Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Letztes Rebellenlager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:16 pm

Sie denkt etwas über seine Worte nach und mustert ihn dabei kurz. „Nun wenn diese friedlich von statten gehen soll, hab ich keine Probleme damit“ Meinte sie ruhig. „Ich würde meine Freunde ungerne davon erzählen, wir wollten nichts Illegales machen..“ Erklärte sie ruhig. „Da ich aber davon ausgehen muss, das, das was sie vorbereiten Illegal werden wird….“ Meinte sie nachdenklich. „Werde ich ihnen gerne Privat behilflich sein, ich denke dagegen spricht nichts oder?“ Fragte sie ruhig nach. „Treffen wir uns nach der Arbeit am Hinterausgang der Valkyria Incorp“ Meinte sie ruhig. Sie reichte ihm die Hand. Sie holte gegen Feierabend noch ihre Waffe wieder ab und zog sich um. Dann machte sie sich auf dem Weg nach draußen zum Hinterausgang. „Er ist noch nicht da?“ Sie sah auf die Uhr und gähnte kurz. Der Tag heute war ruhig. „Wenn er in fünf Minuten nicht da ist geh ich nach Hause….“ Und da er das nicht wahr. Setzte sich nach fünf Minuten auf ihrem Motorrad und drehte den Zündschlüssel um. „Und abfahrt“ Schon wollte sie losfahren.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:21 pm

"Entschuldiguuuuung!"
*sie hört Kamoshidas Stimme in der Ferne, er kommt auf sie zugerannt, außer Atem*
"Verzeihung, ich konnte nicht schneller. Außerdem musste ich noch jemanden holen."
*Tatsumi trottet hinter ihm her*
Hi, Mine. Du wurdest also auch gefragt?
*fragt er sie schmunzelnd*
"Gut... da wir nun alle hier sind... wollen Sie mit mir kommen in mein Anwesen? Ich werde dann alle weiteren Schritte mit Ihnen besprechen."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:23 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Hatte ich nicht gesagt, das sie meine Freunde fürs erste raus lassen sollen?“ Meinte sie kühl bei seinen Worten und seufzte sie dabei etwas. „Tatsumi das gefällt mir nicht, wir sollten das Ganze sein lassen und verschwinden….“ Meinte sie gelassen. „Wenn er schon auf meine Bitte nicht eingeht, klappt eine Zusammenarbeit ohnehin nicht für mich“ Erklärte sie dabei ruhig. „Du weißt ja das auf mein Urteil immer verlass ist, sonst hätten wir schon längst Probleme mit dem Gesetz gehabt und die haben wir nicht also gehen wir“ Meinte sie gelassen. Sie würde Tatsumi auch nach Hause bringen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:25 pm

Warte, Mine!
*er nimmt ihre Hand*
Tut mir leid...
*er seufzt*
Aber ich habe darauf bestanden, mitzumachen.
*er lacht*
Sorry... ich konnte dich doch nicht allein lassen. Es war also ganz allein meine Idee... sorry.
*er kratzt sich am Kopf*
Aber lass es uns anhören. Wir können immer noch ablehnen, wenn es uns nicht gefällt, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:27 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei seinen Worten. „War ja klar“ meinte sie grummelnd. Sie nickte dann aber auch schon kurz. „Meinetwegen“ Sie strich sich mit der Hand durch ihre Haare und gähnte dabei kurz. „Ich will nur schnell in mein Bett für heute, das ist alles“ Gab sie ruhig von sich. „Dann komm ich mit“ Sie stellte ihr Motorrad wieder ab und folgte ihm dabei dann auch ruhig. Was anderes blieb ihr nicht übrig und sie war stark genug um sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:31 pm

"Das freut mich sehr. Bitte, folgen Sie mir."
*der Mann wohnt in einem riesigen Anwesen, das ist größer als das gesamte Hauptquartier für die gesamte Rebellengruppe!"
Wow...
*sagt Tatsumi leise*
Hätte nie gedacht, dass ich mal in so ein Anwesen gehen würde...
*er führt die beiden in eine große Lobby und eine gemütliches Esszimmer*
"Sehr gut... lassen Sie uns gemeinsam etwas essen, dann besprechen wir das weitere Vorgehen."
*der Tisch ist reich bedeckt mit den allerfeinsten Speisen und Getränken*
"Bitte... bedienen Sie sich."
*Tatsumi setzt sich nervös*
Wow... dürfen wir wirklich? Fühlt sich irgendwie so falsch an...
*sagt er schüchtern lächelnd*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:35 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Hab schon größere gesehen“ Und da war sie ehrlich. Sie musterte die beiden kurz und setzte sich an den Tisch. „Ich weiß…aber ich hab Hunger und wenn das hier länger dauert, ess ich lieber was und genieße, bevor ich nach Hause fahre“ meinte sie gelassen. Ihr Motorrad war bei der Valkyria Incorp sicher. Sie begann dann mit dem Essen. Während sie sich unterhielten wurde ihr zwischendurch etwas schwummrig. „Was ist mit mir?“ Sie sah schon leicht verschwommen. Irgendwann kippte sie etwas sabbernd zur Seite weg, war aber noch bei Bewusstsein. „Ich hätte wissen müssen das was nicht stimmt…..“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:38 pm

Urgh...
*Tatsumi hält nicht so lange stand und wird direkt bewusstlos. Kamoshia geht lachend auf sie zu*
"Ja, das hätten Sie. Aber nun ist es zu spät für Sie. Schlagen Sie gut!"
*dann verliert sie das Bewusstsein*

*später wacht sie dann in einer Art Keller auf auf einer Liege, auf der sie festgezurrt ist. Neben ihr erwacht gerade Tatsumi*
Urh... Mine... wo sind wir? Was ist... hier los? Warum sind wir gefesselt?
*er kann sich nicht befreien*
Mist... was soll das?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:40 pm

„Ich wusste gleich das was nicht stimmt“ Meinte sie grummelnd. „Und meine Intuition lag wieder richtig“ meinte sie nachdem sie wieder wach wurde. „Nächstes mal vertraust du mir gleich“ meinte sie kühl. Sie griff mit der Hand an ihre Strümpfe und warf ihm ein Messer zu. „Hier, ich bin immer bewaffnet, das weiß wenigstens keiner“ meinte sie lächelnd. „Schneid dich los und flieh, berichte der Valkyria Incorp was vorgefallen ist, wenigstens du musst entkommen, aber beeil dich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:43 pm

Sorry, Mine...
*sagt er demütig, nimmt aber das Messer*
Warte... ich werde mich befreien... und dann kommst du... warte... Mist, die Fesseln sind aus Edelstahl. Ich kann sie nicht durchschneiden!
*sie hören dann Kamoshida*
"Dummer Junge, natürlich kannst du das nicht. Denkt ihr etwa, ich würde die neuesten Teile meiner Kollektion einfach entkommen lassen. Ihr werdet... wundervoll sein!"
Was?
*Tatsumi versteht nicht*
"Oh, warte nur ab... in einem Monat wirst du verstehen. Solange könnt ihr euren Aufenthalt gerne genießen."
*er verzieht sich lachend aus dem Raum*
Mine, was meint er damit? Ich kapiere es nicht!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:47 pm

Sie musterte ihn etwas. „Ich kann mir denken was er vor hat“ Meinte sie ruhig. „Er will aus uns Amnis machen, die für ihn kämpfen“ Meinte sie nachdenklich. „Ich hab Gerüchte gehört, das er mit seinem Programm der Valkyria Incorp Konkurrenz machen will und seine Mädels für sich arbeiten lassen will, die berühmte Persönlichkeiten sind…..“ Erklärte sie ihm ruhig. „Und ich bin gewissermaßen eine berühmte Persönlichkeit“ Meinte sie grinsend. „Und es ist nicht das erste mal, das er es bei mir versucht….wenn ich ehrlich bin……“ Sie sah dabei zu Tatsumi. „Deswegen wollte ich nicht mit ihm verhandeln, ich hatte deswegen gesagt das ich euch raushalten will…..aber vielleicht merkt Sheele das wir fehlen und rettet uns, sie hat eine starke Waffe, die Metall zerschneiden kann“ Meinte sie schmunzelnd. „Hey Kamoshida“ Rief sie kühl. „Bringen wir es hinter uns, wir zwei…..“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:51 pm

WAS? Aber ich will kein Amni werden. Das ist das LETZTE, was ich will! Mist, verdammter!
*aber ihre Worte beruhigen ihn*
Stimmt, Sheele könnte...
"Gar nichts kann sie."
*lacht Kamoshida*
"Was denkt ihr denn, warum ich euch privat treffen wollte? Niemand weiß, dass ihr hier seid. Und ich habe eine Kündigung von euch beiden fälschen lassen. Absolut niemand wird kommen. Aber eine Sache stimmt nicht ganz."
*sagt er teuflisch*
"Ihr sollt nicht für mich kämpfen. Ihr sollt mir nur als meine Servbots dienen. Ihr seid Waisen, ihr habt keine Familie, keiner wird euch vermissen. Daher ist es doch in Ordnung, wenn ihr mir dient, nicht wahr? Also dann... einen angenehmen Aufenthalt."
*dann verschwindet er tatsächlich*
Mist! Und was jetzt, Mine? Wenn uns keiner findet...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:55 pm

„Nun ja“ Gab sie ruhig von sich. „Sheele weiß vielleicht nicht wo wir sind“ Gab sie ruhig von sich. „Aber wenn wir uns nicht regelmässig bei ihr melden, wird sie merken, das was nicht stimmt“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und da er sie nicht angesprochen hat, geh ich davon aus, das er nicht weiß, dass sie mit uns zusammen arbeitet“ Meinte sie schmunzelnd. „Du weißt doch, nicht alle unsere Gesichter sind auf der Straße bekannt und das hab ich bewusst so geplant“ Sie grinste dabei etwas. „Die sind aus Edelstahl ja?“ Sie renkte sich die Handgelenke und Fußgelenke aus. Das gab unschöne Geräusche und war schmerzhaft. Aber so konnte sie sich befreien. Nachdem sie alles wieder eingerenkt hatte, machte sie sich dran, die Schellen von Tatsumi zu lösen. „So das hätten wir und nun sieh zu das du raus kommst“ Meinte sie lächelnd. „Ich wird mir seine Anlage mal genauer ansehen und sabotieren, wenn ich schon mal dabei bin“ Sie machte sich dann dran, die Anlage zu erkunden und sie musste zugeben, dass seine Technik echt schon nicht schlecht ist. So schleicht sie durch die Gänge. Natürlich hat sie Schmerzen dabei, lässt sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 8:59 pm

Mine!
*er schaut geschockt, als er sieht, was sie da macht und sich und ihn befreit*
Scheiße, alles okay? Das sah schmerzhaft aus. Wir sollten zu nem Arzt damit.
*doch er folgt ihr durch die Anlage und flüstert ihr zu*
"Hey, sollten wir nicht abhauen? Wir können immer noch die Valkyria Incorp. darüber informieren... wir sollten erstmal hier abhauen."
*es gibt aber auch viele Servbots hier. Sind das alles Waisenkinder gewesen? Aber es gibt nur weibliche Servbots. Ist Tatsumi sein erster männlicher Gefangener?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:02 pm

Sie schlug Tatsumi jetzt ins Gesicht. „Verdammt du sollst abhauen und der Firma bescheid sagen, hör endlich mal auf meine Befehle, sonst bringt die zukünftige Zusammenarbeit nichts“ Erklärte sie ihm ruhig. „Jetzt komm klar und verschwinde“ Meinte sie ruhig. „Echt mal….ich sags nicht noch einmal“ Sie sah ihm dabei in die Augen. „Jetzt geh“ Sie schob ihn Richtung Ausgang. „das ist eine Sache zwischen ihm und mir, daher werde ich das erledigen…..“ Sie grinste leicht. Nachdem er hoffentlich verschwand, machte sie sich dran die Anlage zu sabotieren und langsam voran zu schreiten. Sie ging dann zum Büro von Kamoshida, wo sie ihn reden hörte. Sie lächelte sanft. „Zu wenig Sicherheit mein Lieber…..“ Flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:08 pm

J...ja, bitte sei vorsichtig.
*er stolpert langsam von dem Gelände. Dann ist sie allein. Sie findet einiges heraus und ihn sogar im Büro reden. Doch dann hört sie, wie als Antwort von ihm*
Zu unvorsichtig, meine Liebe!
*so schleicht sich einer der Servbots an sie an und rammt ihr direkt ein Betäubungsmittel direkt in den Hals. Mine verliert ihr Bewusstsein sofort*

*sie fühlt sich, als würde sie ewig schlafen und ständig in einer Art Koma gehalten. Doch dann, irgendwann, erwacht sie wieder in dem Keller. Diesmal ist sie NOCH besser gesichert. Schlimmer, Tatsumi ist neben ihr gefesselt. Er konnte nicht entkommen*
"Ich bin beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie entkommen können. Eindrucksvoll, wahrlich eindrucksvoll!"
*Kamoshida steht vor ihr und applaudiert ihr*
"Doch Sie hätten abhauen sollen, solange Sie konnten. Leider ist es nun zu spät. Für Sie beide."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:12 pm

Es dauerte eine Weile bis sie wieder bei Bewusstsein war. Sie hatte nicht erwartet, das man sie wieder fasst. „Mist….“ Meinte sie grummelnd. „Lassen sie doch Tatsumi gehen er hat damit gar nichts zu tun“ Meinte sie kühl. „Das geht nur uns beide etwas an….ich hab mich erst hier in dem Keller an sie erinnert“ Meinte sie ruhig. „Wir haben damals gemeinsam eine Kampagne geplant die schief gegangen ist richtig? Ich glaube sie wurden für ein Jahr verhaftet….ich dagegen kam mit Mord davon“ Sie lächelte dabei sanft. „Tschuldigung“ Meinte sie ruhig. „Daher sollten sie mich als gewöhnliche Kämpferin doch gebrauchen können, sie wissen genau was ich drauf hab…..“ Meinte sie kühl. „Und fangen sie ruhig mit mir an…..“ Sie grinste leicht. „Immerhin hab ich das Gefühl, das ihre Maschinen nicht funktionieren werden“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:18 pm

"Oh, Sie missverstehen. Ich bin nicht auf Rache aus, oh, nein! So simpel denke ich nicht. Ich sammele nur Servbots, die mir dienen können. Ich könnte mir welche kaufen, das wäre einfach. Aber viel aufregender finde ich es, Waisenkinder, die niemand vermisst, zu entführen und zu Servbots zu transformieren. Das ist so viel aufregender! Die Angst in ihren Augen, während sie ihre Menschlichkeit verlieren... göttlich! Nun, meine Gute, ich hätte Sie beide gerne diesen Monate vor Angst winden lassen. Leider konnte ich nicht zulassen, dass Sie noch einmal entkommen, daher habe ich Maßnahmen ergriffen. Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass Sie sehr lange geschlafen haben. Ein ganzer Monat ist vergangen. Sie können es sich denken - die meiste Vorbereitung zur Transformation habe ich bereits abgeschlossen. Fehlt nur noch die letzte Umwandlung. Und diese beginnt... jetzt... bringt sie zum Transformationsraum, Mädels!"
*ein paar Servbots umringen die beiden und schieben die Tragen aus dem Keller in einen langen, unendlichen Gang. Tatsumi versucht verzweifelt, sich zu befreien*
Bitte, ich will kein Servbot sein. Ich bin ein Mensch, ein Mensch! Mine, hilf mir, bitte!!! Bitte!!!!
*er hat auf jeden Fall die Angst in Tatsumi geweckt, es ist widerwärtig! Dass ein Mensch so viel grausamer sein kann als ein Android...*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:23 pm

„Was ein Monat soll vergangen sein?“ Fragte sie verwirrt nach. „In der Zeit hätte uns jemand suchen müssen“ Meinte sie nachdenklich. Sie sah dabei zu Tatsumi und seufzte. Sie war viel zu ruhig und das sollte vielleicht zu denken geben. Dennoch hörte sie dem Mann aufmerksam zu. „Oh keine Rache?“ Fragte sie ruhig nach. „Das ist aber schade“ Meinte sie gelassen. „Aber gut….“ Meinte sie ruhig. „Demnach haben sie damals nur mit mir zusammen gearbeitet weil ich ein Waisenkind richtig bin? Sie wollten meine gewohnheiten kennenlernen und als sie mich am Empfang sahen, wussten sie sofort wer ich war“ Meinte sie nachdenklich. „Aber gut….sie haben wohl fürs erste gewonnen, aber wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen, das verspreche ich ihnen, selbst wenn sie es schaffen sollten mich umzuwandeln, sollte ich mein Verstand behalten“ Meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:29 pm

"Ahahaha... natürlich werden Sie NICHT mehr Sie selbst sein. Ich werde Sie vollständig umprogrammieren. Das war es für Sie. Aber für´s Erste... genießen Sie die Show!"
*leider ist Tatsumi zuerst dran. Er lässt es Mine beobachten*
Mine! Mine!!! Hilf mir, bitte!!!! Ich will nicht!!!!!
*er wird auf den Scanner geschnallt und dann gescannt. Mine muss mit ansehen, wie sein Körper metallischer wird und sich weiße Panzerung auf ihm bildet. Sie hört mechanische Geräusche, die von ihm kommen. Er bekommt auch eine weibliche Tallie und wird femininer. DESHALB sind hier nur weibliche Servbots... er fleht immer noch um sein Leben, aber auch die Stimme wird immer höher und süßer. Ihm wachsen Brüste, seine Haare werden lang und blau und er bekommt einen CPU-Lappen, welcher sein Gehirn zu einer CPU umfunktioniert. Dann werden seine Augen gescannt, die blau aufleuchten*
Mi...ne... Hilf... mir...
*doch die Menschlichkeit verschwindet dann aus seinen Augen. Dampf schießt aus seinem Körper, während die Transformation abgeschlossen ist*
Letztes Rebellenlager - Seite 2 Unknown
"Hmmm, schön ist sie geworden, was meinen Sie? Komm, meine Schöne, steh auf und zeig dich deiner Freundin."
Ja, Meister.
*die neue Androide steht gehorsam auf*
Ist sie nicht bildhübsch geworden? Keine Sorge, für Sie habe ich auch einen guten Körper. So, schnall sie fest.
"Ja, Meister."
*sie muss von ihrem ehemaligen Freund befestigt werden. Auf Befehl von Kamoshida gibt sie ihr sogar noch einen Abschiedskuss- ekelhaft!!!*
Hmmm, haben Sie noch letzte Worte an mich?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:33 pm

Sie knurrt bei seinen Worten. „Was haben sie eigentlich gegen Waisenkinder?“ Fragte sie kühl nach. „Ich möchte das wirklich wissen….“ Meinte sie ruhig. „Normalerweise ist doch jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo sie mir erzählen, warum sie all das hier machen, da ich ohnehin nicht davon kommen kann huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Mehr will ich gar nicht wissen“ Den Kuss erwiderte sie natürlich nicht. Sie drehte sich eher noch so weit weg wie sie konnte. Bewegen konnte sie sich ohnehin gerade nicht. So konnte sie sich auch die Gliedmaßen nicht ausrenken um zu entkommen. Daher grinste sie leicht. „Und das einzige was ich dazu sagen kann ist Fick dich ins Knie“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:44 pm

"Warum sollte ich? Sie werden sich bald ohnehin nicht mehr daran erinnern."
*sie ist nun festgeschnallt*
"Nun... das sind sehr kreative letzte Worte. Leben Sie wohl!"
*dann beginnt der Scan und sie fühlt sich... kalt. Sehr kalt. Er beginnt bei ihren Füßen und diese fühlen sich taub und kalt an. Sie spürt, wie ihr Blut trocknet, ihre Haut mechanischer wird und sieht, wie sich eine blaue Panzerung auf ihnen bildet. Der Scan wandert nach oben, an ihren Beinen ist es eine schwarze Legierung, aber keine dicke Panzerung, die sich bildet, diese eher dünne Legierung bildet sich auch an ihrer Hüfte und Torso, dafür bekommt sie zwei große, blaue Flügel, die als Jetpacks dienen, die sie aber einfahren kann. Nun ist also ihr gesamter Torso komplett taub, kalt und mechanisch, ihre gesamten Organe werden zu Mechanismen, die ihren Körper antreiben. Ihr Herz bleibt stehen und formt sich zu einem Energiekern um, welcher sie, wer hätte es gedacht, mit Energie versorgt. An Schultern und Armen bekommt sie wieder eine dickere Panzerung, vermutlich, damit sie damit schwerere Dinge heben kann. Ihre Haare färben sich marineblau und sie fürchtet, was bald kommt. Wie gedacht bildet sich zuerst um ihren Kopf ein CPU-Lappen, bei ihr sogar mit Flügeln am Kopf, die nur der Dekoration dienen, es GEHT Kamoshida auch um die Ästhetik. Ihr Kopf ist auch fast komplett mechanisch und es fehlt nur noch das eine... Ja, auch ihr Gehirn wird umgewandelt zu einer CPU, die ihre Denkprozesse lenkt. Und das bedeutet, sie ist nun umprogrammierbar. Und wie versprochen, werden ihre Augen, die mittlerweile Hochleistungskameras sind, gescannt und leuchten rot auf. Ihre Erinnerungen und Gefühle werden alle gelöscht, aber sie schafft es noch, irgendwie eine Erstadzdatei zu speichern irgendwie. Dann werden neue Befehle hochgeladen. Sie ist ein Servbot für Kamoshida und dient nur ihm. Sie ist für sein Wohlbefinden zuständig und kann alles von kochen bis wäsche waschen bis putzen, aber auch kämpfen kann sie, um sein Leben zu verteidigen. Sie hat eine Basispersönlichkeit, diese ist unterwürfig und schüchtern, das genaue Gegenteil von dem, was sie früher war. Aber sie wird spüren, wenn er sie mies behandelt und sie wird es nicht mögen. Aber sie kann nicht anders, als ihm weiter zu dienen, das ist schließlich ihre Programmierung! Sie MUSS ihm dienen, selbst, wenn sie darunter leidet. Dampf schließt aus ihrem Körper, nun ist auch sie ein Android geworden*
Erhebe dich! Von nun an gehörst du nur MIR!
Letztes Rebellenlager - Seite 2 Unknown
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:49 pm

Sie musste zugeben, es war weniger schmerzhaft als sie erwartet hatte und das war schon mehr als erstaunlich, das musste sie durchaus zugeben, weswegen sie sich fragend umsah solange sie denken konnte musste sie versuchen etwas zu unternehmen. Und sie schaffte es vermutlich auch. Doch würden die Dateien wohl recht beschädigt sein, da sie davon keine Ahnung hatte und sie somit unbrauchbar sein dürften. Es dauerte nicht lange und sie erhob sich. So verbeugte sie sich vor ihm Ja Meister….“ Gab sie untertänig zu verstehen. Im Grunde war ihr nun alles egal, außer die Befehle ihres Meisters. Denen sie Bedingungslos folgen würde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2022 9:52 pm

Sehr schön!
*lacht er*
Nun denkst du nicht mehr daran, mich aufhalten zu wollen, oder?
*er streicht ihr über das Gesicht. Ihre Programmierung sagt ihr, dass ihr das nicht gefällt, aber sie ist nun einmal unterwürfig*
Gut... also dann... dort ist deine Freundin. Küss sie! Na los, ihr SEID doch Freunde, nicht wahr?
*sagt er diabolisch. Und tatsächlich kommt die ehemalige Tatsumi zu ihr und legt ihre Arme um sie*
Komm... Meister hat es uns befohlen.
*auch das ist ihr unangenehm. Aber sie muss gehorchen!*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2022 9:07 pm

„Ist gut“ Sie hat damit gar kein Problem. Erwidert dabei auch die Küsse von ihr und genießt dabei sichtlich den Kuss. Sie haben so eine Weile Spaß miteinander. Ob noch andere Befehle kamen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Letztes Rebellenlager
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: