Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die FSC-Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptyMo Jan 30, 2023 8:45 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Okay, das wäre perfekt“ Sie schmunzelte leicht. „Dann kann ich endlich wieder etwas mit meinen Freunden unternehmen“ Meinte sie lachend. „Also gut“ Sie streckte sich etwas. „Dann freu ich mich auf morgen“ Sie lächelte dabei schwach.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptyMo Jan 30, 2023 8:51 pm

Gut. Ares arbeitet so schnell sie kann! Ich muss jetzt leider arbeiten, aber später sehen wir uns, ja?
*sie bekommt auch weiter Besuch von ihren Schwestern und Freunden, aber leider nicht von Chihiro. Sie hört mehrfach, dass Chihiro sie besuchen kommen MÖCHTE, aber sie selbst hat ja leider abgelehnt, daher wurde sie weggeschickt. Aber dann, am nächsten Tag wie versprochen bekommt sie ihre neuen Beine. Endlich kann sie die anderen besuchen gehen. Vielleicht endlich mal Chihiro?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptyMo Jan 30, 2023 8:55 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten. „Alles klar“ Gab sie offen von sich. Sie musterte sie dann ein wenig. „Bis dann“ Sie schmunzelte. Gut das ihre Schwestern vorbei kamen. Die ihr Mut machten. Hey sogar Yggdrasil war da. Also war sie zufrieden und glücklich. Am nächsten Tag nachdem ihre Beine wieder dran waren stand sie erst einmal vorsichtig auf und dann sprang sie einfach in die Luft. „Yay es geht wieder“ Sie grinste leicht. Sie machte sich dann langsam auf dem Weg zum Haupteingang und atmete erst einmal Frische Luft ein und aus.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptyMo Jan 30, 2023 8:57 pm

*auf der Straße selbst erkennt sie natürlich keiner, schließlich kennt niemand diesen Körper. Seltsam, dass Artemis durchatmet, aber okay. Sie kann jetzt jedenfalls überall dort hin gehen, wohin sie ihre Beine tragen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:06 pm

//Eine Teamkämpferin also…naja das wird schon werden// Sie kratzte sich an der Wange. Immerhin gehörte sie jetzt zu einer größeren Agentur und das hieß, sie musste kämpfen, wann immer es von ihr verlangt wurde. Sie war der Star dieser Truppe, davon ging sie jetzt einfach mal aus. Sie streckte sich ein wenig und machte sich auf den Weg. Nahm unterwegs ihren normalen Skin an und lief dabei durch eine Stadt der Menschen. Warum auch nicht, sie wollte sich mal wieder ein wenig umsehen und schauen, was die Menschen von den Androiden hielten. Ob sie durch ihre Geschichte überhaupt bekannt war? Sie hatte keine Ahnung ob mittlerweile überhaupt bekannt war, das sie sich als Mensch getarnt hatte um sie zu Infiltrieren. Naja. Konnte ja nur schief gehen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:11 pm

*doch in der Stadt begegnet sie Chihiro wieder. Kein Wunder, sie ist ihre Managerin, früher oder später MUSSTE sie ihr wieder begegnen*
Heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy!!!
*ruft sie zu ihr. Sie eilt zu ihr und keucht*
Mann... wo warst du so lange? Du warst ewig weg, ohne dich zu melden und als du wieder auftauchst bist du im KRANKENHAUS und ich darf dich nicht besuchen! Was war denn bitte los? Ich hab mir SORGEN gemacht.
*keine Chance, ihr diesmal auszuweichen, sie ist beharrlich, wenn sie einmal losgelegt hat*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:25 pm

Sie umarmte sie leicht bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Top Secret, darf ich dir leider nicht verraten“ Sie lächelte dabei sanftmütig und kicherte dabei etwas. „Mach dir also keinen Kopf“ Sie nahm sie in den Arm. „Also wann kann ich wieder kämpfen? Ich muss wieder etwas Dampf ablassen“ Sie grinste dabei leicht. „Sicher irgendwann möchte ich auch wieder in Mutters Firma arbeiten, aber im Moment brauch ich einfach den Abstand“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also sag, was steht an?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:31 pm

Was heißt "mach dir keinen Kopf"? Ich durfte dich nichtmal besuchen. Du sagtest, du hast es verboten. Warum denn? Willst du mich nicht mehr sehen, oder was?
*das ist das erste Mal, dass sie die eigentlich schüchterne Chihiro so aufgebracht sieht. Da schuldet sie ihr doch eine Erklärung...*
Na gut...
*sie seufzt tief*
Es dauert, bis ich einen neuen Kampf für dich arrangieren kann. Du warst so lange weg, da bist du aus dem System gefallen. Wir müssen dich erst einmal wieder integrieren. Da muss ich ein wenig bei Thor buckeln, damit du wieder richtig in die Arena aufgenommen wirst.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:35 pm

„Lass mich das nur machen“ Sie grinste leicht. „Ich red mit meiner Schwester“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Lass das meine Sorge sein okay?“ Sie lächelte sanft. „Also komm“ Sie tätschelte sie leicht. „Wir sehen uns Menschlein“ Sie hob die Hand und ging dabei langsam zu Thor. „Hey Schwesterchen“ Rief sie einfach mal in die Arena hinein. „Sag mal bist du da meine süße kleine?“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie wusste, das sie es nicht mochte als Klein betitelt zu werden, aber hey, sie waren Schwestern und sie war das sicherlich von ihr gewohnt.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:43 pm

Wirklich? Du lässt mich einfach stehen???
*sie wirkt sauer... ewig kann sie das nicht so weitermachen*

Hey, Artemis, Schwesterherz, komm her!
*sie streckt ihr die Hand entgegen und schüttelt Artemis Hand - nur um ihr einen fetten Schulterwurf zu verpassen, stark genug, damit er beinahe ihren frisch reparierten Arm ausgerissen hätte*
Na, wo warste denn so lang? Haste Urlaub gemacht? Oder schon keinen Bock mehr auf meine Arena, hm?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 6:47 pm

Sie reibt sich erstmal den Dickschädel. „Osiris sollte dich eigentlich informiert haben was passiert ist…ich wollte eine Firma in Amerika auf den Zahn fühlen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Weil sie Androiden die Emotionen rauben und zu killern ausbilden“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Dabei bin ich selbst in ihre Fänge geraten…ich räch mich dafür noch irgendwann…“ Sie rollte mit den Augen etwas und kratzte sich dabei verlegen an der Wange und musterte sie dabei etwas. „Also Kleine“ Sie kicherte dabei etwas. „Also gib mir den besten Kampf, den du für mich erübrigen kannst“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:00 pm

Hmpf! Sowas kannste mir auch selbst sagen. Und dich vernünftig abmelden. Jetzt biste wieder ganz unten. Ich konnt dich nich solange ohne nen Grund für dein Fehlen in der Arena halten. Pech für dich. Heißt, du kriegst erstmal wieder nen Einstiegskampf gegen nen simplen Gegner. Oh, und du solltest deinen alten Skin wieder anlegen. Der hier taugt nix mehr. Die Partnerschaft mit dem Skin is schon lang abgelaufen.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:02 pm

Sie grummelte leicht. „Ich kann doch nichts für mein verschwinden, also wirklich“ Sie rollt leicht mit den Augen. „Na was solls, das heißt ich muss mir eine andere Firma suchen“ Sie löscht den Skin direkt von der Festplatte und seufzt dabei genervt auf. „Hast du da nicht was?“ Sie umarmt ihre Schwester einfach. „Lass mich für deine Managerin arbeiten komm schon“ Sie lächelte dabei sanft. „Du weißt doch das ichs drauf hab“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:09 pm

Aber du kannst dich wenigstens richtig abmelden, oder?
*sie seufzt*
Erstmal musst du dich wieder hocharbeiten. Meine Managerin will dich im Gold-Rang sehen, bevor du sie interessierst, klar? Außerdem...
*sie stemmt ihre Hände in die Hüfte*
HASTE nich schon ne Managerin, die sich um dich kümmert?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:14 pm

„Natürlich hab ich das, aber ich hab ihr zu viele Sorgen bereitet, das ich ihr einen guten Job bei der Agentur deiner Managerin verschaffen will, wenn sie erst einmal für eine angesagte Firma arbeitet, dann kommen bei ihr regelmäßig neue Kunden ran“ Erklärte sie dabei ruhig. „Weißt du, das will ich versuchen und wenn ich dann offiziell zu ihrer Firma gehöre, nerven mich auch die anderen Manager nicht, dir mir ständig anfragen schicken, ob ich meine Agentur nicht wechseln will“ versuchte sie Thor zu erklären. „Das nervt nämlich langsam, ständig belagert zu werden“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:21 pm

Ah, verstehe. Dann streng dich mal an, Kleines.
*sie dreht den Spieß um, indem sie Artemis tätschelt*
Wie gesagt, ich kann dir erstmal nur nen Kampf gegen kleine Fische vermitteln. Schließlich biste wieder runter auf den Stahl-Rang, den niedrigsten Rang von allen. Du brauchst nen Einstiegskampf. Mach den gut und wir sehn weiter, verstanden?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:28 pm

Einen Moment wirkte sie genervt. „Na gut“ Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und streckte sich leicht. „Dann will ich mal nicht so sein, aber dir sollte klar sein, das ich meinen Gegner dann mit einem Schlag platt mache oder?“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Aber gut…wenn es sein muss“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Also dann sag bescheid, wenn es los gehen kann“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:33 pm

Regeln sind Regeln.
*sie seufzt*
Ich kann wenigstens n paar Sachen beschleunigen und dir den Kampf heut Abend geben. Zieh ne gute Show ab, okay. Mach den Gegner nicht nur übermächtig platt. Mach´s auch unterhaltsam, klar? Schließlich musste auch das Publikum auf deiner Seite haben, wenn du´s weit bringen willst.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:42 pm

„Regeln sind da um gebrochen zu werden“ Sie streckte sich. „Dann bis heute Abend“ Sie lächelte sanft und seufzte dann – „Dann wollen wir mal“ Am Abend redete sie noch kurz vor dem Kampf mit ihrer Managerin. Diese sollte immerhin anwesend sein. So nahm sie ihr altes Outfit mit den weißen Haaren an. „Dann wieder auf die altmodische…“ Das schwarze Kleid sah immer noch gut aus. Die Augenklappe dabei störte sie immer noch etwas, aber für das erste ging es wohl.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:51 pm

*ihr Gegner ist irgend ein Neuling, er hat weder ein gutes Intro noch eine aufregende Waffe oder einen speziellen atemberaubenden Kampfstil. Er hat nichts Besonderes. Tja, es sollte leicht für sie sein, Eindruck zu schinden. Sie muss sich nur etwas anstrengen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 7:57 pm

Sie seufzt leicht auf. „Na super“ Sie macht ihren üblichen Auftritt mit der Schneewand und lächelt dabei elegant. Dabei verneigt sie sich höflich. Sie fährt dabei langsam wie auf Skiern durch die Gegend und musterte sie dabei leicht den Gegner. Sie umtänzelt ihn hier und da ein wenig. Macht ihre Eisangriffe auf ihn und zack, war er besiegt.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 8:03 pm

*das Publikum wirkt... milde amüsiert. Sie scheinen von Artemis Intro begeisert, aber vom Kampf eher gelangweilt. Es gibt halt nur so viel, dass man tun kann bei so einem Gegner, sie hat nicht viel, mit dem sie arbeiten kann*
War n solider Kampf.
*sagt Thor ihr*
Mehr konnteste bei so ner Nulpe nich machen. Ich seh zu, dass der nächste Kampf n bisschen aufregender für dich wird, okay?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 8:07 pm

„Tja tut mir ja leid…“ Sie seufzte leicht. „Aber du hast auf die Regeln bestanden, nicht ich“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Mein altes Intro hatte ich wenigstens noch im Kopf…ich muss mal wieder einen lüängerfristigen Vertrag aushandeln, der mit der anderen Firma war zu kurz datiert“ Sie kratzte sich an der Wange. „Und ich nehme ausschließlich Agenturen die isch nicht schon wie wild um mich geprügelt haben“ Sie kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 8:13 pm

Sollteste vielleicht. Aber das solltest du deiner Managerin überlassen. Sag ihr einfach, was du von ihr willst und sie kümmert sich drum. Is schließlich ihr Job. Ich seh aber zu, dass dein nächster Kampf schon in n paar Tagen angesetzt wird, okay? Sieh bis dahin zu, dass deine Managerin was Dickes für dich an Land zieht.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 EmptySo Aug 06, 2023 8:17 pm

„Ich schau mal was sich machen lässt“ Sie streckte sich leicht und machte sich dann auf dem Weg zum Büro ihrer Managerin. Dort angekommen durchforstete sie im Internet ein paar Interessante Firmen. „Hmm die Verlangen ein neues Arenaoutfit…aber ansonsten sieht die Firma recht gut aus, was meinst du Chihiro?“ Sie deutete auf diese. „Ich meine, sie ist die nummer 3 unter den Agenturen gleich nach der von Thor und der, mit der wir schon einen Deal hatten“ Sie seufzte leicht. „Mein Verschwinden macht aber eine weitere zusammen Arbeit mit denen aber unmöglich.“ Sie lächelte sanft. „Schreib die mal an und sag mir Bescheid wenn die sich melden“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die FSC-Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die FSC-Arena
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: