Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technikabteilung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:18 pm

„Klingt gut, ich schau mir mal eine Kirche an, die mir schon länger ein Dorn im Auge ist“ Meinte sie schmunzelnd. Dabei sah sie sich um. „Also bis dann“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg. Sie kicherte dabei leicht. Sie befand sich recht weit außerhalb einer Kirche in der mittelalterlichen Gegend und schickte ihre Puppen aus um die dortigen Priester zu Eliminieren. Die waren ihnen nämlich auf die Schliche gekommen. Sie veranstaltete dabei ein wahres Massaker. Würde sie jemand aufhalten können?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:24 pm

"Mein Kind, was hast du getan? Es ist sehr ungehörig, so viele Menschen zu töten, weißt du das? Das ist nicht gut."
*sie hört die Stimme einer jungen Frau. Vor dem Altar steht wohl eine Nonne, mit gefalteten Händen, in ihre Robe gehüllt. Diese wird ihr wohl nicht viel anhaben können, oder?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:25 pm

Sie kicherte ein wenig als sie die Kirche betrat. „Tut mir leid“ Sie verneigte sich höflich. „Aber ich kann Priester nicht ausstehen“ Gab sie kühl von sich und musterte sie dabei ein wenig. Dann zuckte sie mit den Schultern und grinste. „Ich erledige dich eben und dann bin ich hier fertig, los meine Kinder tötet sie“ und schon rasten die Puppen auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:30 pm

Tsk, tsk, tsk. Böse Mädchen gehören bestraft, findest du nicht?
*die Puppen verbrennen alle, bevor sie die junge Frau erreichen können*
Also wirklich... denkst du, du kannst mich auf heiligem Boden so leicht töten?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:31 pm

Sie wirkt überrascht. „Magie? Hier in diesem Dorf?“ Sie weicht zurück. „Ich hab nicht mit Magie gerechnet“ Sie wirkte sichtlich perplex. Sie versucht die Kirche zu verlassen, prallt aber gegen eine Unsichtbare Wand und fällt dabei auf den Boden zurück. „Scheiße…Hexe….du weißt das du verbrannt wirst, wenn du entlarvt wirst?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:32 pm

Ich bin keine Hexe, mein Kind. Ich bin ein Kind Gottes. Siehst du das nicht?
*sie grinst. Um sie herum ist eine sehr heiße Aura zu spüren*
Willst du nicht auch unserem bescheidenen Orden beitreten?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:34 pm

Sie versucht zur Wand zu kriechen und da durch zu kommen. „Niemals. Ich bin ein Dämon und keine Nonne“ Gab sie kühl von sich. Sie drehte sich um. Sie hatte keine andere Wahl, sie musste das Mädchen vor sich töten. „Ich töte dich mit eigenen Händen wenn es sein muss, eine Kirche kann niemals so stark sein, in der Welt aus der ich komme, kann die Kirche sowas nicht“ Sie rannte wieder auf die Nonne zu, fuhr ihre Krallen aus und wollte sie damit erstechen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:37 pm

Hehehe... wer sagt denn, dass ich aus DIESER Welt stamme... mein Kind?
*sie weicht ihr elegant aus, aber ihre Klauen erwischen die Nonnenkluft von ihr. Diese fliegt davon. Und darunter findet sie eine Frau mit flammend roten Haaren und rotem Kleid. Es ist Ifrit!*
Es gibt da jemanden, der dich zurück will... wie heißt du jetzt? Scarlet?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:39 pm

Sie wirkte etwas überrascht. „Mir war gleich so, das ich die Aura kenne“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich bin nicht mehr die, die ich einst war….“ Meinte sie kühl an sie gewandt und musterte sie dabei ein wenig. „Und ich kehre nicht zu ihr zurück, vergiss es…ich bin zufrieden mit meinem Leben hier“ Gab sie kühl von sich. Sie griff sie dabei immer weiter an, auch wenn ihre Puppen vernichtet waren, griff sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:41 pm

Oho? Du erinnerst dich also noch? Auch, wer du zuerst warst?
*natürlich hat sie keine Chance gegen Ifrit. Wie könnte sie auch? Wenn sie sich noch erinnert, weiß sie sogar, dass sie keine Chance hat. Ifrit nutzt nicht einmal die Flammen. Sie tritt sie einfach gegen den Altar*
Oh, wie tief die mächtige Ifrit doch gefallen ist! Absolut erbärmlich!
*sie geht langsam auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:44 pm

„Sicher….“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich hab mich die ganze Zeit erinnert, glaubst du die mächtige Celcius verliert so schnell ihren Verstand?“ Hakte sie kühl nach. Sie streckte sich dabei leicht. Sie rieb sich dabei leicht den Kopf. „Ich wollte der Welt der Magie vielleicht entfliehen, ich hatte die Nase voll, auch von unserem Streit….“ Sie senkt den Kopf. „Wie du weißt hat meine erschafferin mich damals nicht freiwillig erwählt huh?“ Sie kicherte dabei leicht und stand auf. „Also was willst tun? Willst du mich zurück zu Ai schleppen? Wie ich gehört habe ist sie bereits Geschichte“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:46 pm

Hehehe... Geschichte? Die ist nicht so leicht zu töten! Sie versteckt sich nur. Daher braucht sie starke Verbündete. Und ich dachte mir "warum nicht"? Das Mädchen macht mich neugierig. Daher will ich ihr etwas helfen.
*sie beugt sich über sie*
Aber du... du wirst sie nicht unterstützen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:48 pm

„Tze“ Sie stand langsam auf. „Ich mochte das Gör von Anfang an nicht…ich frag mich was du an ihr findest“ Gab sie kühl von sich. Sie musterte sie dabei ein wenig. „Also was findest du an ihr? „ Sie versuchte langsam an ihr vorbei zu gehen. „Ich werde gehen, ich finde es gar nicht schlecht jemand zu dienen den ich sehr schätze“ Sie hob die Hand. „Also vergiss das du mich gefunden hast“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:50 pm

Ein Wesen, dass die mächtige Celcius zu Fall bringt und Ifrit auf ihre Seite zieht? Ist das etwa nicht spannend? Ich mag starke Wesen, egal, wer sie sind. Und dieses Mädchen hat sich all ihre Macht selbst erarbeitet. Das macht es umso faszinierender!
*sie lacht*
Aber du... willst das ganze nicht mehr, huh?
*sie wendet sich ihr zu*
Warum dienst du dann nicht Gott? Das ließe sich einrichten.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:52 pm

Sie hob ne Braue. „Kannst du mich wirklich als Dienerin Gottes sehen?“ Sie lachte dabei ein wenig. „Ich glaube kaum, ich hab so viel schreckliche Dinge in meinem Leben getan, das glaubst du gar nicht und ja ich weiß das du meine Stellungen vernichtet hast“ Gab sie ruhig von sich. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr. „Also lass mich einfach gehen und erzähl ihr, das du mich nicht gefunden hast, ich habe der Magie abgeschworen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:57 pm

Wie du meinst.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Allerdings... könntest du damit ein normaler Mensch ohne Magie werden, weißt du...
*sie macht ihr da ein verlockendes Angebot*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 9:59 pm

Sie wirkt ein wenig überrascht bei ihren Worten. „Ein Mensch zu werden hab ich schon lange aufgegeben“ Gab sie ehrlich von sich und seufzte dabei leicht. Kratzte sich dabei etwas an der Wange. „Gut wir haben einen Deal“ Gab sie grummelnd von sich. „Mach mich zu einem Menschen, aber lass mir Kräfte, falls ich mich wie du mal verteidigen muss“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 10:02 pm

Hmmm? Was ist denn? Dachte, du hättest dem Kram abgeschworen. Außerdem... ich werde gar nichts machen. Du gehst vor dem Altar und betest. Vielleicht wird Gott ja deine Gebete erhören. Aber vielleicht wirst du deine Macht dann gänzlich aufgeben müssen.
*das Licht, dass durch die Fenster auf den Altar scheint, hat einen seltsam-göttlichen Glanz...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 10:04 pm

Sie ging langsam aber sicher in Richtung des Altars und musterte sie dabei einfach ein wenig. „Nun gut, dann versuchen wir unser Glück mal“ Sie trat davor, kniete sich hin und fing an zu beten. Irgendwie fühlte sich das seltsam an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Aug 28, 2022 10:08 pm

*etwas scheint sie zu erhöhren. Das Licht... zieht und zerrt an ihr, aber es fühlt sich nicht unangenehm an. Ihre gesamte Kraft wird ihr einfach entzogen! Im Austausch dafür wird ihre Haut wieder menschlich und fleischlich, sie wächst und bekommt den Körper einer jungen Frau. Ihre Haare werden blond, etwas kürzer und glatt, ihre Augen leichten blau auf. Ihr linkes Auge wird geheilt und wird zu einem normalen Auge. Um sie herum bildet sich ein Nonnenkostüm. Ihre Seele fühlt sich... ruhig an, freundlich, sanft. Als ob all ihre Sünden einfach weggefegt wären. Sie hat den Drang, Menschen zu helfen, sich um sie zu kümmern, Gutes zu tun. Sie ist jetzt eine wahre Nonne, innen und außen*

Technikabteilung - Seite 10 Bridget.%28GUILTY.GEAR%29.600.3503929
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Sep 04, 2022 8:12 pm

Dieses Gefühl war wirklich unbeschreiblich, das musste sie zugeben. Es war kein unangenehmes Gefühl, aber auch nicht angenehm. Also musste sie schauen was sie jetzt machen sollte. Nachdem sie bekehrt war, sah sie Ifrit an. „Wie gesagt, sag ihr du hast mich nicht gefunden“ Sie wank ihr nach und sah sich dabei suchend um. Es vergingen einige Jahre, während sie hier in dem Dorf arbeitete und für Segen der Menschen handelte. So hatte sie auch wieder neue Mitglieder in der Kirche ansammeln können. Sie hielt jeden Tag eine Predigt, für die, die sie hören wollten. Nach einiger Zeit ging sie langsam mal in die Katakomben der Kirche zu den ganzen Büchern. Als sie angekommen war, erschien vor ihr ein seltsames Buch, welches sie in die Hand nahm. „Schwarze Magie? Sollte ich das vielleicht dem Rat melden?“ Sie seufzte leicht. Nahm das Buch mit und ging dabei in ihr Zimmer, welches sie momentan in der Kirche hatte. Dort las sie einfach in dem Buch. Irgendwann war sie Todmüde, das sie mit dem Buch auf dem Kopf eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Sep 04, 2022 8:16 pm

*in ihrem Kopf jedoch entsteht eine seltsame Versuchung. Sie hat seltsame Träume von Macht, Freiheit, Luxus... und in ihrem Kopf entsteht der Drang, diesen Versuchungen nachzugehen. Ein seltsamer Traum. Sie darf doch nicht an so etwas denken, oder?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Sep 04, 2022 8:19 pm

„Das ist ein seltsames Gefühl“ Sie wirkte verwirrt. Es war als würde sie erwachen und das tat sie auch, aber nicht wirklich. Ihr Körper schlief noch, aber sie erwachte im Traum aus einem Schlaf. „Verdammt, dieser seltsame Traum….“ Sie kniff sich in die Wange. „Klappt nicht….“ Sie verzog dabei das Gesicht, während sie sich einfach mit einem Stich des Schwertes durch den Brustkorb weckte. Jetzt wachte sie auf, dabei fiel ihr das Buch auf den Boden, welches sie aufhob. „Ich sollte es wegpacken oder?“ Sie sah zu dem Buch, welches auf eine bestimmte Seite fiel. „Hmm?“ Sie legte ihren Finger auf die Seite und las das Wort leise vor.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Sep 04, 2022 8:23 pm

*Hmmm... das Wortet "Moebius". Unendlichkeit. Unendliche Macht, unendliche Jugend, unendliche Schönheit. Ein sehr reizvolles Wort... und darunter ist eine Art... Ritual. Ein Ritual, mit dem sie diese Macht erlangen kann. Doch dafür muss sie ein Opfer ihrer Menschlichkeit bringen. Und das macht sie... mit einem Menschenopfer. Doch das... darf sie nicht tun, oder?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 EmptySo Sep 04, 2022 8:26 pm

Sie bereitet das Ritual direkt vor. Sie kichert dabei leicht. „Das muss ich testen“ Sie leckte sich über die Lippen. Dabei lockt sie eine Besucherin in das Zimmer, von dem Ritual. „Ich möchte heute eine neue Art der Beichte probieren, bitte stellen sie sich genau dahin genau“ Sie zündete zwei Kerzen an und sprach dabei den Ritualzauber aus. Leise murmelnd, Der Kreis begann zu leuchten, akzeptierte er das Opfer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technikabteilung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Technikabteilung
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: