Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magic Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:23 pm

Sie nickt leicht verlegen. „Okay….das war mir tatsächlich nicht bekannt“ Sie ging nicht so oft auf solche Parks. Immerhin hatte sie eigentlich auch keinen Grund dafür, wenn sie ehrlich war. Vielleicht würde sich das ja mit Lisa ändern und außerdem wurde einem als Android nicht schlecht. Das war schon einmal ein Vorteil. Weswegen sie sich nun einfach ankuschelte, ihre Hand nahm und dann mit ihr zur Wildwasserbahn stolzierte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:31 pm

*Mine sitzt vorne und die Fahrt ist teils wild. Bei der letzten großen Abfahrt hört sie Lisa kreischen und sich eng an Mine zu drücken. Na, sieh mal einer an, Lisa hat eine ängstliche Seite. Sie hält sich bis zum Ende der Fahrt an Mine fest*
Ist es... vorbei?
*fragt sie zögerlich*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:36 pm

„JIPPIEH!“ Ließ sie einfach nur von sich hören und grinste dabei ein wenig. Doch hatte sie während der höchsten Abfahrt direkt mitbekommen, das sich Lisa an sie gekuschelt hat. „Hey….“ Sie lachte etwas. „Wenn du Angst hast, hättest du was sagen könnten“ Sie ptattet sie etwas- „Aber ja wir sind am Ziel angekommen“ Sie lächelte dabei sanft. Sie half ihr dann aus dem Sitz und ging dann zum Stand um das Foto zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:47 pm

Ich habe keine Angst!
*schmollt Lisa*
Aber ich hätte nichts gegen eine... etwas ruhigere Fahrt, ehrlich gesagt.
*trotz allem lässt sich Lisa das Foto auf ihre Dateien ziehen*
Ein physisches Foto, hm? Dachte ich mir. Aber willst du dir nicht doch noch eine digitale Version auf deine Datei direkt ziehen? Dann hast du es immer bei dir.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:49 pm

„Ich hab es lieber physisch, danke“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich brauch einfach was in der Hand um sehen zu können, das es passiert ist“ Sie kicherte dabei verlegen. „Das ist einfach meine Art“ Sie macht sich dann mit ihr auf dem Weg. „Vergiss den Stern nicht“ Sie lächelte dabei sanft und schaute sich dabei etwas um. „Also wo willst du denn jetzt hin?“ Sie hatte nichts dagegen, wenn sie auch mal eine Fahrt vorschlug.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:58 pm

Hmmm, aber du kannst doch auch beides haben? Ach, egal.
*natürlich nimmt sie ihren Stern entgegen*
Hmmmm... die Piratenschaukel. Sie schwingt zwar hin und her, aber sie ist ruhiger, weiß du? Und dann vielleicht in die Geisterbahn?
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:08 pm

„Klingt nach einem guten Vorschlag, immerhin will ich hier nicht alles vorschlagen, du sollst ja auch deinen Spaß haben“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Sah sich dabei aber auch etwas fragend um. Dachte dabei etwas nach und machte sich dann mit ihr auch schon auf dem Weg. Immerhin hatte sie eh gerade Spaß daran, das Lisa sich an sie gekuschelt hatte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:16 pm

*die Piratenschaukel ist schön entspannend, aber die Geisterbahn wirkt wirklich gruselig. Hier wirkt Lisa sehr mutig und sogar amüsiert, aber wie sieht Mines Mut hier aus?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:23 pm

„Kyaa!“ Sie erschreckte sich direkt vor dem ersten Gespenst. „Verdammt ist das gruselig“ Sie zitterte dabei etwas. „Ich hasse Gespenster!“ Brummte sie dabei etwas. „Wenn sie in Videospielen sind hab ich kein Problem mit ihnen, aber in der Realität schon“ Dabei hatte sie sich unbewusst an Lisa gekusschelt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:30 pm

Hihi.
*sie lässt Mine an sich ankuscheln*
Ehrlich? Das ist ja jetzt überraschend. Ich dachte, du wärst eher skeptisch, was Geister angeht. Keine Bange, die sind auch nicht echt, das sind doch nur Pappkameraden und Hologramme, alles gut. Aber es ist süß, ich dachte, du hättest vor nichts Angst.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:31 pm

Sie wurde rot im Gesicht. „Das ist mir doch auch klar“ Sie tat jetzt so als hätte sie das sofort bemerkt. Sie schmollte etwas. Kuschelte sich dann aber wieder an sie. „Ach ich hab auch meine Schwächen, ich versuch nur sie nicht so oft zu zeigen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und zuckte dabei kurz mit den Schultern. „Sorry“ Sie streckte ihr dabei verlegen die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:37 pm

Oh, das ist okay. Jeder hat Schwächen. Ich auch. Das heißt auch, dass du immer noch menschlich bist, trotz deines Körpers.
*sie drückt sie sogar etwas an sich*
Wollen wir lieber gehen? Du hast offensichtlich keinen Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:43 pm

Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten. „Ich weiß, auch wenn es komisch ist“ Sie musste ein wenig lächeln bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Nein schon gut“ Sie kicherte leicht. Sie sah sich um. „Ich meine, wir haben unseres Spaß und du hast auch das gemacht, was mir Spaß macht, also ziehen wir diese Sache hier durch!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:49 pm

Ich finde es nicht komisch. Ich find´s irgendwie süß.
*kichert sie*
Aber hey, du musst es nicht allein durchstehen. Hier.
*sie gibt ihr ihren Stern*
Starfy wird dich beschützen, okay?
*und Lisa nimmt auch noch ihre Hand. So bringen sie es hinter sich*
Und das war es auch schon. War doch gar nicht so schlimm, oder?
*sie nimmt Starfy zurück*
Dafür darfst du auch die nächste Attraktion bestimmen, okay?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:51 pm

Sie ging mit wackligen Knien einfach nach draußen. „Also so schlimm war das jetzt nun nicht unbedingt hehe“ Sie kicherte etwas ein wenig verlegen. Während sie leicht fragend zu ihr schaute und mit den Schultern zuckte. „Wir können ins Riesenrad“ Sie lächelte dabei sanft. „Das würde mir durchaus gefallen“ Da war sie sich durchaus sicher und daher musterte sie die andere auch ein wenig. „Es sei denn es gibt da noch etwas was du unbedingt sehen willst“ Sie würde sie schauen lassen. Immerhin war es notwendig, das sie auch Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:56 pm

Hmmm...
*sie blickt sich um*
Das große Finale also... gut, gehen wir. Es wird langsam spät und wir sollten Amaterasu noch abholen. Wir können jederzeit noch zurück kehren und die anderen Sachen ausprobieren. Na, komm.
*sie nimmt Mine bei der Hand und zieht sie fröhlich hinter ihr her. Sie steigen begeistert ein, die drei - Lisa, Mine und Starfy - und los geht es. Die Aussicht ist fantastisch und das Magic Land bei Nacht ist wirklich ein magischer Ort. Lisa schaut fasziniert nach draußen, bis sie plötzlich ganz melancholisch sagt*
Du... Mine... ich glaube, ich habe gerade eine Entscheidung getroffen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:01 pm

Sie schaute leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Das mein ich auch, außerdem wartet eben auch Amaterasu auf uns, naja auf mich“ Sie lachte etwas verlegen und kratzte sich dann etwas verlegen an der Wange. Als sie sie einfach an der Hand nimmt und sie zusammen einstiegen wird sie etwas rot im Gesicht. „Welche Entscheidung? Stand eine aus?“ Sie war sich da nicht wirklich sicher.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:03 pm

Für mich schon.
*sie geht von dem Fenster weg, aus dem sie hinaus schaute und auf Mine hinzu*
Mine... ich...
*sie bewegt ihr Gesicht ganz nah an Mines ran*
...würde es gerne mit dieser... Paar-Sache mit dir versuchen. Willst du meine Freundin sein?
*dann küsst sie sie zum ersten Mal und das sogar ganz liebevoll*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:07 pm

Mit dieser Wendung hatte sie in der kurzen Zeit, wenn sie ehrlich war nicht gerechnet. Die Gondel in der sie waren, war anscheinend groß genug, als das sie sich bewegen konnten in dieser. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr und wurde dabei rot im Gesicht. Dabei erwiderte sie den Kuss von ihr etwas überrascht, aber gerne. „Klar will ich, da fragst du noch“ Sie umarmt sie dabei freudig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:12 pm

Super!
*sie umarmen sich fast die gesamte Fahrt*
Du... musst mir aber ein wenig helfen. Ich kenne mich mit solchen Paardingen nicht so aus, also sei etwas geduldig mit mir, okay?
*sagt sie leicht rot*
Aber... ich möchte auf jeden Fall mehr Zeit mit dir verbringen so wie heute. Das wäre sehr schön.
*gibt sie ehrlich zu*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:16 pm

„Gerne“ Sie zwinkerte ihr leicht zu bei ihren Worten. „Ich zeig dir schon wie das funktioniert“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich weiß ja das du kein Mensch warst früher….“ Sie dachte etwas nach. „Aber du solltest mich deiner Familie vorstellen, also deinen Eltern“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Das gehört sich einfach wenn man einen Freund oder eine Freundin hat….“ Sie kicherte dabei etwas. „Und ich brauch halt noch meinen Kampfanzug, aber um den kümmern wir uns nach und nach oder?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:21 pm

Ähm, was das angeht...
*sie wird leicht rot*
Ich... habe keine mehr. Mein Vater... der mich gebaut hat... ist schon vor über 200 Jahren gestorben. Er wurde nie zum Androiden.
*stimmt, das müsste auch in den Geschichtsbüchern stehen. Wobei, hat Mine sich überhaupt damit beschäftigt?*
Das nächste, was einer Familie kommt, sind die Gods Hunters und von denen kennst du schon die meisten. Ich stelle dich dem Rest aber auch vor, ja?
*sie schaut sie an*
Was ist mit deiner Familie? Darf ich sie kennen lernen? Glaubst du, sie sind einverstanden damit, was... aus dir geworden ist?
*fragt sie vorsichtig nach*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:27 pm

Sie dachte etwas nach. „So ist das also“ Sie musste ein wenig lächeln. „Ich hätte den Mann der dich erschaffen hat, gerne kennen gelernt, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich muss ihn immerhin danken“ Sie zuckt dann mit den Schultern. „Wenn ich ehrlich bin habe ich kaum noch Familie“ Sie seufzt leicht. „Meine Eltern sind im Krieg gegen die Maschinen gestorben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Du weißt sicherlich, das nicht alles friedlich ist, es gibt auch heutzutage hier und da noch kämpfe, das war auch meine Ambition mich zur Rebellenanführerin zu mausern“ Sie kicherte dabei etwas. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und meine Großeltern wissen bereits davon, war ich ja immerhin doch vor kurzem im Fernsehen aufgetreten und die schauen sich immer alles an“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:34 pm

Ach, so... tut mir leid für dich. Muss hart für dich sein... ich wette, sie waren tolle Menschen.
*sagt sie tröstend*
Und deine Großeltern... glaubst du, sie kommen mit deinem neuen Körper zurecht? Gerade ältere Semester haben damit doch ihre Probleme. Wäre schön zu wissen, dass du noch Unterstützung in deiner Familie hast...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 8:37 pm

Sie lächelte sanft. „ich war seit dem Auftritt nicht bei ihnen“ Gab sie ehrlich an sie gewandt zu und musterte sie dabei leicht. „Daher kann ich nicht genau sagen was sie denken“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber das macht nichts“ Sie lachte dabei etwas. „Egal“ Sie grinste. „Haben wir erst einmal Spaß huh?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Land   Magic Land - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Land
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: