Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:14 pm

„Machst du dir keine Sorgen gesehen zu werden?“ Sie lächelte dabei charmant. Während sie dabei leicht fragend drein sieht. „Ich meine…es weiß ja jeder jetzt das wir ein Paar sind“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ist immer noch etwas ungewohnt“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber gut…“ Sie kuschelte sich etwas an sie heran. Sie hat natürlich auch Maya auf dem Arm. Während sie langsam aber sicher mit ihnen losgingen. Kamen sie auch schon irgendwann am Haus an und sie seufzte leicht. „Ganz schön abgelegen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:33 pm

Nein. Jetzt, da wir offiziell ein Paar sind, dürfen uns die Leute gerne gemeinsam sehen. Sie SOLLEN uns ruhig sehen. Ich hab eine Frau, mit der ich angeben kann.
*sie kichert und küsst sie*
Aber bist du sicher, dass du damit klar kommst?
*sie legt den Kopf schief. Sie steigt mit Mine aus, während Melody sich an sie kuschelt*
Gut, das kommt mir gelegen. Mir macht der Trubel nichts aus, aber wenn ich Zuhause bin, möchte ich meine Ruhe haben!
*sie schaut zur Stadt*
Und die Aussicht ist auch ganz fantastisch, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:37 pm

Sie denkt ein wenig über ihre Worte nach und musterte sie dabei dann auch leicht. „Na wenn du meinst“ Sie selbst hatte halt auch nichts gegen Aufmerksamkeit sie war es durch das Idol sein und durch die Arbeit in der Armee gewöhnt. Also war das eben kein Problem. Weshalb sie nun ruhig blieb und sie auf die Maklerin scheinbar noch warten mussten. Sie hatte immerhin ihren Nachnamen genannt. Ob sie sich dafür besonders herausputzte?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:42 pm

Hihi, was denn? Gefällt dir die Aussicht nicht?
*die Sonne geht langsam unter und taucht die Szenerie in ein wunderschönes Rot. Wenig später kommt die Maklerin und ja, sie ist fein heraus geputzt und sieht ganz professionell aus. Sie verbeugt sich tief, sehr tieft*
"Guten Abend. Es ist mir eine große Ehre, Ihnen das Haus zeigen zu dürfen."
*sagt sie sehr demütig. Lisa schmunzelt*
Ich wünsche Ihnen auch einen guten Abend. Bitte verzeihen Sie, dass ich mich mit meiner Tochter nicht zu tief verbeugen kann.
*sie verbeugt sich aber auch soweit, wie sie es kann*
Ich bin schon sehr gespannt auf das Haus. In der Anzeige sah es wundervoll aus!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:47 pm

Sie seufzte kurz auf. „Sie brauchen sich nicht zu tief zu verbeugen, das ist mir irgendwie unangenehm“ Gab sie offen zu und folgte der Maklerin dann durch das Haus. Manchmal waren Anzeigen für das Haus besser, als das Haus selbst. Aber bisher schien es alles ziemlich gut zu sein.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:50 pm

*alles wirkt wie in der Anzeige, nein, sogar noch besser! Sie haben ein riesiges Wohnzimmer und fünf Schlafzimmer! Sie können eines für sich haben, eines für die beiden, sie können sogar noch irgendwann eines für sich allein haben und sie hätten immer noch ein Gästezimmer! Alles ist hochmodern und hat die fortschrittlichste Technik und der Pool ist auch großartig*
Oh, Mine... ich wollte eigentlich nie etwas zu pompöses haben... aber hier liebe ich es. Was denkst du? Ich will gar kein anderes Haus mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:53 pm

Sie kicherte leicht. „Du willst also direkt ja?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Da kann ich mich wohl schlecht gegen wehren was?“ Sie zwinkerte ihr dabei auch schon frech zu und musterte sie dabei leicht. „Also meinetwegen gerne“ Sie grinste leicht. „Wir nehmen das Haus direkt…“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 6:58 pm

"Wundervoll!"
*sagt die Maklerin*
"Ich bin froh, dass Sie sich so entschieden zum Kauf entschlossen haben."
*sie setzt den Vertrag auf*
Oh, sehr faire Konditionen! Aber ich weiß ja, dass Ihr Maklerbüro einen ausgezeichneten Ruf hat!
*Tja, das ist Lisas Fachgebiet. Wenn sie sagt, dass der Vertrag fair ist, wird das wohl so stimmen. Sie setzt ihren digitalen Abdruck direkt unter den Vertrag*
Du bist dran, Mine.
*sagt sie lächelnd*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:03 pm

Sie wirkt kurz nervös und setzt dann aber einfach nach und musterte sie dabei dann auch. „Damit haben wir wohl ein neues zu Hause für unsere Familie…Können wir direkt einziehen?“ Sie lächelte dabei sanft die Maklerin an. //Ich frag mich wann sich Zero meldet…er wollte das mit dem Körper ja noch regeln soweit ich das im Kopf hab.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:07 pm

"Selbstverständlich."
*sagt sie, sich verbeugend*
"Sofern Sie direkt die Möglichkeiten haben, einzuziehen können Sie direkt loslegen. Soll ich Ihnen ein Umzugsunternehmen organisieren, dass Ihr Mobiliar in die neue Wohnung bringt?"
Das wäre ganz wundervoll. Wie schnell würde das gehen?
"Es wären maximal fünf Stunden."
So schnell? Perfekt. Aber es sind zwei Wohnungen...
"Dann vielleicht sieben?"
Immer noch erstaunlich schnell! Gut, dann bitte, tun Sie das.
*sie lächelt Mine an*
Wäre es okay, wenn sie deine Wohnung betreten?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:09 pm

Sie teilte der Maklerin kurz ihre aktuelle Adresse mit. Sie besaß eh nicht sonderlich viel. Nur die nötigen Dokumente und hier und da ein paar Überbleibsel aus ihrer Rebellenzeit. Und da könnten ein paar brisante Sachen dabei sein. Unter anderem Pläne, was sie sich für die Zukunft noch überlegt hatte. Aber diese Zeit lag einfach hinter ihr. Sie grinste dabei verlegen und kuschelte sich dabei an Lisa.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:14 pm

*ein Sofa ist aber schon da. Während sich die Maklerin verabschiedet setzt Lisa sich mit Mine auf dieses*
Hmmmm... jetzt sind wir eine kleine Familie... ich hätte nie damit gerechnet, so etwas je zu erleben.
*sie legt ihren Kopf auf Mines Schulter. Maya brabbelt fröhlich auf Mines Arm vor sich hin, ihr scheint es hier zu gefallen. Melody ist es relativ gleich, wo sie ist, auf Mamas Arm schläft es sich immer noch am besten*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:16 pm

„Warum nicht? Selbst wenn du mich nicht getroffen hättest, dann hättest du sicherlich jemanden gefunden, der dich glücklich machen kann, da bin ich mir sicher“ Sie kuschelte sich dabei leicht an sie heran und genoss ihre Nähe einfach. „Maya scheint es nicht erwarten zu können, zu reden huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:21 pm

Das glaube ich nicht.
*sie schaut glücklich auf Melody*
Ich lebe schon über 250 Jahre, Mine. Und ich hatte mehr als genug Verehrer. Ich habe sie alle abgelehnt. Ehrlich, rückblickend weiß ich nichtmal, wie du es geschafft hast, meinen Kern zu erobern.
*kichert sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:25 pm

Sie blickte leicht fragend zu ihr. „Man du bist echt ne alte Frau“ Sie kicherte leicht. „Sicher das ich dir keinen Rollstuhl organisieren muss=“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Hey…ich bin ich und du bist du..jeder hat seine Eigenheiten… Ich würde dich jetzt anspringen und knuddeln, aber mit etwas süßem auf dem Arm geht das schlecht“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 EmptyFr Apr 28, 2023 7:30 pm

Ich bevorzuge "lebenserfahren".
*sagt sie lachend*
Außerdem sehe ich doch noch recht knackig aus für mein Alter, oder, du Jungspund?
*sie streckt ihr die Zunge raus*
Hihi, tja, die beiden wollen sicher nicht so schnell aus den Armen raus, hm?
*Maya blökt jetzt beleidigt. Fast so, als würde sie die beiden verstehen. Sie will sicher nicht aus Mamas Armen. Und auch Melody kuschelt sich enger an Mama, sie fühlt sich hier auch am wohlsten*

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t37-magic-land
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: