Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:23 pm

Was denn? Ich bin halt glücklich. Wie kann es sein, dass du nicht weinst?
*sagt Lisa schluchzend*
Wobei, was sehe ich hier?
*sie streicht ihr doch ein Tränchen von der Wange*
Hihi... auch die harte Mine kann ihre Gefühle nicht verbergen, hm?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:28 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. „Ach halt doch die Klappe“ Sie knallt ihr eine. Sie weiß ja das es ihr nicht weh tut. Aber trotzdem ist es ja eher lieb gemeint. Also schlägt sie auch nicht wirklich zu. Sie dreht sich um und kuschelt sich einfach in sie hinein und wartet dann einfach erst einmal ab. Was anderes blieb ihr ja gerade eh nicht übrig huh?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:35 pm

*Lisa gähnt*
Wow... ich bin wirklich müde.
*sie legt sich hin, mit Mine im Arm*
Lass uns etwas ausruhen, okay? Wenn wir aufwachen, sind wir fit, die Mutterrolle anzunehmen.
*langsam schließen sich ihre Augen. Sie ist wirklich erschöpft*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:41 pm

„Ich bin gar nicht Müde“ Sie grinste. „Du weißt doch das Androiden nie Müde werden, das war das erste was du mir beigebracht hast“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Schon vergessen?“ Sie wirkte leicht rot im Gesicht und musterte sie dabei leicht. „Nun ja was solls“ Sie streckte sich. Wenig später war sie auch überraschend eingepennt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:47 pm

*wenn Lisa nicht schon eingeschlafen wäre, würde sie Mine erklären, dass Androiden sehr wohl Schlaf brauchen, um ihre Energie aufzuladen, nur deutlich weniger als Menschen. Und die Geburt von Kinder verbraucht ne Menge Energie, deswegen war Lisa auch so müde. Und Mine scheinbar auch, aber sie hat es wohl nicht bemerkt. Sie spürt während des Schlafes aber Lisas Nähe, sowohl physisch als auch mental. Sie sind immer noch miteinander verlinkt. Einen ganzen Tag schlafen die beiden durch, als Lisa langsam wieder wach wird*
Wie spät ist es?
*sie streckt sich*
Ich fühle mich schon viel besser!
*sie sieht aber, dass Mine noch etwas schläft und kuschelt noch mit ihr, bis sie wieder aufwacht*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:52 pm

Sie kuschelt sich einfach wieder ein wenig an sie heran und genießt dabei auch schon langsam aber sicher ihre Nähe. Sie sagt nichts mehr und genießt dabei auch schon ihre Nähe. Sie schläft noch tief und fest durch und blieb dabei relativ gelassen. Sie konnte so im Moment auch nicht reden. Also was solls.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 6:55 pm

*irgendwann weckt Lisa ihre Frau aber doch sanft auf*
Hey, Mine.
*flüstert sie ihr zart zu*
Willst du nicht langsam aufstehen? Unsere Töchter warten.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:01 pm

Sie musterte sie kurz ein wenig bei ihren Worten. „Was denn?“ Sie gähnt ein wenig bei ihren Worten und musterte sie kurz. „Du bist echt seltsam….“ Sie gähnt leicht und pattet sie. „Wir sollten dich mal von Osiris durchchecken lassen“ Sie stand dann langsam auf und stürmte aus dem Raum. „TÖCHTER MAMA IST UNTERWEGS!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:07 pm

ICH bin seltsam???
*fragt Lisa verwirrt, als Mine einfach ohne Vorwarnung aus dem Raum stürmt*

*Osiris schmunzelt, als Mine auf sie zustürmt*
"Pssst."
*sie legt den Finger an die Lippen*
"Melody schläft."
*sie deutet auf zwei Betten. Eines der Mädchen schläft gerade, das andere ist sehr aktiv. Als es Mine sieht, streckt es ihr die Ärmchen entgegen und brabbelt ganz aufgeregt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:14 pm

„Hey Melody“ Sie hebt sich das Mädchen einfach auf die Arme. Sie streicht ihr dabei leicht über den Kopf. „Mein süßes kleines Mädchen huh?“ Sie knuddelt einfach etwas mit ihr. Während Lisa noch hinter ihr her eilt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:18 pm

*doch während sie die schlafende Melody im Arm trägt, ist Maya sehr unzufrieden. Immer noch hält sie ihr die Ärmchen hin und scheint unbedingt auf ihre Arme zu wollen. Melody wird indessen langsam wach und fängt auch schon an zu murren*
Hey, meine Süßen. Da bin ich.
*Lisa kommt auch endlich zu ihnen. Die beiden zu sehen sorgt schon wieder fast dafür, dass ihr die Tränen kommen. Melody schaut sie ganz genau an und scheint auf ihren Arm zu wollen*
Darf ich?
*fragt sie ihre Frau sanft, auf Melody deutend*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:23 pm

Sie wirkte kurz einen Moment verwirrt und reichte ihr dabei Melody. „Klar fang“ Sie grinste leicht. Reichte sie ihr aber dann doch ganz normal herüber. „Da“ Sie blickte verwirrt zu Melody. „Du bist komisch“ Sie kicherte leicht. Sie nahm dann aber Maya trotzdem auf den Arm und sah ihr dabei in die süßen Augen. „Du scheinst sehr Munter zu sein huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:33 pm

*Melody wird wieder ganz ruhig, als sie in Mama Lisas Armen ist, sie schaut sie ganz fasziniert an. Maya indessen wird wieder fröhlich und aufgeregt, sie brabbelt direkt drauflos, es ist, als wäre sie erst kurz auf der Welt, aber hätte Mama Mine schon so viel zu erzählen, dass es für ein Leben reicht*
"Wie es scheint, hat jede schon eine Lieblingsmama, hm?"
*schmunzelt Osiris*
"Den beiden geht es übrigens sehr gut. Sie sind absolut gesund."
Das ist gut zu hören.
*sagt Lisa erleichtert, während sie mit Melody knuddelt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:38 pm

Sie seufzt ein wenig. „Seltsam eigentlich, sollten sie nicht uns beide gleich mögen huh?“ Sie kratzte sich an der Wange. Dabei sah sie Melody ruhig an. „Erzähl mir einfach alles, was du kannst so bald du reden kannst huh?“ Sie tippte ihr dabei sanft gegen die Stirn und musterte sie dabei leicht. „Meine Liebe süße und kleine“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:45 pm

Nicht unbedingt. Es kann einfach daran liegen, welche von den beiden mehr Dateien von uns bekommen hat. Es heißt nur, dass Maya mehr Daten von dir bekommen hat.
*erklärt Lisa es ihr. Melody ist indessen wieder eingeschlafen. Jetzt, da sie sich richtig wohlfühlt, schläft es sich am besten. Während Maya immer noch aufgedreht ist und weiter plappert. Es zeigt sich wohl schon, wer welche Persönlichkeit hat*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:51 pm

´“Verstehe so ist das also…..“ Sie wirkte dabei etwas verlegen und musterte sie dabei dann auch kurz. Sie hatte einfach keine Ahnung was sie jetzt sagen sollte. Daher blieb sie einfach ruhig und sah dabei dann einfach nur Maya an und genoss es einfach. Irgendwie war es doch richtig sie so zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 7:56 pm

Danke, Osiris. Dürfen wir ein wenig Zeit für uns bekommen?
"Natürlich."
*Osiris verlässt den Raum*
Also, Mine, jetzt wird es ernst. Die beiden sind da und wir sind immer noch nicht richtig vorbereitet. Wir brauchen Babysachen und ein Zimmer für die beiden und das schnell!
*natürlich macht Lisa sich auch wieder um alles Gedanken, das hat sich nicht geändert*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:02 pm

Sie wirkte kurz einen Moment verwirrt. „Lisa Valkyria“ Sie klapst ihr mit der Hand gegen den Hinterkopf. „Wir haben noch Zeit wir sind Androiden schon vergessen?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Ein Zimmer haben wir vielleicht nicht, aber alles andere was wir benötigen können wir organisieren aber das muss nicht sofort sein“ Sie wirkte dabei leicht verwirrt. Musterte sie dann aber auch leicht und seufzte kurz auf. Sie war ein wenig nervig gerade. Aber da musste sie auch einmal ein Machtwort sprechen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:10 pm

Mine Valkyria!
*antwortet Lisa ebenso streng*
Wir beiden mögen alle Zeit der Welt haben, aber die beiden brauchen Bettchen zu schlafen, ein Zimmer für sich und eigene Sachen und zwar SOFORT! Die beiden können nicht warten oder willst du Maya erklären, dass ihr Komfort noch warten kann?
*Maya schaut ihre Mama nur verwirrt an*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:18 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Hatten sie gerade ihren ersten Streit. Konnte schon sein. Aber gut. Es musste ja irgendwann mal soweit sein: „Wir brauchen doch auch keine Sachen zum tragen oder täusch ich mich?“ Sie kuschelte sich kurz an Maya heran. Irgendwie brauchte sie ihre Nähe gerade ein wenig. „Und wie willst du dir ein Zimmer für die beiden aus den Fingern saugen huh? Für Spielzeug habe ich längst gesorgt, das liegt seid Wochen bei mir in der Wohnung rum“ Sie hatten ja immer noch kein Haus zusammen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:24 pm

Deswegen hab ich auch gesagt, wir müssen uns gut vorbereiten, oder? Wir hätten erst ein Haus kaufen müssen, ein Zimmer für die beiden und... oh, mein Gott, ich glaube, ich bin doch nicht bereit.
*jetzt zeigt Lisa Nerven. Melody gefällt das nicht, sie wird wach und fängt an zu weinen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:33 pm

Sie wirkte kurz nachdenklich. „Nun gut“ Sie wirkte dann wieder etwas verlegen und lächelte dabei ein wenig. „Nun gut…gib mir mal Melody….“ Sie übernahm dann beide Kinder. „Hey alles gut…Mama Lisa ist nur etwas nervös gerade das ist alles“ Sie kicherte vergnügt. Während sie ihr ein paar Angebote von Häusern rüber schickte. Alle in den Bereichen in denen die Stars von heute zu Hause waren. Heißt Prunkvoll, Villen bis zum Abwinken und so weiter.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:40 pm

H...huh?
*sie geht die Angebote durch. Allein dadurch, dass Mine sich auch Gedanken macht, beruhigt sie schon wieder*
Ähm... das hier gefällt mir. Was meinst du?
*etwas abgelegen, auf einem kleinen Hügel gelesen, sehr warm und einladend und viele Zimmer, bei denen sie auch Gäste einladen können. Und einen Pool haben sie auch. Dass Lisa sich so spontan entschieden hat, zeigt, wie wichtig ihr das momentan ist*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:46 pm

„Klingt gut“ Sie telefoniert kurz mit der Firma die das Haus verkauft. „Wir haben Glück-… wir können schon in einer Stunde mit ihr beim Haus sein und sich mit ihr treffen, wenn du willst“ Sie lächelte dabei verlegen und machte den Termin dann auch schon einmal fest. Sie würde ihn aber auch verschieben können, wenn Lisa nicht bereit war. „Die Kinder nehmen wir dann am Besten mit würde ich sagen oder?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 EmptyDi Apr 25, 2023 8:52 pm

So schnell? Sehr gut.
*sie schunkelt Melody wieder in den Schlaf*
Klar... dann sehen die beiden schon etwas von der großen, weiten Welt. Oder zumindest Maya.
*sie kichert. Maya wirkt auch sehr aufgeregt, der Gedanke scheint ihr zu gefallen*
Wir fragen nur Osiris, ob die beiden schon bereit sind für die Reise, okay?
*Osiris ist einverstanden und so sind die vier schon bald auf dem Weg. Melody verschläft die ganze weite Reise einfach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: