Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technikabteilung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:42 pm

*Rita ist gerade an der Entwicklung neuer Magie beschäftigt, zusammen mit ihrer neuen Partnerin Pascal*
Hmmm, wenn wir die Rune durch die austauschen und diese abschwächen... vielleicht fliegt uns die ganze Sache dann nicht um die Ohren?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:43 pm

„Ich weiß nicht“ Fragte sie verlegen nach. „Probieren wirs aus, ich meine, wenn wirs nicht probieren, werden wirs nie wissen“ Sie kicherte ein wenig. „Also dann“ Sie tauschte die Runen dann aus und schwächte die andere ab. Dann sah sie zu Pascal und grinste. „Siehst du geht doch“ Sie klopfte dabei sanft drauf.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:49 pm

"Sehr schön. Dann haben wir das fertig. Also, als Nächstes..."
Hey, ihr zwei.
*Ai stößt zu ihnen, nachdem Reika sich... "verabschiedet" hat*
Was entwickelt ihr da?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:51 pm

Sie sah zu Ai und grinste dabei etwas. „Einen Magieverstärker würde ich es nennen“ Sie kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange. „Du willst ja die Magie unter die Menschen bringen und genau das soll der Apparat schaffen, beschießt man ein Opfer mit der Energie dieser Waffe, so entfaltet sich Magie in dem Körper eines normalen Menschen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich weiß nur nicht ob er Funktioniert“ Sie seufzte dabei leicht. „Bisher haben wir denke ich alles richtig eingestellt oder Pascal?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:53 pm

Oho, faszinierend. Und es reicht einfach, wenn man ihn beschießt?
"Jap, das ist die Idee."
*antwortet Pascal*
"Aber wir müssen ihn noch testen."
*sie nimmt den Strahler*
"Haben wir noch freiwillige Subjekte?"
*fragt sie Rita*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:56 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Nicht das ich wüsste“ Gab sie seufzend von sich. „Ich glaube alle ihre Mitarbeiter sind bisher Magier gewesen“ Sie musste etwas lachen bei ihren Worten. „Also keine Ahnung ob das Funktioniert….wir müssten es an Subjekten Testen, entweder erst Tierversuche, oder eben direkt am Menschen…es könnte nämlich auch sein, das der Strahler den Menschen einfach umbringt….wir haben die Magie zwar etwas abgeschwächt, aber es kann eben auch schnell nach hinten losgehen“ meinte sie seufzend. „Und was passiert, wenn man es auf einen Menschen abfeuert, der Magie beherrscht wissen wir auch nicht…“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Jul 20, 2022 8:58 pm

"Stimmt schon, stimmt schon. Das sollten wir notfalls auch testen. Hmmm, aber niemand wird sich bei solchen Risiko freiwillig bestrahlen lassen. Hmmm..."
*sie denkt nach, dann grinst sie*
"Schere, Stein, Papier?"
*fragt sie grinsend. Also soll es eine von den beiden testen...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 6:05 pm

Sie wirkt direkt ein wenig nervös. „Aber sie brauchen uns doch noch, wir arbeiten hier an wichtigen Geräten“ Sie seufzte leicht. Sah dann zu Pascal und seufzte. „Ich meld mich freiwillig, ich hatte die Idee, also muss ich auch mit den Konsequenzen meiner Erfindung leben“ Sie grinste dabei auch schon leicht. „Also feuer nur“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 6:34 pm

Hehehe, feuer frei!
*sie feuert den Strahl auf Rita. Es fühlt sich seltsam... gut an. Erst einmal passiert nichts. Und sie fühlt sich auch nicht anders. Aber sie merkt, dass etwas nicht stimmt, als Pascal sie ein wenig verschwitzt ansieht*
Ääääähm...
*ihr Gesicht fühlt sich auch ein wenig warm und kribbelig an*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 6:44 pm

„Scheinbar passiert nichts, sehr gut“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust.. „Also können wir problemlos eine größere Variante dafür entwickel…..“ Sie kam gar nicht zum ausreden, da Pascal sie anstarrte. „Was ist?“ Fragte sie verwirrt nach. „Mir geht es gut, es ist nach fünf Minuten nichts passiert, also ist doch alles in Ordnung?“ Sie legt den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 6:52 pm

Ähm, ja.... sagen wir ja. Alles... in Ordnung.
*sagt Pascal schüchtern. Ai ist da weniger zurück haltend*
"Du, dir wächst da Fell auf deinem Gesicht."
*ihre Nase fühlt sich anders an... wie eine Katzennase... und sie spürt Schnurrhaare, die in der Nähe wachsen. Irgendwas passiert doch mit ihr*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 7:01 pm

Sie legte den Kopf schief. „Na also“ meinte sie ruhig. Sie musste dann aber kurz niesen. „Sorry“ Gab sie verlegen von sich. „Mich haben da ein paar Haare in der Nase ge…..“ Sie sah dabei leicht fragend zu Ai. „Eh….wie bitte?“ Sie betatschte nun ihr Gesicht etwas und kreischte dabei kurz auf. „Nyaaaa das ist nicht gut….dann müssen wir an dem Gerät noch weiter Forschen, denn das ist keine Reaktion die kommen sollte….“ Sie will sich sofort an die Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 7:07 pm

Tja, viel Glück. Glaube, viel Zeit hast du dafür nicht.
*sie will ein paar der Geräte nutzen, aber das wird schwierig, als ihre Hände sich in Pfoten verwandeln. Es sieht grotesk aus. Zum Glück breitet sich rosa Fell schnell darauf aus, weswegen es "natürlicher" wirkt. Aber arbeiten kann sie so nicht. Sie merkt auch, wie sie ein wenig schrumpft...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 7:15 pm

Sie blickte die andere leicht fragend an und seufzte dabei etwas. „Ich merke es“ Sie sah dabei auf die Pfoten. „Na ganz toll…“ Sie sah dabei leicht fragend zu Ai. „Du bist doch so mächtig“ Meinte sie grummelnd. Dabei sah sie leicht fragend zu Ai. „Kannst du das nicht stoppen oder mich zurück verwandeln?“ Sie wartete dabei auf eine Antwort ihrerseits, fiel aber in dem Moment nach vorne auf vier Pfoten. „Na ganz tolll….. ich mach mir meine Hände dreckig…“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 7:21 pm

Tja, ich denke, ich kann dich später zurück verwandeln... aber ich weiß nicht, mit welcher Art von Magie dich das Gerät selbst verwandelt. Wenn ich jetzt versuche, einzugreifen, werde ich es vermutlich noch schlimmer machen. Ich schau mir das Ding mit Pascal an und nehme einen Gegenzauber, wenn wir es genau analysiert haben, okay?
*ihre Beine werden auch zu Pfoten. Sie schrumpft weiter. Ihre Augen verengen sich zu Katzenaugen und sie miaut zwischendurch. Sprechen fällt ihr schwerer. Und ihre Gedanken beginnen auch zu verschwimmen. Verdammt, nimmt das Gerät auch Einfluss auf ihren Verstand?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyDo Jul 21, 2022 7:28 pm

Irgendwie war ihr nicht so ganz klar, was passierte, denn das mit der Maschine war definitiv nicht geplant. Aber sie mussten ja nun einmal Testen, was passierte, wenn Menschen bereits Magie beherrschten und sie von dem Gerät getroffen wurden. Nun jetzt wussten sie es. Vielleicht wurden sie zu dem Tier, das ihnen am ähnlichsten ist. Und bei ihr war es gerade das der Katze. Sie hatte ja vorher schon Katzenohren gehabt, also war das kein Problem.. Sie kicherte nun ein wenig und dachte kurz nach bei ihren Worten. „Kl…Miau“ Mehr konnte sie nicht mehr sagen. Sie lief dabei auf Ai zu und strich ihr schnurrend um die Beine herum. „Miau“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 6:32 pm

Tja, soviel dazu. Tja, ich würde ja gerne helfen... aber Reika ist wieder sonstwo hingegangen. Also... kann ich dich mit ihrer Rückverwandlung beauftragen, Pascal?
"Klaro!!!"
Cool. Ich muss los, bis später dann!
*Ai zieht sich zurück. Pascal hebt Rita seufzend auf*
Sorry, Süße. Schätze, wir müssen nen Weg finden, dass du wieder die Alte wirst, hm? Mal sehen, was wir so finden...
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 6:38 pm

Sieden Kopf ein wenig schief. Immerhin konnte sie ihm definitiv nicht antworten. Daher gab sie wieder einmal nur ein Miauen von sich. Leckte ihm dabei kurz übers Gesicht. Sie würde das schon hinbekommen, da war sie sich durchaus sicher. Auch wenn sie eine fremde Präsenz spürte, was sie sich aber auch einbilden konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 6:42 pm

Hmmmm... mal sehen, mal sehen... wie wäre es... ooooh, da war doch der Apparat mit der dunklen Materie! Der sollte die Magie in dir direkt vaporisieren können, was meinst du? Das hilft bestimmt!
*ist Pascal bescheuert? Der Apparat wird Rita selbst vaporisieren! Das weiß doch jeder Anfänger!!!!! Und trotzdem trägt sie sie selbstbewusst zum Apparat*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 6:49 pm

Sie eilt so schnell sie kann zu dem Gerät und klatscht dieses mit ihren Pfoten auf den Boden, so das dieses direkt zerschellt. Sie sah ihn dabei leicht wütend an. Immerhin wusste sie, was passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 6:54 pm

Oh, komm schon, Ritaaaa, was machst du denn da? Wie sollen wir dich denn jetzt zurück verwandeln?
*sie schaut die Katze streng an*
Weißt du, die Magie ist nicht so leicht aus dir heraus zu bekommen... und was machen wir jetzt?
*sie seufzt*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 7:06 pm

Sie tippte mit der Pfote auf ihr Hirn und dann auf seins. „Miau?“ Sie kicherte dabei leicht. „Streng dich an“ Versuchte sie damit zu erzählen. Immerhin hätte er sie damit höchstwahrscheinlich umgebracht. Sie machte sich jetzt selbst erst einmal auf dem Weg ins Lager, um nach einer Möglichkeit zu suchen. Gerade weil sie da eine Idee hatte. Hier war niemand, hier war sie allein, aber das störte die Katze nicht, dank der Katzensinne konnte sie recht gut sehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 7:12 pm

H...hey, warte doch, Rita!
*doch Rita ist zu schnell für ihre Kollegin, sie ist allein im Lager. Hier ist erstmal nichts, was ihr helfen könnte... aber hmmm, eine Liste von gefangenen Subjekten... einige davon sehr begabt in der Wandlungsmagie... einer davon wird ihr doch helfen können...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 7:25 pm

Sie nimmt die Liste in die Hand und studiert sie etwas. „Hmm interessant…“ Sie ging zu der Stelle wo die gefangen waren. Sie setzte sich vor der Person hin und lächelte etwas. „Kannst du mir helfen Miau?“ Sie sah dabei leicht fragend in die Augen der Person, sie müsste es eigentlich besser wissen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung EmptyMi Aug 10, 2022 7:36 pm

*sie hört eine Frauenstimme, aber sie kann die Person nicht ganz erkennen. Eine Hand mit lilaner Hautfarbe und langen Fingernägeln streichelt sie*
Na, kleines "Kätzchen"? Suchst du etwa einen Weg... wieder du selbst zu sein? Bist du deshalb hier?
*sie weiß, wer sie ist und was sie will. War es wirklich so eine gute Idee, hier zu sein?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technikabteilung Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Technikabteilung
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: