Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Letztes Rebellenlager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 5:52 pm

Hey! Hey, ab mit dir ins Labor, was soll das?
*doch Mine funktioniert schlicht nicht mehr*
Gibt´s doch nicht. Ich sollte dich auf den Müll schmeißen. Egal, du da, bring sie ins Labor!
*sie muss sich von der Androide, die mal Tatsumi war, ins Labor bringen muss. Für´s Erste bekommt sie Notfallreparaturen, nur so viele, dass sie wieder funktioniert*
Gut, das hätten wir. Und jetzt ab mit dir auf die Liege, ich werde dich neu formieren müssen!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 5:54 pm

Sie nickte kurz bei seinen Worten. Hielt sich kurz den Kopf. „Ich hab eben schon viel mitgemacht“ Sie legte sich dann auch schon auf die Liege und wartete dabei ab. //Ich dachte das wars jetzt// Sie hätte kein Problem damit gehabt, weil sie dann endlich von ihm los wäre, aber scheinbar konnten sie die andere noch einmal reparieren. Also lag sie jetzt auf der Liege und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:06 pm

*wieder kommen die ganzen Roboterhände und nehmen einige ihrer Teile auseinander. Dann kommen die Nanomaschineninjektionen und die Laser, die ihren Körper umwandeln. Sie wird etwas kleiner, um einen Kopf ungefähr, ihre inneren Systeme werden teils geschrumpft, teilweise für neue Features erweitert, sie spürt, dass ihre Reflexe dadurch verbessert und ihre künstlichen Muskeln gestärkt werden, abe sie spürt, dass an ihrem Hintern und ihrer Kopfoberseite neue Bewegungsmuskeln eingebaut werden. Wenig später merkt sie auch, was es damit auf sich hat. Sie bekommt einen Katzenschweif und Katzenohren montiert. Die Panzerung ihrer Hände wird entfernt und das Exoskelett durch die Nanomaschinen gestärkt, ihre Finger werden länger. Dann werden Krallen als ihre Panzerung angebracht. Überall an ihr wird eine neue Panzerung, dickere und lila-schwarze Panzerung angebracht, ihre gesamte Haut wird von Maschinenteilen überdeckt. Auch ihre Füße bekommen dieselbe krallenartige Panzerung "spendiert". In ihrer Brust wird ein Transformationsmodul eingepasst und sie merkt auch, was es ist, ein Modul für ein Motorrad, wodurch sie viel schneller werden kann. Sie bekommt statt "richtigen" Haaren einen Helm aufgesetzt, welcher eher wie Haare aussieht. Ihre aktuellen Kameras werden durch hochwertigere lilane Kameras mit Zoom und Nachtsicht ersetzt. Dann bekommt sie eine Gesichtsplatte, wodurch man keine menschlichen Features mehr erkennen kann und sie noch roboterartiger macht. Um besser mit Valkyira klar zu kommen bekommt sie neue, katzenartige Instinkte und ein fröhlicheres Wesen, damit man keine Verbindung zu ihrem alten Ich herstellen kann. Doch der Meister hat einen Fehler gemacht - sie hat den Hauch eines freien Willens mitbekommen, unbemerkt von ihm. Das könnte noch von Nachteil werden... dann stößt Dampf aus ihrem Körper und die Transformation ist beendet*
Systeme hochfahren, mach dich einsatzbereit!
Letztes Rebellenlager - Seite 5 2248b375c1443aedf5892f3a0f894e34
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:10 pm

„Systeme werden hochgefahren“ Sie wirkt etwas verwirrt für den Moment, bleibt aber ruhig und muss dabei ein wenig schmunzeln. „Interessant“ Sie sieht an sich herunter und betrachtet dabei etwas ihr Gesicht. Dabei steht sie auf und springt dabei von der Liege. „Danke ihnen Meister“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Dieselben Aufgaben wie zuvor?“ Hakte sie nach um ihre Dateien zu prüfen. Denn sie spürte daran keine Änderung. Fühlt sich aber direkt wieder besser. Weshalb sie nun auf Befehle wartet, während ihr Katzenschweif sich selbstständig macht und sich dabei hin und her bewegt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:14 pm

Dieselben Aufgaben wie zuvor! Ab mit dir, los!
*sie hat wieder Erledigungen. Mit den neuen verbesserten Muskeln kann sie sie noch schneller erledigen. Und mit dem Motorradmodul ist sie sogar NOCH schneller, wie praktisch! Und irgendwie kann sie sich seit langem mal wieder darüber freuen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:16 pm

„Ja Sir“ Sie verneigt sich höflich. Sie machte sich auch direkt wieder auf dem Weg. Weswegen sie diesmal sogar schneller unterwegs war und schneller und Pünktlicher zurück kam. Sie hatte sogar alles erledigt, was er ihr aufgetragen hatte. Daher wartete sie nun geduldig ab. Valkyria war sie dabei heute noch nicht begegnet.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:19 pm

*diesmal war der Meister zufrieden und es gibt keine Prügel. Da sie ihre Aufträge schneller erfüllen kann, fühlt sie sich auch besser. Aber trotzdem, nun hat sie eigene Wünsche und auch Sehnsüchte. Etwas ist bei ihrer Umprogrammierung schief gelaufen. Und obwohl der Meister sie nicht mehr furchtbar verhält... denkt sie seltsamerweise an Lisa Valkyira. Sie war immer nett zu ihr und hat sich um sie bemüht. Damals war sie genervt, aber mittlerweile... fühlt es sich gut an*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:22 pm

Sie fühlt sich mittlerweile wohl beim Meister. Weswegen sie auch ihre Aufträge zur Zufriedenheit ausführt. Irgendwann es vergingen ein paar Monate, da dachte sie wieder etwas nach und sah dabei in den Himmel. So ging sie zu ihren Meister, an den sie sich anschmiegte. Sie waren mittlerweile ein Herz und eine Seele, irgendwie hatte sich ihr Verhältnis sehr gebessert, vermutlich weil er in ihr nicht mehr die Rebellin sah, sondern eine gute Freundin. „Meister?“ Fragte sie ruhig nach. „Darf ich um einen Gefallen bitten? Ich weiß es kommt selten vor…aber ich möchte gerne….verkauft werden….wenn das für sie okay ist? Ich Diene ihnen nun so lange….ich möchte was neues sehen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:24 pm

Verkauft werden???
*jetzt wird er wieder böse*
Was willst du??? Du bist MEIN, verstanden?????
*und schon bekommt sie wieder einen Schlag ab. Vielleicht ist ihr Meister doch nicht so nett? Oder war es eine schlechte Frage?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:26 pm

Sie reibt sich die Wange etwas und senkt den Kopf. „Es war nur ein Gedanke“ Murmelte sie dabei leise. „Ich meine…..hab ich mir das nicht verdient nach all der Zeit?“ Sie sah sich an und dann grinste sie. „Ich meine…ich denke da nicht an mich“ Erklärte sie ruhig. „Ich denke da an sie, da sie mit mir ordentlich Geld machen könnten, ich habe noch nirgends eine Androide wie mich gesehen und Sammler würden sicherlich Millionen für mich zahlen“ Versuchte sie ihm dabei zu erklären.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:41 pm

Ich habe genug Geld! DU! BIST!! MEIN!!! EIGENTUM!!!!
*sagt er und mit jedem Wort bekommt sie wieder mehr Schläge. Aber tief in ihr ist ein Teil, der langsam genug von dieser Behandlung hat, er ist noch klein, aber er wächst langsam*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:43 pm

Sie wehrt seinen Schlag diesmal ab. Die Panzerung war härter, also konnte man durchaus keinen Schaden sehen. „Mag sein mein Herr“ meinte sie kühl. „Aber wir haben uns in letzter Zeit echt gut verstanden“ Gab sie ruhig von sich. „Ich würde es vorziehen, wenn sie mich verkaufen mein Herr“ Sie wehrte nicht nur seinen Schlag ab, sie ging diesmal zum Angriff über und rammte ihm ihre Hand in den Magen, aber gerade mal so kräftig, das er noch bei Bewusstsein blieb. „Also bitte würden sie mich verkaufen“ Sie verneigte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:45 pm

Verdammt... du Miststück... was ist denn mit dir... kaputt?
*fragt er, sich seinen Magen haltend*
Sofort ins Labor mit dir! Ich werde deine sämtlichen Gefühle löschen und dich wieder zu dem kleinen Haufen Elend machen, der du warst! Das letzte Update war ein Fehler! Los, ab mit dir!!!!!
*brüllt er sie an*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2022 6:48 pm

Sie seufzte leicht. „Sorry so wird das nicht laufen“ Meinte sie kühl. Sie schlug ihn nun doch nieder. „Er wollte es nicht anders“ Sie übermittelte direkt eine Nachricht an die Valkyria Corporation. Sie schmunzelte leicht. Natürlich anonym verschlüsselt. Sie blickte sich dabei suchend um und nickte kurz. „Alles klar, wenn ich sie richtig einschätze“ Sie hörte bereits, wie Türen aufgebrochen wurden. „Fahre System herunter“ Sie landete auf dem Boden, als wäre sie eine leere Hülle, dabei lag sie auf dem Bewusstlosen Minister. Alles war so präpariert, das es so aussah, als hätte er sie notabgeschaltet. Auch lud sie sämtliche Daten von Mine auf ihren Prozessor um zu zeigen wer sie war. Aber sie spielte natürlich weiterhin die abgeschaltete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Letztes Rebellenlager   Letztes Rebellenlager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Letztes Rebellenlager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: