühl von sich. Dabei musterte sie die anderen dabei leicht. „Man soll dem Vampir aber auch irgendwann anders begegnen können und diese Methode versuch ich gerade herauszufinden“ Sie deutete an dem Bossraum vorbei. „Da gibt es einen Geheimgang, nehmen wir den mal eben“ Sie schlich mit Lisa durch diesen durch und kam dabei in einer Art Villa heraus. Hinter ihnen schloss sich der Geheimgang wieder. „Mist….eine Falle…hätte ich mir denken können…du bleibst hier Schatz, das wäre zu gefährlich für dich, du verlierst alles was du erarbeitet hast, wenn du hier stirbst….“ Sie rannte voraus und betrat die Villa langsam. „Hinter mir schließt sich die Tür…war vorherzusehen“ Sie sah dabei nach hinten zurück und lief langsam voraus. Zückte dabei ihre beiden Schwerter. „Komm nur Vampirbraut“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:10 pm

Huh? Aber warte mal, Mine, wenn du stirbst, passiert das Gleiche! Und du hast viel mehr wertvolles! Du kannst nicht...
*doch die Türe schließt sich auch hinter Mine und Lisa steckt draußen fest*
Mine, sei vorsichtig! Der Boss soll im Singleplayer fast unmöglich sein!

"Hehehe... wer WAGT es, mein Schloss zu betreten!"
*eine wunderschöne Vampirn tritt die Treppe zur Eingangshalle hinab, in der Mine steht. Sie könnte wirklich jedem den Kopf verdrehen bei dem Aussehen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:18 pm

Sie wirkte nachdenklich. Das Mädchen war echt seltsam. Das musste sie zugeben. Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Vor dem Bossraum warten einige Leute auf dich um dich herauszufordern, ich habe von einem Informanten die Information gekauft, das es hier einen Geheimgang für spezielle Spieler gibt und deswegen bin ich nun hier“ Sie grinste leicht. „Daher werde ich dir den Kopf abschlagen, schließlich bist du nur ein Computererschaffenes Monster, das einem klaren Muster folgt und ich werde dein Muster herausfinden und dich vernichten bevor der Raidkampf beginnt….“ Und schon stürmte sie auf das Vampirmädchen zu. Es dauerte allerdings nicht lange und sie kam vor ihr zum stehen, sie sah ihr dabei grinsend in die Augen. „Stirb“ Und schon schlug sie mit dem Katana zu. Würde sie es schaffen oder hatte die andere eine Möglichkeit zu reagieren?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:21 pm

"Ah, verstehe. Danke für die Informationen. Ich werde einige Fallen vorbereiten!"
*sie lacht hönisch. Seltsam, ihr Verhalten wirkt so lebensecht. Sie breitet die Arme aus und lässt sich treffen. Aber Mine macht kaum Schaden*
"Wie überheblich. Denkst du WIRKLICH, du kannst einen Raidboss ALLEIN bezwingen?"
*noch ein hönisches Lachen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:28 pm

„Tze…“ Sie grinst ein wenig. „Mag sein, das ich keinen Schaden verursache…aber dennoch…“ Sie lädt ihre Spezialattacke auf und jagt ihr einen gewaltigen Blitz auf den Körper. Aber auch das scheint nichts zu bringen. „Warum bin ich hier her gekommen….“ Sie knurrte leicht. „Ich hab nicht die geringste Chance und das als Zweitbeste Spielerin dieses RPGs….ich hab schon mehrere Bosse alleine Platt gemacht…… Wenn man mich hier alleine rein lässt….dann ist das eine Falle….aber warum? Soll ich etwa sterben hier?“ Sie weicht zurück. „Ich will hier raus“ Und sie rennt zum Ausgang. Kommt aber natürlich nicht raus. Scheinbar hat entweder das Spiel was mit ihr vor oder die Vampirin selbst. Sie kann sich nicht entscheiden. Aber es gibt wohl kein Entkommen mehr.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:34 pm

"Natürlich ist das eine Falle. Von MIR!"
*die Vampirin lacht nochmals auf. Aber wie kann das sein bei einem Ki-gesteuerten Gegner? Wie kann sie so schlau sein. Langsam und genüsslich geht sie auf Mine zu. Sie wirk so bizarr menschlich*
"Na, was ist los? Hast du Angst, deinen wertvollen Loot zu verlieren?"
*sie umarmt sie von hinten*
"Hmmm, das wäre natürlich sehr ärgerlich. Aber ich habe eine Alternative. Bist du interessiert?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:37 pm

„Mein Loot kann ich mir zwar wiederholen, aber es ist doch unheimlich oder?“ Sie wirkte aber tatsächlich interessiert bei ihren Worten und schaute dabei leicht verwirrt zu ihr. „Du hast keinen menschlichen Spieler hinter dir…das sehe ich richtig ja? Also wie kommt es, das du so menschlich auf mich wirkst…..aber was ist dein Angebot…ich höre dir gerne zu…. Ich will meinen Loot nicht verlieren, da stecken Jahrelange Arbeit drin“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:49 pm

"Oh, bitte, verwundert dich das wirklich so sehr? Überleg doch mal... sämtliche Androiden in der echten Welt laufen über eine KI. Und sie können auch komplett menschlich interagieren, richtig? Verwundert dich das also tatsächlich, dass ich so lebensecht bin? Zugegeben, ich bin der erste Boss dieser Art. War ein Experiment der Entwickler. Ich beschwere mich nicht, wenn man bedenkt, dass ich... leben darf. Aber wie dem auch sei."
*sie legt den Arm um sie*
"Also... ich bin froh ,dass ich existieren darf, aber da ich als Boss hier rumhängen muss, ist mir oft so schrecklich langweilig. Was sagst du, willst du mir nicht Gesellschaft leisten? Erfahren genug bist du sicher, um mit diesen Spielern ordentlich den Boden aufzuwischen. Und mit den neuen Stats, die du bekämest, wärst du unaufhaltbar! Was denkst du, wie wäre es mit einer neuen Rolle für dich?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:56 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Ein Experiment der Entwickler also…..ich verstehe…ich hab in der Broschüre tatsächlich mal gelesen das es so ein Monster geben soll… ich hatte allerdings nicht erwartet, das ich es mal finden werde….“ Sie sah dabei in ihre Augen und wirkte nachdenklich. „Wenn sich für mich als Spieler dafür nichts ändern…nehme ich dein Angebot gerne An Vampirin….“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich bin bereit…..auch wenn ich noch nicht verstehe was du mit mir willst ich bin schließlich im echten Leben eine Androidin…“ Sie grinste dabei leicht. „Aber ich will sehen wozu eine KI in der Lage ist“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:01 pm

*sie lacht*
Ach, keine Sorge. Am Ende des Tages würde ich nie was tun, was deinen Spielspaß zerstört. Würde ich das tun, wäre ich schneller gelöscht, als du "Twilight" sagen kannst.
*sie zwinkert ihr zu*
Ach, bist du das? Dann weißt du ja am besten, wie echt die KI momentan geworden bist. Erstaunlich, dass du überhaupt überrascht bist.
*sie legt einen Finger an ihre Lippen*
Oh, ich würde nur deine Klasse und deine Stats überschreiben. Mit deinem Einverständnis darf ich das. Und du darst auch jederzeit zu deiner Spielerklasse zurückkehren. Also keine Einschränkungen für dich.
*sie lächelt*
Und wie ich das mache... na ja, du weißt, wie das bei Vampiren läuft, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:04 pm

„Ja ich weiß wie das bei Vampiren Läuft…keine Sorge…“ Sie seufzt ein wenig. „Die Frage ist nur…gelte ich dann selbst als KI oder weiterhin als Mensch?“ Fragte sie ruhig nach. „Das ist was das mich interessierte“ Sie musterte die andere dabei dann auch wieder etwas und legte ihre Hand an ihre aktuell schwarzen Haare, welche sie zur Seite legte. „Dann mach mich doch zur Wächterin des aktuellen Bossraumes…ich denke mal das hast du vor…denn du hast erwähnt, das ich mit den Menschen vor dem Tor klar kommen sollte….wenn du mich verwandelst“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:12 pm

"Huh? Wovon redest du da? Du warst schon immer eine KI, das ändert sich nicht."
*sie denkt nach*
"Oder bist du ein Amni? Das würde es erklären. "Android mit natürlicher Intelligenz", klar.... na ja, wie auch immer... du bleibst immer noch, wie du bist. Du hast nach wie vor die volle Kontrolle über dich und deine Gedanken, wenn dir das Sorgen macht. Wie gesagt, ich ändere nur Stats und deine Klasse."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:16 pm

Sie wirkte ein wenig nachdenklich. „Ich bin früher mal ein Mensch gewesen genau“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber ja ich vertsehe doch“ Sie grinste leicht. „Außerdem hab ich schon lange meine Einverständniserklärung gegeben oder nicht?“ Sie grinste leicht. „Dann leg wie gesagt einfach los ich bin auf den Power Bosst gespannt…..“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:28 pm

Sehr gut. Dann legen wir mal los!
*sie wird gebissen! Und schon schrumpft sie. Sie wird kleiner und ihre Brüste schrumpfen. Sie ist ungefähr im Teenageralter. Ihre Haare färben sich silbern und verlängern sich nochmal deutlich. Ihre Haur wird todesbleich, gleichzeitig wachsen ihr noch Fledermausflügel und ihre Zähne werden spitz, perfekt, um andere auch noch zu beißen. Ihre Augen leuchten blutrot auf, bevor sie ein lila annehmen. Sie kann auch sehen, wie sich ihre Klasse verändert zu "Vampirherrin". Auch ihre Stats bekommen einen gewaltigen Boost! Kein Wunder, sie ist jetzt ein Bossmonster. Ein Raidboss um noch genauer zu sein! Wow, so mächtig hat sie sich noch nie gefühlt. Diese Spiele sind so immersiv...*

Magic Land - Seite 2 Vampire-s-melody-vampire-anime-anime-girls-hd-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:34 pm

Sie sah kurz an sich herab und wirkte für einen Moment überrascht, „Unglaublich…dieses Spiel verblüfft mich immer wieder….“ Sie lächelte dabei leicht. Sie berührte ihre Zähne und grinste. „Spitz“ Sie sah die KI vor sich an und verneigte sich höflich: „Herrin ich begebe mich dann an meinen Platz“ Sie lächelte sanft. Und somit betrat sie den Bossraum das erste mal von der anderen Seite heraus. Würde noch was mit ihr passieren sobald sie den Raum betrat? Immerhin ist sie ein anderer Bossgegner, als erwartet wurde. „So fühlt sich das also an…mal schauen ob das Einfluss auf mich haben wird….denn ich hab das Gefühl…wenn ich bei Verstand bleibe….dann nehme ich Rücksicht auf die anderen Spieler naja…wird sich zeigen. Es ging ein ungünstiges Knistern in dem Moment als sie den Raum betrat durch ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:42 pm

"Sehr gut. Viel Spaß!"
*sie geht in ihren eigenen Raum zurück. Mine geht also zur Eingangshalle, um die Spieler zu erwarten. Es fühlt sich aber seltsam an, hier sind so viele neue Befehle und Menüs, die sie komplett überfordern. Es gibt aber auch eine Option, eine "Boss-KI" für sich einzuschalten. Dies würde ihre alte KI temporär überschreiben, aber es ihr erleichtern, als Boss zu agieren. Soll sie es aktivieren?*
"Ah, sei vorsichtig mit der Option. Sie erleichtert dir den Einstieg, versetzt dich dafür aber genau in deine Rolle, wodurch du für eine Weile wirklich wie ein Vampir denkst und fühlst. Zumindest für den Kampf. Es soll wohl ein gewisser Rausch sein, aber nicht jeder mag so etwas."
*sagt ihre "Herrin" ihr noch*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:45 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Verstehe“ Sie seufzt leicht. „Sie werden das Tor wohl bald offen haben und bereit sein einzutreten“ Sie grinste leicht. „Für den Anfang aktiviere ich die Boss-Ki..mal schauen was sich ergibt“ Gesagt getan sie betätigte den Schalter direkt und war neugierig was mit ihr passieren würde. „Bisher fühle ich mich wie immer…..“ Sie streckt sich leicht. „Wie heiß ich eigentlich als Boss…na das werde ich wohl erfahren sobald meine Gegner eintreten…“ Sie dehnte sich noch ein wenig. „Dann wollen wir mal….“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 8:57 pm

*sie hat ein Kribbeln im Kopf. Ihr Verstand ändert sich entsprechend. Sie fühlt sich machtvoll und dominant und will alles tun, um ihre geliebte Herrin zu schützen. Sie verachtet die Menschen und alle anderen Wesen, die ihre Herrin stören wollen. Sie wird sie alle zerstören! (Natürlich nicht wirklich, es ist ja alles nicht echt). Sie beherrscht die Angriffe, die ihr gegeben wurden, perfekt und liebt es, damit das Feld zu dominieren. Das Tor öffnet sich und eine große Gruppe von Spielern betritt den Raum. Zeit, zu spielen! Aber natürlich muss sie die Spieler dabei auch "unterhalten"*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptyDo Mai 11, 2023 5:56 pm

Das Gefühl war ein wenig seltsam. Aber was sollte sie dagegen machen. Jetzt war es jedenfalls an der Zeit die anderen Spieler mal so richtig aufzumischen. Die Tür öffnete sich langsam und sie erschien so als wäre sie aus einem Schwadron Fledermäusen aufgetaucht. "Guten Abend..." Sie verneigte sich höflich. "Greift mich an, wenn ihr euch traut"
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptyDo Mai 11, 2023 6:05 pm

*die Spieler lassen sich nicht lange bitten. Noch während ihrer Vorstellung nehmen sie Formation ein und die Supporter buffen die Damage Dealer, während sich die Tanks Mine in den Weg stellen, um sie daran zu hindern, die Supporter zu stören*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: