Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Hexenakademie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:33 pm

*sie findet... nichts vor. Der Turm ist seltsam verlassen. Unten brodelt das Feuer, oben ruht das Eis... aber hier ist niemand. Ein verlassener Tum. Ob der Tiger einfach wollte, dass sie diesen Turm für sich bezieht? Oben kann sie wunderbar einziehen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:35 pm

„Hmm ich hab das Gefühl das hier jemand wohnt….“ Sie sah sich suchend um und kratzte sich dabei leicht fragend an der Wange. „Hallo ist hier jemand?“ Rief sie dabei einfach nur laut aus. Sie musste immerhin versuchen nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:44 pm

*niemand antwortet*
Herrin, ist alles in Ordnung?
*Celcius ist ihr gefolgt*
Was... macht Ihr hier? Warum seid Ihr an einem Turm, der unten so höllisch heiß ist?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:46 pm

„Sie hat mich hier her geführt“ Erklärte sie ruhig und deutete dabei auf den Tiger. „Würdest du dir den Turm mal aus der Nähe ansehen? Ich geh in die untere Ebene, für dich ist es da noch zu Heiß, für mich sollte es eigentlich gehen“ Sie grinste dabei sanft. „Ich will wissen was das für ein Ort ist und warum wir hier sind, alles hat seinen Grund weißt du?“ Und so machte sie sich auf dem Weg in das Gebiet der heißen Ebene. Sie als Celcius 1 sollte das aushalten. "Ifrit bist du hier?" Rief sie dabei neugierig in die Heiße Luft hinein.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:56 pm

In Ordnung.
*sie macht einen Knicks*
Ich werde die oberen Ebenen erkunden. Bitte, seid vorsichtig!
*sie schwebt dann elegant nach oben*

Hmmmm... wer ist denn da? Wer nervt?
*jap, den Ton kennt sie. Definitiv Ifrit!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 7:57 pm

Sie rollt leicht mit den Augen bei ihren Worten und streckt sich dann etwas. „Dachte ich mir doch, das du hier wohnst…“ Sie leckt sich über die Lippen. „Lange nicht gesehen….warst du nicht letztens in einem Jungen Mädchen drin?“ Sie ging dabei langsam aber sich auf ihn zu. „Freut mich dich wiederzusehen Ifrit….“ Sie verneigt sich und jagt ihm eine eiskalte Schneewehe hinter her.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:02 pm

Bin ich immer noch. Ich werde die Gestalt nicht los!
*sie weicht aus*
Hmmm, aber schön, dass du zurück bist... Celcius. Du warst zu lange ein schwaches Wrack. Hässlich bist du geworden!
*provoziert sie sie*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:04 pm

„Ach halt die Klappe“ Sie grinste dabei leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. Ging dabei auch langsam auf ihn zu. „Aber mal was anderes…soll ich dir deine männliche Gestalt wiedergeben? Im Gegenzug gibst du mir eine jüngere schönere Gestalt, wenn du mich angeblich so hässlich findest…..“ Sie grinst. „Ich will auf den Turm da oben einziehen, weißt du wem er gehört?“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:10 pm

Vergiss es. Ich mag mich so, wie ich bin. Außerdem kann dich niemanden verwandeln, du weißt, ich beherrsche nur Zerstörungsmagie.
*sie setzt sich auf ihren Thron*
Von mir aus. Mach´s dir gemütlich. Dort ist es eiskalt wie in deinem Herzen. So kann ich dich wenigstens immer im Auge behalten!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:12 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst…dann hören wir uns“ Sie hebt die Hand und macht sich auf dem Weg. „Seltsame Zeitgenossin“ Sie kichert dabei leicht. Betritt dann aber auch den Turm. „Schauen wir ihn uns mal an“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:18 pm

Oh, Herrin, Ihr seid zurück!
*ihre Dienerin verbeugt sich*
Habt Ihr dort unten etwas Interessantes gefunden? Hier oben lebt scheinbar niemand. Es wäre perfekt für eine zweite Domäne für Euch, wenn die unangenehmen Temperaturen weiter unten nicht wären.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:20 pm

„Unten lebt nur Ifrit“ Sie zuckt mit den Schultern. „Das geht schon klar“ Sie streckte sich dabei etwas. „Also?“ Sie gähnt leicht. „Richten wir alles ein würde ich sagen, brauchst du irgendwas bestimmtes? Hast du dich umsehen können?“ Sie war durchaus neugierig und lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:32 pm

Habe ich. Oben herrschen angenehme Temperaturen für uns - eisig kalt. Es lebt niemand dort, daher könnten wir uns dort einrichten. Allerdings, wenn Ifrit dort lebt wäre das wohl keine so gute Idee...
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:36 pm

„Ach mit Ifrit komm ich klar“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wir sind alte Rivalen, aber das sollte dein menschliches Hirn doch eigentlich wissen oder?“ Sie sieht nach unten und winkt der Flammenkaiserin mal zu. „Hey Ifrit komm doch mal hoch ich will dir jemanden vorstellen, halt deine Temperaturen aber klein“ Gab sie grummelnd zu verstehen. Sie sah dann zu Cel und lächelte. „Also erst einmal wir kaufen unsere Sachen in der Dämonenwelt und zweitens müssen wir arbeit für dich finden und einen Ort wo du deine Kräfte trainieren kannst, noch bist du nicht im entferntesten soweit mich zu übertreffen… oder…..hmm greif mich an und zeig mir was du kannst“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:43 pm

"Klar!"*
*Ifrit springt nach oben*
"Brrr, kühl hier... du hast mich ja doch nur hierher geholt, um mich zu schwächen, oder?"

*Celcius schaut sie geschockt an*
Seid... seid Ihr sicher? Ich würde Euch ungern verletzen, Herrin!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:45 pm

„Schon gut“ Sie lächelte sanft und zuckte dann mit den Schultern. Während sie Ifrit ansah. „Würdest du den Schiedsrichterpart übernehmen?“ Fragte sie freundlich an ihn gewandt. „Und nein das hab ich nicht vor, ich will endlich Frieden zwischen uns schließen“ Sie gähnt kurz. Dann geht sie auf eine Art Brücke in der Nähe und stellt sich kampfbereit hin. „Gib alles was du hast“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:50 pm

"Hmpf, wenn du meinst."
*Celcius macht einen Knicks*
Sehr wohl!
*sie holt tief Luft und atmet einen eisigen Wind aus. Er ist stark und könnte sie von der Brücke wehen, wenn sie nicht aufpasst*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 8:51 pm

„Starker Eiswind“ Sie grinst leicht und erschafft hinter sich eine mächtige Wand aus Eis, um sich dort abzustützen und mit den Füßen an der Wand stehen zu bleiben. Dabei lächelte sie sanft, da si enun Waagerecht an der Wand hängt. Dabei formt sie aus ihrer Hand ein paar Eisspitzen die kaum zu sehen sind. Und feuert sie auf das Mädchen ab.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:01 pm

Uff!
*sie sieht die Eisspitzen wegen ihres Eisatems nicht. Sie weicht etwas zurück*
Was war das...?
*fragt sie sich. Sie friert dann aber die Brücke komplett ein und skatet auf Scarlet zu, um sie wie eine Eiskunstläuferin im Nahkampf zu bekämpfen. Sie hat sich sogar als zusätzliche Waffen Eisskates an ihren Füßen gezaubert*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:03 pm

„Das war eine Technik die zu schwer für dich sein wird, kleine Geschosse, die man einfach nicht sehen kann weil sie zu klein sind“ Sie lächelt dabei sanft und wartet darauf das sie auf sie zu kommt. Kurze Zeit später erschafft sie über ihren Kopf einen riesigen Eishammer, der mit Wucht auf ihren Kopf zusaust.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:09 pm

WAH!
*sie wird regelrecht in die Brücke gerammt*
Ohhhh...
*sie wird ohnmächtig*
"Tja, eindeutiger Sieg für dich, Cel. Wie du schon sagtest, die Kleine hat keine Chance gegen dich. Hat sich aber nicht übel geschlagen."
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:11 pm

„Das stimmt“ Sie streckt sich leicht. „Sie soll ja auch meine Nachfolgerin werden, wenn ich mal nicht mehr bin“ Erklärt sie dabei ruhig. Sie geht auf sie zu und hebt sie auf ihren Armen und musterte sie leicht. „Ich leg sie hoch ins Bett“ Sie lächelte dabei sanft. „Hast du schon einmal über einen Nachfolger nachgedacht?“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:19 pm

"Nö. Ich bin unsterblich. Warum sollte ich?"
*sagt sie schulterzuckend*
"Warum suchst du überhaupt eine? Glaubs du, du wirst alt? Alte Frau!"
*verspottet Ifrit sie*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:21 pm

„Haha ja wird ich“ Sie rollte mit den Augen. „Du weißt ja das ich die alte Celcius in mir aufgenommen habe und deswegen ihre Führung übernommen habe“ Sie kicherte leicht. „Meinst du nicht, das dir das auch irgendwann passieren kann?“ Sie legte Cel ins Bett und berührte sanft die Brüste von Ifrit. „Na was passiert wenn ich dich hier berühre?“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 EmptySo Okt 29, 2023 9:35 pm

Nö. Ich bin nicht so unvorsichtig wie du.
*sagt sie trocken*
Frier mich ein und du bist schneller tot als du glaubst!
*droht sie ihr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hexenakademie - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenakademie   Die Hexenakademie - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenakademie
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hexenakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: