Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technikabteilung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:39 pm

Sie wurde rot im Gesicht und nickte dabei leicht. „Ja schon….“ Sie versuchte sich ihrer Magie zu entziehen. „Aber ich kann dich nicht frei lassen, du bist nicht ohne grund hier“ Sie miaute natürlich die ganze Zeit. Aber sie hatte das Gefühl, das sie trotzdem verstanden wurde.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:43 pm

Hmmmm, das ist okay... ich werde dich auch so zurück verwandeln...
*sagt sie, sie streichelnd*
Aber ich muss dir eine kleine Wunde bereiten... ist das okay für dich? Du kannst doch sicher mit dem Kopf nicken, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:48 pm

Sie sah sie leicht fragend an. Nickte dann aber nur kurz.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:52 pm

Sehr schön... dann komm her...
*sie kratzt ihr eine kleine Wunde an ihrem Hals auf. Die Hand zieht sich zurück und kommt selbst mit einem kleinen Blutstrom zurück, den sie in Ritas Hals einführt. Das Blut lässt sie am ganzen Körper komplett erschaudern, sie hat das Gefühl, als müsste sie sich übergeben. Ihre Knochen tun weh, als sie beginnen, zu wachsen und sich neu zu arrangieren, sie spürt alles davon!*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:59 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Miau?“ Sie keuchte dabei dann auch schon vor Schmerzen auf. Gerade weil sie alles deutlich spürte. Doch schaffte sie es erst einmal, den Schmerz zu unterdrücken. Sie durfte auf keinen Fall schreien. „Wieso tut das so weh?“ Sie ging dabei leicht auf alle viere und das noch mehr als sonst. Aber sie versuchte eben alles zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:05 pm

*das Fell fällt ihr komplett aus und sie ist komplett nackt mit einer aschfarbenen Hautfarbe. Auch ihr Schwanz und ihre Katzenohren sind ihr ausgefallen. Sie sieht fast fötusartig aus, ein unförmiger, kleiner Fötus aus diesem Fötus bilden sich langsam wieder Hände und Füße, gleichzeitig auch ledrige Flügel und ein Sukkubusschweif. Auf ihrem Kopf bilden sich weiße Haare, welche sich zu Zöpfen zusammen binden. Sie wächst auf die Größe eines Teenagers heran, dabei wird ihre Figur wieder menschlicher und weiblicher, es bilden sich Brüste und ihr Gesicht wird süß, aber auch irgendwie teuflisch, ihre Augen bekommen rote Irise*
Hmmmm, gut siehst du aus, meine Kleine... so gefällst du mir.
*sie verfällt dem Charme der Sukkubuskönigin komplett, sie liebt sie, sie will bei ihr sein. Sie ist nichts als ihre Dienerin!*
Technikabteilung - Seite 2 Sample-447e4a54ae52e106c6bebdde060bb8b6
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:11 pm

Sie übergab sich zwischendurch tatsächlich immer wieder. Es dauerte aber nicht mehr all zu lange und sie nahm wieder menschlichere Formen an. Sah dabei leicht fragend auf Arme und Beine. „Interessant“ Sie hüpfte dann aber auch wieder auf ihre Beine und sah sich dabei um. Es dauerte nicht lange und sie hatte ihre Königin befreit. „So das hätten wir….“ Sie lächelte dabei sanft. „Meine Königin, wir sollten verschwinden, bevor ihre Flucht auffällt?“ Sie musterte sie dabei etwas. Sie hing ihr fast schon an den Lippen. Sie war ihr völlig verfallen. Sie dachte dabei gar nicht mehr an ihre Freunde hier. Sie wollte nur noch ihren Befehlen folgen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:15 pm

Hmmm, schön, schön... dann folge mir... Scarlet.
*ist das ihr neuer Name? Ihre Herrin ist wirklich wunderschön. Den Namen zu hören, berührt sie im Inneren. Sie fühlt sich klein, minderwertig und nutzlos, aber in der Nähe ihrer Herrin, ja, da ist sie nützlich, da gehört sie hin, nur dort kann sie sich wie ein würdiges Wesen fühlen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:22 pm

„Scarlet folgt….“ Gab sie leise von sich. Sie wurde rot im Gesicht und ging dabei ihrer Herrin hinterher. Sie würde jeden ihrer Befehle ausführen. Egal um was es sich handelte. Würden sie sich in eine Höhle zurück ziehen oder in einen anderen Ort? Es wird sich zeigen, aber sie war schon gespannt, wie es weitergehen wird.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:26 pm

*nein, sie führt sie in ein großes, wunderschön gestaltetes Schloss, in dem weitere Sukkubusdienerinnen auf sie warten*
Ich bin zurück, Mädels! Und ich habe eine weitere Schwester für euch gefunden!
*die anderen Mädchen kichern und umarmen Scarlet direkt, scheinbar haben sie sich sehr schnell an sie gewöhnt*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:32 pm

Sie wird bei den vielen Umarmungen rot im Gesicht. „Hey, ich bin Scarlet“ Sagte sie nervös. Sie hatte sich schnell an den Namen gewöhnt. Lag wohl an der Macht der Königin. Sie verneigte sich dabei höflich. „Was sind denn meine Aufgaben hier?“ Sie ließ sich weiter umarmen und liebkosen. Irgendwie wurde sie auch schnell verwöhnt. Klamotten trug sie momentan ohnehin nicht, da sie vorher ja ne Katze war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:36 pm

Oh, was man als Sukkubus so macht. Du darfst dich hier vergnügen, du darfst mich verwöhnen... und du darfst neue Mitglieder für uns anwerben. Das wäre bereits alles. Einfach, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:41 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Das ist einfach ja“ Gab sie ruhig von sich. „Das sollte ich hinbekommen meine Königin“ Sie verneigte sich dabei etwas. Ließ sich von den anderen dann auch zeigen, was sie so machten und wo sie untergebracht war. Immerhin musste sie ihr neues zu Hause gut kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:47 pm

*sie lebt sich über die nächsten Tage gut ein. Aber sie fühlt sich den Sukkubi immer näher. Dann bekommt sie eine Audienz bei der Königin*
Scarlet... komm her, sei nicht schüchtern. Ich will mit dir reden. Setz dich!
*sie deutet auf einen kleinen Stuhl vor ihrem Thron*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:52 pm

Sie lebt sich die nächsten Tage ruhig ein. Sie fühlt sich langsam heimisch hier. Ist aber immer noch verunsichert. Aber direkt erleichtert, als sie zur Königin gerufen wird. „Ja meine Königin?“ Sie sah zu ihr und wurde rot im Gesicht. Sie setzte sich dann vor ihr auf den Boden, während ihr Schweif ein wenig nervös hin und her zuckte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:57 pm

Hmmm, du machst dich gut... aber ich sehe, du hast noch etwas... in dir, dass sich mir widersetzt. Gibt es etwa noch einen Teil von dir, der hier weg will, hm?
*sie hebt ihr Kinn mit ihren wunderschönen Händen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 8:59 pm

Sie ließ die Zunge kurz raushängen und sabberte kurz vor Erregung, als sie von ihr angefasst wurde. Ihr Schweif versteifte sich dabei etwas. „Ich ja…..Rita will zurück…….zu Ai Nohara der stärksten Person die sie kennt“ Sie keuchte dabei etwas. „Vielleicht hab ich Angst das sie mich zurück holt, weil ihr von ihr eingefangen wurdet……“ Sie zitterte etwas. „Aber Scarlet will für immer bei euch bleiben meine Königin, ich will alles tun, was ihr von mir verlangt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 9:00 pm

Hmmm...
*sie küsst sie und Scarlets Angst und ihre Sorge schmilzt einfach weg. Rita verglüht einfach in der Sehnsucht, die Scarlet gerade spürt. Sie vergisst alles, was sie mal war und was sie bedrückt hat. Jetzt zählt nur noch Scarlet... und ihre Königin... und ihre Schwestern... der Rest ist egal!*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 8:01 am

Als sie geküsst wird, werden ihre Augen kurz leer. Wenn man genau hinhört, konnte man Rita oder vielleicht auch Celcius schreien hören, denn das verstummte recht schnell. Sie war völlig ausgelöscht. Während Scarlet nun endlich sie selbst sein konnte, ihr Schweif zuckte bei dem Kuss erregt hin und her. Als Rita ausgelöscht war, wurde sie rot im Gesicht. Sie wollte den Kuss nicht lösen, sie verlangte eher noch mehr. Sie konnte sich jetzt voll und ganz auf ihr neues Leben einlassen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:31 pm

Hmmm...
*sie legt Scarlet vorsichtig auf dem Boden und küsst sie weiter, dann entkleidet sie sich, Scarlet selbst ist ja schon ziemlich nackt ist. Und dann hat Scarlet ihren ersten richtigen Sex als Sukkubus, welcher sich absolut FANTASTISCH anfühlt!!!*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:41 pm

Der Sex war wirklich Phantastisch, weshalb sie erschöpft unter der Herrin liegen blieb. „Das war unglaublich“ Ich ganzer Körper glänzte vor Schweiß. Sie sah dabei zufrieden zu ihrer Königin. „Das nenne ich ein zufriedenes Leben“ Sie sie wurde dabei leicht rot im Gesicht. „Ihr freue mich, das ich eure Dienerin sein darf….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:43 pm

Hmmmm, sehr schön... dann auf mit dir, ab zu den anderen... du hast noch viel zu... "erkunden". Und vielleicht habe ich später noch einmal meinen Spaß mit dir.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:49 pm

„Ja Ma’am“ Sie stand dann auf und verneigte sich leicht. Sie machte sich dann auf den Weg zu den anderen. Sie konnte sich schon denken wo sie waren. „Hey Leute“ rief sie dann einfach und umarmte dabei eine Schwester von hinten. „Wie geht’s?“ Sie drückte ihre Wange dabei fest an ihre. Oh ja sie hatte sich jetzt völlig an das Leben gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:50 pm

Hey, Scarlet.
*sie wird zurück geknuddelt*
Wie war deine erste Audienz bei der Königin? Himmlisch, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 6:55 pm

„Ws war einfach fantastisch, das könnte ich immer wieder machen“ Sie kicherte dabei leicht. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Also erzählt mal….wie konnte die Königin gefangen werden? Ich meine, das sollten wir in Zukunft vermeiden? Hätte ich sie nicht befreit, wer weiß wie lange sie eine Gefangen gewesen wäre“ Sie grübelte nach. „Aber egal….lasst uns spaß haben“ Sie kicherte leicht. „Ich will so viel wie möglich sehen“ Immerhin war sie ja die neue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technikabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technikabteilung   Technikabteilung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Technikabteilung
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: