Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sophies Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyMo Mai 09, 2022 8:45 pm

*sanfte Sonnenstrahlen streichen Darius übers Gesicht. Langsam kann er wieder seine Augen öffnen. Ihm ist schwindelig und er zittert, aber er hat wohl seine menschliche Gestalt wieder. Er trägt eine Robe, die ihm etwas zu weit ist, seine alten Klamotten sind wohl offensichtlich zerrissen. Er liegt in einem ihm fremden Bett, welches fantastisch duftet. Das Zimmer, in dem er sich befindet, ist sehr feminin eingerichtet. Er kann drei Frauenstimmen in einem Nebenzimmer hören. Was ist da nur passiert?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyMo Mai 09, 2022 8:47 pm

Er hält sich noch immer leicht den Kopf und sieht an sich herunter. Seufzt dabei leicht auf. „Seltsam ich hab doch gar nicht trainiert“ meinte er nachdenklich. Er sah nur, wie seine Muskeln trotz menschlicher Gestalt, wohl immer noch fast doppelt so groß waren, wie zuvor noch. Das Zimmer duftete wirklich gut und er wurde etwas rot im Gesicht. „Bin ich etwa in dem Zimmer eines Mädchens?“ Er lief total rot an und stand dabei stolpernd aus dem Bett auf. Natürlich fiel er dabei auf alle viere. „Aua….“ Beschwerte er sich dabei etwas und mit hochrotem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyMo Mai 09, 2022 8:51 pm

*dann scheint sich eine ihm bekannte Stimme von den anderen zu entschuldigen. Sophie tritt in den Raum*
Darius, hey!
*sie beugt sich über ihn und stützt ihn*
Nichts überstürzen, alles gut. Wie fühlst du dich, hm? Geht´s wieder einigermaßen?
*sie lächelt sanft*
Du hast mir ganz schön Angst gemacht, weißt du das?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyMo Mai 09, 2022 8:52 pm

„Ach geht schon“ Meinte er verlegen. Er wurde rot im Gesicht. „Ich bin in deinem Zimmer oder?“ Er räusperte sich dabei etwas. „Ich…es tut mir leid“ Er verneigte sich. „Ich habe dir ärger bereitet und das wollte ich nicht….“ Meinte er dabei gelassen. „Ich kann es verstehen, wenn du mich jetzt feuerst“ Meinte er ruhig, „Ich denke ich bin wieder ich selbst….“ Aber er war sich da nicht so wirklich sicher. Das konnte er wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyMo Mai 09, 2022 8:55 pm

Dich FEUERN? Warum denn? Du hast bislang nen tollen Job gemacht und ich habe nicht das Gefühl, als könntest du etwas für das, was da passiert ist. Komm, ruh dich erstmal wieder aus.
*sie legt ihn wieder auf das Bett*
Jep, ist mein Zimmer. Süß, oder?
*kichert sie*
Also... magst du mir vielleicht erzählen, was passiert ist? Ich kann dir vielleicht helfen. Na ja, vermutlich eher Violett, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:09 pm

Er sah leicht fragend zu ihr und wirkte dabei etwas überrascht. „Naja dafür das ich dich angegriffen habe“ Meinte er lachend. „Tut mir echt leid“ Er verneigte sich dabei etwas. „Aber hey…das wird jetzt jeden Vollmond so sein“ meinte er leicht schmunzelnd. „Also entweder du tötest mich hier und jetzt oder kettest mich vor jeder Vollmondnacht an“ meinte er nachdenklich. Er wurde dann aber rot im Gesicht. „Süß wäre das letzte Wort, was mir dazu eingefallen wäre“ meinte er dazu leicht verlegen lachend. „Nun ich sag mal so viel, sagen wir das Treffen welches ich heute hatte, lief nicht nach Plan“ Er zuckte mit den Schultern. „Naja mein Vater wollte wohl verhindern das ich weiter für dich arbeite, damit ich in den Rat komme“ Er grinste dabei leicht. „Ich hab dankend abgelehnt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:17 pm

Ich weiß... aber wir kriegen das schon hin, okay?
*sagt sie zwinkernd*
Ich kann ja mit meiner Mutter arbeiten, damit wir eine Lösung für dein Problem bekommen. Zusammen können wir ne Menge komplizierter Flüche brechen, die mit Verwandlung zu tun haben. Überlass das nur uns, ja?
*sie verschränkt verärgert die Arme*
Dann ist dein Paps ein Vollidiot, nichts für ungut. Ich weiß, wie es ist, wenn der eigene Vater einen schlecht behandelt. Zum Glück habe ich ne tolle Mutter und zwei tolle Schwestern! Apropos, willst du sie kennen lernen? Schätze, du hast Violett schon gesehen, aber du wirst dich nicht unbedingt dran erinnern, oder?
*sie kichert. Das würde heißen, er könnte endlch die Hand von Violett Anderson schütteln!*
Also, wollen wir?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:20 pm

Er musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten und dachte einen Moment nach und zuckte dabei dann direkt mit den Schultern. „Nun wie du meinst…aber glaub mir, wenn mein Vater Flüche ausarbeitet, dann sind die Bombensicher“ Meinte er lachend. „Da kenne ich ihn leider zu gut“ Meinte er ruhig. „Und ich glaube er wollte auch damit erreichen, das ich männlicher werde“ Er zuckte mit den Schultern. Denn wenn man ihn genau betrachtete, war seine Robe sicherlich auch recht weiblich gehalten. „Aber hey so genau stört mich das nicht“ Meinte er nachdenklich. Dann sah er aber leicht fragend zu ihr. „Meinetwegen gerne, aber das ändert nichts daran, das du mein Großes Idol bist“ meinte er grinsend. „Dürfte ich übrigens ein Autogramm bekommen?“ Er würde sich sehr darüber freuen. Wer seine Mutter war, wusste er im Übrigen nicht mal.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:26 pm

Tja, wenn wir ihn nicht lösen können, können wir ihn vielleicht abschwächen? Wir finden schon nen Weg.
*denkt sie nach*
Das stimmt, du wirkst ein wenig feminin.
*dann wird sie direkt etwas rot*
Sorry, sorry, hab´s nicht so gemeint.
*dann wird ihre Röte aber noch stärker*
ECHT? Ich, dein Idol? Das... ehrt mich, wirklich. Aber es überrascht mich doch auch. Hehe... ich schreibe dir gerne ein Autogramm. Sogar umsont, weil du´s bist. Hätte aber gedacht, als Elementar- und Kampfmagier wärst du eher ein Fan von Violett.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:29 pm

„Tja das ist überraschend, das mag sein“ Meinte er lachend. „Aber ich bin einfach so froh, das jemand in meinem Alter so schnell die Magierakademie abgeschlossen hat“ meinte sie leicht schmunzelnd. Dabei sah er leicht fragend in ihre Augen und musste dabei etwas lachen. „Huh=“ Er wusste nicht so genau was sie damit sagen wollte. Immerhin, hat er nie erwähnt das er irgendwie eine Frau sein wollte oder sowas in der Richtung, oder doch? Er ist einfach noch leicht durcheinander. „Klar“ Meinte er ruhig und musste dabei sanft lachen. Er sah sie verlegen an und umarmte sie dabei einfach. „Danke“ meinte er dann ruhig und zog sich direkt wieder verlegen zurück. „Eh sorry….“ Meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:35 pm

Hehe, schon gut. Du bist irgendwie süß.
*sagt sie. Hat er doch Chancen bei ihr? Sie hat seine Umarmung jedenfalls stark erwidert*
Also, was sagst du? Willst du meine Schwestern kennen lernen? Violett hat dich aufgehalten und verhindert, dass du noch was anstellst, was dich plagen könnte. Und Kassandra hat sich um dich gekümmert und dich aufgepäppelt! Wollen wir?
*sie reicht ihm die Hand*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:40 pm

„Soll ich dir was sagen“ meinte er schmunzelnd. „Ich habe als Kind tatsächlich mal kurz als Mädchen gelebt, nicht vollständig und so, einfach mit gewissen Zügen und aussehen her, weil meine Mama immer ein Mädchen haben wollte, aber mein Vater hat es jedes Mal Rückgängig gemacht, da er einen Sohn wollte, also die Sache ist eben doch kompliziert“ meinte er seufzend. „Ich kann mich mit beidem arrangieren…aber wenn ich ehrlich bin fühle ich mich mehr den Mädchen hingezogen, allerdings will ich auch meinen Vater irgendwie stolz machen“ Das war irgendwie so eine Komplizierte Sache. Dann sah er leicht fragend zu ihr. Er nimmt dann aber erst einmal ihre Hand entgegen. „Natürlich, ich komme“ Meinte er schmunzelnd. Doch es dauerte nicht lange und es krachte laut auf dem Dach und es erschien ein großes Loch dabei, wo seine Mutter durch kam und ihn mit der Hand ungespitzt inden Boden rammte. Dabei konnte man direkt sehen wie sein Haar etwas länger wurde und seine Gesichtszüge weicher. „Mensch Mama muss das schon wieder sein“ Meinte er grenerv. Auch wenn er nur in gewissen Teilen bereits weiblicher aussah.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:49 pm

Klar, dann wah!
*sie merkt, wie eine seltsame Frau einfach durch das Dach kommt*
"Oh, Darius, mein Süßer, bist du schon wieder ein hässlicher Junge. Lass es mich ändern, ja?"
*seine Haare werden etwas heller und auch seine Robe färbt sich pink*
Hey, sind Sie seine Mutter? Was machen Sie da mit Ihrem Sohn?
"Oh, ich? Ich gebe ihm nur die Gestalt, die er haben sollte, das ist alles."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:51 pm

Er zappelte etwas unter ihre Last. Diese Frau war wirklich stark. Das musste er ihr lassen. Ihr machte so schnell keiner was vor. „Lass mich los verdammt“ Meinte er grummelnd. „Du weißt das ich ein Kerl bin ein junger Mann“ Ob das gleich noch passte, war eine andere Sache. Dennoch sah er im Moment nur den Boden unter seinem Gesicht. //Man das wird wieder so nervig// Seine Mutter konnte es locker mit Violett aufnehmen, wenn sie die richtige Motivation hat.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 6:58 pm

"Oho, aber nein, meine liebe Linda, du weißt, dass das nur ein dummer Gedanke ist, den dein Vater dir in den Kopf gesetzt hat. Das ist auch der Grund, warum wir geschieden sind, Liebes. Es ist alles... seine... Schuld!"
*seine Muskeln nehmen ab, er schrumpft ein wenig, er bekommt kleine Brüste. Seine Augen färben sich hellgrün. Er weiß, was jetzt kommt. Jap, ein Ziehen in seinem Intimbereich und er ist ein Mädchen. Und das ist er auch noch direkt vor Sophie geworden, wie unangenehm!*
Sophies Wohnung 306821e2905ce4120b6c0922cdd327d0
Hey, lassen Sie das! Wissen Sie eigentlich, wie grausam es ist, in einem Körper zu leben, in dem man sich nicht wohlfühlt??? Es ist unmenschlich!
*weiß sie etwa, wovon sie spricht*
"DAs kann ich mir vorstellen. Deswegen helfe ich ja meiner Linda. Hmmm, du siehst aus, als würdest du genau wissen, wie das ist, ja?"
*Sophie knirscht mit den Zähnen*
Klappe!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:02 pm

Er seufzte ein wenig genervt auf und sah sie dabei ruhig an. „Du könntest deine Hand langsam mal von meinem Kopf nehmen“ Meinte er grummelnd. Er wirkte genervt. „Ich bin ein Elementarmagier….und das aus genau diesem Grund“ meinte er schmunzelnd. Dabei sah er ihr in die Augen, sofern er von ihr losgelassen wurde. „Muss das jedes Mal sein?“ Fragte er sie genervt und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Ich heiße Darius Kushina…..und wenn ich ein Mädchen sein soll, dann nenn mich wenigstens Anna…“ Meinte er grummelnd. Er war es ja schon irgendwie gewohnt von ihr. Er kuschelte sich dabei auch etwas an sie heran. „Vater hat mich übrigens verflucht“ Meinte er grinsend. „Deswegen hab ich immer noch mehr Muskeln als üblich“ Selbst als Mädchen konnte man die Muskeln noch deutlich sehen, die vom Werwolf kommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:07 pm

"Was? Ein Werwolf?"
*sie schaut geschockt*
"Oh, natürlich. Damit du maskuliner aussiehst. Das dürfen wir nicht zulassen. Lass mal sehen."
*sie berührt seine Muskeln und lässt diese wieder schrumpfen, auch wenn er die Kraft seiner Muskeln immer noch spürt*
"So, besser? Jetzt bist du endlich wieder wunderschön!"
*Sophie indessen ist rasend*
Hey, lassen Sie das! Sehen Sie nicht, dass er sich dabei unwohl fühlt? Und verdammt, was ist mit meinem Dach???
"Oh, ja, Verzeihung. Ich kümmere mich darum."
*sie spricht einen Zeitzauber und versetzt das Dach wieder in den Ursprungszustand zurück*
"Besser?"
Na ja, es kümmert sich um EIN Problem.
*sie schaut zu Darius*
//Armer Kerl...//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:10 pm

Er nickte kurz bei ihren Worten und schaute dabei leicht fragend zu ihr und seufzte dabei genervt. „Mama“ meinte er grummelnd. Dabei sah er sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. Dabei jagte er ihr einen Blitz in die Richtung. Er wusste ja, das sie diesen ohne Probleme abwehren konnte und grinste dabei leicht. „Du weißt, das Papa dagegen ist? Und ich im Übrigen auch verdammt, was willst du eigentlich hier?“ Er legte den Kopf schief. „Ich habe dir nicht erzählt, wo ich arbeite“ Meinte er nur grummelnd.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:16 pm

*natürlich wehrt sie den Blitz ab*
"Aber, aber, mein Töchterlein, ich weiß doch immer, wo mein Schatz ist."
*beobachtet sie ihn?*
"Hmmm, aber die weiblichen Roben trägst du aber frewillig, nicht wahr? Sieh es ein, du bist mehr Frau als Mann und solltest entsprechend aussehen. Also, diesmal sollte meine Verwandlung permanent sein, also danke mir ruhig, meine Süße. Du warst übrigens schon lange nicht mehr bei mir. Komm mich mal wieder besuchen, nun, da du endlich eine passende Gestalt hast, ja? Mach´s gut."
*und so teleportiert sie sich fort. Sophie stürmt zu ihm*
Hey, alles okay? Tut mir echt leid, was sie dir angetan hat. Aber keine Bange, ich mache das rückgängig. Egal, wie stark deine Mutter ist, ich bin eine Expertin in dem Gebiet, wir schaffen das schon!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:22 pm

Sie knurrte leicht bei ihren Worten. „Warte nur“ Meinte sie kühl. „Ich werde mich irgendwann dafür revanchieren“ Meinte sie seufzend. Es war nervend. Der eine wollte eine Tochter, der andere einen Sohn. „So lief es schon immer“ Meinte sie ruhig zu Sophie. „Schon damals in der Vorschule war ich mehr Mädchen als Junge“ Meinte er grummelnd. „Es ist einfach nicht wahr, deswegen hab ich Elementarmagie gelernt um mich verteidigen zu können“ Erklärte sie dabei ruhig und sah sie ihr dabei nach, als sie verschwand. „Na wenn du das schaffst, dann bist du echt stark“ Meinte sie grinsend. „Die Zauber meiner Eltern sind so stark, das sie selbst gestandene Meister nicht lösen konnten, ich war als jugendlicher öfters bei Heilern, aber niemand konnte die Gestalt jemals Rückgängig machen, deswegen geh ich dafür meistens zu meinem Dad“ Erklärte sie ihr dabei gelassen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:26 pm

Oh, Mann, das ist ja echt brutal. Ich kann mir nicht vorstellen, was das für dich bedeuten muss. Es tut mir so leid.
*sie umarmt Darius herzlich*
Ich weiß, wie das ist. Mein Paps war auch grausam und abweisend, als...
*sie schüttelt den Kopf*
Vergiss es. Lass mich dich mal ansehen.
*sie wirkt einen Analysezauber und schaut sich den Zauber an, der auf Darius liegt*
Aha. Ja, ich verstehe... hmmmhmmm... ja, das IST ein mächtiger Zauber. Den löse ich nicht von heute und morgen. Aber gib mir eine Nacht und ich habe einen Zauber, der den Zauber deiner Mutter auflöst.
*sie lächelt*
Sorry, schneller geht es nicht. Kannst du solange aushalten? Wenn es dir unangenehm ist, so herumzurennen, darfst du heute auch bei mir übernachten, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:29 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und seufzte dabei etwas. „Hey zu nah!“ Beschwerte sie sich dabei etwas und wurde doch etwas rot im Gesicht. „Ach schon gut“ meinte sie ruhig. „Ich komme damit klar, erleb ich ja nicht zum ersten Mal“ meinte sie leicht lachend. Dabei sah sie ruhig zu ihr und dachte einen Moment nach. „Also lass dir ruhig Zeit, außerdem wollten wir doch gerade deine Schwestern treffen oder irre ich mich?“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:32 pm

Ich kriege das schon hin, keine Bange.
*sie nickt entschlossen, kratzt sich dann aber an der Wange*
Klar! Nuuur erwarten sie jetzt, dass sie einen Jungen namens Darius vorstelle. Was glaubst du, wie sie... na ja, jetzt auf dich reagieren?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:34 pm

Sie lachte etwas. „Hey, die haben mich doch schon gesehen“ meinte sie gelassen. „Da wird das kein großes Problem sein“ meinte sie lächelnd. „Nicht im geringsten“ Sie dachte nach. „Außerdem sehe ich ja immer noch irgendwie aus wie ich oder nicht?“ Sie zwinkerte ihr zu. „Also mach dir da keine Gedanken, gehen wir einfach“ meinte sie schmunzelnd. „Ich folge dir“ Das tat sie dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung EmptyDi Mai 10, 2022 7:40 pm

*sie seufzt*
Na gut, wie du meinst.
*sie führt sie dann in ihr Wohnzimmer, in denen zwei junge Frauen warten, beide älter als Sophie. Die mittlere Schwester kennt Darius ja schon, wenn er sich an seine Zeit als Werwolf nicht erinnert, dann aus den Matches der MDF, die er gesehen hat. Die andere, die älteste, sieht aus wie eine Heilerin*
Hey, Leute. Das hier ist... Darius.
*seufzt sie*
Ja, das erkläre ich euch gleich. Darius, das sind Violett und Kassandra, meine Schwestern. Violett kennst du ja sicher, Kassandra hilft meiner Mutter in ihrer Heilpraxis.

Sophies Wohnung Anime-11

*Violett ist die Erste, die vortritt*
"Jo, schön, dich kennen zu lernen, Darius. Du siehst... mädchenhafter aus als ich dachte."
*schaut auf die Brüste*
"Sehr viel mehr, als ich dachte."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sophies Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sophies Wohnung   Sophies Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophies Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: