Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die FSC-Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:24 pm

Ja, die wären richtig gut... aber du hast recht, dein Verschwinden macht sie für uns beinahe unerreichbar... Ich sehe, was sich machen lässt. Bis dahin, was hältst du von diesen beiden?
*es sind die fünft- und siebtbesten Agenturen*
Sie sind weniger prestigeprächtig als die, die du rausgesucht hast, aber weit zugänglicher. Allein dein Name könnte ausreichen, dass sie dich haben wollen. Sie verlangen aber auch nach angepassten Skins also musst du überlegen, wo du dich wohler fühlst. Solange versuche ich, was ich kann.
*sie macht sich sofort an die Arbeit*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:27 pm

„Ich statte der Firma mal einen Besuch ab, kümmer du dich in der Zeit um die Nummer drei, ich seh mich bei denen mal um“ Sie gähnte leicht. „Also bis später“ Sie machte sich dann auf den Weg zu der genannten Firma. Sie war etwas außerhalb und befand sich dann am Empfang. „Guten Abend ist ihre Chefin zu sprechen?“ Fragte sie dann ruhig nach. „Ich möchte gerne um eine längere Partnerschaft verhandeln, sie wissen sicherlich, das ich mehrere Interessenten haben und ich wende mich ohnehin ausschließlich an Firmen, die sich bisher nicht um mich bemüht haben und das aus gutem Grund“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:35 pm

*der Sekretär verbeugt sich*
"Oh, ja, natürlich, bitte, folgen Sie mir."
*die Chefin sitzt an ihrem Schreibtisch, sie wirkt arbeitswütig und fokussiert, sie schaut nichtmal zu Artmis, so vertieft ist sie*
Sagen Sie mir in 10 Worten oder weniger, was Sie wollen, für mehr habe ich keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:39 pm

„Ich heiße Artemis, bin ein God Hunter und das sollte ausreichen, damit sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken und ich mir nicht doch lieber eine andere Agentur für eine Partnerschaft suche“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Meine Managerin versucht schon bei den Top 3 einen Termin zu bekommen“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:46 pm

Das waren ganze 42 Worte. Sie lieben es zu reden, oder?
*sagt sie, weiter an ihrem Computer tippt*
Ich kenn Sie. Sie sind ein Gods Hunter, ja... aber Sie haben auch Ihre Pflicht vernachlässigt und haben die Arena ohne Abmeldung verlassen. Nennen Sie den Grund in 15 Worten oder weniger.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:49 pm

Sie seufzte leicht. „Bin die stärkste Kämpferin die sie bekommen können“ Sie rollte mit den Augen. „Also……wenn sie mich nicht wollen, ich finde auch eine andere Agentur die mich will, es kommt nich wieder vor das ich verschwinde, es lag ja nicht einmal in meiner Absicht plötzlich zu verschwinden….“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 8:58 pm

Schon wieder 42 Worte. Ist das Ihre Lieblingszahl oder so? Oder glauben Sie, 42 ist die Antwort auf alle Geheimnisse des Universums?
*sie seufzt*
Fein... schaffen Sie es in den Bronzerang in 3 Kämpfen oder weniger, dann sind Sie dabei. Deal?
*normalerweise braucht man im Schnitt wenigstens 10 Kämpfe plus den Championkampf, um aufzusteigen. Da muss sie sich aber gewaltig anstrengen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:02 pm

Sie seufzte etwas auf bei ihren Worten. „Sehr wohl“ Danach machte sie sich auf den Weg zu Thor und lächelte sanft. „Gib mir im nächsten Kampf den Champion, ich muss zwei Ränge oder drei direkt aufsteigen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Für einen brauchbaren Deal“ Sie rollte mit den Augen. „Mach ich den Champion mit meiner Show schnell fertig musst du mich aufsteigen lassen“ Sie umarmt ihr liebstes Schwesterherz.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:08 pm

Du schon wieder. Warum biste jetzt schon so begierig?
*sie seufzt*
Na gut... wie wär´s damit... ich geb dir nen Gegner aus dem höheren Metallrang. Wenn die Zuschauer nach dem Kampf durchdrehn, kriegste den Championkampf. Gewinnste da, steigste auf. Okay?
*das wäre ein Aufstieg in Bronze in zwie Kämpfen. Das wäre weniger als drei Kämpfe*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:13 pm

„Sorry ich brauch nen guten Deal“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Und das für länger, als mit der letzten Firma“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie dabei leicht. „Also gut das geht in Ordnung“ Sie lächelte dabei sanft. „Sag mir bescheid wenns los geht“ Sie grinste dabei leicht. „Also dann bis später Kleine“ Sie hob die Hand zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:21 pm

*sie verpasst ihr eine Kopfnuss*
Nenn mich nochmal "Kleine" und du wirst erst in 100 Kämpfen aufsteigen, klar?
*Oh-oh, sie sollte vorsichtig gegenüber Thor sein. Chihiro indessen ist komplett in die Arbeit versunken, sie arbeitet SEHR hart, um den Deal dennoch an Land zu ziehen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:24 pm

Sie seufzte leicht. „Ist ja gut“ Sie räusperte sich dabei verlegen. „Mach dir keine Gedanken, ich weiß ich bin deine Schwester und ich hab dich früher auch immer so genannt, damals als wir uns die Wohnung geteilt haben, weißt du noch, wir sind doch beste Freunde geworden“ Sie kicherte vergnügt. „Ich frag mich allerdings ob die anderen Geschwister mittlerweile auch draußen sind“ Sie seufzte leicht. „Ich würd sie so gern wieder sehen“ Danach hatte sie sich auf den Weg gemacht und Chihori begrüßt. Erzählte ihr dabei die Forderung, die die Chefin der Firma, die sie ausgewählt hatte, hatte. „Naja das ist im Grunde alles“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:42 pm

Wie meinste das? Wir leben mittlerweile ALLE unser Leben ,das weißte doch! Haste dir da hinten den Kopf angeschlagen oder so?
*Thor schüttelt den Kopf*
Geh sie doch einfach besuchen.
*sie HAT sogar viele besucht, also was meint sie?*

*Chihiro schaut von ihrem PC auf*
Puh... das sind aber harte Bedingungen. Allerdings, wenn du schon mit Thor was ausgehandelt hast... hmmm...
*sie schaut zu ihr*
Okay, gib alles bei deinem nächsten Kampf. Ich geb mir auch weiter Mühe, die Agentur an Land zu ziehen, die du EIGENTLICH wolltest. Ich kann nicht versprechen, aber... ich geb nicht auf!
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 EmptySo Aug 06, 2023 9:48 pm

Sie wirkt etwas nachdenklich bei ihren Worten und zuckt dabei kurz mit den Schultern. „Ja ich weiß das doch“ Sie kicherte leicht. „Aber ich geh die andren mal wieder besuchen bei Gelegenheit, Thor, irgendwann müssen wir feiern“ Sie knuffte sie noch zum Abschied.

„Ach was schon gut“ Gab sie leicht grummelnd von sich und lächelte dabei sanft. „Aber selbst wenn die nicht wollen ist das okay, ich denke, die Firma, die du gefunden hast, ist auch ganz gut….wenn ich den aktuellen Kampf gewinnen bekomme ich den Championkampf, also sollte alles gut sein“ Sie grinste dabei zufrieden. „Mach dir also keinen Kopf.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die FSC-Arena - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die FSC-Arena
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: