Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technikabteilung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2022 8:29 pm

"Ähm... okay?"
*sie setzt sich in den Kreis*
"Ist das... auch sicher? Ich weiß nicht... ich... das sieht mir eher nach einem Teufelswerk aus, gnädige Frau..."
*meint sie unsicher*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2022 8:31 pm

„Passt schon keine Sorge“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Der Teufel ist hier nicht gestattet, das wissen sie doch oder?“ Fragte sie ruhig nach. Eine Schar Fledermäuse schoss aus dem Kreis und fraß das Opfer regelrecht auf. Sollte das so sein? Sie war sich da nicht sicher. Die Frau löste sich auf, sie hatte nicht einmal die Möglichkeit bekommen zu schreien. „Gut“ Jetzt trat sie selbst in den Ritualkreis. //Die Reihenfolge passt, das Opfer wurde akzeptiert//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2022 8:35 pm

*die Fledermäuse kehren direkt zurück. Sie setzen sich auf ihren gesamten Körper, ihre Augen leuchten rot auf und sie beißen sie hart. Das tut mehr als weh. Aber vermutlich muss sie diesen Schmerz ertragen, wenn sie diese Macht erlangen will*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2022 8:36 pm

Sie schrie direkt vor Schmerzen auf, sie hatte schon erwartet, dass es weh tun würde. Verwandlungen konnten nicht immer so angenehm sein. Doch was würde passieren. Das konnte sie nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2022 8:45 pm

*die Fledermäuse saugen die Farbe aus ihrem Haar regelrecht hinaus. Sie spritzen ihr verfluchtes Blut in die Venen, welches ihr die Macht schwarzer Magie beibringt. Das Blut ist aber auch schwärzer als ihr menschliches Blut, weswegen ihre Haut an Farbe verliert und leicht gräulich wird. Ihre Magie stärkt sie, gleichzeitig verschlechtert sich ihr gesundheitlicher Zustand etwas, was dazu führt, dass sie ein wenig schrumpft! Dafür wachsen ihre Brüste etwas an, immerhin. Ihre Fingernägel färben sich blutrot, über sie kann sie ihre neue Blutmagie ausüben. Auch ihre Zähne werden spitzer und fanähnlicher, vor allem ihre Vorderzähne. Sie spürt, was sie wird - ein Vampir! Der letzte "Touch" wird aber besonders unangenehm. Die Fledermäuse beißen ihr direkt in die Augen! Diese bluten, dieses Blut nimmt aber eine feste Form an und sorgt für blutrot-leuchtende Pupillen. Als die Fledermäuse zufrieden sind, zerreißen sie ihre Nonnenkleidung und legen sich selbst um sie herum, dabei formen sie ein neues, schwarzes, wunderschönes Kleid*

Technikabteilung - Seite 11 1eeb7317b785a70cd2a4cd0e77a8bcaf_bp.jpg
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptyMo Sep 05, 2022 6:24 pm

„Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerade gerechnet, aber was will man erwarten“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Aber es gefällt mir trotzdem sehr“ Langsam schritt sie aus dem Raum in das Klosterinnere und sah sich dabei suchend um. „Hmm….ich spüre dich Ifrit…“ Sie lächelte dabei sanft. „Hast du nicht dafür gesorgt, das ich mich wieder der schwarzen Magie widme oder irre ich mich da?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptyMo Sep 05, 2022 6:44 pm

"Hmmm, nicht wirklich. Aber laut Ai sollte ich dich mal im Auge behalten und schauen, ob du von dir aus wieder zur schwarzen Magie zurück kehrst. Und wie ich das sehe... tja, hast du es getan. Und, jetzt zufrieden? Dass du das magielose Leben aufgegeben hast für... das hier?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptyMo Sep 05, 2022 6:52 pm

Sie legt den Kopf schief. „Irgendwer hat dafür gesorgt, das ich das Buch hier in die Finger bekomme“ Sie wirft es Ifrit zu. „Wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein Buch aus Ais privater Sammlung beim Rat“ Sie seufzte dabei ein wenig auf. „Aber egal…sie hat es geschafft, kehren wir zu ihr zurück….“ Sie hielt sich an Ifrit fest und ließ sich zu ihr teleportieren. Und was sie vorfand war nicht die Ai die sie erwartet hatte. Diese Ai, wirkte geschwächt und total zerstört. „Na meine Schöne, verraten von der eigenen Schwester nehme ich an? Glaube kaum, das sich außer ihr jemand so nah an dich heran kommen könnte um dich so zu verletzen“ Sie beugte sich dabei zu ihr runter. „Wie kann die gute Scarlet dir behilflich sein?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 EmptyMo Sep 05, 2022 7:00 pm

"Warum sollte sie so ein Buch in der Vergangenheit verstecken und DIR von allen Leuten mehr Macht verleihen? Ergibt wenig Sinn, oder?"
*aber dann teleportieren sich die zwei zurück. Ai sitzt in einer Ecke und kann sich kaum rühren*
Schnauze! Reika hat mich verraten... schon wieder. Und so langsam reicht es mir mit ihr.
*sie atmet schwer*
Werd Magima und die Hexe los, die bei ihr sind. Wenn du das schaffst, kümmere ich mich um meine nutzlose Schwester, okay? Aber nimm sie nicht auf die leichte Schulter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technikabteilung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Technikabteilung
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: