Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 34 EmptySo Okt 29, 2023 9:36 pm

„Ich hab nicht vor dich einzufrieren“ Gab sie kühl von sich. „Warum sollte ich das tun? Ich möchte endlich frieden zwischen uns bringen“ Sie wischte sich mit der Hand durch ihre nassen Haare. „Und was sagst du frieden ja nein?“ Sie legt den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 34 EmptySo Okt 29, 2023 9:44 pm

Von mir aus. Wenn du eh schon hier bleibst wär´s ganz gut, wenn ich noch ruhig schlafen kann.
*sagt sie schulterzuckend*
Also, was jetzt? Soll ich mir auch ne Schülerin suchen oder so? Ich wette, du hast eh nur ein Menschlein manipuliert, dir zu folgen, stimmt´s?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 34 EmptySo Okt 29, 2023 9:46 pm

„Ich wollte niemanden Manipulieren meine Tigerin hat Scheiße gebaut, also hatte ich keine andere Wahl“ Sie gähnt leicht. Dabei setzt sie sich auf einen der Stühle, die sie mit Eis erschaffen hat und gähnt dabei leicht. „Und was hast du jetzt vor? Ich meine, du bist eine wunderschöne Frau und hast dein Leben noch vor dir und ich auch….wir können ein paar werden nur kann ich deine Flammen nicht aushalten, wenn wir uns lange zusammen auf einer ebene befinden, aber ads ist dir ja bekannt“ Und nein sie musste sich keine Schülerin suchen, das war ihr Ding.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 34 EmptySo Okt 29, 2023 9:58 pm

Ein PAAR?
*sie lacht laut auf*
Hör mal, wir waren bis vor kurzem noch Todfeinde! Und du willst meine FRAU werden? Das ist ja superlustig!
*sie schmeißt sich weg vor Lachen. Sie nimmt den Vorschlag nichtmal ernst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: