Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Club "Siren Song"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:26 pm

Eigentlich schon.
*sagt sie lächelnd*
Aber wie wäre es, wenn wir dich stattdessen befreien würden? Sodass du wieder du selbst sein könntest? Wäre das nicht viel besser? Wir kennen da jemanden, der dir helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:28 pm

„Vergesst es, ich finde es so gar nicht verkehrt…“ Sie steht langsam auf und grinst dabei etwas. „Sorry…“ Sie lächelt dabei leicht. Sie verpasst ihr dann einfach einen Schlag ins Gesicht. Als nächstes wendet sie sich der anderen zu. „Ihr könnt mich eh nicht aufhalten, also vergesst es mal schnell wieder“ Sie musterte sie dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:33 pm

Autsch!
*die Frau in Rot reibt sich das Gesicht. Die Goth-Lady grinst*
"Ach, findest du? Ich glaub, wir haben von der Besten gelernt!"
*während Risu die Goth-Lady im Fokus hat, wird sie plötzlich von einem eisigen Wind hinterrücks erfasst und friert langsam ein. Sie muss schnell reagieren, wenn sie nicht als Eisstatue enden will*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:35 pm

Sie knackt mit den Händen. „Weiter geht’s….“ Sie befreit sich schnell aus dem Eis und schmunzelt. „Das bringt nichts bei mir“ Sie schlug beide wieder am besten gegen die nächste Wand und rannte dann aus der Tür heraus. „Dann schauen wir mal“ Sie sah sich suchend um und rannte dann in Richtung Ausgang, gut das er ausgeschildert war, so musste sie nur schnell genug sein um zu entkommen
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:43 pm

*doch kurz vor dem Ausgang erhebt sich aus dem Boden eine Hand aus Stein, die ihr den Mittelfinger zeigt. Diese Hand ist so groß wie ein Felsen und schiebt sie einfach wieder zurück ins Haus. Das war nicht von den Mädels, oder?*
Hehe... ist das alles, was die einstige Herrin des Eises, eines der mächtigsten Wesen unserer Zeit, noch zu bieten hat? Du bist TIEF gefallen, Celcius.
*es ist eine andere Stimme, aber sie schein von überall zu kommen. Wer spricht da mit ihr?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:46 pm

Sie knurrt leicht bei den Worten der anderen und musterte sie kurz. „Tze…ich heiße Risu und nicht Celsius, merkt euch das endlich mal!“ Sie sieht ihr kühl in die Augen und grinst. „Das war noch lange nicht alles“ Sie rammt ihre Faust in den Stein, der einfach zerbröselt. „Und so zerbröselt der Stein nun einmal. Sie nimmt dann wieder die Beine in die Hand um zu fliehen, was anderes bleibt ihr gerade nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:50 pm

Wie du meinst... Celcius.
*die Stimme scheint immer noch von überall zu kommen. Als sie durch Türe geht, ist sie in einer Eingangshalle. Soweit, so gut. Aber als sie durch die Eingangstüre schreitet, wo es doch nach draußen gehen sollte, sieht es eher so aus, als würde sie in den Gang führen, aus dem sie gerade kam*
Magie ist praktisch, oder? Du beherrschtest auch mal mächtige Magie. Aber du hast dich wirklich fertig machen lassen.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:52 pm

„Halt die Klappe, wer auch immer du bist“ Meinte sie kühl. „Ich interessiere mich für diese Scheiße nicht“ Sie ging dabei langsam weiter. Betrat dabei auch einmal ein Zimmer, immerhin konnte man sich ja mal umsehen oder nicht? Nachdenklich schaute sie sich dabei etwas um und kratzte sich dabei etwas an der Wange. „Naja….“ Sie schlug mit der Faust gegen die Wand, die in sich zusammenfiel. „Nicht schlecht. „Lass mich einfach in Ruhe und wir haben keine Probleme“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 7:58 pm

*aber selbst durch die eingeschlagene Wand sieht sie nur einen weiteren, labyrinthartigen Gang, geht das unendlich weiter?*
Oh, glaub mir, wenn es nach MIR ginge, würdest du für immer hilflos durch die Gegend ziehen und nach Frauchen schreien, das wäre ein urkomisches Schicksal für dich. Aber die beiden jungen Ladys, die DU mir geschickt hast, haben nicht aufgehört, mit deiner Rettung zu nerven, also hier sind wir. Schätze, ich muss dich irgendwie zurück holen. Aber tja, im schlimmsten Fall gehst du mir wieder auf den Keks, also was soll ich nur mit dir anfangen?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:02 pm

Sie knurrte ein wenig. Schlug auf die nächste Wand ein. „Wieder nur ein Gang“ Sie wirkte genervt. „Lass dieses Spielchen und zeig dich endlich“ meinte sie kühl. „Und ich habe keine Lust mich zu erinnern…. Immerhin ist es doch meine Sache, wer ich bin und was ich will oder?“ Fragte sie ruhig nach. Sie musterte die Umgebung ein wenig. „Was ist das hier ein Hotel?“ Fragte sie kühl. „Oder wo sind wir hier?“ Sie sah sich weiter suchend um, während sie durch die Gänge ging und einfach die nächste Tür öffnete. „Ich hab besseres zu tun, als durch die Gegend zu irren….“ Sie wollte ihre Herrin wiederbeleben und dann schauen was sie als nächstes machte. //Vielleicht“ Sie sah sich dabei weiter um. „Magie ist hier im Spiel…aber das ist mir klar“ Sie ging zu einer Wand, legte ihre Hand auf diese und konzentrierte sich etwas. „Mal sehen ob ich den Zauber lösen kann“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:08 pm

Mag sein... aber was, wenn deine Persönlichkeit dir aufgezwungen wurde und dein altes Ich hassen würde, was du jetzt bist? Außerdem, was willst du machen, dein Leben lang "Oh, Hilde... meine geliebte Hilde!!!" heulen? Ich bitte dich...
*sie hört ihr Lachen*
Nö, das ist kein Hotel. Das ist nur Yukikos Apartment, versetzt mit ein klein wenig Magie, die dich hierhalten soll.
*leider kann Risu den Zauber nicht lösen, er ist zu stark*
Schwach! In deiner jetzigen Form hast du weniger magisches Talent in deinem jetzigen Körper als ich in einem Fingernagel. Eine Amateurin wie du kann niemals mit mir mithalten!
*immerhin taucht das Mädchen jetzt hinter ihr auf. Auch sie kommt ihr irgendwie bekannt vor*
Hey, ich sag dir was. Folge doch einfach mir. Ist doch egal, WER deine Herrin ist, hauptsache, du kannst jemandem folgen, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:11 pm

Sie wirkt etwas überrascht. „Ach ist dem so?“ Sie sah sich suchend um. „Wie ein normales Haus sieht das nicht aus“ Meinte sie leicht verlegen. Schaute sich dabei etwas um. „Aber interessante Magie“ Gab sie ruhig von sich. Sie lächelte sanft. Als sie dann vor ihr erschien wirkte sie überrascht. „Warum sollte ich dir folgen? Du bist viel zu jung, hast keine Erfahrung und bist zu Schwach“ Meinte sie kühl. „Warum also sollte ich dir Folgen?“ Sie hatte theoretisch nichts dagegen, aber sie musste eben erst einmal beweisen, das sie es Wert war. „Töte mich fast“ Sie lächelte sanft. „Wenn du mir so viel Schaden zufügst, das ich kurz vorm sterben bin, dann folge ich dir“ Sie reichte ihr die Hand. „Was sagst du?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:15 pm

Einfach. Weil ich weitaus stärker bin als du. Oder deine Hilde. Und ich werde es dir beweisen.
*sie nimmt ihre Hand und schüttelt sie. Dann zückt sie ihren Stab und schaut sie ganz entspannt an*
Also dann... du fängst an. Ich will es ja nicht ZU leicht haben!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:16 pm

Sie verneigt sich leicht. „Beweis es mir, so einem jungen Ding wie dir, wird ohne Beweis niemand folgen“ Sie rannte dann auf sie zu. Sie wurde zum Teil sogar so schnell, das man sie kaum sehen konnte. Kurz bevor sie vor ihr auftauchte schlug sie auch schon mit voller Kraft zu. „Ich erledige dich jetzt, also schönes Leben“ Schon hatte sie ihre Faust im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:20 pm

Jaja, das höre ich oft. Weniger reden, mehr kämpfen.
*KLONG!!! Als sie auf Ais Gesicht einschlägt, hört sie das Klonken von Metall. Ihre Hand tut auch unglaublich weh. Ai grinst nur und klopft sich auf die Wange, die auch wie Metall klingt*
Ich weiß, wie du tickst. Meine Knochen durch Metall zu ersetzen war nicht die schlechteste Idee, oder? War das schon alles?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:22 pm

„Keine Sorge“ Sie schreit auf und ihre Muskeln nehmen nur noch mehr zu. „Aber jetzt noch mal“ Sie schlägt mit der gesunden Hand zu. Diese sollte jetzt deutlich mehr Schaden anrichten. „Tja….halte diesen Schlag aus“ Sie knurrte dabei leicht. "Und mach endlich ernst!"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:26 pm

Muss ich nicht.
*sie schrumpt zusammen und läuft einfach unter ihr her*
Okay, wie du meinst.
*die Fenster zerbersten und eine gewaltige Flutwelle rauscht in das Zimmer hinein, welche droht, Risu an der Wand direkt zu zerschmettern und zu ertränken*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:28 pm

Sie wird direkt von der Flutwelle mitgerissen und zerschellt dabei gegen die Wand. So wird sie auch fast bewusstlos. „Ist gut, ich akzeptiere dich als Herrin“ Gab sie keuchend von sich, ehe sie auch das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 EmptyDi Jun 28, 2022 8:30 pm

Wie, war das alles?
*hört sie nur, während Ai sich über sie beugt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Club "Siren Song"
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: