Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die FSC-Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 7:50 pm

Sie blieb stehen. Nickte dann aber kurz. „Natürlich, ich bleibe gerne“ Sie schmunzelte etwas. „Wenn ich schon dazu eingeladen werde“ Sie versucht den Blickkontakt zu der Managerin zu vermeiden. In der Hoffnung nicht erkannt zu werden. Dabei sah sie dann zu SHinobu. „Ich wünsche dir viel Glück…..“ Meinte sie verlegen. Ob sie gemerkt hatte, wen sie mit ihrer Schwester meinte? Scheinbar nicht, umso besser. Sie setzte sich dann auch wieder hin um weiterhin zu zu schauen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:00 pm

*ihr Gegner scheint über eine Kettensäge zu verfügen und hat einen Kultmörderflair. Aber auch Shinobus Entrance ist sehr... unheimlich. Ihr Intro beginnt mit einem langen, wahnsinnigen Lachen, dass von Shinobu selbst kommt*

*Kaum beginnt die Musik, betritt sie die Arena gebeugt, ihr Gesicht ist unter ihren Haaren verborgen, sie bewegt sich erst langsam und schwankend und rast dann wie wild in die Arena zu. Sie hat einen wahnsinnigen Gesichtsausdruck. Sie wirkt wirklich GANZ anders als in der Realität. Das heißt es also, zu schauspielern. Shinobu bewegt sich, wie man es erwarten könnte, ineffizient in einem richtigen Kampf, aber unvorhersehbar und es ist definitv eine Art Spektakel. Man könnte wirklich richtig Angst vor ihr bekommen. Sie spricht nicht, sie lacht nur. Gruselig... am Ende des Kampfes nimmt sie ihren Gegner mit der Schere hoch, diese lässt sie mehrfach mit ihrem Gegner rotieren, wirft ihn in die Luft... dann wird es komplett dunkel für einen Moment. Ein rotes Licht wird afu einen Bildschirm geworfen, dort sieht man die Silhouette von Shinobu und dann, wie ihr Gegner auf sie zufällt und sie... ihn zerschneidet? Ist das Ganze doch tödlich? Doch nein, das Licht geht wieder an und ihr Gegner liegt einfach nur besiegt am Boden, in einem Stück. Shinobu lacht noch einmal fast schon kreischend in die Luft, danach verlässt sie die Arena. Sie hat gewonnen. Das war definitiv ne Show! Wenig später kehrt Shinobu zurück*
"Und? Wie war es? Hat es Ihnen gefallen?"
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:04 pm

„Es war durchaus unheimlich, wenn ich ehrlich bin“ Sie grinste dabei verlegen. „Aber ich muss sagen, der Kampf war trotzdem sehr anregend“ Sie nickte zufrieden. „Wirklich gut, da bin ich mir sicher…da sollten sie gegen meine Schwester Thor sicherlich gute Chancen haben zu gewinnen“ Sie lächelte zuversichtlich und grinste dabei etwas. „Ich kenne sie ja schon mein Leben lang……schon bevor ich einen Körper hatte…..“ Sie wurde rot im Gesicht und räusperte sich dabei etwas. „Lassen wir das“ Meinte sie lachend. „Meine Vergangenheit ist hier unwichtig….“ Sie erhob sich dann und stand auf. „Also kommen sie doch mal bei meiner Managerin CHihiro vorbei dann können wir uns mal verabreden außerhalb der Arena meine ich“ Sie grinst verlegen. Sie könnte vielleicht ein paar Freunde gebrauchen. Warum auch nicht.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:09 pm

"Hm? Sie hatten also... eine ganz schöne Vergangenheit, ja?"
*sie lächelt*
"Aber wir können uns gerne mal verabreden. Ich würde gerne mehr hören. Und sehen, wie sich Maizaono-san so schlägt. Ich hoffe, sie wird mit Ihnen Erfolg haben. Viel Glück."
*sie winkt ihr nach, als sie geht*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:10 pm

Sie lächelt sanft und streckt sich etwas. „Das ging nochmal gut“ Sie seufzte erleichtert auf und machte sich dann auf dem Weg zum Büro der Managerin. Sie klopfte an und trat dann auch schon ein. „Na wie schauts aus?“ Hakte sie nach. „Sind wir soweit?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:16 pm

Sind wir. Wir haben eine entsprechende Panzerung für Sie entworfen. Es hat silberne Haare und ein schwarzes Kleid. Hier, sehen Sie mal.
*sie zeigt ihr ein Bild. Es sieht fast... menschlich aus. Ihr CPU-Lappen sieht hier eher aus wie ein Haarband und das schwarze Kleid verdeckt ihre sämtliche mechanischen Panzerungen. Man könnte sie wirklich für einen Menschen halten*
Die FSC-Arena - Seite 2 Anime-anime-girls-nier-automata-2b-nier-automata-wallpaper-preview
Allerdings müssen wir wohl doch einen neuen Stage Namen für Sie finden, wenn Sie sich bedeckt halten wollen. Der Name Artemis wäre wohl zu auffällig... und eine neue Persona wäre auch hilfreich.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:19 pm

„Ich hab mir da einen Kampf von Mad Cutter angesehen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Ich fände so ein Horror Ding gar nicht so verkehrt, wenn ich ehrlich bin“ Sie schmunzelte leicht und sah sich dabei das Bild an. „Gefällt mir…mit dem Aussehen könnte ich auch draußen herumlaufen“ Sie grinste dabei leicht bei ihren Worten und dachte nach. „Wie wäre es denn mit 2B oder sowas in der Richtung?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Oder wir nehmen einen Mysteriösen Namen?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wann ist denn der Körper fertig?"
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:25 pm

Hmmm... ich weiß nicht, wir haben schon viele Horrorkämpfer... wir brauchen eine eigene Nische. Wie wäre es mit... einer kühlen, unnahbaren Schönheit? Dafür einen einfachen, aber knackigen Namen... wie wäre es mit Frost? Oder Queen? Das würde gut passen. Dazu noch ein ruhiges und melancholisches Intro mit genügend Pfiff, und... ja, das könnte klappen.
*überlegt sie. Sie ist regelrecht enthusiastisch!*
Ähm... oh, ja die Panzerung. Heute Nachmittag wäre sie fertig. Dann müsste auch der Song stehen und wir können an der Performance arbeiten!
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:27 pm

„Oh ich hab den perfekten Namen“ Sie grinst leicht. „Wie wäre es mit White Queen?“ Hakte sie nach. „Nur Queen wäre doch langweilig….White Queen klingt doch gut“ Sie schmunzelte dabei etwas. Dann sah sie dabei auch leicht fragend zu ihr. „Gut….dann arbeiten wir solange an dem Entrance“ Sie grinste zufrieden, und dann hauen wir die Massen vom Hocker und nicht mal Thor weiß, das ich das bin hihi, das wird so gut Very Happy Besonders dann, wenn ich auch Privat so rumlaufe….ist sowieso besser, als Artemis bin ich zu bekannt glaub ich“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:33 pm

Okay... also... der Entrance... ich stelle mir so etwas vor wie eine Eiskunstläuferin... Sie erschaffen Eis vor sich und gleiten darauf in die Arena zu. Das könnten Sie auch in Ihre Kampfperformance einfließen lassen.
*wie sie mittlerweile weiß - ihre Performance muss aufregend sein, nicht unbedingt nur effizient*
Dabei machen wir einen Schneeeffekt, bei dem es so vorkommt, als würde es in der Arena schneien... und Sie erscheinen aus einer Frostwand. Oh, ja, und das wäre der Song, den ich vorschlagen würde. Wie klingt das?
*sie präsentiert ihr den Song*
Ich habe sogar eine Orchestervariante für Sie. Die könnten wir für die wichtigen Kämpfe wie Champion- oder Rangaufstiegskämpfe nehmen. Was meinen Sie?

Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:37 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und kratzte sich an der Wange. „Ich muss nur mal schauen ob ich Schlittschuhlaufen kann, aber ich denke,d as sollte kein Problem sein, ich hatte nie wirklich Zeit für Freizeit“ Meinte sie nur leicht verlegen. Dabei sah sie ruhig zu ihr. „Klingt gut“ Sie lächelt verlegen. „Ich sag doch ich hab mich für die richtige entschieden“ Sie wuschelte ihr dabei leicht durch das Haar. „Und das Lied passt auch perfekt“ Gab sie offen zu. Dabei grinste nur breit. „Sehr gut, dann haben wir alles oder? Wann kann es denn losgehen? Konnten sie schon einen Kampf organisieren?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:41 pm

In drei Tagen, ja. Ich habe es sogar geschafft, direkt einen Kampf gegen den Kupfer-Champion zu arrangieren.
*sagt sie stolz*
Aber wie gesagt, das ist das einzige Mal, dass wir direkt einen Kampf gegen einen Champion arrangieren können. Bei den anderen müssen Sie sich hocharbeiten. Aber gut... die Panzerung wird Ihnen um drei Uhr in der Valkyria Incorp. eingebaut. Wollen wir uns dort treffen?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:44 pm

Sie seufzte leicht. „Also muss ich doch früher zurückkehren als erwartet“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Aber gut“ Sie musste dabei etwas lachen. „Wir treffen uns da“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Bis dann“ Sie hob die Hand und machte sich dann direkt auf den Weg zur Firma. Vorher hatte sie sich noch mit Mad Cutter getroffen und grinste dabei leicht. Dann war sie pünktlich um drei am Empfang. „Hey….“ Sie hob die Hand um die Empfangsdame zu begrüßen. „Ich hab mit Chihiro Maizano einen Termin ist sie schon da?“ Fragte sie ruhig nach. Man konnte der Emfpangsdame direkt ansehen wie nervös sie wurde. //Ich sollte mir echt einen anderen Namen zulegen// Dachte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:50 pm

Hier bin ich!
*Chihiro winkt ihr zu*
Ich habe direkt einen Termin bei Osiris gemacht. Dann können wir loslegen, nicht wahr?
*sie nimmt sogar ihre Hand und kichert*
Sollen wir los?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:51 pm

„Klar….“ Sie wird rot im Gesicht. „Dir ist schon klar, das ich meine Schwester schon lange kenne?“ Fragte sie verwirrt nach und musste dabei leicht grinsen. „Ja alle God Hunters sind meine Schwestern….und Lisa meine Mutter, wenn man so will“ Versuchte sie ihr dabei leicht zu erklären. „Wir haben zusammen gekämpft und zusammen getrauert“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich verdanke meiner Schwester mein Leben, also Osiris“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:54 pm

O...oh...
*sie lässt ihre Hand los*
Das... tut mir leid... ich habe vergessen, was Sie alles durchgemacht haben. Und hier bin ich, ganz enthusiastisch...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 8:56 pm

„Schon gut“ Sie musste ein wenig lächelnd und schob sie dann einfach in Richtung Osiris. „Hey Schwester“ Sie hob die Hand zur Begrüßung. „Ich bin es mal wieder, aber du weißt ja weswegen wir hier sind, zumindest sollte dich Chihiro hier aufgeklärt haben“ Sie gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. „Hast du was von Odin gehört?“ Sie schaut sie neugierig an. Legt sich dann aber auf die gewohnte Liege und wartet ab. Osiris braucht nicht einmal was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2022 9:01 pm

"Hallo, Artemis... schon wieder hier? Du hast es ja eilig."
*sie klopft ihr auf den Rücken*
"Noch nicht... sie ist wieder über alle Berge verschwunden. Wie üblich."
*sie seufzt*
"Bereit für deine alternative Panzerung?"
*ihr wird ein sogenanntes Transformationsmodule eingebaut, welches ihren Körper direkt verändert. Ihre Haare werden kürzer und silbern, ihre Augen bekommen ein strahlendes Blau. Ihr CPU-Lappen verbindet sich an ihrem Kopf und sieht so aus, wie ein Haarband. Und dann weitet sich ihre Panzerung aus, sie wird breiter und luftiger... jetzt versteht sie! Das Kleid VERDECKT ihre Panzerung nicht, es IST ihre Panzerung! Ungewöhnlich*
"Gut, das hätten wir... und, passt es so für dich?"
*fragt Osiris. Nur Chihiro wirkt noch ein wenig bedrückt...*
Die FSC-Arena - Seite 2 Anime-anime-girls-nier-automata-2b-nier-automata-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 6:18 pm

Sie nickt eifrig bei ihren Worten und sie seufzt etwas. „Warum war mir eigentlich klar, das sie nicht auf mich wartet?“ Gab sie verlegen von sich. Sie musterte sie dabei ein wenig „Sieht interessant aus“ Sah echt nicht schlecht aus, wenn sie ehrlich war. „Dank dir Osiris“ Sie umarmte sie etwas. „Wir sehen uns wieder…..“ Sie kicherte leicht. „Gehen wir Chihiro?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 6:43 pm

Oh... ja, klar. Sie sehen sehr gut aus. Wie eine Eiskunstläuferin! Also... sollen wir am Entrance arbeiten?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 6:47 pm

„Klar machen wir das“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. Schob sie dann nach vorne und machte sich auf dem Weg nach draußen. Sie blickte leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei kurz. „Hast du irgendwas?“ Irgendwie machte sie sich sorgen um sie. Daher hakte sie einfach mal nach. „Nur weil sie meine Schwestern sind brauchst du keine Angst zu haben“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 6:56 pm

Sicher, ich hab ein paar Ideen. Wir sollten aber zurück in die Arena. Der Ring ist gerade leer, den können wir nutzen, um die Performance zu proben. Ich habe schon ein gutes Konzept im Kopf, wir müssen es nur noch umsetzen.
*sie kratzt sich am Kopf*
Es sind nicht Ihre Schwestern... es geht um Ihre Vergangenheit... das geht mir nach wie vor nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 7:00 pm

Sie sah ein wenig fragend zu ihr und nickte kurz bei ihren Worten. „Dann sollten wir das Testen denke ich oder?“ Hakte sie nach. „Aber wenn wir das in der Arena testen, sieht das dann nicht jeder?“ Sie war ein wenig verwirrt und musste dabei sanft lächeln bei ihren Worten. „Meine Vergangenheit? Was ist damit?“ Hakte sie nach. Sie hatte keine Ahnung was sie ihr damit sagen wollte. Das musste sie ihr schon genauer erklären.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 7:06 pm

Oh, nein, die Arena ist leer, wenn gerade keine Kämpfe statt finden. Dann kann man sie für eben solche Übungen buchen, was ich gerade getan habe.
*sie wäre eigentlich recht stolz, aber bei Artemis Vergangenheit muss sie seufzen*
Na ja... dieser ganze Krieg... wie schlimm es gewesen sein muss... was Sie alles verloren haben müssen. Und wie ich nicht darüber nachgedacht hab und alles...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2022 7:08 pm

Sie hob leicht die Hand bei ihren Worten und legte sie dann um ihren Nacken. „Ich war lange Zeit nicht bei meinen Schwestern“ Erklärte sie ruhig. „Das ist okay….und ja ich habe viel verloren….einmal meine Freundin und dann meine Anführerin…beides sehr wichtige Menschen für mich….naja Androiden du weißt schon“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber das ist Vergangenheit, ich werde irgendwie drüber hinweg kommen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Also mach dir keine Gedanken um mich, üben wir für den ersten Kampf, das wird wichtig werden“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die FSC-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die FSC-Arena
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: