Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die FSC-Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:03 pm

*das Mädchen wird voll in den Magen getroffen, fliegt hoch in die Luft und fällt hart auf den Boden*
Ufff!
*die Lebensleiste ist vollständig aufgebraucht*
Mann... du bist wirklich so stark, wie man sagt...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:07 pm

„Du wolltest das ich mich nicht zurückhalte“ Sie zuckt mit den Schultern. „Daher hab ich alles gegeben“ Sie wirkt leicht verlegen bei ihren Worten und seufzte dabei leicht. Sie half ihr dann wieder auf die Beine. „Danke für den Kampf“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Ich werde es Thor irgendwann schon zeigen“ Sie kicherte dabei leicht. „Also dann ich geh mal wieder“ Sie hob die Hand und seufzte leicht. Irgendwie hatte sie gerade ein ungutes Gefühl. Vor allem, da vor der Arena gerade mehrere Autos hielten. Vermutlich von Managern die von ihr gehört hatten?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:14 pm

*sie wird zur Seite gezogen*
Hier entlang!
*es ist Chihiro*
Komm in mein Büro. Dort geht niemand hin!
*sie zerrt sie in das Büro und tatsächlich, keiner der Leute, die hier angehalten haben, treten ein. Chihiro seufzt tief*
Tut mir leid, aber es scheint, als wären Sie doch noch wesentlich beliebter als gedacht... scheinbar weiß noch keiner, dass Sie bei mir unter Vertrag sind. Und wenn sie es erfahren, würden sie alles tun, damit Sie den Vertrag auflösen...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:19 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. Sie musterte sie dabei leicht, als sie auch schon in ihrem Büro angekommen waren. „Naja…wenn man bedenkt wer meine Schwestern sind“ Gab sie verlegen von sich und seufzt dabei etwas auf. „Also ich habe sicherlich nicht vor den Vertrag aufzulösen, das kann man versuchen wie man will“ Sie grinste vergnügt. Sah ihr dabei in die Augen. „Also….vielleicht sollte ich mir ein anderes Aussehen zulegen….“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Aber ich probier mal was, ich stell mich den Leuten, ich habe nicht vor zu fliehen….“ Sie räusperte sich kurz. „Also dann komm mal mit“ Sie zog sie vor ihr Büro und ging in die Mitte des Raumes. Dabei lächelte sie sanft. „Meine Damen und Herren, ich hab einen Vertrag bei der jungen Dame hier“ Sie schob sie vor sich. „Tut mir leid, aber ich bin schon zufrieden wo ich bin“ Sie verneigte sich höflich. Dann wollte sie auch schon gehen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:23 pm

Warten Sie! Das sicher keine gute...
*zu spät, Artemis geht nach draußen. Und wie zu erwarten war, wird sie direkt von den ganzen Managern bedrängt. Viele von ihnen machen Chihiro nieder und zeigen ihre Vorteile auf, damit sie Chihiro fallen lässt und sich einen Vertrag bei ihnen nimmt*
"Warum wollen Sie eine unterdurschnittliche Managerin? Sie verdienen das Beste vom Besten."
*muss sie sich mehrfach anhören*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:26 pm

„Ich bin zufrieden da wo ich bin, danke“ Sie lächelt verlegen. „Ich lade sie herzlich dazu ein, mir beim ersten Kampf zu zu sehen, dann wissen sie sicherlich was ich meine“ Erklärte sie weiterhin ruhig. Sie drückte Chihiro kurz an sich. „Siehst du jetzt musst du zeigen, das du eine ausgezeichnete Managerin bist und es werden weitere Androiden auf dich zukommen, wenn ich bei dir bleibe“ Sie kicherte vergnügt. Sie schob sich dann an die ganzen Vertreter vorbei und machte sich dann langsam auf dem Weg nach Hause. Sie kicherte dabei zufrieden. Warum hatte sie das wohl gemacht? Genau um Chihiro Mut zu machen, das sie dem ganzen gewachsen ist. Sie war gespannt was sie auf die Beine stellt. Solange würde sie sich bei sich zu Hause ausruhen und entspannen. Somit wartete sie einfach bis CHihiro alles parat hatte und der erste Kampf folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:33 pm

*ein paar Tage später bekommt sie einen Anruf von Chihiro. Chihiro nutzt ein Smartphone, aber sie kann sich damit direkt mit Artemis´Kanal mitten in ihrer CPU verbinden*
Ähm, hallo, Artemis-san? Ich habe mir ein paar Dinge überlegt. Wir könnten uns jetzt einen Entrance überlegen. Ich habe mir sogar überlegt, wie Sie eines Ihrer Elemente einsetzen könnten. Können Sie kommen?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:35 pm

„Klar bin auf dem Weg“ Es dauerte ein paar Minuten und sie kam bereits an der Arena an und dachte nach. „Wenigstens scheint keiner mehr hinter mir her zu sein“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Gut“ Sie machte sich dann auf dem Weg zum Büro und klopfte an. „Bin dann da“ Sie ging dann auch schon nach einem „Herein“ Hinein und lehnte sich dabei an die Wand und wartete gespannt was sie zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:39 pm

*sie räuspert sich*
Ähem! Also... wir können Sie mit einem Element ausrüsten. Es gibt Modifikatoren, mit denen Sie ein Element ausüben können, ohne, dass Sie dem Gegner schaden. Es ist wie die Waffen, es ist mehr ein Showeffekt, der aber Einfluss auf die Lebensleiste des Gegners nimmt. Die Sache ist und ich weiß, dass Sie da skeptisch sind... ich glaube, wir sollten uns für den Eismodifikator entscheiden.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:41 pm

„Schon gut“ Gab sie seufzend von sich. „Ich hab da nichts gegen“ Sie musste ein wenig lächeln bei ihren Worten. „Ich mag meinen Körper zwar so wie er ist, aber ich hab ja auch wie gesagt selbst schon ein paar Upgrades an meinem Körper installiert, da schadet es nicht, wenn ich mich völlig auf die FSC konzentriere und damit meinen Körper umrüste“ Sie blickte ihr dabei ruhig in die Augen. „Also erklär mir deinen Plan“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:48 pm

Nun ja, für´s Erste... ich glaube, Sie haben einen sehr eleganten und tänzerischen Kampfstil. Ich glaube, das kann man mit dem Eis kombinieren, sodass Sie fast wie eine Art Eiskunstläuferin wirken. Vielleicht auch mit einer entsprechenden Panzerung und einem schwarzen Kleid, das dürfte Ihnen eine eigene Persönlichkeit im Ring geben, verstehen Sie? Die Modifikation können wir Ihnen schnell einbauen, die Panzerung dauert ein wenig. Ich habe auch schon eine Idee für den Opening-Song im Kopf. Wie klingt das für den Anfang als Konzept?
*sie scheint ja tatsächlich schon Ideen zu haben, wer hätte das gedacht?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:50 pm

Sie grinst leicht. „Na bitte, es geht doch“ Sie klatscht in die Hände. „Ich wusste doch, das ich mir die richtige Managerin ausgesucht habe“ Sie lächelte vergnügt. „Bereiten sie alles vor“ Erklärte sie ihr ruhig. „Danach sobald wir das haben, können wir uns um den ersten Kampf kümmern“ Sie war schon richtig heiß drauf.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 6:58 pm

Sehr gut. Den Modifikator können wir sogar sofort einbauen. Sie waren sicher schon in den Ausrüstungskammern, ja? Dort können Sie sich die Modifikatoren selbst einbauen. Sie können Sie aber ablegen wie einen Ausrüstungsgegenstand. Sie sind nicht fest eingebaut wie Waffensysteme. Solange sie es tragen, können Sie Ihr Eis einsetzen wie sonst auch, es wird Ihrem Gegner nicht schaden. Der Song sollte bald fertig sein, wir können ihn uns anhören und uns einen Entrance überlegen. Ich habe auch schon eine Idee...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:08 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei ein wenig und seufzte dabei ein wenig auf. „Schon gut, wir machen alles zusammen…..sonst muss ich gleich 2x hin und das ist zu viel Aufwand“ Sie lachte dabei leicht. „Also dann, wir sehen uns dann später, sag bescheid, wenn alles soweit ist“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich schau mir mal die Gegend etwas an und schau mir einen Kampf an“ Sie ging dann auch ins Stadion um einem Kampf beizuwohnen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:15 pm

Oh, okay... dann machen wir es so.
*sie nickt*
Alles klar, es findet gerade ein Kampf zwischen zwei Silberkämpfern statt. Dann sehen Sie schonmal die Konkurrenz auf mittelhohem Niveau. Vielleicht lernen Sie etwas.
*die Kämpfer, die sie beobachtet, haben definitiv Erfahrung. Ihr Entrance ist beeindruckend, sie können die Zuschauer sind begeistert. Sie sind durchaus stark, wenn auch sicher nicht wie Thor. Aber Artemis kann eben auch sehen, dass es nicht nur darum geht, so gut es geht zu kämpfen. Auch während des Kampfs geht es um die Show. Die Kämpfer werfen sich gegenseitig Sprüche an den Kopf, sie pausieren ihre Attacken, um sich feiern zu lassen und ihre Attacken priorisieren einen guten Showeffekt über Effizienz. So geht es also... wenn sie sich hochkämpfen will, muss sie die Zuschauer auf ihre Seite ziehen. So lernt sie einiges in dem Match*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:18 pm

Sie hat sich extra an einen dunklen Platz gesetzt, damit man sie nicht sofort erkennt, weshalb sie ruhig sitzen bleibt bis der Kampf endet. Sie gähnt dabei ein wenig. „Schon nicht schlecht“ Sie lächelt verlegen. „Dann schauen wir uns doch mal um….“ Sie macht sich wieder auf dem Weg. Einfach weil sie gespannt ist, wen sie noch treffen kann, vielleicht kann man ja so etwas Zeit totschlagen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:23 pm

*sie trifft auf noch eine Kämpferin, diese ist bereits im Gold-Rang und sitzt dort, sie hat ein Punk-ähnlichen Look, der etwas bedrohliches an sich hat. Ob sie gefährlich ist?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:24 pm

„Hey“ Sie setzt sich einfach neben sie und grinst. „Artemis“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Und sie sind?“ Sie sah die andere dabei leicht fragend an. Sicherlich hatte sie einiges drauf. Da war sie sich sogar sicher. Und das nicht nur im Showkampf, vielleicht auch im echten?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:28 pm

"Hm?"
*sie sieht auf*
"Guten Tag. Mein Name ist Shinobu... auch wenn ich im Ring Mad Cutter genannt werde."
*sie lächelt sanft. Sie ist ruhig und besonnen, wer hätte das bei dem Outfit gedacht?*
"Sie sind neu hier?"
*fragt sie nach*


Zuletzt von Chihiro Maizano am So Okt 16, 2022 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:31 pm

„Jap genau“ Gab sie offen zu. „Ich versuch gerade ein paar Kontakte zu knüpfen“ Sie seufzt dabei etwas auf. „Gar nicht so einfach, wenn ich mal so ehrlich sein darf“ Sie zuckt dann mit den Schultern. „Kann man nichts machen“ Sie sieht dem Kampf zu. „Ich freu mich auf meinen ersten Kampf….ich hoffe das meine Schwester zusehen wird…..“ Sie lächelte verlegen. Sie hatte ja noch nicht erwähnt, wer ihre Schwester war, das behielt sie auch für sich. Fürs erste.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:35 pm

"Ah, das ist schön. Viel Glück!"
*sagt sie aufmunternd*
"Da bin ich mir sicher. Wenn Ihre Schwester Sie liebt, wird sie sicher auch gerne zusehen. Also... Sie sind hier, um ein wenig das Showbusiness zu erleben, ja? Haben Sie schon einen eigenen Show Act aufgestellt? Einen Entrance, eine Persona, und so weiter?"
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:37 pm

Sie hob die Hände. „Soweit bin ich noch lange nicht, ich arbeite derzeit mit meiner Managerin daran“ Erklärt sie dabei ruhig. „Aber sobald ich alles habe“ Sie schmunzelt leicht. „Sollte der erste Kampf losgehen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Das wird schon denke ich“ Sie wirkt dennoch recht nervös.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:40 pm

*sie lächelt*
"Ja, sicher, das wird schon. Wir sind hier sehr nett. Na ja, einige von uns jedenfalls. Der Wettkampf ist oft hart und manche können leider nicht mehr zwischen ihrer Performance und Realität unterscheiden, was manchmal ein Problem ist. Ich bin froh, dass das bei mir nicht der Fall ist. Das wäre... ähem, schwierig."
*Tja, was ist ihre Show Persona eigentlich? Ihr düsteres Outfit, der Name Mad Cutter und ihre gewaltige Schere als Waffe lassen nichts gutes erahnen. Diese Schere wäre als echte Waffe wohl extrem untauglich. Aber das zeigt, dass es hier nunmal nicht um Effizienz geht*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:44 pm

„Hmm ich bin gespannt…früher oder später treten wir sicher gegeneinander an“ Sie lächelt verlegen. Denkt kurz nach und klatscht in die Hände. „Bitte liefern sie meiner Schwester einen guten Kampf, wenn sie sie erreichen, ich bin mir sicher, das sie vor mir soweit kommen werden“ Sie lächelt charmant. „Und ich werde sie anfeuern, wenn es soweit ist, gerade weil sie so nett zu mir sind“ Sie zwinkert ihr dabei leicht zu. „Oh man……“ Sie deutete auf eine Frau. „Gehört die da zu ihnen?“ Sie deutete auf die Managerin die gerade auf sie zu kommt. //Ich sollte mich verdrücken// Sie stand auf. Aber kaum das sie gehen wollte, kam sie nicht mehr rechtzeitig weg.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena EmptySo Okt 16, 2022 7:48 pm

"Hehe, ich gebe mein Bestes! Ich muss aber erstmal in den Platin-Rang kommen. Aber heute ist mein Championkampf, vielleicht steige ich ja auf!"
*sie schaut zu der Frau*
"Jap, das ist sie. Sie wirkt streng, ist aber nett."
*doch Shinobu nimmt ihre Hand*
"Moment... mein Kampf ist gleich. Möchten Sie ihn nicht ansehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die FSC-Arena Empty
BeitragThema: Re: Die FSC-Arena   Die FSC-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Die FSC-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: